Jo, BulkyOffenseTeam, bin ganz zufrieden damit, AgilyGross machta aber etwas Probleme, deswegen stell ichs mal hier rein 8) ...
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v240/Havakchris/JirachiSprite.png]
Big-Bad-Bully(Jirachi)@Prunusbeere
4,0,0,252,252,0(scheu)
Strauchler
Tarnsteine
Psychokinese
Donnerblitz
Das gewinnt im Grunde gegen alle Standardleads da draußen, Swamp und Hippo haben Angst nen Scarf getrickt zu bekommen, Aero, Rose und Azelf fürchten sch davor totgeflincht zu werden und Machamp und Starmie werden einfac KOt. Probleme gibts bloß mit Tran, Nape und hin und wieder Nites die nicht switchen wollen :/. Ansonsten wichtige Drachen- und Steinresi und Lucacheck.
[Blockierte Grafik: http://pokeshinkon.webs.com/Games/HeartgoldSoulsilver/images/redgyarados.png]
Albino-Fish(Garados)@Überreste
156,72,96,184,0,0(hart)
Kaskade
Verhöhner
Sprungfeder
Drachentanz
BulkyDos halt, was soll man sagen. Ist hauptsächlich wegen der wichtigen Resistenzen im Team, außerdem checkt es Fighter wie Breeloom, Nape und Luca. Bounce für die zusätzliche Leftiesrecovery und gegen nervige Celes.
[Blockierte Grafik: http://firechao.com/Images/PokemonGuide/infernape_sprite.png]
Burn-Kong(Panferno)@Leben-Orb
0,64,0,192,252,0(naiv)
Strauchler
Nahkampf
Feuersturm
Kraftreserve(Eis)
War zuerst physisch mit CC, SE, Overheat und MachPunch, mit dem Set brichts aber Stall einfach viel besser, auch wenns so leider von Ttar, Tran und Luca revengt wird. Ansonsten sollte alles klar sein, eventuell bau ich Mach Punch aber doch noch iwie ein.
[Blockierte Grafik: http://www.poke-amph.com/diamondpearl/sprites/330.png]
Modern-Combat(Libelldra)@Wahlschal
4,252,0,252,0,0(froh)
Wutanfall
Erdbeben
Kehrtwende
Donnerschlag
ScarfFlygon, wieder nichts besonderes. TP>SE weil ich Gyra sicher killen will und SE mir iwie zu oft misst.
[Blockierte Grafik: http://pokemon.marriland.com/images/platinum/sprites/front/norm/135_jolteon_1_m.png]
Isar-Atomic(Blitza)@Leben-Orb
4,0,0,252,252,0(scheu)
Ladestrahl
Donnerblitz
Spukball
Kraftreserve(Pflanze)
LO-Blitza, harmoniert super mit Gyara und geht gegen HeavyOffense einfach nur ab. Ansonsten cleant das Lategame ziemlich problemlos, vor allem mit ChargeBeam Boost. Ansonsten Revenger gegen Starmie, Gar und Nape.
[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/a/a5/Shaymin_Beta.png]
Greenpeace(Shaymin)@Überreste
4,0,0,252,252,0(scheu)
Kraftreserve(Eis)
Schocksamen
Erdkräfte
Delegator
SubShaymin geht einfach enorm ab, weils Zeug wie ScarfTran etc. verarscht. HP leg ich nach nen paar Testmatchs fest, ansonsten denk ich über offensives Cune, BulkyScizor und Rotom-A auf dem Slot nach um Meta zu checken.
Thx im Vorraus :D ...