Beiträge von xNARUTOx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am schlimmsten find ich Verwirrung,weil man sich ständig selber angreift und dem Gegner so auch noch eine Runde schenkt.Und dann kommt noch dazu das Iksbat oft Konfustrahl einsetzt und es mit seiner Init. fast alle anderen Pokemon überholt :cursing:


    Und am zweit schlimmsten finde ich Paralyse:


    1.Sinkt die Initiative


    2.Man kann fast nie angreifen


    Und wenn dann auch noch Miltank oder Relaxo gleich mit dem ersten Bodyslam mein Poki Parahaxen.WÜRG.

    Also,ich habe eigentlich zwei Lieblingsstarter:


    Hydropi


    Panflam


    Hydropis letzte Entwicklung Sumpex hat mit der Kombination aus Wasser und Boden nur eine Schwäche und ist taktisch auch ziemlich gut.


    Und Panflams letzte Entwicklung Panferno ist taktisch auch gut als finisher zu benutzen. :thumbsup:

    Ich spiele Pokemon seit Rubin und Saphir,und das habe ich ganz allein meiner Mutter zu verdanken.Sie hat das Spiel nicht geschnallt und es mir geschenkt :D Und jetzt ist sie immer ganz entsetzt wenn ich mir das neue spiel kaufe.

    hi leute ich bin neu hier aber ein totaler naruto fan wie man wohl an meinem namen erkennt.nun komm ich mal zu meiner frage.verletzt sich naruto auch wenn er das rasen-shuriken wirft?