Beiträge von *Fairy-Viridium*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wäre doch mein ein gutes Disskusions Thema, warum sterben Menschen ? ^^
    Naja ich muss zugeben das ich nicht all zu geschockt wahr das Sie gestorben ist,
    ist wahr iregndwie abzusehen so das man sich drauf einstellen konnte. Klar ist es schlimm
    so wie Ihr Leben gegeendet hat, es ist tragisch und das sollte eigentlich jedem auf zeigen das Drogen usw
    gefährlich sind.. besonders wenn man mit dem Öffentlichen Bereich zu tun haben will.. es ist ein leichtes für die Stars dran zu kommen, manche nehmen des nämlich wegen dem Druck die sie von außen bekommen und dieser Druck ist sehr Hart sehr sehr hart. Ich weiß man hat sich für so ein Leben entschieden aber ich glaube die meisten wahren nicht drauf gefasst was da für ein Druck auf einen zukommt... ich kann die Stars dann echt verstehen das die dazu dann greifen. Oder innere Schmerzen zu blockieren nich auf zu bessern,, das der schmerz höchstens nur noch ein kleiner stich ist .. Es gibt vieles warum Menschen drogen nehmen, ich denke die meiste Ursache ist, das man ihnen keine chance gibt ihre Meinung zusagen .. oder nicht so zu genommen werden wie man ist ... Es ist wie wenn jemand Raucht er greift förmlich zur zigarette wenn er streß hat .. oder Alkohol es sind alles sachen die dies vermindern.. die ihre gefühle unterdrücken.. teilweise ..


    Diesen Attentäter in Norwegen hmm ich würde sagen das ihm was in der Kindheit übelst aufgefallen ist, das er sich sowas grausames in den Kopf gesetzt hat.. was sagte er Es war grausam aber notwendig ..er wusste was er tat . Ich habe Mitgefühl für ganz Norwegen und den Familien dehrer die ein Kind verloren haben oder einen geliebten Menschen.. man darf aber eines nicht vergessen das diese immer ein Teil ihres Herzens sind und bleiben werden, das diese Menschen nie wirklich weit weg sind. Im Herzen sind wir alle mit einander verbunden <3

    Dratini oder Dragonir können wasser attacken erlernen
    können surfen kann dragoran auch auch ^^ sind zwar keine
    Wasser Pokemon aber sind relativ gut. Wenn würde ich dann auch Sumpex nehmen
    weil ich immer Hydropi nehme weil ich keine probleme mit diesen Stater habe einfach super elektro pokemon können dir nichts anhaben.. Oder Milotic aber naja bis man ein Barschwa findet dauert des aber wenn man es will kann man sich auch zeit in kauf nehmen ^^. Vielleicht auch Entoron oder Lahmus sind auch sehr gut neben bei wisst ihr das es insgesamt 89 wasser pokemon gibt ??? echt krass oder ? xD

    Ich dachte Ich schreibe auch mal wieder was hierrein :) *Bin leider manchmal für längere zeit nicht online xD hat keinen bestimmten grund) so.


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?


    1.Tornupto
    2. Sumpex
    3.Nachtara
    4.Glurak
    5.Turtok und dann Panferno


    Also Feurigel und Hydropi sind ja sowieso meine Lieblingsstater daher gefallen mir auch Ihre Schlussentwicklung
    weil sie einfach stark sind und mit Ihnen keine Probleme hat von anfang an :).
    Auch wenn ich PMD noch nie gespielt habe aber da Evoli ja auch zu den Statern gehört finde Ich Nachtara so genial ich mag Psiana auch ^^ nur ist der Funke bei Nachtara mehr rüber gesprungen, da es die gegner schön verwirren kann .. und zu dem bei normalen pokemon games gute Unlicht attacken lernen kann zwar durch TM aber das ist ja egal =).
    Ich finde es toll das man Glumanda erst sehr trainieren muss bevor man gegen Rocko antreten kann und es irgendwann zu einem Starken Feuer Pokemon wird des alles nieder brennt xD, Vor Glurak kann man schon angst bekommen . Turtok ist ein sehr Cooles Wasser Pokemon und stark dazu . Mit Panferno ist es so wie mit Glurak :).

