macht starmie dann noch einigermaßen schaden?? es bleibt ja kaum was/nix übrig wenn man sich auf die ver und spver konzentriert. gäbe es dann nicht alternativen?? was käme sonst so als ersatz in frage?
Beiträge von g.lowrunner
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erstma danke für die schnelle antwort xD
hab noch ein paar fragen
wieso spielt man starmie mit überreste? genauso wie geneseung. die verdeitigungswerte sind doch nich so genial oder? auserdem wozu braucht ein schneller spinner wie starmie genesung? und mit lebenorb hatte ich eben gedacht dass es so viel wie möglich schaden macht da es nich so sonderlich viel aushält. ich denke ich werde das lead starmie so nehmen oder leicht abendern.
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könnte man folgendes starmie als spinner und antilead am anfang spielen??
Starmie @ lebenorb(noch nicht sicher)
ev: 4hp/252init/252satk
wesen: ang - init + , ang - spang +
turbodreher
psychokinese
surfer
noch eine (nicht festgelegte ) attacke damit man eig alles mindestens normal und soviel wie möglich sehr effektiv trifft ( z.b. donnerblitz o.ä.)
die taktik ist eben die dass starmie sehr schnell ist und zumindest einen guten treffer landen kann/soll gegen den gegnerischen lead. wenn der steine auslegt kann man die in der folgerunde wieder beseitigen, hat aber zumindest einen guten treffer. da starmie sowieso nix aushält habich ihm jetzt ein moveset gegeben das möglichst viel möglichst gut trifft.
wäre das ok wie ich mir das vorstelle? gibts verbesserungsvorschläge oder auch ersatzpokemon? bin noch relativ unerfahren...
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okay werds mir zu herzen nehmen.
bin dankbar für alle tipps. Ich werd zwar nich neu anfangen, aber mal eher auf gegenseitiges schwächenabdecken, einzelne bestandteile eines guten teams beachten, die passenden pokemon neu züchten, diesmal mit dem richtigen wesen, ...
Wird zwar ein wenig dauern, aber ich probiere es;-)
@über mir: danke für deine hinweise.Werds beachten.
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Hi,
ich wollte einfach mal mein team bewerten lassen und evtl ein paar verbesserungsvorschläge entgegennehmen, verbesserungsvorschläge in den movesets werden auch mit dank aufgenommen:-P
1. Despotar (Naiv)
@Überreste
Lawine
Erdbeben
Steinkante
Steinhagel
2.Dragoran(Solo)
@Muskelband
Fliegen
Wutanfall
Drachenklaue
Nassschweif
3.Panzaeron(Als physische wand, Sacht)
@überreste
Tarnsteine
Ruheort
Wirbelwind
Rückkehr(oder was anderes da bin ich mir noch nicht so sicher)
4.Magbrant(Zart)
@Magnet
Flammenwurf
Psychokinese
Flammensturm(lernt noch iwann hitzewelle)
Donnerblitz
5. Metagross (Mutig, gab es nicht anders und ich möchte mir des jez nicht nochma ganz von vorne trainieren.)
@Überreste
Zen-Kopfstoss
Strauchler
Hammerarm(suche noch eine alternative kampfattacke)
Sternenhieb
6. Knackrack(Hitzig)
@drachenzahn
drachenklaue
feuerzahn
drachenstoss(wird noch zu wutanfall)
schaufler(wird noch erdbeben)
Stimmt es das knakrack banned ist???
wenn ja helft mir bitte alternativen suchen.EVs habich keine angegebn, da ich alle auf ihre ohnehinschon starke eigenschaft trainieren werde(magbrant spangriff +init, metagross ang...)
Wenn ihr irgendwelche fachbegriffe benutzt bitte erklären, ich bin neu hier und kenne nur ein paar(z.b. lese ich in anderen threats of OU oder UU)
Da denkich dan auch:...
Danke jetzt schon einmal;-)
g.lowrunner