Beiträge von Fiffy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Letztes mal habe ich ja mein Team für HG vorgestellt. Ich hole mir bald NOCHMAL Platin. Da werde ich dieses Pokemonteam haben:




    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif,Spukball,Schaufler,Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz






    [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll164/gamefreak16236/Staraptor.jpg]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Fliegen, Nahkampf,Stahlflügel,Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/389.png]


    Spitzname: Chilly


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Erdbeben,Energieball,Synthese,Solarstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Notdünger (leider)






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/135.png]


    Spitzname: Donner


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Donner,Donnerblitz,Schaufler,Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Voltabsorber






    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/418.png]


    Spitzname: WaterBluub


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisstrahl, Regentanz, Verfolgung, Wasserdüse


    Item: ???


    Fähigkeit: Wassertempo




    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger




    Das soll bald mein Team bei Platin werden. Bitte bewertet es!




    In Perl wird mein Team so werden:

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif, Spukball, Hyperstrahl, Schaufler


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz




    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cEzawdwPak4/SeJ4kd77PUI/AAAAAAAABZw/FETpYAxsBIs/S240/staraptor.gif]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Weiblich


    Attacken: Nahkampf, Stahlflügel, Fliegen, Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/8/82/Roserade.png]


    Spitzname: Rose


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Solarstrahl, Zauberblatt, Spukball, Geheimpower


    Item: ???


    Fähigkeit: ???




    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090727135821/poke5forum/de/images/7/77/Impoleon.jpg]


    Spitzname: Pingi


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Surfer, Kaskade, Lake, Strauchler


    Item: ???


    Fähigkeit: Sturzbach (leider)




    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs40/300W/f/2009/017/b/d/Chibi_Glaceon_by_raizy.png]


    Spitzname: Glazi


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Gigastoß, Hagelsturm


    Item: ???


    Fähigkeit: Schneemantel




    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger







    Das sollte mein Team in Perl werden, aber leider wurde die NDS Karte vom Staubsauger aufgesaugt ;( .



    Das sollte mein Team in Diamant werden, bevor sie zusammen mit Perl aufgesaugt wurde ;( :





    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Fiffy


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Eisenschweif, Spukball, Hyperstrahl, Schaufler


    Item: ???


    Fähigkeit: Rasanz




    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_cEzawdwPak4/SeJ4kd77PUI/AAAAAAAABZw/FETpYAxsBIs/S240/staraptor.gif]


    Spitzname: Lolle


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: Weiblich


    Attacken: Nahkampf, Stahlflügel, Fliegen, Sturzflug


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher




    [Blockierte Grafik: http://www.rankopedia.com/CandidatePix/17349.gif]


    Spitzname: Flecky


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Phsystrahl, Donner, Erdbeben, Energieball


    Item: ???


    Fähigkeit: ???






    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_E2Wa1M6x1fI/SjF67ftDFII/AAAAAAAADEQ/YIbqIHOR7xs/s400/pikachu-1.jpg]


    Spitzname: Perry


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Volltackle, Donner, Ruckzuckhieb, Eisenschweif


    Item: ???


    Fähigkeit: Statik





    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg]


    Spitzname: Flamme


    Geschlecht: Weiblich


    Wesen: ???


    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Drachenpuls, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Feuerfänger








    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/gyarados.png]


    Spitzname: Coca-Cola


    Geschlecht: Männlich


    Wesen: ???


    Attacken: Surfer, Kaskade, Drachenwut, Hyperstrahl


    Item: ???


    Fähigkeit: Bedroher






    So. Fertig. Und? Könntet ihr mir die Teams bewerten? Aber bitte nich Staraptor&Magnayen. Die beiden lasse ich sowieso so.


    LiebeGrüße Fiffy

    Ich fände es auch sehr schön wenn es Pokemon ich echt geben würde. Ich hätte dann ein Magnayen&Staraptor.


    Aber stellt euch mal vor, wie die Pokemon in unserer welt aussehen würden. Bei Ash und seinen Freunden im Film ist das ja gezeichentet, aba bei uns????? Ich finde man sollte dann auch in Sinnoh, Kanto oder so leben. Das wäre cool! Und cool fände ich es auch, das wenn es pokemon in echt geben würde, das man sich entweder ein anfangspokemon aussuchen kann, oder ein Poki Ei bekommt. Das wäre auch total cool! Nacher leben die in der Pokemon welt. die denken dann: Was würdet ihr sagen, wenn es tiere in echt geben würde statt Pokemon? Steltt euhc dass mal vor, dan sitzten die da mit nem DS oder so und spielen spiele mit ,,echten Tieren'' das fände ich zum totlachen! Dann könnte man ja einfach mit jemanden die welt tauschen. Toll fände ich es auch wenn man eine Kette oder eine Uhr hätte, womit man dann immer zwischen den welten reisen könnte. Aber ich würde dann glaube ich in der Pokemonwelt bleiben. UNd ihr? Bitte antwortet!
    Trotzdem fände ich es am besten, wenn es Pokemon&echte >Tiere in echt gäbe. Eine Welt ohne meinen Hund, ohne mien Huhn, ohne mein Pony, ohne mein Meerschweinchen, ohne mein Hahn? Ohne Mich!!!



