Beiträge von *Fairy-Viridium*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei Horror filmen (mit ganz viel Blut) denk ich mir immer, muss das sein ? Da kannste die auch eine OP im Tv ansehen ,, oder sonst was mit viel blut. ich finds ätzend überhaupt Ich HASSE horror Filme außer wenn Johnny Depp dabei ist, da gibt es wenigstens noch was gutes im Film lol oder wenn was unreales dabei ist, ka z.b drei mal den wasserfall runterfalln da ist man doch eher matsch als das man noch lebt.. So bekommt mans dazu das es welche nach machen ohne scheiß xD . Bloß nicht nachmachen !!! da seit ihr schneller bei Petrus im Himmel als ihr Pokemon sagen könnt :D

    Hmm das erste ma wo ich geweint hab ist länger her am anfang der Kanto liga warn ash und seine pokemon ja im schnee sturm.. Pikatchu wurde weggeweht vom wind.. erst nach langem suchen hat ash pikatchu hängend an der klippe gefunden.. Ash hat pikatchu die hand gereicht bisasam stand neben dran erst mal..pikatchu rutschte ab und fiehl aber bisasam war ja da.. und hatt pikatchu hochgezogen.. Ash hat gesagt Ich dachte ich hätte dich für immer verloren xD da kamen mir dir tränen ..


    Und ich glaub bei Inuyasha hab ich einmal geweint,,, oder war zu tiefst gerührt als Inuyasha sich nicht mehr im griff hatte ... und kagome beinahe verletzt hatte er wusste halt ja nicht mehr wer Er war.. aber kagome hatte ihn wieder zurück bringen können
    ich glaub das wars meine traurigen Momente ^^ lol

    Bitte schnell um Rückmeldung.


    Was soll ich noch für pokemon in mein team einbringen?
    Ist mein Team gut trainiert?


    Wonneira-Ei


    Attacken:
    -Aero Ass
    -Shaufler
    -Konfusion
    -Kratzfurie


    Enton Lv. 32
    EP-Teiler


    Attacken:
    -Fliegen
    -Aero Ass
    -Nahkampf
    -Raub


    Staraptor Lv. 35
    kein Item


    Attacken:
    -Erdbeben
    -Biss
    -Solarstrahl
    -Strauchler


    Chelterrar Lv.36
    Item: Flinkklaue


    Ich brauche ein bisschen hilfe, da ich nicht weiß ob mein team gut ist. ICH BIN ERST NEU BEI BISABOARD ALSO NEHMT MICH NICHT SO HART RAN WENN ICH WAS FALSCH MACHE! :S :S
    P.S.: ich bin gerade bei diamant in der herzhofen arena

    Nehm den Ep-Teiler von Enton weg, es bringt nichts so bekommt es wenig Punkte.. und sonderlich mögen tu es dich auch nicht und Enton müsste jetzt Stark genug sein um zu Kämpfen ;). Sonst sind deine Pokis gut =)

    Ich mag Zubat genauso wenig, aber weil Daraus Golbat wird.. und Golbat relativ schwer sein kann wenn man nicht das richtige poki dabei hat... Und Tentacha mag ich nicht es taucht überall auf wen man Surfen möchte.. echt nervig ... Kapador mag Ich =) ich mag wasser Pokis aber welches ich wirklich nicht mag ist Tentacha xD

    Ich weiß nicht recht was ich dazu schreiben soll, aufjedenfall wärs Traurig und ne Lücke im RTL2 Anime Programm
    Pokemon gibt es hier seit 97 oder 99 ?. Darmals wars echt cool die Ersten Folgen zu sehen, und daheim als kiddis des i-wie nach zuspieln. Pokemon gibt es schon so lange ,, echt krass für ne Anime Serie und einem Game.. aber es wird immer schwerer sich neue Pokemon auszudenken. I-wann wird es Pokemon sicher nicht mehr geben, dann haben unsere kiddis vllt was anderes ? Und freuen sich darüber xD. Mein Lieblings Anime ist es aber nicht meines ist Inuyasha das konnte man ja einfach so weglassen *seufz* .
    Die spiele hat man ja trozdem noch wenn's Pokemon nicht mehr geben sollte... aber Ich denk noch so hmm 5 jahre ist es noch machbar, dann wirds schwer xD .
    Fazit : Irgendetwas geht immer zu ende und ein Welt untergang ist es nicht, etwas von der Kindheit ist weg, aus dem programm doch im kopf und im i-net bleibt es ;)

    Jup ich hatte 2 die aber manchmal imme weiter geführt werden...
    1. Bin ich ne Koordinatorin die es liebt mit Ihren Pokemon shows zu machen und hat eine echt tiefe Bindung zu Ihren Pokemon... manchmal kommen auch Ash und co dazu.. oder andere Menschen die Ich mag :)
    2. Da kann ich die Pokemon sprechen hören .. so wie im Arceus Film tatsächlich ist Arceus auch einer meiner besten Freunde, aber er kommt nur dann wenn was wichtiges ist.. oder sagt was wichtiges welches Poki hilfe braucht. Ich bin wie ne Sis Joy die um die Poke Welt rumreist und so die Pokemon heilt,, hat natürlich nen Vorteil wenn, man die Pokemom sprechen hören kann, so kann man Ihnen besser helfen und verstehen was Sie meinen ;).


