Beiträge von *Fairy-Viridium*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mach bald ein Jahres Praktikum zur Altenpflegerin also ich werde erstmal was mit Menschen
    machen wo ich weiß Ich tu dehnen was gutes und tu mir und meinem Umfeld was gutes,.. Ich liebe
    es zu helfen egal ob Mensch oder Tier.. Wenn ich anderen helfen kann fühl ich mich gut,, Weil du irgendwie
    durch das was du tust besonders im altenheim, kindergarten (kids) oder mit Tieren halt ein Danke rüber bekommst halt zwar nicht das man es sagt, aber man spührt es das sie es einem danken..
    Irgendwann nach dem ich die Ausbildung gemacht habe... muss ja erstmal das Jahres Praktikum machen.
    Möchte ich gerne noch mit Heilpraktiker machen es ist ein guter übergang finde ich.. Dann kann ich auch noch mit der Natur arbeiten in gewisserweiße. Komisch ist es seit Ich klein wahr wollte ich nichts anderes machen als halt helfen ^^, egal wie schwer es ist .. Ich bin ein ruhiger und schüchterner Mensch.. ich glaube wir die ruhigen und schüchternen haben glaub ich mehr zu kämpfen als die anderen,, ich denke auch das wir dann mehr erfahrung haben.. um anderen zu helfen.. Zum mindestens die Menschen die Ruhig sind wie ich.. lassen sich ja kaum in des innere schauen was in ihnen vorgeht.. Ich finds aber auch praktisch, wen man ruhig ist.. Dann kann dir zu mindestens keiner ein Strick bilden von dem was man gesagt hat, also kann dir eigentlich keiner was, weil der jenige es halt nicht weiß.. ^^.


    Ich hab halt das helfersnydrom und liebe die Natur .. und ich finde es sehr schön das ich beides leben könnte und darf es macht mich glücklich .. =).

    Ich hol meißtens meinen eigenen Namen, Spitnamen oder
    ein name der mir Sehr gefällt.. Ich liebe den Namen Melina der name
    ist so schön und süß irgendwie^^. Ich bin mit meinen Namen eigentlich
    ganz zufrieden den ich hab. Weil ich mich damit angesprochen fühl..
    Japanische Namen geb ich meistens meinen Pokemon .. oder Englisch
    jenach dem welcher name besser passt. Z.b Papinella = Cho heißt halt Schmetterling ^^
    Sakura würde ich für Eneco nehmen wegen Rosa Sakura heißt ja glaub ich kirschblüte ^^
    und kirscgblüten sind normalerweiße rosa.. ^^.

    Ich glaube ich währe eher Koordinator oder ein besserer Züchter als ein Trainer ^^.
    Ich habe unterschiedliche Pokemon im Team ... ich Achte aber immer drauf ein Wasser Pokemon
    im Team zu haben zu mindestens eines das ich mag .. es gibt viele Wassee Pokemon die ich mag..
    aber es gibt leider nur wenige die man gebrauchen kann so fürs Team und Pokeliga..
    Ich liebe es Pokemon zu fangen und aufzuziehen vom Ei bis zur letzten Entwicklung hehe..
    Oder Pokemon Wettkämpfe halt koordinator.. ich fände es mal eine Super Idee das man eine Editon raus bringen
    könnte wo man der beste Koordinator werden möchte ,, halt mit den Effekten von den Attacken ich finde das immer sehr toll.. zu mindestens siehts im TV klasse aus xD.
    Ich glaub mit meinen lieblings Pokemon kann man hmm schlecht die Liga gewinnen .. ^^und wen müsste ich paar pokis cheaten in manchen edis wenn ich meine Lieblings Pokemon im Team haben möchte daher ..

    Hmm ich finds doof das man direkt von Hassen spricht ^^ weil es keine Realen Personen sind
    also warum kann oder sollte man sie hassen ^^ wie gesagt sie sind nicht real ;).
    Ich hasse eigentlich keinen... Weder Lucia,Maike oder Misty... das einzigste
    was nervt sind Team Rocket...