    LiebeGrüße Fiffy

    Ich hatte hier zwar schon einmal geschrieben, aber ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.


    Mein Team soll nacher so aussehen:


    => => Maarando. Es sieht stark aus, und sieht aus wie ein Yorkshireterrier (meine Lieblings Hunderasse).


    Es erninnert mich an meinen Hund (Rasse: Yorki {Yorkshireterrier}) Jacky.


    => Magnayen. Es ist eines meiner 3 Lieblinge. Und errinnert mich an einen Wolf. I love wolfes.


    => => Staraptor. Mein 2 Liebling. Es errinnert mich an mein Huhn Trulli.


    => Arkani. Mein 3 Liebling. Ich brauche ja ein Feuer Pokemon. Aber bis auf den Feueraffen habe ich kein gutes gefunden. Darum nehme ich immer Arkani. Es gibt nämlich nicht so viele gute Feuerpokemon.


    => => Daikenki. Mein cooler Wasserstarter. Ich nehme nie den Starter mit ins Team, aber diesen schon.


    => Zeburaika. Ich liebe Pferde, oder deren Verwandte. Es erninnert mich an mein Ponny Benny.




    Das soll mein Team werden. Vielleicht ändert es sich auch, aber wahrscheinlich nicht. Könntet ihr es mir vielleicht kommentieren? Wäre echt nett.


    LiebeGrüße Fiffy

    Missing No,


    Ich würde deinem Magnayen eine andere Attacke beibringen statt Grimasse. Nach einer Zeit hat sie beim mir nichts mehr genützt.
    Deinem Voltenso würde ich Blitz verlernen lassen. Und statdessen eine andere Attacke lernen. Meine Pokis haben als sie mich sehr gemocht haben, auch immer die gegnerischen attacken abgewehrt.
    Aber du musst es nicht so machen, es ist nur ein Tipp.


    lG Fiffy



    Ps.: Mein team könnt ihr ruhig kommentieren!

    Hallo!


    Ich habe lange überlegt, doch jetzt weiß ich wie mein Team aussehen wird.




    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.com/fs4/i/2004/204/0/4/Mightyena.jpg]


    Spitzname: Magnayen
    Geschlecht: weiblich
    Item: Überreste
    Attacken: Hyperstrahl,Schaufler,Eisenschweif,Spukball
    Fähigkeit: Rasanz
    Wesen: Mutig




    [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll164/gamefreak16236/Staraptor.jpg]


    Spitzname: Staraptor
    Geschlecht: weiblich
    Item: Hackattack
    Attacken: Fliegen,Nahkampf,Sturzflug,Stahlflügel
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hitzig



    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/9021/059arkani.jpg
    Spitzname: Arkani
    Geschlecht: weiblich
    Item: Holzkohle
    Attacken: Flammenwurf,Gegenschlag , Drachenpuls, Hyperstrahl
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hitzig


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_b48c2439ad.jpg
    Spitzname: Luxtra
    Geschlecht: weiblich
    Item: Flikklaue
    Attacken: Eisenschweif,Donner,Ladestrahl,Knirscher
    Fähigkeit:Bedroher
    Wesen: Still



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs40/f/2010/128/2/0/Vaporeon_by_VanillaChii.jpg
    Spitzname: Aquana
    Geschlecht: weiblich
    Item: Seegesang
    Attacken: Spukball,Surfer,Kaskade, Lake
    Fähigkeit: H2O-Ansorber
    Wesen: Scheu




    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/myv_rockz/pic/0001227w]


    Spitzname: Folipurba
    Geschlecht: weiblich
    Item: Wundersaat
    Attacken: Solarstrahl,Schaufler,Gigasauger, Kopfnuss
    Fähigkeit: Floraschild
    Wesen: Ernst





    So. Bitte bewertet mein Team! :!:
    Und füttert bitte meine Pokis! (siehe unten Spoiler) :thumbsup:



    MfG Fiffy :thumbup:

