Beiträge von Sazando047

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde auch Pokemon könnte ein bisschen "böser" sein. Man könnte auch ein Drama draus machen.
    Im Spiel startet man als ein Beobachter der sich langsam dem bösen zuwendet. Im Laufe des Spiels
    schreitet das immer weiter voran bis er am Ende gegen den "guten" verliert, aber noch entkommt.
    In der Fortsetzung dann sucht er sein wahres ich und wird am Ende gut, schlecht oder ein offener
    Ausagang( bedingt durch die Entscheidungen des Spielers). So ein Spiel wär geil.

    Ja, was sammeln wir denn schönes? Früher sammelte ich, wo Yu-gi-oh neu war, diese kleinen Pappkarten.
    Hab dann vor 3 Jahren aufgehört und seit meiner frühsten Kindheit Steine. Ob Granit, Basalt, etc.
    immer her damit. Dann sammle ich auch alte Videospiele. Einfach so aus Lust( irgendwie haben die
    "klassischen" Spiele eine bessere Inszenierung, sowie Handlung, als die meisten aktuellen Spiele).

    Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das nicht das es nicht existiert. Kennt jemand das Buch
    "Die Rückkehr der Drachen" von Hartwig Hausdorf? In ihm werden auch viele Begebenheiten
    geschildert, die gar nicht so unlogisch klingen. Big Foot, Aliens, usw. sind für mich nur nur
    Legenden, aber wie heißt es so schön "in jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit".
    Deshalb schließe ich mich der Meinung an, das es einige dieser Wesen, in abgewandelter Form,
    gibt und wir sie halt noch nicht entdeckt haben( Bog Food ist trotzdem totaller Nonsens, das
    war bestimmt ein Typ im Affenkostüm).

    es sollte eigentlich kein tss team werden


    Sorry da hab ich was falsch verstanden. Despotar mit Anspannung ist nur bedingt einsetzbar und es ist auch gar nicht der Sinn
    dieses Pokemon. Wenn du es einsetzt dann in Sandsturm, da es sonst nach hinten losgehen kann und wenn du Scherox
    mit Patronenhieb einetzt dann ändert sich das Move Set.

    Ich sags mal so, Oy. Du willst also ein Sandsturm Team. Dann solltest du dein Team auch dementsprechend aufbauen.
    TSS=Toxin/Sandsturm/Stacheln: so nennt man Teams die den Sandsturm effektiv ausnutzen. Du hast nichts davon
    in deinem Team, also...



    Überlebt die meißten Attacken und bringt die Steinchen raus, eignet sich also besser als Lead als Kapilz.
    Paralell dazu könntest du Panzaeron einsetzen.



    Wirbelwind mit Stachler, Tarnsteine und Sandsturm kombiniert ist, wenn du drankommst, ziemlich fies.
    Kapilz taugt nichts, wenns defensiv gespielt wird.


    Wenn du denn Sandsturm ausnutzen willst bei Knackrack, dann verwende...


    Mit Blendpuder und seiner Fähigkeit geht jede 3.Attacke des Gegners daneben. Der Rest sollte klar sein.
    Azumarill ist ne gute Wahl, spiel es aber mit Wahlband und die Evs so: EVs: 212, 252+, 0, 44, 0-, 0.
    Dann noch Schaufler gegen Eishieb austauschen. Das Gengar sollteste so spielen...


    Und was mir aufgefallen ist du hast keine Spezialle Wall. Die Qualle eignet sich hierfür und
    nimmt dir deine Kampfweak.


    Wenn du sie spielen willst nimm enweder Azumarill, da es nicht vom Sandsturm profitiert raus,
    oder Scherox da es ziemlich Lahm ist.



    Durch Techniker wird Verolgung und Ruckzuckhieb geboostet.
    /Edid: Aus irgendeinem Grund wurde mein Vorschlag für Scherox nicht angenommen.

    Dein Team sieht ziemlich Speziell aus, also:


    Trikephalo @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 Ang / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
    - Draco Meteor
    - Erdbeben
    - Feuersturm / Flammenwurf
    - Wutanfall / Kehrtwende / Finsteraura


    Als mixed oder fals es weiterhin Speziell sein soll statt Drachenpuls Draco Meteor und Wahlschal.


    Apoquallyp @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 Sp.Vert
    Wesen: Still (+Sp.Vert, -Ang)
    - Siedewasser
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Toxin


    Bei deinem Team wär das auch ne Möglichkeit, aber Irrlicht lassen. Tentantel mit Überreste
    (das bringt einfach mehr) und die Evs so: 252 KP / 60 Vert / 196 Sp.Vert. Wär dann zwar
    eine etwas starke Spezielle Wall aber mit physichen Sweepern solltest du keine Probleme haben.

    warum interessiert es denn soviele das tiere aussterben ? leute seit doch einfach froh das die menschen keine gefährdete art sind
    ich kann es einfach nicht verstehen was ihr euch darum so kümmert ob es nun ein oder zweit arten schmetterlinge weniger gibt stört doch keinen
    immerhin sollt ihr es mal anders betrachten früher oder später wird auch der restliche lebensraum der tiere platz schaffen müssen für die menschen+
    dann gibt es nur noch tiere auf filmen und in käfigen


    Gut, dir stimm ich nur teilweise zu. Es stimmt schon, wenn eine besser an die Natur angepasste Spezies auftaucht führt
    das unweigerlich zum austerben von anderen Arten. Aber wenn gleich ganze Ökosysteme vernichtet werden sollte man
    schon ein wenig über das Handeln nachdenken.


