Beiträge von Tolotos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich meld mich auch mal zu Wort ^^


    Bei mir, wenn ich die ganzen Antworten so duchlese, liegt es anscheinend schon etwas länger als Durchschnitt zurück, da ich auf Animes gestoßen bin...


    Angefangen hat es wohl alles mit Sindbad und Heidi, die damals im Fernsehen liefen, dazu kam dann bald Captain Future.
    An Mangas war damals nicht zu denken, die galten als Schmuggelware und nein, das ist kein Scherz. Für die, die es noch nicht begriffen haben, die Serien liefen Anfang der Achtziger Jahre das erste mal und in der DDR war damals an Mangas wirklich kein rankommen^^


    Später kamen dann mit Tele5 noch die dort laufenden serien dazu, wie z.B. Königin der tausend Jahre.


    cu Tolotos