    So das sind meine Träume xD Wenigstens irgend eine gute Gesichte lol was ja im Wahren leben sich in irgendetwas wieder Spiegeln kann.. Es ist tatsächlich so das ich im Beruflichen i-was Kreatives machen möchte aber zugleich auch anderen Menschen helfen möchte xD, schon schwer das richtige zu finden =). Träume spiegeln das unterbewusstsein von euch wieder, träume sagen etwas denkt nach und schaut was der traum meinen könnte :D.

    Vllt für die, die lieber Wettbewerbe machen möchten . Son spiel entwickeln wos drum geht bänder einzusammeln.. und die Attacken für wettbewerbe einsetzen so wie im TV xD aber ich glaub nicht das es sowas geben wird .. ;)
    Oder spiele entwickeln von den Kinofilmen ,, währ doch mal was, xD.

    Schwer sich zu entscheiden welches das Stärkste und niedlichste Legi ist...
    Aber wenn ichs mir so überlege ich hab drei Faves ich kann mich net entscheiden xD

    1. Selfe
    ich find es niedlich weil es so verschlafen aussieht und psycho Attacken sind ja allgemein Stark ;)

    2. Manaphy
    Da Da eines meiner Lieblings Typen Wasser ist, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen als Ich den Film gesehen, hab einfach zum knuddeln Oo und es hat ne verdammt Starke Verteidigung des süße ;)

    3. Celebi
    es erinnert mich an eine kleine Fee irgendwie und da Ich grün und die Natur mag ist es unter meinen fave NL und stark ist es aufjedenfall


    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/selfe.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/manaphy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/Celebi.gif]

    1. Das war am Anfang von Soul silver ein Shiny Taubsi aber man konnte ja noch keine Pokemon mit den Bällen fangen -.-
    2. Ein Shiny Kleinstein in Platin :D ich wollte eigentlich ein Onix haben, aber da lief mir das kleinstein übern weg *.*
    3. In Soul Silver ein Shiny Zubat konnte es aber nicht fangen =/
    4. Das Rote Garados obwohl "selten" ist es ja nicht jeder kanns es fangen xD

    Ich werde Mijumaru nehmen da Ich die Wasser stater eigentlich am liebsten habe =)
    Schiggy ist niedlich und die Entwicklungen sind top :D, Karnimarni ist lustig x) und die Entwicklungen echt Stark..
    Hydropi find ich auch niedlich und des zusammen spiel mit boden Attacken macht es Einfach =) Plinfa niedliches Pinguin bisschen von der rolle aber des ist süß Ich finds noch gut das Wasser pokis Eis attacken lernen können. das macht es einfach gegen drachen pokis :)

    Meine Träume sind manchmal unrealer als unreal, aber doch wieder Real wisst Ihr was ich mein ?. I-was zu erleben was du magst aber wovor Du auch Angst hast. Oder i-wo in der Welt sein z.b NYC und dann genau das Stadtbild vor den Augen zu haben oder die Straßen. Halt im Traum i-wie Reisen.. Es heißt ja wen der Körper schlafen geht. Arbeitet die Seele weiter.. :wacko:

    Zitat

    Gott, wenn ich nur solche Hasstriaden gegen die Tiere hören muss, steigt meine Wut bis in den Himmel und man sieht mal wieder, wie dumm ihr doch alle seid und dass man sich als Pokémon-Fan einfach für euch schämen muss. Euch sind echt irgendwelche japanischen Fantasiegestalten viel wertvoller als echte Lebewesen? Die Tiere und Pflanzen tut so viel für uns Menschen und die Erde. aber euch fällt sowas ja nicht auf, da ihr viel lieber in diese virtuelle Welt eintauchen und mit euren genau virtuellen Haustieren trainieren wollt, als in die echte Natur hinauszugehen, um die echten Schöpfungen unseren wunderschönen Erde zu bewundern.


    Wie kann man nur so respektlos gegen die wunderbaren Lebewesen sein? Nur weil Elefanten, Wale, Tiger, Gorillas oder Nashörner nicht irgendwelche Laserstrahlen aus ihren Mund abfeuern können sind sie für euch gleich wertlos. Und das Tiere nur zum Essen gut sind mag ich bezweifeln .Die Tiere und Pflanzen halten die gesamte Natur aufrecht und ohne deren Hilfe, wären wie Menschen schon längst vor die Hunde gegangen. Selbst der keinste Regenwurm leistet viel mehr für Erde als irgend so eine dämliche Elektroratte in einem Gameboy-Spiel.


    Ich kann mich über euch naiven Kleinkindern nur den Kopf schütteln. Und wegen solcher Menschen wie euch schäme ich mich, ein Pokemon-Fan zu sein. Denn sehr viele von euch Kindsköpfen würde eher weinen, wenn sein Pikachu oder Plinfla einen Arenakampf verliert, als wenn Wölfe, Tiger oder ein Wale aussterben werden.


    Gut gesagt, und bin ganz deiner Meinung, alles was du Sagst stimmt und macht, mich ebenfalls Traurig und Wütend.
    Kiddis erst überlegen und Dann schreiben es ist schön eine Eigene Fantasiewelt zu haben, aber man darf die Reale Welt nicht vergessen.
    Wenn man dies vergisst, hat man sich Verloren und das ist Extremst schlecht ^^. Ich mag Pokis auch nur man darf nicht Vergessen was für wundervolle
    Tiere es auf der Welt gibt, jedes ist einzigartig die Ausgestorbenen so wie dir noch Leben jedes Tier hat seine Geschichte und des finde Ich extremst interessant =).