Beiträge von HankyPanky

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Schwachsinn, 2 genügen. Kauf nicht unnötig 3. Der zweite Spielstand kann beliebig viele Shiney starter aufheben, den anderen verwendest du um die Viecher überhaupt zu bekommen.

    Erufûn hat die schnellste Subseeder Donnerwelle im Spiel und der schnellste subseeder überhaupt :)


    P.S.: Und ja, Jalordas Werte steigen anstatt zu sinken.


    Edit: Verdammter mist, grad herausgefunden dass butterflydance keine spezialattacke von unserer uru motte ist sondern eine attacke vieler pflanze käfer viecher ._.

    Kleine Manaphy Schlampe im Regen ist die größte Frechheit überhaupt x_x Dieses Sch**ß Vieh gehört ins Uber oder in dieses Halb-Uber (wie es mit Knakrack war - man darf es nicht mit einem Sandsturm Pokemon und spielen und sonst auch nirgends ein Sandstorm im team haben, nun gleiches mit Manaphy und dass man es nicht mit einem Niesel Pokkie spielen darf und auch sonst im Team kein rd vorkommen darf). Dann wär das Vieh zwar sinnlos, aber was auch immer lol. Ebenso Deoxys, Darkrai und Co sollten wieder ins Uber, was suchen die im OU gleich in den ersten Tagen :wtf: Ich hätte noch gewartet und sie später evtl. ins OU geholt, aber wie gesagt, noch ein Tier mehr wär perfekt :D

    Zitat

    TSS-Teams werden bestimmt nicht dominat bleiben. Regentanz war schon immer um einiges gefährlicher als Sandsturm, Problem war nur, dass der Regen nicht ewig hält. Sonnentag-Teams wären in D/P mindestens genauso gut wie Sandsturm, wenn die Sonne ewig schiene. In B/W bekommen sie mit Bisaflor (Wachstum erhöht Angriff und SPA in der Sonne stark!) und den ganzen neuen Mega-Feuer enorme Verstärkung. Alle drei Wetterarten sind sehr gut spielbar, was (zum Glück) zum Problem führt, dass kein Wetter wirklich sicher ist und daher auch keiner das Metagame dominieren wird.

    Was fürn Blödsinn, aber immerhin besser als das über mir. TSS Teams haben raindance teams sonst auch immer gepwnt (meine zumindest), und TSS wurde im Gen5 metagame noch viel stärker als raindance und sunny, zumindest was ich so "gespürt" habe mit meinen Teams. Ich habe alle 3 ausprobiert (hail noch nicht). Und jetzt kann man mit den neuen DW alternativ traits auch zuvor sinnlose kombinationen ermöglichen (tyranitar + hippowdon). Außerdem sind Maulwurf und Heatran mit Ballönchen ja auch möglich ._.



    Der Maulwurf zentralisiert jedenfalls viel zu sehr. Mit dem wird Sandstorm dominant bleiben, denn es ist, wie du relativ schön, wenn auch in verneinter Form, gesagt hast, ein sicheres Wetter.


    Joah, sicher, raindance ist ja so geil. Gib Shibirudon mit Schwebe in dein rd team eini, dann reden wir weiter.



    P.S.: Ach so das ist ja nur vom Typ Elektro, ganz vergessen. :thumbsup:


    P.P.S.: Wobei Blödsinn, kann man noch immer phantastisch in rd teams einbauen. Schau mir jetzt stats und movepool von dem ding an.

    Rain wird nicht so toll werden, sunny auch nicht - TSS Teams bleiben dominant, vor allem midm Maulwurf und den neuen Fähigkeiten wie Sand Strength oder wie das heißt kann man auch noch bei den einzelnen Mitgliedern entscheiden wie genau man sie spielt - viel besser also vorher IMO.


    Wurst, hat jemand schon mit einem Ditto Team ein paar Gegner verarscht? :D

    Dabei sind nicht gerade viele gute Staller dazugekommen bzw. nur Alternativen zu vorigen Stallern (Nattorei...)


    Und neue cooler Stallattacken hab' ich auch nicht gesehen (vielleicht weil jetzt eh jeder auf simples Hau-Drauf spielt ._.)


    Was aber cool ist, ist dass es mit Jyarohda und Erufuun geniale Pflanzenpokemon gibt die wirklich schnell sind und den richtigen Movepool haben und so => richtig toll subseeden können (Jyarohda überzeugt dann auch noch mit einer tollen Defensive und Perversität ^^). Ich schätze derzeit beide fürs OU ein =P

    Dann wirds 1v2, gegen ein rain formeo und ein neues sandstorm formeo. Oder doch 1v1 gegen ein acid rain formeo mit doppelten Base stats?


    Wurst - sind eigentlich CAP Pokkies erlaubt in SB2? CAP Viecher sind die Create A Pokemon Dinger, ich mag die nämlich, auch wenn sie allesamt overpowered sind lol.

    Wie ist eure Meinung zu den neuen, irre starken Boost Attacken? Ich find sie okay, jetzt muss man situationsbedingt noch härter aufpassen bei jedem Zug, dass man ihn nicht versaut, vieles baut speziell darauf auf - nun haben Prediction/Move Fehler irgendwie allgemein viel schlimmere Folgen als vorher, scheint mir. Eine gute Prediction zu haben bedeutet irgwie viel mehr als vorher (in gen4 konnte jeder noob n gutes Team kopieren und mit diesem genau so gut sein wie n Pro ..., sogar in Gen3 war Prediction irwie wichtiger als in Gen4)

    Staller =/= Tank. Tanks sollen auch ein bisserl Schaden anrichten können und vor allem Dragoran, Knakrack, Brutalanda und Skorgro OHKO können (lol alle wasserstaller mit bisserl SpA und natürlich Eisstrahl)., Staller sollen noch paar Stall-unterstützende Attacken drauf haben, was weiß ich, sind meistens keine Wasserpokemon (Heiteira).


    Ultra sinnlose Umfrage lol.

    Ich hab' mir so sehr gewünscht dass sie die neuen Dreamworld Fähigkeiten einfach wie normale Fähigkeiten behandeln und dass jetzt jedes Pokemon praktisch eine Art Traitpool hat, UND dass nix da von einer Normal- und Dreamworld unterschieden wird.


    Gott sei Dank hat man meinen Wunsch erhört, und ich hoffe sehr, dass sie das auch nicht mehr umändern nach dem sie zu 100% wissen wie das mit der Dreamworld funktioniert.


    Lolz, ich hatte Infernape, Blaziken und Enbuoo gleichzeitig in meinem Team just4fun. Ich habe noch nichts übermäßig starkes gefunden, doch ich finde, jetzt kann man schon besser in mehr Tiers unterscheiden (Garchomp und Shanderaa im gefährlichsten :D).