Beiträge von Kojondo

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da wartet man ewig auf die "tollen" angekündigten News und dann ist es etwas, was eh schon jeder Fan weiß :D irgendwie witzig.
    Hatte ja eher mal wieder ne Special Edition oder neue Gen erwartet.
    Und die nächste große Überraschung wird sein, lasst mich raten, Volcanion wird exklusiv nur über Seriencode verteilt. Das wären doch mal echt "neue" News!

    Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen geschockt bin über das Desinteresse :D
    Vielleicht liegt es bei mir ja auch nur daran, dass ich im München geboren bin und momentan auch nahe an München wohne bzw dass ich schon etwas älter bin etc... dass ich da gerne hingehe...
    Aber dennoch werde ich es dieses Jahr wahrscheinlich nicht hin schaffen. Manchmal ist einfach sonst zu viel los, diverse Pflichten, viel Arbeit oder es geht einfach nix zam, so wie dieses Jahr. Dann ists schon ein bisschen schade oder nervig, wenn auf Facebook alle ihre Wiesn Bilder posten und man selber ist nicht dabei naja, also dieses Jahr geht's mir leider bissl auf'n Senkel. Aber sonst bin i scho ab und zua auf da Wiesn.
    O zapft is :D

    Man kann nur hoffen, dass Nintendo Deutschland von unseren Reaktionen hier mal irgendwie Notiz nimmt. Diese Gleichgültigkeit den Kunden/Fans gegenüber ist ja allein schon mal schlimm.
    Vor 15 Jahren hat man noch auf die ganzen Veranstaltungen tingeln müssen, um sich Celebi und co. zu holen, das war ja auch kompliziert.
    Dann gab es mit Gen 4 durch das Internet die Möglichkeit, Event Downloads viel einfacher zu gestalten. Super war das.
    Aber nein, auf dem Trip muss man ja nicht bleiben, man kann es ja wieder zu Werbezwecken und manchmal kommt es einem schon so vor, Schikane, wieder schwieriger machen. Denn warum einfach, wenn es kompliziert auch geht? Von Fairness allen Fans gegenüber aufgrund von örtlicher Erreichbarkeit ganz zu schweigen. Es kostet Zeit, Geld und Nerven. -___-
    Warum, -Warum- musste man das wieder ändern? Es hat mich mal so gefreut, dass man als normal sterblicher auch mal an Event Pokemon kommt. Und vor allem: in Nordamerika geht es doch auch anders?!? ......
    Vielen Dank, Nintendo.

    kA, ob ich schon mal was dazu geschrieben habe, aber mein Favorit ist und bleibt Film 2 mit Lugia.
    Der erste ist natürlich auch noch top, und die Raum-Zeit-Trio-Filme aus Gen 4 gefallen mir auch gut, besonders der Film mit Arceus. (Da gibt es auch immer so schöne Landschaften in diesen Filmen.) Der mit Keldeo war auch noch ganz nett.
    Beim Rest: Mittel bis so lala. Welche mir jetzt zB. weniger gefallen haben, waren die mit Deoxys, Jirachi, Manaphy und Genesect.

    War mal echt was anderes, vor allem die Musik und die Kampfszenen (gegen Rocko, Giovanni, Top Vier, "Blau" (Grün) und Mewtu) haben mir gefallen, aber auch der Zeichenstil war sehr erfrischend :3
    Und ohne das dämliche Team Rocket XD Sehr gut!
    (Die deutsche Synchronisation war halt leider etwas fehlerhaft, nicht wirklich überzeugend)

    Ich schaue den Anime zwar immer kurz nach Release auf Japanisch und deshalb kucke ich weder RTL2 noch 7MAXX, aber was ich bisher so gelesen habe, schmeisst der neue Sender zumindest mal nicht jede zweite Woche sein komplettes Programm durcheinander, so wie es RTL2 getan hat. Außerdem sendet er generell zu zuschauerfreundlicheren Zeiten, das ist doch schon mal was. Jedenfalls viel besser als bei RTL2, da hat man echt irgendwann das Gefühl gehabt, die hatten keinen Bock mehr und die Zuschauer waren denen sowieso wurscht.

    War meiner Meinung nach total easy, vor allem wegen dem neuen EP-Teiler, ich hab eigentlich gar nicht trainiert, nicht mal vor den Top Vier. Bin da einfach reingelatscht und hab alle platt gemacht, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Nicht mal mit dem Wassertypen hatte ich mit meinem fast reinen Feuer-Team Schwierigkeiten. Sowas kenne ich von den vorherigen Spielen eigentlich alles nicht.

    Diese Folge war mal wieder sehr interessant. Jetzt mag ich Dedenne umso mehr <3 Im Anime kommt es einfach total süß rüber.
    Besonders am Ende, wenn es sich wieder "aufladen" muss und in den Rucksack gepackt wird :3
    Schön, dass es die Gruppe nun auch begleitet.
    Aber Logikfehler? In Pokemon - Der Film 2 kann Mauzi die Kommunikation zwischen Zapdos und Pikachu übersetzten, in dieser Folge heißt es auf einmal, es sei kein Elektro-Typ und deshalb wäre es unmöglich für Mauzi, die Unterhaltung zwischen Dedenne und Pikachu zu verstehen... oO

    Ich wollte mir ja noch ein besseres Team erstellen, aber in meinem bisherigen Team sind erstaunlich viele Feuer-Pokis vertreten.
    Anfangs waren es eigentlich NUR Feuer-Pokemon, irgendwann brauchte ich aber Lapras für Surfer und Yveltal war episch genug fürs Team ^^
    Joah, und dann eben noch die Zweittypen von Fennexis-Psycho, Glurak-Flug, Lohgock-Kampf, Fiaro-Flug, Pyroleo-Normal und so weiter, die waren eben dann noch dabei.
    Aber wie gesagt, das Team wird sich nochmal ändern. Mit dem Feuer-Team bin ich halt nur aus Sympathiegründen bis zum Schluss durchgelaufen, weil mir die Pokis einfach alle so gut gefallen haben.