    Hallo :D Ihr lieben ich schreib auch mal wieder was rein ;)


    -Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    Also mein Traum Unlichtteam wäre :
    Nachtara,Magnayen,Absol, Kramurx und Hunduster
    Warum ?. Nun ich steh voll auf Pokemon die aussehen wie unsere haustiere naja das hat erstmal nichts mit Unlicht
    zu tun xD. Ich finde diese Unlicht-Pokemon voll toll von den Attacken her und sie sind relativ nutzvoll z.b Absol
    kann mich immer warnen wenn etwas böses in der luft liegt ^^. Hnduster/Hundemon sind gut wegen Ihren Feuerattacken damit kann man nie falsch liegen. Mit Kramurx kannst du überall hinfliegen , Nachtara kann meine Gegner verwirren und zu dem kann es noch sehr gute Unlichattacken lernen zwar per TM aber das ist ja egal ^^, und Magnayen kann meinen gegnern so richtig in den a.... beisen :D und zu dem will man Magnayen nicht wirklich als Feind haben ^^ die kommen dann meist mit dem ganzen Rudel xD. Ein Magnayen ist nie alleine ! :).

    Bei mir ist das auch so Phasenweiße wo ich mal öfter spiele
    oder mal gar nicht. Moment bin ich eigentlich an meiner Platin dran
    aber hab se verlegt =/// xD i-wo im zimmer oder wohnzimmer, versteckt die sich naja


    Und dann noch SS moment neu angefangen mal mit Karnimarni mal gucken
    FF ist alles durch xD gibt es nichts mehr.
    Und Weiss hatte ich noch nie durch immer mal wieder neu angefangen mich haut des i-wie net so um xD Naja..

    Hiiii ich bin neu hier im Fc und wollte euch alle mal auf diesem Wege begrüßen :)
    Hoffe euch gehts auch so gut wie mir ;).


    Dann stell ich doch glatt mal meinen ersten Post mit rein ;).


    Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?


    Mein Lieblingsstater überhaupt ist Feurigel, ich liebe diesen kleinen
    Feuerigel, es ist süß und hat richtig power :). Wenn man Feurigel als Stater
    wählt in der Johto Region hat man fast keine Probleme mit ihm die Arenakämpfe
    sind einfach zu bewältigen. Wenn ich in der Johto Region mein Feurigel mal nicht genommen habe
    als stater fehlte mir nach einiger Zeit mein *Freund*, weil es macht mir echt spaß mit Feurigel
    in der Johto Region zu Reisen und überhaupt ist die Johto Region meine Lieblings Region =).
    Danach von den Statern kommt Hydropi :) Es ist genauso wie mit Feurigel wenn ich Hydropi mahl nicht gewählt habe fehlt mir was an der Seite, und ja wie gesagt kommt man mit Hydropi gut durch die Hoenn Region sehr gut sogar =).


    Welchen Stater mögt Ihr nicht ?.


    Es gibt kein Pokemon das ich nicht mag =), aber Chelast ist das letzte was ich wählen würde, von den Statern
    her klar kann es auch starke Attacken, aber es ist hmm ja sehr langsam erste stufe geht ja noch aber wenn es
    sich entwickelt wird des ja noch schwerer dann ist das nicht so mit der schnelligkeit.. =). Der funke im Spiel ist nicht so übergesprungen ... in der Serie ist Chelast cool =) Aber im spiel nicht so... welchen Stater ich noch nicht leiden kann ist Flemmli .. es ist zwar ja ganz süß wie kücken nun mal sind =). Aber naja ich habs noch nie genommen weil ich die Entwicklungen doof finde die letzte erst recht Lohgock sieht doch nicht wie ein Hahn aus ???. Eher wie wenn ein Mensch in so ein Kostüm reingeschlüpft ist xD so sieht des fürmich aus könnte Rocko oder James drinne stecken das wäre ein Spaß :D


    Mein Perfekts Team währe, ( ich bin nicht der Typische Trainer stärke usw..)


    1. Vulnona(Vulpix) wegen dem Feuer und die Wärme die dieses Pokemon hat.
    2. Arktos Wegen Fliegen und dem Eis = Wasser wen Vulnona es schmilzt ;)
    3. Togepi wegen der Lebensfreude und des Glücks
    4. Lucario wegen seiner Stärke und Medialen Fähigkeiten (Beschützer + fürs Holz zuständig)
    5. Magnayen ( Mein Beschützer darf nicht fehlen,, )
    6. Myrapla .. es ist für mich des süßeste Pflanzen pokemon..


    Ich währe eher ein Pfleger der Pokemon wen es Ihnen nicht gut geht,, gleichzeitig Zucht u, Koordinator
    :).

    Erstmal ein liebes Hallo ich melde mich auch mal wieder im FC ;).
    Ich hoffe euch allen gehts gut und Ihr hattet schöne oster feier tage ;)


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?



    Wenn ich ein Unlichtpokemon währe mein 2 Typ entweder Wasser oder Feuer... Warum ?
    Weil diese Elemente genauso mystisch sind wie Unlicht ich finde eigentlich Das alle Elemente
    von unserer Erde zu einem Unlichtpokemon passen würde. Also Wind,Wasser, Feuer und Erde
    es passt einfach weil es ja wie gesagt auch mystische Elemente sind. Sie haben eine geschichte
    und diese Geschichte kann nicht von jedem gelesen werden außer von dehnen die diese "Sprache" verstehen.
    Aber mir kam direkt irgendwie Typ Wasser im Kopf das es mal ein Unlichtpokemon geben könnte dessen
    2 Typ Wasser ist.. Ihr kennt das Wasser bzw Das meer. es ist tief sehr tief kein mensch der welt weiß wie es in der Tiefsee aussieht ;) Und Wasser bzw alle Elemente der Erde sind sehr alt..
    Und alt ist für mich was das wissen hat, mystisch ist und eine geschichte Erzählen könnte... Wie Unlichtpokemon..

    Ich finde es wahr keine Gute Idee ! Weil ich niemanden zum Tauschen hab und ich sonst eigentlich nie
    alle Pokemon hab oder bekomme z.b Gengar muss ich immer sausen lassen weil ich kein Tausch Patner habe..
    Und ich mag Gengar eigentlich ganz gerne.. oder andere Pokemon...
    Ich bräuchte einen anderen DS damit ich tauschen könnte.. aber des ist ja auch teuer also gehts nicht.
    Ich finde die Pokemon macher sollten das umändern.. Weil die, die nicht Tauschen können findens bisschen unfäir :D.
    Wo ich nur Tauschen kann ist bei den alten Editonen wie z.b Gold - Silber oder Feuerrot bzw Saphier weil ich halt noch die alten Game Boys habe.. aber bei den neueren gehts überhaupt nicht.. leider .. =/

    Waumpel rockt ! xD Ich mag von den Raupen Pokemon
    Waumpel und Raupy aber Waumpel etwas mehr..
    Wenn du dir anfangs in der Hoenn Region ein Waumpel fängst und allerdings ein gutes Wesen hast ist Waumpel echt genail mit Giftstachel Tackle Härtner . Ich hatte mal ein Waumpel mit dem Wesen "Hart" und außerdem sind Papinella und Smettbo eigentlich schöne Pokemon Wie gesagt Schmetterlinge .. oder Maskenregen.. Und dann finde ich Lediba
    noch toll. Aber nur zum sammeln ich sammel gerne Pokemon es macht spaß sie zu fangen und zu tranieren ;).


    Heute hab ich eine Raupe gesehen sie war grün xD Ich hab die Raupe Raupy genannt :D

    Ich hasse dich nicht =))), weil ich auf dem PC ja auch gerne cheate :D. Aber wie gesagt eigentlich nur Medizin usw.. =). Aber ich hab auch mal die Events ausprobiert wie des so ist.. Weil sonst seh ich das ja nicht, :)
    Bzw die Pokemon haben die man liebt und sonst nicht bekommen kann ;/ ^^. Auf dem DS spiel ich auch normal.

    Ich hatten mal Pokemon Platin auf dem PC gespielt
    so das was ich mir gecheatet hatte wahren.
    Medizin Items .. TM/VM's alle Beeren ^^ u. Pokebälle...


    Medizin Items cheaten finde ich persönlich ja nicht schlimm..
    weil so verhindert man ja das sein geliebstes Pokemon K.O geht
    und es einen liebt und nicht Hasst xD. Beeren auch nicht schlimm
    weil sie dienen ja eigentlich nur zum Knursp machen ,,
    Bei Pokebällen kann ich's verstehen :D aber ich hatte sowieso nur die Bälle benutzt, die man sonst auch nur gehabt hätte und nicht 999 Meisterbälle xD. und Tm/Vm's joah .. sind halt gute Attacken dabei, die man nicht suchen müsste^^. Ich gab die Attacken aber eigentlich nur kleinen Pokemon am Anfang das sie sich währen können xD.
    Z.b Evoli geb ich meist immer Spukball oder Eisenschweif ab..
    Es sind ja vernüpftige Attacken die ein Evoli auch einstetzen kann und lernen kann xD.


    Sonst cheate ich nicht ich sehs genauso wie Ihr es nimmt die Spiel spannung weg, und es kann probleme geben. . Es macht einfach spaß die Pokemon normal zu trainieren, da weiß man was man mit dem Pokemon geleistet hat und man kann stolz sein drauf =).
    Ich hätte so gerne mein altes Team von der Kristall zurück *heul* ist schon etwas länger her.
    Tornupto,Quaputzi,Dragoran,Suicune,Tauboss . Ich hatte mich darmals so sehr erfreut das ich ein Dragoran hatte alleine Trainiert usw und wer weiß das Drachen Pokemon hart zu trainieren sind der weiß was Ich meine :D.. xD Mein lieblings Team überhaupt... in Saphier - Sumpex,Guardevoir,Schwalboss,Hariyama, Krawumms u.Pelipper bzw Kyogre^^ .
    u. Panferno, Staraptor,Roserade,Onix,Luxtra u. Bojelin

    1. Taubsi Soul Silver vor Mr. Pokemon's Haus
    2. Kleinstein Platin Erzeling Mine
    3. Paras Feuerrot Mondberg
    4. Garados lol Silber,Kristall u. Soul Silver
    5. Zubat Erzeling Mine..
    und letztens Sesokitz ich weiß die Route nicht außwendig xD die Erste Route wo man Sesokitz halt fangen
    kann da war des :).


    Wie viele ich gefangen hab davon ?.
    Außer Zubat und Taubsi alle - Taubsi wars am anfang der Soul Silver Editon da hat man ja bekanntlich
    noch keine Pokebälle. Und Zubat wars in der Erzeling Mine .. da hatte ich auch keine Bälle mehr ..

    Ich kann dazu nur eines sagen und zwar das man mal dasselbe anstellen müsste mit den Menschen
    wie sie den Tieren damit weh tun..
    Sonst geht das gar nicht ist ungefäir sowie wen du deinem Kleinem Kind weh tun würdest...
    wer kindern weh tut ist sowieso das größte A+loch der welt und feige noch dazu weil diese sich nicht währen können.
    Bei den Tieren ist es ähnlich einmal eine Nakose spritze verabreicht, dann kannst du mit dem Tier machen und tun was du willst.. Dabei wissen wir es genau wenn du z.b nen Löwen sowas nicht abreichen würdest, dann würden wir ins grass beißen.. Ich finds einfach feige.. und traurig obenrein---Die tiere sind weit aus schlauer als wir meinen.. Man sieht echt zum teil was manche Menschen für ein Gehirn haben genau nämlich keines.. Dumm wie stroh und kein Herz wen sies nämlich hätten würden diese es nicht machen... Denn wir wissen was wir den Tieren zu verdanken haben... Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt wie ohne leben oder geschichte, wären dietiere nicht mehr da wer ein teil der Erdgeschichte weg,, den die tiere waren die ersten lebensbewohner hier und nicht wir,,, wir sollten respekt zeigen ,,


    P.s mein kater sitz gerade bei mir ^^ xD er darf nur bei mir auf dem tisch sitzen das weiß er und ich werde dann immer bis zum tode geknuddelt ^^. Ich werde glücklich darüber das man so geliebt wird..=)

    Ich würde am liebsten in Blizzach wohnen wollen..
    In den Editonen ist nur schnee ! Aber im Tv sieht Blizzach voll toll aus :)
    besonders der Stärke See hat mich umgehaun xD Und weil ich Selfe sehr gerne hab
    lieber als Vesprit und Topuz ;).
    Danach kommt wohl Elyses :) So schön ruhig wie Blizzach. Manchmal währe es sehr schön wenn es diese Welt wirklich geben würde :).

    bis alles wieder ohne strahlung is dauert paar tausend jahre xD


    bis alles wieder ohne strahlung is dauert paar tausend jahre xD


    Genauer gesagt um die 10.000 Jahre ^^ .
    Das Land der aufgehenden Sonne =)
    Wir sehr ich dieses Land doch geliebt habe als ich noch jünger wahr ;)
    Ich liebe es immer noch, aber ist gibt auch andere Länder die mich mit Ihrer
    Magie anziehen. Ich glaube die Menschen in Japen sind sehr nett und Höflich
    (like me), Sie glauben immer an das gute ( denk ich mir so) sonst währen sie moment nicht so Stark
    wegen den ganzen Erdbeben usw.. Wir Europäer hätten schon mehr damit zu kämpfen, weil wirs so schwer ja nicht haben mit der Natur.. Immer wenn was schlimmes wahr, haben sich die Japaner nach kurzer Zeit wieder aufgerappelt... Ich mag dieses Land und ihre Menschen die Kultur ist bestimmt interessant und wundervoll.
    Nur die Atomenergie... ( wo viele schon demostrieren in Japan) Sollte meiner Meinung nach weg.. man sieht ja das Theater.. was momentan ist.. Sie sollten auf Windenergie bzw Wasserenergie umsteigen, Wasser haben die Japaner genug ! xD Und Wind wohl auch.. es würde weniger Schaden anrichten nach einen Erdbeben wie Atom.. Japan ist halt eine Erdbeben Region wo jedes Jahr nen Erdbeben ist.. So schlimm wie das Erdbeben wahr ... es hat dennoch was gutes mit sich.. und zwar.. das wir Menschen nochmal umdenken ^^. Wir haben das ja schon lange begriffen, nur unsere Politiker stellen sich taub.. und wir müsen es ausbaden..

    Also jede Nacht wen ich Anfange zu Schlafen tauche ich sowieso immer in eine andere Welt ab.
    Die Welt wie sie Heute ist, ist für mich nur noch traurig. Ich fände es besser allerdings wen man beide Welten irgendwie zusammen führen könnte. Weil diese Welt mit Ihrer Natur und vielfalt allerdings nicht zu übertreffen ist, wir haben einen schönen Planeten erwicht ^^. Aber wie WIR Menschen sie sooooo schön pflegen (Ironie),
    wird irgendwann nichts mehr da sein =(... In der Pokemon Welt gibt es auch Böse Menschen xD also ist das relativ gleich wie hier, ich fände es ehrlich schön, wenn es auf unserem Planeten Pokemon gäbe und die Pokemonwelt mit unserer verschmelzen würde ^^. Nur würde ich in die Pokemon welt gehen wenn ich mich entscheiden müsste, dort ist einfach viel mehr Harmonie und zusammenhalt als hier in Europa und Amerika.. . Ich hätte mein Vulpix dabei von anfang an .. und währe Koordinator bzw auch in der Zucht/Pflege der Pokemon zuständig :).
    Vulpix/Vulnona, Fiffyen/Magnayen, Myrapla/Giflor, Togepi, Dragonir usw.. :D

    Typisch Mann


    - Hat nur das eine im Kopf Wen man auf die Jugend heute schaut könnte man es meinen..
    (gilt aber auch für die Mädchen) Sie wollen früher erwachsen werden und meinen es sei Cool
    nach dem se ein Kind haben finden sies nicht mehr cool ;D
    - Denkt nur an Muskeln Es gibt solche und Solche , die einen denken mit Muskeln kommt man bei ner Frau an
    aber das gehirn zu trainieren haben sie nicht dran gedacht xD

    - Weint nicht Ich Persönlich mag es ja wen Männer Ihre gefühle Zeigen sie fressen sich wenigstens nicht dann voll mit gefühlen .. Ich finds stärker wen der Mann gefühl Zeigt anstatt seine schwächen zu verstecken kein Mann/Mensch ist Perfekt


    - Darf keine Gefühle zeigen
    Die Antwort steht eigentlich schon im Oberen Punkt , Männer können dürfen
    gefühle Zeigen es währe sogar besser wen sie es tun würden ;).

    - Liebt Bier und Fußball
    Also bier trinkt mein Vati gerne mal 1-3 Abends nach der Arbeit xD aber es gibt auch welche die Alkohl nicht mögen ( Ich mags auch nicht schmeckt mir nicht ^^) Mein Vati schaut z.b lieber Formel 1 also .. nein Fußball mag nicht jeder gleich gern.. Die in Amerika schauen z.b glaub ich selten Fußball (Soccer)


    . haben schlechets benhemen/ keine Hygiene
    Bei der Hygiene xD kann ich sagen das es nicht so ist das diese nich drauf achten überhaupt nicht, dann hab ihr meinen Ex-Freund nicht gesehen :D der hat länger gebraucht beim Duschen usw.. als Ich und das wird schon was Heißen ! Aber no comment xD. Schlechtes benehmen teils teils..


    - stehen nur auf Horrorfilme kommt drauf an... ( Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen wie man sowas gucken kann dann kann man sich auch eine OP ansehen aber nehh das wird dann zu eklisch ! Lol aber dann Horror schauen ist klar leute ^^).


    - gucken Pornos/ Andren Frauen hinter her
    Ist auch auf den Typ man eingestellt die einen Schauen es die anderen nicht ..





    Typisch Frau


    - Sind immer Hystherisch
    Kommt auf die Frau an meiner Meinung nach ich finds persönlich übertrieben wen man ständig hystherisch ist aber gut...


    - Mögen keine Käfer oder mäuse Kommt auf die Käfer an ! Marienkäfer,Schmetterlinge,Ameisen und Bienen finde ich toll.. Bienen und Ameisen sind sehr interessante Tiere.. Ich liebe Mäuse und Ratten sie haben so ein goldiges gesicht ich liebe diese Knopfaugen so süß xD


    - Stehen nur auf extrem niedlich
    Ich nicht,,, ^^


    - mögen rosa
    hmm
    ich mag das knallige rosa nicht aber ich finde altrosa sehr nett.. pink kann ich überhaupt nicht leiden..


    - könen kein Autofahren/einparken
    Ich hab noch kein Führerschein, daher kp... und es kommt auf die Frau an!.
    - haben von Technik keine Ahnung
    Also wen ich einmal gesehen
    hab wie es geht dann kann ich es auch


    - Gehören an den Herd
    ich persönlich koche ganz gerne... aber hasse es wen ich unter druck kochen muss ich muss lust dafür haben ^^ und backen tu ich auch ganz gerne es fühlt sich gut an wen es dann gut schmeckt


    - Kinder sind Frauensache
    ich liebe kinder =) aber es ist keine frauen sache es gibt auch männer die z.b in der kinderpflege arbeiten


    - mögen es romantsich
    teils teils ich mag es romantisch aber auch nicht zu viel


    - Pferdeverrückt
    hm früher mal als ich noch jung wahr habe ich pferde geliebt ich wahr auch öfter mal reiten
    heute nicht mehr so...
    Heute liebe ich Wölfe,Delfine und Elefanten.. Es gibt auch Jungs/Männer die Pferde sehr gerne habe sieht man ja auf so Tunieren usw..

    Mit abstand sind Feurigel und Hydropi meine Lieblingsstater.


    Als es mit der Johto Region angefangen hat (Silber,Gold und Kristall) liebe ich Feurigel ich liebe allgemein die
    Johto Region sehr weil ja ich find diese geheimnisvoller.. Ich hatte in Kristall und Silber Feurigel gewählt weil es mir obtisch besser gefallen hat und im nachhinein ist es wirklich Stark man hat mit Feurigel kaum Probleme wen man es als Stater hat.. Und es ist süß obendrein :D Feu feurigel ^^( Mit Karnimarni kann man meinen Namen bilden was ich lustig finde xD aber trozdem keine Ahnung Karnimarni ist lustig xD aber irgendwie ist der funken nicht übergesprungen) .


