Beiträge von Mallow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Flug-Pokemon total schrecklig, weil sie so langweilig sind. Es sind fast immer nur Vögel. Flug-Pokemon in Form einer Wolke oder eines Tornados etc. würden mir mehr gefallen. Wablu oder Drifzepeli sind z.B. nicht ganz so schlimm. Aber besonders die Vögel der ersten Routen (Taubsi,Dusselgurr,Staralilli) sind ziemlich einfach gehalten.
    Normal-Typen sind genauso langweilig. Ich mag Normal-Attacken auch nicht besonders da sie gegen Nichts effektiv sind und auch sonst fast immer nur Ramm-Attacken sind und Flug-Attacken entweder auch nur Ramm- oder Luftstoß-Attacken sind. Etwas mehr Abwandlung wäre doch wohl nicht zuviel verlangt oder?
    :sleeping: Solche Pokemon sind für mich einfach nur zum Gähnen. Mich sprächen die elementaren Typen mehr an. Obwohl Flug/Luft ja einer ist... :dos:

    Im ersten Moment dachte ich mir so. Oh ist doch gut. In der Woche kann ich Pokemon nie mitverfolgen weil ich bis halb drei in der Schule bin, wenn nicht sogar länger :huh: .
    Aber habe ich das richtig verstanden?! NUR noch Sonntags!? Und dazu um sieben?!
    :dos: Ob ich das schaffe?
    Einerseits habe ich und wahrscheinlich auch ein paar andere genauso den Vorteil, dass sie jetzt überhaupt mal die Chance haben den Anime irgendwie zu schauen.
    Aber Das hätte man ja wohl irgendwie trotzdem nachmittags senden können, oder? Gerade für die, die eigentlich rechtzeitig zu Hause sind, muss das doch schrecklich sein :thumbdown:
    Und statdessen kommen dann blöde Sitcoms? Big Brother?!
    Also wirklich RTL2 !!! Das ist ein echter Rückschlag für diesen Sender.
    Zumindest von Seiten der Fans.
    Naja vielleicht bekomme ich jetzt eben wenigstens überhaupt mal ein Paar Folgen mit :dos:
    Nur wie ist das dann mit der neuen Staffel?

    Ich würde mal sagen das irgendwann im nächsten Jahr die Entwicklund des Wii Nachvolgers angekündigt wird, da es um die Wii wenn man sie mal mit allen neuen DS Titeln und der Tonnenladung an angekündigten Spielen für den 3DS vergleicht, ziemlich ruhig wird. :sleeping:
    Da die SuperSmashBros. Reihe nur einmal pro Konsole, Handhelden ausgeschlossen, vertreten ist, wird der neue Titel davon wohl erst wieder für eine Solche sein.
    3D Grafik auf dem DS ist generell schwierig... und 2D, ganz nach der Stage Flatzone, wäre ein echter Rückschlag für die Serie. :thumbdown:
    Wahrscheinlich wartet Nintendo sowieso noch, da sie dann mehr von den neuen Titeln miteinbeziehen können und nicht wieder Wind Waker, DKJB und Mario Sunshine.
    Lieber wären mir mal Stages mit dem noch kommenden SkywordSwords, Mario Galaxy und DKCountryReturns.

    Zitat

    Außerdem gibt es genug Zelda, Mario und Pokémon-Charaktere, wenn es mehr werden, würde es Super Zelda/Mario/Poké Bros. heißen.


    Find ich auch. Nintendo wird erst mal Titel mit Characteren füllen die noch immer mager an Spielinhalt sind.
    Ich rechne mit Characteren wie Tails oder Nuckles(Sonic), Crystal(StarFox), Loui(Pikmin) und weitere aus KidIcarus oder Mother.
    Ich würde Sagen vier Charactere pro Reihe sind genau richtig und sollte auch nicht überschritten werden. Eben genau deswegen(s.Z.) 8|
    Bei Pokemon und Mario wird sich demnach wohl nicht viel verändern, :dos: außer Charactere werden ausgetauscht, wie auch schon bei Pichu und Mewtwo.
    die mochte ich aber sowieso nicht... :|

    Warscheinlich würd ich in der Pokemonwelt bleiben.
    Nur meine Freunde hätten wohl wenig interesse dran. Obwohl ich mir da jetzt nicht so sicher bin.
    Warscheinlich würde ich da Freunde finden mit denen ich mehr gemeinsam hab. In der "realen" Welt gefällt mir sowieso so einiges nicht :dos:
    Meine Familie müsste aber schon mit. Allerdings sollen die mich dann bloß in ruhe lassen. :hmmmm: Reisen will ich dann nun auch wieder nicht mit denen. Vielleicht wäre ja nintendo4ever so nett und würde mich begleiten :D Sein Bruder darf auch mitkommen.
    Nun ja, aber ob ich jetzt daran glaube dass sowas wirklich passieren könnte, ist dann auch schon wieder eine ganz andere Sache...