    Lucia.. warum hasst Ihr sie den so ?? Nur weil sie schwach ist und Ihre Meinung nicht vertreten kann ?
    Hör mal .. kennt ihr keinen der so in eurem Umfeld ist ?. Die Meinung zu sagen ist nicht immer einfach
    besonders .. wenn man zu viel Druck im nacken hat.. Es ist kein Druck lol sie macht sich selbst streß
    und schwach finde ich sie eigentlich nicht, Schwäche hat nichts damit zu tun das man seine Meinung nicht sagen kann.. Schwäche ist was anderes so ^^.


    Maike.. da mag ich doch Lucia mehr ... vom Chrakterlichen.. aber vom Koordinatoren Style ist da
    Maike klar die bessere von beiden.. Max Ihr Bruder ka was ich sagen soll.. aber es wahr ne schöne Idee
    das die Pokemon Serien macher mal 4 Leute durch eine Region geschickt haben.. Er ist halt klein und Jung
    und wie kleine Kinder nun mal sind sie nerven gerne mal.. ^^ Man sollte es ihnen aber nicht übel nehmen
    es ist stink normal, das sie meinen die besseren oder die Schlaueren zu sein.. und i-wann werden se auf den Boden der Tatsachen geholt so ist das...


    Misty.. sie ist Laut und Sagt Ihre Meinung xD, aber dennoch eine Gütige Trainerin sonst hätte sie das Togepi
    nie bekommen.. Wie Ihr wisst, werden Togepi's nur von Gütigen und Fröhlichen Menschen angezogen.. bei dehnen es nicht wohl gesonnen ist, wird es niemals auftauchen ;). Ich mag Wasser Pokemon auch sehr gerne
    weil sie einfach so friedlich und natürlich sind.. In der Folge mit dem Mirage Pokemon ?? Hat sie ein Garados was ich sehr gut finde das zeigt das sie weiter gemacht hat und ihre Pokemon Trainiert hat.


    Pikatchu :)) ich hasse es nicht Ich lieb es xD Allerdings war Pikatchu wesentlich lustiger als heute...
    das finde ich schade..


    Team Rocket ähm ja.. immer dasselbe auf tauchen Ärger verbreiten und dann fliegen gehen
    lol.. ich frag mich teilweiße wie oft die schon in die Luft gegangen sind oder wann
    wollen sie den endlich einsehen das es nichts mehr wird.. aber ohne die wärs auch i-wie
    doof... Und in den Kanto Folgen wahren sie wesentlich aggressiver ist so ! In der 2 oder 3 Folge kp
    da würde ich ihnen echt abnehmen das die gute Gauner sind ^^.


    So das war meine Meinung dazu :D
    und zu dem Maike vs. Lucia gedöns...
    Es sind keine Realen !!! Menschen xD dennoch sind es Charakter eigenschaften die jeder von uns
    besitzt und wenn Ihr diese Beleidigt, beleidigt ihr euch selbst damit... Nicht jeder ist perfekt..
    und das ist auch gut so..

    Es heißt, dass es schon zur Kernschmelzung gekommen ist...
    Wie treurig, ich wollte wenn ich groß bin in Japan leben und ein eigenes Studio für Zeichentricks eröffnen ;__;
    Weird wohl nichts draus.....


    Nach Japan kannst du immer noch, Japan is groß genug =).
    Aber du musst dir halt bewusstsein das jeden Tag ein Erdbeben Stattfinden kann.
    Ich wollte früher auch immer nach Japan als Ich jünger wahr. Hab in der Schule regelrecht geschwärmt von lol.
    Hab irgendwann man zum wichteln von meinem Klassenlehrer son buch bekommen xD wie man sich in Japan verhält usw.. und paar sätze wahrn uch drinne.. Aber mittlerweile, ist es so das ich viele Länder liebe und die Kultur . Hat zwar grad nichts mim Thema zu tun allgemein, aber wen es dein Traum ist mach des.. ^^ Nur sei dir halt bewusst wegen den Erdbeben . Oder zieh nach Düsseldorf :D da leben viele Japaner ;).
    Ich glaube die Menschen die Japan mögen werden irgendwann dieses Jahr oder nächstes dort hinfliegen.. um zu helfen denk ich =).


    Der Amerikaner hat sich gefreut, die Grünen genauso. Der Russe hat sich geärgert und hat Arbeiter ohne Schutzkleidung zum Reaktoreinbetonieren "verbraucht", überall war Panik aber Pilze aus dem Wald essen wir immer noch. Übrigens, ein Atombombentest (in der Stärke war Tschernobyl) hat 2 bis 4% des Prozentsatzes der natürlichen Strahlung [Quelle: Biologie Plus Thüringen Klasse 9/10, S. 42]

    Von den Strahlen, kann man sterben. Aber Langsam genauso wie die Nachkommen dehrer haben zu leiden...
    Der schlimmste Tod ist der Langsame tot.. die in der gegend gelebt haben.. haben irgend eine verkümmerung.. und dann sagst du es hätte uns nicht gekratzt ??. Weißt du wie weit so Strahlen gehen können und wie lang das da so ist ?. Da lebt kein einzigstes Tier mehr xD. Bis sowas weg ist bist du schon tot .. ich glaub 10.000 jahre dauert sowas hab ich mal so aufgepasst in der schule darmals.. ^^..
    also bitte.. mir tut es immer sehr weh wen irgendetwas passiert und ich nichts machen kann... und andere Menschen leiden auf eine weiße.. das wünscht man selbst seinem feind nicht.. wen man einen hat ^^..

    Ich weiß nicht so was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur traurig, und würde gerne helfen
    aber das geht leider schlecht ..Ich hoffe nur das die nachbeben und die anderen wellen nicht so
    schlimm wie sie am Anfang wahren.. Wir in Mitteleuropa haben eigentlich noch sehr viel glück..
    Bei uns passiert nie wirklich was schlimmes. Höchstens mal Starker Wind und Erdbeben.. Die im Norden haben noch das wasser aber sonst.. haben wir echt glück ..
    Das was ich jetzt am liebsten tun würde ist helfen. Aber was komisch ist, irgendwie nimmt es mich schon mit
    aber irgendwie ist es auch so das man irgendwie drauf gefasst ist oder war, das dieses Jahr die Natur wieder einen drauf setzt. Die letzten Jahre wahren echt schlimm, mit dem was alles passiert ist.. Aber was will man schon machen als Mensch ??. Die Erde erwärmt sich nunmal und das Eis geht zurück,, hat zwar nichts damit zu tun.. klar haben wir Menschen einteil dazu beigetragen das es schneller geht, aber das währe so oder so passiert..Ich denke um so wärmer die erde wird, wird die natur auch mächtiger .. Irgendwer meinte im Fernseh, das die Erde sich nun schneller drehen würde .. nach so schweren erdbeben.. Ich frag mich was des für auswirkungen hat. Das Leben geht weiter und die Menschen in Japan müssen in die Zukunft schauen, es ist schlimm für jeden der dort Lebt, erstmal wird aufgeräumt wenn alles vorbei ist. Die Japaner schaffen das schon. Die Amerikaner und wir hätten mehr damit zu kämpfen als die Japaner glaub ich ^^. Jeder ist hier mit den gedanken bei ihnen. Und das hilft schon sehr ..

    Das was in der Editon gesucht wird lass ich meist ihm team
    schließlich geht die Story ja eigentlich wegen dem Pokemon deswegen
    find Ich es auch doof diese abzulegen. Ich hab sie nicht im Team weil
    sie Stark sind weil sie mir Obtisch usw. sehr gefallen. Z.b Arktos oder Suicune
    Sie sind Elegant und schön ist steh auf solche Pokemon... Die Mystisch sind ein geheimnis
    haben.. Giratina. Ist Geist, ich mag unlicht pokis wen ichs gefangen habe lass ich es im team..
    Wie gesagt ich finde es doof wenn man sich wegen dem Pokemon eine Abrackert mal so zu sagen ^^
    und es dann gammeln zu lassen :P. Die anderen die man Fangen kann lass ich auch in der Box aber
    die Pokemon die ich gerne hab, die nehm ich mit ^^.

    Ich finde die Idee wirklich klasse ich hatte so eine Idee
    auch mal im Kopf wie währe es in einem Team zu sein ?.
    Ich würde auf jedenfall Team Plasma beitreten. Die hohen
    Ränge sagen eigentlich ja nichts falsches ^^. Es gibt Trainer den
    Ihre Pokemon egal sind ( Wie im wahren leben unsere Tiere ). Wie es
    ihnen geht, oder schaden zugefügt wird ^^. Solche Menschen hasse ich
    auch wie die pest, die den Tieren weh tun das geht überhaupt nicht :thumbdown:
    Aber den Trainern einfach Ihre Pokemon zu stehlen ist Falsch ^^ so wies die
    Rüpel machen ;). Wie gesagt Ich mag N! sehr gerne, er ist nicht schlecht =).
    Nur enttäucht :D was ihm keiner verübeln kann ;).

    Ähm nein :D ich finde die Pokemon aus der 1 und 2 Generation eh am besten weil
    am meisten die Erinnerungen dadran hängen. Ich spiele neben Weiß moment Feuerrot und Soul Silver =).
    Die meisten meiner Lieblings Pokemon kommen aus der 1 und 2 Generation. Außer Magnayen,Fiffyen und Absol..
    Ich hab in Platin auch lieblings Pokis =). Aber wie gesagt, es sind die erinnerungen die man damit hatte =). Ich denke, die jüngeren von euch werden die neueren Editonen lieber mögen als die Alten es ist verschieden denk ich mal ^^.

    So Ich bin wieder dran :D. Ich hatte nochmals neu Angefangen,,, hab aber mittlerweile schon 4 Orden =).
    Mein Team besteht im moment aus


    -Ferkokel aka Danny Level 31
    -Vegimak aka Ella Level 29
    -Rokkaiman aka Yuki Level 30
    -Monozyto aka Bunny Level 28
    und Gelatini hab ihm vergessen einen Spitznamen zu geben =//. ^^


    Ich finde irgendwie doof das N! zu Team Plasma gehört xD, ehrlich währe ich eine Anime Figur würde Ich
    mich ihn ich verlieben xD :P. Aber ich denke das wird noch ganz anders werden. Wisst Ihr das es irgendwie schwer geworden ist die Pokemon richtig gut zu trainieren ?. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber irgendwie dauert das furchtbar lange xD. Aber was solls dann verliert man halt mal öfter :P. Und !!! Ich hab schon mein erstes Shiny Pokemon gefangen :D kein Witz! und zwar ein Sesokitz =). Bei mir ist Herbst :D hehe, ich hab mich gefragt was der unterschied ist.. ich hab nämlich nichts auf den ersten blick gesehen, nur das es umringt wahr von Sternen ;) ^^. Aber die Blume ist ein unterschied meine ist Rosa im Herbst sind die Gelb ^^.

    Ich hoffe die verbesserung ist so okay :D. Ich will nämlich keinen Strafpunkt =// ^^.


    Ich aufgedreht ? Ähm xD im schreiben bin ich anderster als im Reallife ist so
    da bin ich eher still und schüchtern^^. Ist zwar manchmal sehr doof... hat aber
    auch seine Vorteile, ich hoffe ich finde noch die Mitte zwischen, still und selbstbewusstsein^^.


    Shawnee, kommt aus dem Indianischen, also von den Indianern
    die wahren Amerikaner ^^. Es bedeutet so viel wie Weißer Wolf,
    die Indianer hatte ja halt immer so Namen was eine bestimmte bedeutung
    für sie hatte, die art von den Menschen gab ihnen glaub ich spitznamen oder die
    Sachen die sie machten - ^^ Ich dachte mir irgendwann mal im Internet danach zu gucken
    was Weißer Wolf bedeuten könnte, ( diese Art von Wolf liebe ich *.* ). Da ich wusste das
    die Indianer die Wölfe mochten oder Respektierten =). Vllt gabs ja auch mit weißer Wolf
    und ta ta gefunden ^^. Icch bin aber noch ein kleiner weißer wolf ^^, bist ich zu einem
    großen werde muss ich noch einiges Lernen =).

    Hey ho :D Ich hab meine Weisse Editon heute auch bekommen ^^
    Und habe mir Mijumaru als Stater ausgesucht. Ich finde die Edi echt Klasse!
    Ich finde das mit der Grafik nicht schlimm, =) wenn man die Pokemon angucken
    möchte kann man sie sogar umdrehn ^^ wen man auf das Pokemon mit dem Pin
    klickt löl. Ich hab Mittlerweile meinen 2 Orden , Ihr seit wohl schon weiter
    als ich aber der DS ist nicht mir sondern eigentlich meiner Mum aber wir
    benutzen den alle zuhause ^^. Daher kann ich nicht den ganzen Tag spielen.
    Gespeichert zuletzt hab ich in der New York ähnlichen stadt. Ich glaube aber leider
    das Mijumaru nicht so der Perfekte Stater ist ^^. Ich denk mit Flonik hat man es einfacher.
    Naja ich werde mit Miju aber durchspielen. Beim 2 mal würde ich wohl Flonik nehmen.
    Und Team Plasma was soll ich sagen, sie haben an sympatie verloren weil sie das arme
    kleine Pokemon getreten haben und überhaupt regt mich Team Plasma bisschen auf
    mit dem was sie sagen lol aber ist ja nur ein Spiel ^^.

    Ich bin ich dabei bei dem Dark Power :D


    Zu meiner Person :
    Ich bin ein liebenswürdiges Mädel, ich höre gerne jedem und allem
    zu wen es Probleme gibt, mit mir kann man fast überalles reden es
    bleibt stehst geheim. Ich bin auch so ne Art unlicht xD. Mich kann man
    schwer durch schauen, mein wahres ich sieht nicht jeder nur zu dem Ich
    ein Starkes vertrauen habe =). Ich mag auch das Typ unlicht weil es halt
    ja so geheiminsvoll und mysteriös ist. Sie geben nicht viel preis von sich..
    Wie z.b Absol was gern das Disaster Pokemon genannt wird. Was es ja eigentlich
    gar nicht ist =). Meine Lieblingstiere dazu gesagt sind mit Delfine und Elefanten WÖLFE
    Ich liebe sie abgöttlich *.* =) ..


    So jetzt werde ich ein Paar ^^ Fragen beantworten von diesem FC :D.


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?


    Ich liebe Unlicht Pokemon weil sie mich ein Teil
    an mich selbst erinnern. Zu dem Liebe ich wölfe
    da es ja ein Wolf ähnliches Pokemon gibt bin Ich
    sehr dankbar. Ich bin ein stiller und ruhiger Mensch
    ich vertraue wie gesagt sehr wenigen Menschen,
    weil ich leider auch oft enttäucht wurde. Ich gebe
    nie mein Inneres Preis außer bei den Leuten den
    Ich wirklich vertraue so wie Unlicht Pokemon und
    Wölfe auch =). Entweder sind sie alleine und zufrieden
    mit Ihrem Leben oder sind im Team und helfen
    sich untereinander. Sie haben Respekt vor den anderen
    so wie Ich auch. Jeder hat seine eigene Meinung und sein
    eigenes recht zu leben, sie weissen andere in die schranken
    verzeihen aber auch wieder. Ich liebe Magnayen =) -Wolf xD
    Voll die liebenswerten geschöpfe =).



    -Welches ist euer Liebling?


    Hauptsächlich Magnayen da es mich an einen Wolf erinnert die im Team
    zusammen halten, zusammen Ihre Familien versorgen und immer für
    sich da sind, in Team sind Magnayen so wie Wölfe ein unschlagbares Team =).
    Danach wohl Fiffyen das Baby von Magnayen erinnert mich halt an ein Wolf Welpe
    so strupig süß ^^ Und dann Nachtara es ist die beste Evoli entwicklung dann währe ich
    wohl für Flamara aber es ist kein Unlicht typ ^^. Nachtara hat einfach so ne anziehungskraft
    die unwiederstehlich ist für mich ^^ .



    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch
    beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich
    lernen kann)


    Aufjedenfall Knirscher ich denke die Attacke würd am meisten bringen
    Den ganzen Arroganten Menschen in den A* beißen da hätte jeder
    Politiker Angst um seinen Hintern, genauso wie paar Prominete
    auf jedenfall sehr viele Menschen ^^. Müssten sich dann was einfallen
    lassen das man das nicht mehr so schnell und kräftig machen kann
    das es nicht so weh tut, auf jedenfall hätten die meisten der Menschen
    auf diesen Planeten Angst ^^. Aua würde das spaß machen Rache ! xD
    Aber nein, wir wollen ja nicht so sein wie Sie =). Wir sind besser ! =).


    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Hmm lasst mich überlegen da es Unlicht Pokemon schon seit
    der alten Johto Reihe gibt.. hmm Unlicht Pokemon gabs erst dann in der
    Kanto Region wen man dort hingelangte ^^. Wars Kramurx oder Hunduster ?.
    Aufjedenfall eines von den beiden. In der Hoenn Region wars ganz klar Fiffyen :D
    danach hatte ich ein Magnayen ^^. Hmm dann Absol, Nachtara ist erst später zu
    meinen Lieblingen gekommen hat aber dann direkt den 3 Platz belegt löl.

    Neben bei den Adler Washakwil (Wooguru) gibts nur in White =). Die Ich haben werde :P


    Meine Team aufstellung in White wird so sein:


    Daikenki
    Zytomega
    Washakwil
    Rabigator
    Frigometri


    ^^
    Sind die Deutschen namen ^^ könnt euch ja mal überlegen wer das alles ist lol.

    Ich zähl mal von ganz am Anfang auf.
    Zu erst kamen alle alten Disney Sachen
    Winnie Pooh
    Arielle
    Mickey Mouse u.co
    Timon und Pumpa
    Marsupilami^^
    Die Dinos
    Gummibären Bande


    Dann kam die Anime Zeit
    Inuyasha *.*
    Pokemon lol
    Dragonball + Z
    Conan
    Jeanne die Kamikazediebin
    Hamtaro so süß xD


    Heute die Sendungen von Disney ^^ verblöden die Kiddis nur noch sorry.
    Disney war früher sehr toll.. War noch ne richtige Message dahinter ..
    oder in den Alten Filmen.. aber heute ??.


    Und die Animes, da sind wir Deutschen Fans wohl die verlierer ^^.
    Sogar Frankreich hat nen eigenen Anime Sender, hab ich schon ma gesehen
    aber Deutschland macht natürlich alles Kürzer oder gar nicht mehr.
    Entweder guckt man sich die alten Sachen im Internet an, oder kauft sich
    ne DVD ^^.

    Hmm nein Ich finde Pokemon mit Level 100
    sowieso irgendwie doof, zu mindestens im Spiel
    weil es dann kein Spaß mehr macht, weil du ja an dauernt
    Gewinnst sollst du ja auch aber das, nen Kampf auch mal Spannend wird
    Ich glaub kaum das es im Spiel welche Trainer gibt die so Hoch welche Pokemon
    haben. Verlieren ist auch mal erlaub xD, macht sogar mehr spaß wen du mal verlierst.
    Da haste was wo du noch bisschen trainieren kannst dadarauf hinarbeiten kannst.
    Ich denke Level 80 reicht vollkommen aus.. halt so im dreh.. wehr natürlich im WiFi Battle
    spieln möchte ist Level 100 okay aber so im spiel eher langweilig das ist meine Meinung
    dazu ^^.