    Also ich finde man sollte die starter frei wählen können, ABER dann nur zwischen 20 Stück oder so
    Bsp.: Fiffyen,Myrapla,Taubsi,Dratini,Schiggy,Glumanda,Bisasam,Pichu,Hydropi,Flemmli,Geckarbor,Plinfa,Chelast,Panflam,Sheinux,Staralili,Evoli,Wisor,Sandan und karpador :D
    Man sollte sich 3 Anfangspokemon aussuchen können, und auch das Geschlecht wählen.
    Cool fänd ichs auch wenn man 3 Poki eier bekommen könnte und dann da die Pokisrauschlüpfen. Und man sollte auch da einfacher Shinys bekommen.
    Vielleicht könnte man sich dann, wenn man die Pokemonliga durch hat, davon noch eines aussuchen und wenn man bsp. Rot besiegt hat, auch.



    Das ist meine Meinung.


    lG Fiffy :ugly:

    Also meiner Meinung nach sollte es das Skateboard geben, weil...


    1.Ich finde ein Auto passt nciht in die Pokemonwelt, und es gibt dort auch nur sehr wenige Autos. In einer einzigen Folge habe ich gesehen das Ash und co. mit dem Auto fahren. Das würde ich dann im spiel auch doof finden.
    2.Ein Skateboard finde ich sowieso cool und vielleicht würde es ja dann auch Skateboardrampen geben.
    3. ...



    Am besten würde ich es ja finde, wenn man bsp. auf einem Arkani oder Arbok,Dodri,Onix... reiten könnte. Man würde das pokemon mit X anquatschen und dann käme da bsp.
    ,Möchtest du auf Arkani reiten?'
    Das fände ich super.


    Schön fänd ich auch, wenn man bsp. beim Skateboard fahren oder Fahrrad fahren ein Pokemon nebenher laufen lassen könnte oder wenn Pokemon bei einem, bsp. bei einem
    3D Spiel, das dann Pokemon wie bsp. minun bei einem auf der schulter sitzen könnte,


    Was ist eure Meinug zu mein Idee????
    Bitte antworten!!!!


    MfG Fiffy

    Ja aber Turbotempo ist eine sehr schwache Attacke. Und es hat auch nur 5 Ap. Ich tausche auch Blubella gegen folipurba aus. Und das mit der Smiley kette was ausfersehen. Also daher... Und die schwachen VM attacken haben auch nur pokemon die andere starke attacken können.


    Und ich hab noch ne frage: Ist die Trainerkarte bei Trainercard.net kostenlos und wie meldet man sich da an???? bitte antworten :!:

    Danke Galdes01 ich verbessere es.


    Also:


    Arkani@Holzkohle


    Naiv


    Bedroher


    Hitzewelle,Flammenwurf,Knirscher,Flammenblitz




    Blubella@Wundersaat


    Chlorophyll


    Zaghaft


    Zauberblatt,Zerschneider,Schlafpuder,Gigasauger




    Nidoran@Seegesang


    Rivialität


    Scheu


    Biss,Kratzer,Kopfnuss,Doppelkick




    Minun@EP-Teiler


    Minus


    Hastig


    Donner,Donnerwelle,Ruckzuckhieb,Funkenspruung




    Aquana@Sanftglocke


    H2O-Absorber


    Scheu


    Kaskade,Aquaknarre,Zertrümmerer,Surfer




    Tauboga@Hackattack


    Adlerauge


    Naiv


    Windhose,Fliegen.Ruckzuckhieb,Windstoß






    Also das ist das Pokemon-Team was ich immoment noch habe. Alle sind weiblich. Ich schreibe euch , wenn ich mein endgültiges Team habe.


    Ihr könnt mir ruhig verbesserrungs Vorschläge machen. Bin nämlich ganz neu. :sekt:


    MfG Fiffy :pika: :cookie:

    Also mein Pokemon-Team soll aus


    Arkani (Weiblich) Flammenwurf.Flammenblitz,Knirscher,Hitzewelle


    Blubella (weiblich) Gigasauger, Zerschneider,Zauberblatt,Schlafpuder


    Aquana (weiblich) Surfer,Kaskade,Aquaknarre,Zertümmerer


    Minun (weiblich) Donner, die anderen weiß ich noch nich


    Tauboss (weiblich) Fliegen,Windstoss, Windhose, die andere weiß ich noch nich


    Nidoqueen (welches geschlecht wohl??? :P ) Attacken weiß ich noch nich;


    bestehen.


    Bitte helft mir mit den Attacken.


    MFG Fiffy


    Ps.:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!!! :pika: :patsch: :bear: