Beiträge von Dubhe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, fast richtig!


    Es ist weder der Roboter noch Didaraboshi, aber er stammt aus dem Film Laputa, Schloss im Himmel. Da hast du shcon mal recht.
    Denk mal nach, der Roboter mag es nicht ausschließlich dunkel, und die gesuchte Person kommt früher im Film vor.
    Aber die Idee mit dem Roboter hätte mir auch einfallen können, zu dem könnte man etwas mehr schreiben...
    Ok, hoffe du kommst drauf (ich verlass mich auf dich)!


    LG aquona

    Oh, sassy, das tut mr leid...
    Schule ist immer nervig, besonders vor den Ferien. Kann dich gut verstehen.
    Ich hab noch was zum Rätsel(da ja niemand so richtig weiterkommt oder noch Lust hat):
    " Er zeigt den Hauptcharas etwas wunderschönes"
    Wenns bald keiner rausbekommt löse ich es auf.


    LG aquona (changed my name)

    Altes Ritual:
    -Alle die am Fernsehr vorbeilaufen rufen Diner for One!
    -Wenns dann läuft quetschen sich alle vor den Fernsehr und wenn James stolpert muss man "Tiger hoch" sagen


    Ich weiß ist net so logisch und ich weiß nicht wann das angefangen hat, aber es lachen sich immer alle schlapp!
    Und wir schauen immer die S/W Version am Abend...


    LG aquona

    Klar ist Ditto DAS Zuchtpoki überhaupt...
    Aber wenn man sich mit Ditto beschäftigt und eine gute Stratigie hat um es einzusetzen kann es auch ein gute Kampfpoki werden...
    Nachteile sind ja logisch:
    -5AP
    -man weiß nicht in wen
    -daher kann man sein Team nicht danach umstellen...


    Ich würde sagen das man Ditto nur im Kampf gebraucht, wenn es sie um ein Poki handelt dessen Typus auf ihn selbst effektive ist, oder bei einem Boost Pokémon. Auch hier sind die Nachteile klar erkennbar...


    Also Fazit:
    Richtiges Training -> gutes Poki
    Pension -> hähä, kann man ja mal ausprobieren wie lange es durchhält...


    LG aquo

    Klar sind die trolligeren Pokis kindisch und auch die Story ist vorausschaulich, aber es ist doch ein Spiel wie jedes andere auch.
    Ich kann auch sagen dass DIGIMON und KÄP`TN BLAU BÄR komisch und kindisch sind, dennoch ziehen sich die immer noch leute rein, ich manchmal auch.
    Leute die Pokémon noch nie gespielt haben können garnicht sagen ob das kindisch ist oder nicht!
    aquo

    Fänd beides schön, aber ich wäre eher ein Trainer als ein Koordinator.
    Macht mir ein bischen mehr Spaß.Und die Kämpfe sind spannender als ein Wettkampf(aus meiner sicht), denn im Spiel weiß ich eh dass ich bei allen Wettbewerben gewinne(ich zumindest).
    aquo

    Verwirrung ist einfach schrecklich!!!
    Sekunden auf den Bildschirm zu starren und sich dann zu wundern wenn es doch trifft!
    Ich denke meine Pokis haben eine Chance von 100% dass sie sich selbst treffen.
    Bei allen anderen Statusproblemen weiß man dass der Gegner einen verletzen wird, aber hier hofft man dass sein Poki den Mumm hat sich selbst stand zu halten!
    aquo

    Klare Kopfnuss! *Boing*
    Honig schmeckt zwar gut, aber an den Bäumen nehmne ich es nur für die Pokis die man sonst nicht (so gut) bekommt.
    Kopfnuss kostet nichts und man muss zwar eine Attacke vergessen, aber man kann ja irgendein Poki nehmen.
    aquo

    Ich glaube auch, dass Pokis unterschiedlich lange leben.
    Es kommt wahrscheinlich auch darauf an welchen Tier sie ähneln und ob sie gefangen sind oder nicht.
    Und Legis könnten vieleicht sogar ewig leben.
    Aber interessante Frage!
    aquo

    Alles gute zum 3. mal! Hab auch ein Topic eröffnet...Leider hat es drei Minuten länger gedauert als bei Sassy, jetzt ist sie die erste und ich werde wahrscheinlich gekennzelt.
    Super...
    Naja, feier schön und noch viele in der Post liegende Geschenke für den Bruder vom Glurak, dass Kerzen anzündete...
    LG aquo

    Konichi-wa, Ikága desu ka? :D
    Ok, zum Rätsel:


    "Mag es dunkel und verlassen..."


    Hoffe nicht zu schwer...


    Mein Bild ist fast fertig, ich lad´s in den nächsten Tagen hoch.
    Schade dass du nicht mehr so oft on bist Sassy hoffe es ist nicht ernstes ^.^:?:
    Wir haben schon so lange nur dass Spiel weitergespielt, dass wir kein neues Thema angefangen haben.
    Wenn es keinen stört starte ich einfach mal ein neues, schleißlich wollen wir uns ja auch austauschen.


    Neues Thema:


    -welche Filme kennt ihr alle von HM?
    -Syncronsprecher; welche Stimme spricht euch am meisten an, welche mögt ihr nicht so sehr?
    -bester Name aus allen HM-Filmen.

    Dazu mein Beirag:


    -ich hab: Chihiro´s Reise ins Zauberland, Laputa, Mononoke, Kikis kleiner Lieferservice, Totoro, Nausicaä, das wandelnde Schloss.
    -Ich finde die Stimme von Nina Hagen passt super für Yubaba, ich kann mir keine andere vorstellen. Auch Robert Stadlober macht das sprechen für Hauro super.
    Die Stimme der Hexe aus dem Niemandsland jagte mir beim ersten hören einen Schauer ein, jetzt find ich Babara Ratthey ganz ok.
    -Mein lieblings Name aus allen HM-Filmen sind Satsuki und Pazu. Satsuki weil ich finde er klingt schön und Pazu weil ich ihn ziemlich lustig finde.


    LG aquo


    PS: Bald hat jemand GB!!! :sekt:


    Edit/: Sassy: San´s Stimme: Stefanie Beba
    Sophie´s Stimme: Sunnyi Melles