Beiträge von яємємвєя~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    na dann willkommen und

    • Wie heißt du [Vorname,Nachname]?
    • Wie alt bist du?
    • was sind den so deine hobbys?
    • wie gehts dir?
    • magst du popcorn?
    • wann hast du geburtstag?
    • welches geschlecht bist du?
    • magst du eis?wenn ja welche sorte?
    • bist du vergeben?


    so hast paar fragen xD


    lg Frain


    -Felizia
    -12
    -Synchronschwimmen und Badninton : D
    -Mir geht's gut.
    -Jaa xD
    -9. April
    -Weiblich
    -Mag ich, am meisten Kirsche xD
    -Nein [bin auch nich hier ums zu ändern]


    storm: Hab Psiana noch schnell hingeschrieben und vergessen sind statt ist zu schreiben xD


    @xXMewXx: Weder noch guck manchmal Pokemon mehr aber auch nicht ôo


    @Fatum: Was willst du ê_e


    Yonowaaru: Wie heisstn das Lied?


    @alle anderen: danke^^

    Hallo, ich bin яємємвєя~.


    Ich habe mich gerade hier angemeldet. Auf dieses Forum bin ich durch bisafans.de gekommen, hab die Seite mal zufällig entdeckt und wollt mich hier anmelden. Wie ihr seht mag ich Sonderzeichen.


    Ja, meine Lieblingspokémon ist Tropius und Psiana. Ich mag Pflanzen und Psycho-Pokémon am meisten. Ich besitze aber nur die Smaragd-Version, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr.


    Wenn ihr irgendwas anderes über mich wissen wollt, wie z.B. Name [Vorname nur natürlich...], Alter oder sonst was, fragt mich, ich beantworte gern Fragen.


    яємємвєя~