Beiträge von Dubhe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier mien Vote:
    3 Punkte gehen an die Nummer 3,
    da ich die Idee am tollsten finde und auch gefällt mir das Shadding gut^^ Ich kann mich leider nicht an den Namen dieser Affenart erinnern!
    2 Punkte gehen an die Nummer 2,
    da es wirklich wie der Affe aus der 5. Gene aussieht! Nur die OL´s vor dem linken Ohr gefallen mir nicht ganz so gut, die müssten nicht so dunkel sein.
    1 Punkte geht an die Nummer 5,
    da ich nie im Leben auf Micky Maus gekommen wär, leider ist das ja aber kein Affe, Griffel wollte aber einer bleiben^^
    Jedoch ist die Idee und das shadding besser als bei den anderen!


    LG aquo~

    Also, da das Voting verlängert wurde darf ich auch noch meinen Senf in die Suppe gießen^^


    1. Aufgabe:
    3 Punkte an Nummer 5
    >Die Idee mit dem Tintenfisch fand ich sehr gut, auch hat der Sprite ein gutes Shadding und die Form des Tieres ist gelungen^^
    2 Punkte an Nummer 4
    >Afro und Sonnenbrille^^ Abgesehen vom supie Outfit, finde ich auch dasss es gut geshaddet ist
    1 Punkt an Nummer 1
    >Bälle in die Rundungen zu legen, darauf muss man erstmal kommen. Auch sieht das shadding nach Arbeit aus.
    KP an 1, ich wär nicht drauf gekommen.


    2. Aufgabe:
    3 Punkte an Nummer 5 (sry hatte mich zuerst verschrieben)
    >Ist für mich der einzige der wirklich hässlich aussieht^^ auch ist das shadding bis auf eine Schwanzspitze perfekt.
    2 Punkte an Nummer 4
    >Hier finde ich die Farben so ugly dass ich es garnicht mehr sehen will^^
    1 Punkt an Nummer 3
    >Dieses Shadding hat mich auch beeindruckt, aber der traurige Blick und das dingsbums am Hals machen es nicht wirklich hässlich.
    Kein KP :pika:


    LG aquo~

    Konichi-wa Leute! :pika:
    Also ich schaue auch mal wieder hier vorbei^^
    Erstmal vorweg: Shika, dein Video ist super! Ich mag die Musik total^^ Chihiro :love:
    Ok, zu dem Rätsel fällt mir momentan nichts ein, aber ich durchforste nochmal mein Gehirn wenn ich ein wenig Ruhe habe. :D
    Da die Themenauswahl gewachsen ist (jedenfalls im Startpost^^) hier mein Beitrag dazu;


    @Wie alt schätzt ihr die Hauptcharaktere?
    Also das ist für mich von Film zu Film unterschiedlich:
    Chihiro ist wohl noch nicht so alt, um die 10-11 denke ich.
    Bei Kiki weiß man ja dass sie 13 ist, weil sie dann von zuhause aufbricht um ein Jahr alein zu leben.
    Ashitaka, San, Pazu und Sheeta schätze ich älter, so um die 16-18.
    Von Satzuki weiß man auch dass sie 8 ist und Mei jünger, vieleicht um die 4.
    Nausicaä schätze ich mit Ashitaka und San am ältesten.


    @Habt ihr Fanartikel [DVDs, Plüschis, Figuren] von den Filmen, wenn ja welche?
    Ich hab auf DVD: Nausicaä, Totoro, Schloss im Himmel, Mononoke, Chihiros Reise, Kikis Lieverservice und wandelndes Schloss.
    Fanartikel hab ich garkeine ;(
    Nichtmal ein Poster...
    Aber dass kan sich noch ändern^^
    So, hier noch ein paar bildchen^^:


    OK, das wars ersteinmal von mir.
    LG aquo~


    PS: Was ist eigentlich mit dem Wettbewerb? Ich weiß das Nitro die PN ausversehen gelöscht hat, aber ich hab mein Alter schon "abgegeben" und das ist schon ein bischen her...

    Ein Bimm wird es nie geben,
    weil (wie schoner wähnt) Simsala stark genug ist, NUR im deutschen ein BIMM drangehängt wird und es garkeine 4 Evolutionsstufen gibt.
    Der Name wäre doch echt doof.
    "LOS BIMM!"
    Stellt euch das mal im Anime vor^^
    Die Macher haben ja auch keine Absicht noch ein Bimm zu machen. Und selbst wenn, würde es dann mehr "verfolständige den Zauberspruch" als "Pokémon" heißen.
    lg aquo

    Wie schon erwähnt sind ale anderen Ganoven im Gegen satz zu Team Rocket ein Witz:


    Wie schon gesagt wollte Team Rocket die Weltherrschaft und Giovanni ist ohnehin schon reich, aber mehr schadet nie...
    Und Mewtu hatten sie nicht nur lange unter Kontrolle sondern sogar erschaffen während Aqua und Magma bei Groudon und Kyogre keine Chance hatten.
    Wer versucht mit einer Armee von Waumpel die Welt zu beherrschen oder gar die Galaxie muss schon wirklich behämmert sein .


    Ich stimme dem voll und ganz zu! Ebenso dem was Alaiya sagt!


    Und für mich verliert es iwie den Reiz an der Sache wenn Team Rocket nicht mehr da ist.
    Ich meine versuchen ein Team aufzuhalten dass sowieso immer wiederkommt ist doch schon eine Heldentat, oder?
    Wenn man es schaffen würde, wenn Team rocket nicht mehr kommt, dann ist es doch lengweilig!
    Die anderen sind nicht wirklich ein Ersatz.


    lg aquo

    Lugia und sein Baby mal beiseite,


    Eigentlich dürfte es jedes Legi nur ein einziges mal geben, dies ist aber unmöglich, weil sie in jedem Spiel der Generation drin sind.
    Theoretisch dürfte nur ein einziges Spiel mit dem Legi verkauft werden, was die Verkaufsrate ziemlich fallen lassen würde.
    Also gibt es jedes Legi an die Millionen mal, was aus ihnen widerrum kaum ein Legi macht. XD
    Ein großer Harken im Spiel, denn im Anime ist es ja nicht so.
    Jedoch würde ich mich benachteiligt fühlen wenn ich mir 50 Edits gekauft hab und immer noch kein Legi drin ist^^
    Im großen und ganzen ist es doch ganz gut so, oder?
    lg aquo