    Mein dümmstes Erlebnis?
    Ganz klar als ich mein allererstes Shiney in Saphir gefangen hab. Es war nur ein Zubat aus den Meteorfällen aber ich war so froh das ich mal eins bekommen hab.
    Dann hab ich mich an dem Magma Vors. versucht der kurze zeit später kam. allerdings hatte ich vergessen das ich seit den Meteorfällen nicht gespeichert hab....
    Auf dem alten GB musste man ja Batterien wechseln und die Lampe stand schon auf rot... nun ja der Kampf dauerte länger als erwartet
    Das Zubat war also weg...
    erst vor kurzem hab ich aber (Komischerweise als ich Saphir neu anfing) ein Shiney Fiffyen ziemlich früh in diesem Wald gefangen. Natürlich sofort gespeichert. Nun ja jetzt hab ich wenigstens überhaupt ein Shiney und aus fehlern lernt man wenigstens ;(

    Ich trainiere generell keine Legis, deshalb ist es mir relativ egal wenn neue dazu kommen
    14 in einer Gen. sind allerdinds eindeutig zu viele und wenns noch mehr werden fängts auch an zu stören.
    Irgendwann hat dann jeder nur noch Legis im Team weil die "normalen" Pokes dann keine Chance mehr haben. Lieber wenige die einen besonderen Hintergrund haben und auch wirklich selten sind. Wer z.B. Wi-fi hat hat kommt ja eh ganz leich an welche.

    Ich fand Blizzach am schwersten. Das Rätzel war wie immer leicht aber hat lange gedauert...
    mit Frida hatte ich auch so meine Probleme, wegen meiner vielen Pflanzen und Wasser Pokes nicht ganz einfach.
    Deshalb musste ich diese Arena wieder und wieder herausfordern und das langwierige Rätzel brachte mich öfters in den Wahnsinn
    Es war einfach langweilig... aber ich hab es dann doch noch irgendwie knapp mit Kramshef und Lapras geschafft


    Ansonsten fand ich noch Lamina und Volkner schwer, wobei ich In Platin keine Probleme mehr in Sonnewik hatte. da war sein Team viel einseitiger

    Also ich finde die Hoenn Region super.
    Die Pokemon der 3.Generation gefallen mir am besten .Besonders Lepumentas :threeeyes: Aber auch weil ich die Hoenn Kampfzone besser und schwerer als die von Sinnoh finde.
    Und Ich liebe Wasser und Pflanzen Pokemon. Diese Region ist einfach perfekt für so Jemanden, weil sie so naturbelassen und tropisch ist und wegen dem großen Meer und den verwucherten Routen. Außerdem sind hier meine beiden lieblings-städte. Baumhausen City und Flossbrunn. Wenn ich Smaragt spiele fühl ich mich da immer wie im Urlaub 8) . Schade das es noch keine DS Version zu Rubin und Saphir gibt. Die 3.Gen hätte es nötig mal dranzukommen!

    Nein, du hast nichts Falsch gemacht.Tatsächlich ist es in vielen Mario Spielen üblich, dass du nach dem Happy End dess Spiels vor dem Endboss weiter machst
    Mann kann danach in keiner geretteten Welt weiterspielen.Allerdings hast du schon Recht. Die extra Kapitel die du meinst sind allerdings nur Dinge die Mann noch erledigen kann.Dafür musst du den Endboss-dungeon zurückgehen und kannst dann weitermachen..Der Extra-Rang kann auch erreicht werden, aber eben nur bevor man den Endboss besiegt indem man weiter auflevelt


    Um erlich zu sein nervt mich das auch ganz schön bei Mario Spielen.Da hat man alles geschaft und kann trotzdem nur mittendrin aufhören
    einige Spiele haben dieses Problem nicht.Super Paper Mario z.B. lässt sich auch noch nach dem Boss weiterspielen.Ich glaub bei dem Spiel liegt es daran weil sie dann noch das Schloss wie man es am Anfang sieht hätten miteinprogranmieren müssen .Wenigstens kann man den Endboss beliebig oft besiegen


    Aber glaub mir das ist in vielen Nintendo Spielen so. Es gibt kein Danach auch wenns besser wär

    Ich würde das schon gut finden
    Ich trainiere komischerweise immer viele Pokemon die Steine zur entwicklung brauchen
    Aber Starmie und Vulnona erlernen danach keine neuen Attacken mehr :(
    Bei jeder neuen Generation muss ich die beiden von neuem Trainieren damit sie auch die neuen Attacken einsetzen können. Außer es gibt sie als VM
    Denn die neuen Attacken werden nur Sterndu und Vulpix zum erlernen hinzugefügt


    Allerdings wäre es dann viel zu leicht spezielle Attacken zu erlernen
    wie Kapilz der nur als Knilz auf ziemlich hohem Level Pilzspore erlernt
    Und für viele wäre das Züchten unnötig. z.B. wenn einem noch Elekid oder Fluffeluff im Pokedex fehlen. Denn Pummeluff kann man ja ziemlich leicht fangen
    Ich bin mir nicht sicher :| aber eigntlich ist das System doch gut wie es ist :thumbsup: Ich würd besser nichts verändern