Beiträge von Da-Rebirth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich versuche seid 3 tagen ein shiny Kapuna schlüpfen zu lassen jedoch bisher noch ohne erfolg.. (216 Eier bisher..) dafür habe ich mir mein
    japanisches ditto aus HG auf weiss übertragen.. da man jedoch auf black/white nicht die pokedex einträge in mehreren sprachen sehen kann,
    wollte ich mal fragen ob das ditto den dann überhaupt als japanisches angesehen wird? (auf HG war es klar wegen japanischen pokedexeintrag).
    Aber gilt das auch von der übertragung von HG deutsch auf Black/white deutsch?


    (Steht ja nirgends im pokeprofil das es aus japan kommt....)


    nicht das ich mich unsonst quäle.. weil das doch schon anstregend ist, dauernd zwischen route 3 und der himmelspfilbrücke zu fahren.. mehrere
    std... ;O)


    hattet ihr den schon mit sowas erfolg bei black/white?


    falls es das thema schon gibt SORRY!

    eigentlich wollte ich ja nicht spoilern xD aaaaah xDDD
    das ist das erste und letzte mal das ich mir das hier angucke xD aber da die sondernewsmail kam musste ich SOFORT schauen xD
    will mich überraschne lassen.. obwohl meine andere hälfte des gehirns sagt nein lies alles xDD aber sind ja nur noch 32 Tage.. die schaffe ich auch noch..
    und dann will ich mich überraschne lassen ;D
    aber finde das schon cool das ihr das anspielen durftet und den neugierigen fans so einiges schonmal verraten könnt =) :pika: :pika:

    Ich kann es auch noch garnicht glauben... so schnell! der 4te März! das sind gerade mal 53 Tage!!! nehme mir die woche frei damit ihc mich intensiv aufs spielen konzentrieren kann xD vll. verschickt ja amazon die spiele wieder früher? wurde ja ur oft geschrieben von kunden das sie ihre DS spiele bereits MI oder DO hatten.. ich nie.. aber diesmal bin cih Prime User bei amazon.. vll. bekomme ich sie auch früher? *hoff* xD


    kaufe mir beide editionen.. wie bei heartgold/soulsilver.. dann tausche ich auf eine edition alle 3 starter XD jaaaaaa ich liebe das pflanzenviech und wasserviech.. und das feuerviech nehme ich halt auch noch in mein team auf xD


    und diesmal kam das spiele recht schnell weltweit raus.. das spiel ist ja noch nicht mal ein halbes jahr alt.... wir können uns nur alle beim 3DS bedanken.. die
    spiele kommen nur deswegen so schnell raus weil der 3Ds im März erscheint ;D


    danke lieber 3DS! ;D