    Danach kam Hydropi ich bekam i-wann zu Weihnachten die Saphier geschenkt xD Ich hab Weihnachten voll lange gespielt zwar unhöflich aber was solls
    die Edition wahr halt neu und da wollte man alles erkunden :). Ich wählte Hydropi ohne zu wissen, das es teils auch Boden Pokemon ist. In den Arenen ist es einfach mit ihm und sein süßes gesicht hat mich verzaubert. Von danach in der Editon wohl Trasla x). Ich liebe dieses Psycho pokemon naja ^^.


    Kanto :
    Schiggy
    Glumanda
    Bisasam


    In der Kanto Region finde ich alle Stater gut, ich hätte nichts dran auszusetzen Die Arenen sind gleich aufgeteilt
    in manchen bist du mit deinem Stater halt besser dran und manche halt nict daher ist es egal was man für einen Stater nimmt. Am Anfang ist Glumanda nicht gut dran mit Gestein und Wasser.
    Schiggy ist bei Pflanze und Elektro arm dran
    und Bisa bei Feuer und Psycho..


    Johto:
    Feurigel
    Karnimarni
    Endivie


    Ich hatte eigentlich in Johto fast nie Karnimarni und Endivie .. und falls ich sie mal genommen hatte. Fand ich diese nach ner Zeit auch ähm doof, so das ich wieder Neu anfing.. Mir fehlte halt mein Feurigel, bei mir ist es so wen ich den richtigen Stater nicht hab xD machts mir auch kein Spaß am spiel ist so =).


    Hoenn:
    Hydropi
    Geckabor
    Flemmli


    Hydropi mein Schatz xD kann keiner schlagen beste Stater in Hoenn, danach kommt Geckabor .. Ich hatte mit Geckabor auch durch gespielt es ist einfach ein Cooles Pflanzen Pokemon.
    Femmli es ist süß ja.. aber mehr kam bei mir auch nicht rüber, klar ist Kampf und Feuer ne Coole Kompo aber ich weiß nicht so recht.. die 1 Entwicklung ist ja noch okay. Aber Lohgock sieht ganz und gar nicht mehr nach einem Huhn/Hahn aus xD. Sowas zwischen Mensch und Hahn vllt..


    Sinnoh:
    Panflam
    Plinfa
    Chelast


    Also Panflam ist echt cool ich mag Affen sowieso xD. Und die Entwicklungen finde ich gelungen, das sieht mir wirklich stark aus und da glaubt man auch das der 2 typ kampf ist. Ich wählte in der Sinnoh region direkt panflam..


    Plinfa ein süßes kleines Pinguin ;) Pinguine sind ja wirklich süß xD wie sieh gehen und Ihren Smoking haben sie immer an immer gut gestylt ;). Die Entwicklungen sehen cool aus =).


    Chelast naja .. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. weil ich es nie genommen hab.. doch einmal es ist langsam..


    Einall:
    Floink
    Ottaro
    Serpifeu



    Leute am Anfang hab ich relativ schnell gemerkt das man mit Flonik besser dran ist .. Obwohl ich Ottaro
    besser finde.. Flonik ist ja noch süß =)) wie kleine schweinchen nunmal sind :DD. Aber die entwicklungen naja Sumo Ringer gestallt.. da sieht man das der 2 Typ kampf ist ..


    Zu den andern 2 kann ich leider nicht viel sagen =/

    Also am Land geh/lauf ich ja meist eher, ich benutze irgendwie sehr selten das Fahrrad, die Turbotreter reichen mir völlig aus =). Zu wasser reicht das Surfen bin ich auch der Meinung, und zu Luft halt fliegen^^.
    Vllt mit Schaufler mal unter die Erde das währe mal Interessant ;). Ich finde wenn man U-boote oder Flugzeuge
    usw.. in die Spiele hineinbaut. Ist es doch wieder zu Real .. zu Menschlich halt ^^. Es währe vielleicht schön zu sehen wie in einem U-boot oder Flugzeug Pokemon daneben schwimmen oder Fliegen würde das währe ein cooler effekt finde ich.. . Aber allgemein sollte es doch so bleiben wie es halt ist in der Pokemon welt.