Beiträge von Leeroy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir geht's auch so. Hab ebenfalls mehrere, hier meine Top 5:
    1. Luigi. Mag ihn wirklich sehr, er ist schon meine Nr1 seit Mario Kart 64
    2. Koopa. Ich finde Koopa cool und fand es schade, dass man ihn bei Mario Kart DS nicht auswählen konnte, sondern nur Knochentrocken
    3. Wario. Das war zwar lange Zeit nicht meine Nr3 aber seit ich mich in Brawl mit ihm mehr oder weniger anfreunden konnte, hatte das auch Einfluss auf andere Spiele wie eben Mario Kart
    4. Donkey Kong. Find's halt ganz witzig, mit ihm hin und wieder zu fahren.
    5. Mario. Wieso? kA, eigentlich mag ich ihn als Charakter, aber mit der Zeit fand ich es interessanter, mit anderen Charakteren zu fahren. Trotzdem Nr5 bleibt er noch, es sei denn, in Mario Kart 3DS kämen neue Charaktere, die ich noch bevorzugen würde xD


    Da hats du Recht,das mit Koopa is wirklich schade.
    Nur DK würd ich zu gerne rausnehm.

    Also ich habe 2 Sachen die mich an Pokemon stören:
    1:- Diese sehr nervigen Pokemon die einen alle 2 Schritte begnegen und dann noch mit attacken wie Konfustrahl oder Stachelspore ankommen(Zubat,Myrapla...)
    2:-Pokemon die man nicht in jeden Spiel bekommt find ich eigentlich relativ doof.Nicht nur das man so den pokedex nicht vollkriegtund dann hat man ja auch nicht immer Jemandem zum tauschen.

    Ich hatte zwar für Pikachu gestimmt aber mein richtiger Favo is eigentlich Geckabor.Der Grund besteht daraus das ich mit meinen Geckabor/Reptain/Gewaldro die meisten Kämpfe gewonnen hab.Ausserdem is es mein Favo,weil es ein richtig cooles Pokemon ist mit richtig coolen Attacken.Mit Gewaldro hab ich das erste mal meine PokeLiga in Saphir zumgrößten Teil durchgemacht(Schwallboss,Raichu und co.haben geholfen)Also und deswegen gehört Geckabor zu meinen LieblingssStarter =D

    Hm...Lucia is leider nicht dabei :(
    Also sie würde ich ja am liebsten nehmen,weil sie Hübsch,klug und lustig zugleich ist.Nicht nur das sie gut mit ihren Pokemon umgehen kann und sie mein LieblingssChara is,ihre Pokemon sind einfach der Wahnsinn und niedlich(die meisten zumindest)sondern haben auch wirklich was aufn Kasten =D

    Also wenn ich jettz mal Ehrlich bin-Bin ich von den Musicals eigentlich regelreccht Enttäuscht.Nicht nur das du da nix besonderes ausser die Pokemon anziehen und die ein bissl Rumtanzn lassen kannst is das auch nix besonderes.Ehrlich jetzt:da sind die normalen Pokemon Wettbewerbe eigentlich viieeel besser.Da kannst de ja noch wenigstens deine Attacken vorführen und so weiter.

    Hm...als als starter würde ich mir ein Pokemon nehmen was ebenfalls 3 Stufen hat wie die Normalen Starter.Wenn ich mich entscheiden müsse dann würde ich ein Vogel,Pflanze oder sonst irgentein pokemon nehmen.In Frage würde daher für mich Nebulak oder so kommen.der Grund is plausibel:3 Entwicklungen,und dann noch der Typ Geist.

    Hm..also ich hatte mich auch mal gefragt wie die Trainer es schaffen ihre Bälle auseinander zu Halten.Ich meine dies ehn alle gleich aus!
    Aber es kann aber wirklich so sein das sie ein " Gefühl" für sowas entwickelt haben.

    1. lol tragosso wartet bis sie verwehst und nimmt dann dehn schädel (frisst vieleicht auch noch die innerreien die die marden und insekten noch nicht gefresst haben)


    2. ja auf youtube gibs so manchen scheiß


    3. lol so fett ist der kopf nun auch wieder nicht


    4. müsste schon aus dehn vorherigen posts bewiesen sein


    5. lol der kopf wird dfoch fetter da musses doch irgendwanb dehn schädel entsorgen


    der scheiss hat in fr bg r b g sogar ne story nämlich in diesem geisterturm


    Willst du jetzt damit sagen das Tragosso ein Kanibale ist.Das wäre wirklich komisch denn das würde ja heißen das die andern PKM das auch sind.

    Also mich persöhnlich nerv es ja tierisch wenn ich zum Beispiel einen wilden kampf habe und ich das pokrmon fangen will.Und grade wenn ich es dann genung geschwächt habe flüchtet ees auf einmal.Also da könnte ich mich immer vollaufregen.

    Naja das Problem is da wo man es fangen kann ist es nur in 6 feldern zu finden und selbst damit is die rate nur 75%.dazu kommt noch das die Felder immer unterschiedlich sind(immer woanders)man sollte also geschickt vorgehen und jedes Feld 2-Mal abangeln.

    Oh gott tollpatschig is auch mein 2-Ter Name^^Immer wenn irgentwas blödes passiert bin ich drinn verwickelt.<<vorallem als ich den Tag mit meiner Familiy im EuroEddi war.es war ganz normal bis wir uns dann irgentwo for den Eingang zum riesen Klettergerüßt hingesetzt hatten.Ich und mein Bruder wollten das ding hochrennen und so Schlau wie ich bin renn ich natürlich mit VOLLEM TEMPO gegen das Schwarzre stoffnetzt was ich natürlichNICHT gesehn hatte.Und da es auch so "Lustig" war musste ich gleich nochmal dagegen rennen.Natürlich war das keine Absicht.Und weils so schön wa gleich nochmal gegen das Netz.Das heißt an diesen Tag bin ich 3-MAL(!!!)hintereinander gegn das Netz mit Tempo dagegen gerannt.Und mein Papa war dereinzigste ders gesehn hatte und hatte sich natürlich darüber kaputtgelacht.

    Das lässt du mal schön bleiben. Ich frage die Künstler im Laufe des Tages selber - da du in das projekt nicht komplett eingeweiht bist, solltest du das private Kontaktieren lieber unterlassen, um irgendwelche Missverständnisse auszuschließen. Ich bezweifle, dass du denen die Sachlage objektiv schildern kannst. Und jetzt ist hier mal Ruhe, wir haben das alles im Griff :C!


    So siehts aus Ne? :thumbdown:
    Ich will hier keinen Beleidigen damit das klar is

    Hallo ihr Lieben ich hätte da ma eine Frage.Um genau zu sein fing es so an:
    Gestern wollte ich mal mein Profil ein wenig bearbeiten.Text veränder,Bilder dazu usw.Doch als ich oben neben meinen Usernamen auf Profil bearbeiten ging konnze ich zwar drauf gehn und so aber bei den Text(beschreibung über mich)standen da halt nur die ganzen codes und Zahlen von den Bildern da die bereits drauf waren.Gut:Also entschlaß ich mich einen Tag zu warte.Hatte also nachgeguckt und man sieh da:Immer noch das selbe.Nachdem ich sogar den Computer gewechselt hatte hoffte ich das es diesmal klappt.hatts leider nicht und da ich mit meinen Latain am Ende bin hoffe ich das einer von Euch mir helfen kann.
    LG Giggles

    Naja eigentlich nicht.Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber wie würde das denn aussehn wenn so ein Pika auf deienr Schulter siztz und dich irgentwie zu quatscht ?
    Also mir würd es nicht unbedingt gefallen
    Aber sont gute Frage^^