Beiträge von Zyam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey leute ich hab nun taucher und bin direkt in der stadt wo man das bekommen hat auf tauchkurs gegangen^^. man kommt ja in so eine art unterwassertempel wo man nach einer gewissen zeit wieder raus "gespühlt" wird. kann mir wer sagen was man dort machen muss ?


    mfg

    so leute hab nun die pokemin liga geschafft und bin zu den routen und städten, wo man vorher nicht hinn konnte gegangen und hab Kyuremu gefunden, wenn man vom 8ten orden aus rechts geht und dann bei der nächst gelegenen stadt ist geht man weiter zur nächste route von da aus kommt man in eine höhle die zu einem wald führt wenn man den durchforstet kommt auf einmal schnell und man kann in eine weitere höhle, dort ist er. nur für die, die es interessiert ^^

    Hallo, ich habe einen donnerstein gefunden, ein mann im kaufhaus vor der 8ten orden schenkt einem diesen.


    nun hab ich ein anderes problem, ich hab die top 4 und N besiegt doch gegen den kerl der nach N mit einem kämpft verlier ich immer gegen Sazando, deshalb hab ich mir überlegt bevor ich diesen nochmal versuche mir ein Monozu zu fangen. kann mir wer sagen wo es diesen in der siegesstraße gibt?



    mfg

    Hallo, ich bin in white nun in der stadt , wo man den 7 orden bekommen kann. mein Shibishirasu hat sich zu Shibibiiru entwickelt. da alle meine anderen pokemon schon auf der endentwicklung sind wollte ich mir einen donnerstein besorgen, damit ich shibirudon bekomme , bevor ich den 7ten orden mache. kann mir wer helfen und sagen wo ich einen her bekomme ?


    mfg