    Ich verstehe nicht, warum die Menschen nicht endlich mal nachdenken. Wozu den Regenwald immer mehr abholzen, um noch mehr vom Lebensraum seltener Tiere und Pflanzen zu zerstören.


    Gut, und jetzt denk du erstmal nach. Möglichkeit auf Gewinn+ geldgeile Aktionäre+ mittelose Leute= Ars***-Karte
    für die Natur. Meist arbeiten dort arme Leute die keine Ausweichmöglichkeiten haben und ein wenig Geld benötigen
    um ihre Familien durchzubringen. Was sollen die denn sonst machen? Für die Natur abkratzen damit einige Arten
    länger existieren? Würdest du das tun um dich besser zu fühlen?
    Natürlich fehlen denn meißten auch die Bildung. Die können die Folgen nicht absehen. Deshalb müsste man gegen die
    Aktionäre vorgehen, nur die haben das Geld und somit die Macht.


    Aber um auf die Frage zurückzukommen... Ich finde es schrecklich Tiere zu benutzen nur
    um damit Geld zu erwirtschaften. Wenn man keine andere Möglichkeit hat um zu überleben
    ist es immer noch schrecklich aber in Ordnung.

    Ich bau meine Teams frei Schnauze, also musst du dich nicht an meine Tipps halten.Sumpex wie Rezelb gesagt hat,
    Leads leben eh nicht lang. Du hast ne ziemlich große Feuerweak. Regice raus und Milotic rein.


    Milotic
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 240+, 0, 0, 16 (kühn)


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Genesung
    ~ Hypnose


    Dann bist du ziemlich langsam. Sobald Kapilz weg ist lässt dich Despotar alt aussehen, also
    Kapilz als Scarfer( würd ich spielen).


    @ Wahlschal
    EVs: 6, 252, 0, 252, 0-, 0 (froh)


    ~ Pilzspore
    ~ Samenbomben
    ~ Steinkante / Donnerschlag
    ~ Kraftkoloss / Himmelhieb


    Loghock ist wie gesagt ziemlich aufgeschmissen gegen Despotar,also...


    Lohgock
    @ Wahlschal / Wahlband
    EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)


    ~ Himmelhieb
    ~ Feuerfeger / Flammenblitz
    ~ Steinkante
    ~ Power-Punch / Sturzflug / Donnerschlag


    Wenn Despotar positives Wesen, 31 Init Dvs und einen Drachentanz hinter sich hat und
    du Wahlband genommen hast trittst dich in die Tonne und das wars.

    Ich würde auch gern mal nach Japan reisen. Es hat eine interessante Kultur und eine spannende Geschichte.
    Leider halten mich derzeit zwei Dinge auf. Erstens, die entsprechenden derzeitigen "Umstände",
    sowie das ich der Landesprache nicht kundig bin. Nicht nur die großen Städte sind interessant.
    Das Land( kleine Orte und Gebiete) bietet auch viele Sehenswürdigkeiten, leider gibts nur in
    den Großstädten Auskünfte und Pläne in Englisch.

    Ich hatte bisher 3 beschränkte Klarträume. Soll heißen, ich wusste das ich schlief, ich konnte mich steuern,
    aber ich konnte mir nicht denn Traum aussuchen. Leider passiert das meistens in Alpträumen und wenn
    ich aufwache weiss ich nicht ob ich noch schlafe. Sagen wirs mal so, wenn ich noch schlafe fühlts sich
    besch***** an zerfleischt zu werden.
    Ich wünschte es würde eine Maschine geben mit der man 100% sich und denn Traum steuern kann.

    1. Findet ihr das eine gute Idee?


    Naja, nichts weltbewengendes aber trotzdem ein nettes kleines Feature um die Zeit tot zu schlagen.


    2. Gefällt euch euer Pokémon-Sternzeichen?


    Und wie. Klick passt irgendwie zu mir, ich finds lustig.


    3. Hättet ihr andere Pokémon dafür genommen?


    Persönlich schon, aber dann hätten wieder welche gefällt und man kann es eh nicht allen recht machen.
    Ursaring und Taubsi hätten mir gefallen. Ich hab irgendwo mal gelesen das unsere Sternenzeichen
    falsch sind. Ursprünglich waren es 13, aber das 13 wurde wegen dem Aberglauben wegelassen.
    Wär cool gewesen wenn Nintendo daraus was gemacht hätte.

    Gut, dann wollen wir mal.


    1. Denn Tag größtenteils Normal verbringen


    Wieso? Theoretisch ist das ganze Leben wie ein einzelner Tag. Am Ende hast du noch nichts erreicht.
    Also will ich denn Tag so angehnem wie möglich verbringen.


    2. Denn Leuten ordentlich die Meinung sagen.


    Tu ich zwar eigentlich sowieso immer, aber diesesmal würde ich mich richtig reinhängen und
    ordentlich (aber voralem laut und viel) diskutieren.


    3. Wandern gehen


    In meiner Gegend gibts echt schöne Wälder, aber ich gehe selten wandern. Also noch ein allerletztes mal.


    4. Grillen


    Seitjeher ist grillen eine nette Beschäftigung im Freien. Da auch ich mich zu den Grillfans zähle würde
    ich denn Tag kurz vorm Ende damit beenden.


    5. Freund um Gefallen bitten


    Da ich ja nicht freiwillig sterbe und trotz der Wirtschaftslage noch ein wenig Lebenslust empfinde,
    beauftrage ich einen Freund mein Werk in seinem Namen fortzuführen, damit sich meine
    Verwandten sowie Bekannten noch lange an mich erinnern. :sarcastic:

    Wenn ich mir Zeit nehme bzw. nichts besseres zu tun habe zieh ich mir gerne Science-Fiction und
    Horrorschrot rein. Meine Favoriten wären Sergej Lukianenkos "Spektrum"( das Teil ist einfach geil,
    jeder der Science -Fiction mag sollte es mal lesen) und die "Chemie des Todes" von Simon Beckett
    (ist zwar`n Thriller aber ich würds lieber unter Horror sehen).

    [align=justify]Mir ist das bisher zweimal passiert. Einmal in der dritten zum Mittagessen. Es gab irgendwas mit Fisch, ich hab aufgegessen
    und bin aufgestanden und umgefallen. Später bin ich im Krankenhaus wieder aufgewacht (ich weiß bis heute nicht
    obs am Fisch oder mir gelegen hat). Das Zweite mal war in der Achten. Ich hatte schweres Fieber und habe mich gegen
    Mitternacht in die Küche geschliefen. Kurz vor meinem Ziel bin ich umgekippt und da waren ert mal 10 Minuten die
    Lichter aus. Mit genug Wasser gings dann wieder.

    Mich stören immer drei Dinge. Erstens diese elend kurzen Storys und die danach folgende
    Ratlosigkeit was ich jetzt tun kann. Zweitens die leblosigkeit des Spiels. Es sind immer dieselben
    Personen, nie ändert sich was. Drittens die Musik. Uncool, langsam, langweilig, etc.
    Das Problem hierbei ist das man das den Machern nicht mal anlasten kann(höchstens die Story).
    Ich würd sagen auf dem ND hat Pokemon schon fast das Maximum der Machbarkeit erreicht
    und hoffe das in der Zukunft die Spiele mehr Lebensecht und veränderlich wirken.
    Sogesehen sind die derzeitigen Edis zu 90% gut ( wie gesagt: die Story ist zu kurz).

    Ich schließe mich der Meinung an das LV.100 genügt. Es wäre einfach nur langweilig aufzuleveln, es würde
    ewig dauern und die relativ kurze Story in Pokemon würde es noch langweiliger erscheinen lassen.
    Meine Meinung würde sich nur ändern wenn die Story drastisch( aber dennoch sinvoll) verlängert
    wird. Also eine lange Hauptstory und noch weitere 4-5 Nebenstorys. Desweiteren müsste
    auf Tunieren weiterhin jedes Pokemon auf das gleiche Level gesetzt werden(50 bzw.100).

    Wie bei allen andern fehlen mir die Doppel- und Dreifachkämpfe. Die Arenaleiter sind eigentlich Pflicht und dieser
    elende 2.Teil (da hätte man wirklich noch mehr machen können). In der Kampfmetro fehlen mir auch die
    Leihpokemon und beim Vergnügungspark waren die Macher auch nicht gerade kreativ.
    In Stratos City hätte auch noch irgendwas zeitraubendes hingemusst und allgemein sind die Städte
    irgenwie leer (in Panaero City hätte man den Flughafen irgendwie nutzen können).
    Dann das nichtvorhandensein von Beeten sowie die Möglichkeit Trainer erneut herauszufordern.
    Der freigeschaltene Bereich nach der Liga ist meiner Meinung auch nur dürftig zusammengeschustert.

    Ich kenne persönlich einige Betroffene(sowohl Patienten als auch Pfleger) und muss dazu sagen:
    Alles was bisher hier gesagt wurde stimmt. Die Altersheime sind hoffnungslos unterbesetzt,
    die Pfleger überfordert und vom sozialen Punkt aus gesehen leben die meißten Patienten
    menschenunwürdig. Es fangen auch nur wenige Leute in Altersheimen an und die
    verbliebenen Pfleger hollen sich häufig Ateste, um zuhause zu bleiben.
    Ich kenne einige Altersheime da kommen nächtlich auf 60 Personen ein Pfleger und ein Helfer.
    Wenn ich irgendwann dieses Alter erreichen sollte bleibe ich unter allen Umständen zu hause.