NieR: Automata (PS4)
Vor kurzem zum Geburtstag bekommen, wird ja von vielen als mögliches Spiel des Jahres angesehen. Und bisher gefällt es mir auch ganz gut. Habe zuletzt meinen zweiten Goliath besiegt und versuche nun, einige Sidequests zu erledigen. (Was leichter gesagt als getan ist, diese Sidequests sind teilweise richtig schwer)
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2)
Anfangs habe ich mich ein wenig geweigert, die Shin Megami Tensei-Reihe auszuprobieren, weil ich gehört habe, dass die Spiele sehr schwer sind. Hab mich dann aber dieses Jahr an Shin Megami Tensei IV rangetraut und hab dabei tatsächlich sehr viel Spaß gehabt, also spiuel ich jetzt den dritten Teil und der gefällt mir auch sehr gut. Habe zuletzt gegen Dante gekämpft und werde als nächstes das Mantra-HQ weiter durchsuchen.
Metal Gear Solid (PS1)
Zuletzt gegen Psycho Mantis gekämpft (Er meinte, ich wäre unvorsichtig und ein schlechter Kämpfer, aber wenigstens kann ich Fallen gut ausweichen :| ) und muss jetzt durch die Höhle mit den Wölfen. Bis jetzt finde ich das Spiel ganz okay, mich an die Spielmechaniken zu gewöhnen hat aber etwas gedauert, da ich vorher schon Metal Gear Solid 3 auf dem 3DS gespielt hab. Außerdem finde ich die deutsche Synchro mies. :P
Animal Crossing: New Leaf (3DS)
Habe seit Donnerstag meine eigene Version von dem Spiel und bisher wächst meine Stadt ganz gut. Finde es nur schade, dass ich aktuell keine Glückskekse kaufen kann, es werden stattdessen nur Bonbons angeboten. :(
Pokémon Gold (GBC, 3DS-VC)
Bei der zweiten Generation habe ich mich geweigert, mir ein gebrauchtest Modul zu kaufen, da ich mir wegen der Batterie sorgen machen würde. Da es die Spiele jetzt aber auch für 3Ds gibt, habe ich mir gleich Gold geholt, wo ich mich gerade auf dem Weg nach Anemonia City befinde, um die Medizin für das Ampharos und ´den fünften Orden zu holen.