Beiträge von Myaku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Ein/e Schwerverbrecher/in, von dem/der ihr in den Nachrichten erfahren
    habt, wird eurer Meinung nach viel zu milde bestraft oder sogar, aus
    Mangel an Beweisen, frei gesprochen. Würdet ihr das Death Note bei
    ihm/ihr verwenden?


    Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht?
    Kommt ganz drauf an... Wenn ich wirklich davon überzeugt bin, wie viele andere Menschen, dass er diese Tat begangen hätte, würde ich ihn höchstwahrscheinlich töten... Allerdings kommt es auch drauf an, was für eine Tat er begangen hat. Bei einem Raub, bei dem es keien Toten gab, wäre es mir relativ egal... Bei brutalem Mord, oder Vergewaltigung, würde er mit Sicherheit von mir umgebracht werden...




    - Ihr habt jemanden mit dem Death Note getötet, habt Schuldgefühle und
    wollt es nie wieder verwenden. Allerdings würdet ihr innerhalb von 13
    Tagen sterben, wenn ihr es nicht weiterhin benutzen solltet.


    Würdet ihr es weiterhin verwenden und wenn ja, warum?
    Ich denke, schon... Ich würde mir Sicherheit auf jeden Fall überleben wollen, da wären mir andere Menschen egal... Klar, wenn man dran denkt, dass diese Menschen auch Familie und so haben, scheint es recht egoistisch, aber wieso sollte ich hier jetzt einen auf Moral-Apostel machen? Die Stärkeren überleben nunmal, und einem Death Note wäre ich das wohl... Ausserdem, wieso sollte die Polizei ausgerechnet mich mit den Toten in Verbindung bringen? Ich sehe da keine Gefahr...




    - Ihr seht wie jemand versucht eine Frau zu vergewaltigen und erfahrt
    währenddessen zufällig den Namen des Täters. Würdet ihr das Death Note
    benutzen um die Frau zu retten? Wenn ja, warum und wenn nein, warum
    nicht?

    Solang er sie "nur" belästigt, würde ich so schnell wie es geht die Polizei alamieren... Wenn ich aber merke, dass er sie brutal vergewaltigen möchte, würde ich ihn höchstwahrscheinlich töten...




    - Wie denkt ihr generell über Selbstjustiz?
    Naja, einfach so wäre ich wohl kaum in der Lage dazu, aber ich kann es nachvollziehen, wenn Menschen Selbstjustiz begehen...
    Manche Menschen verdienen es nicht, zu Leben, und wenn sie so schon keien Todesstrafe bekommen, wieso sollte man es nicht selbst erledigen?

    Ich finde meinen Vornamen irgendwie zu... gewöhnlich.
    Ich kenne ausser mir bestimmt noch zehn weitere Lisa´s, und naja, eine Weile lang war ich mal mit einer in der Klasse, und immer wenn wr näher beieinander sassen, kam so einige Verwirrung auf..^^ Aber einen anderen Namen wöllte ich auch nicht unbedingt haben.. Lisa bin nunmal ich, und auch wenn ich andere Vornamen einfach besser finde, spezieller und exotischer, würde ich doch auf Ewig Lisa sein... xD
    Aber dafür ist mein Nachname ziemlich selten. Die Älteren rufen mich meist mit meinem Nachnamen und dann irgendein sinnloser Spruch dahinter, aber ich nehms jetzt nicht als Beleidigung... Ich mag meinen Nachnamen^^

    Achaaa, die guten alten Kinderserien von damals *-* War schon ne schöne zeit ;D
    Ich glaub, die Liste ist nicht wirklich vollständig, und meine "Epochen" sind auch bunt durchmischt, also da is etzt die Zeit von ca. 4-10 dabei, also ich schätze, es ist ungefähr logisch, wann ich was geguckt habe xD


    Sandmann
    Biene Maja
    Heidi
    Nils Holgerson
    Wissen macht A!
    Oggy und die Kakerlaken
    Dragonball (ich schätze, das war so unbewusst der erste Anime, den ich gesehen habe o__O)
    Ranma
    Pokemon
    Digimon
    Sailor Moon
    Jeanne die Kamikaze Dieben
    Spongebob
    Gummibären
    Cosmo und Wanda
    Mickey Maus Zeugs
    .
    .
    .


    Das sind jednefalls die, welche ich noch kenne^^ Die Anime haben bei mir schon recht früh angefangen, und die Nicktoons guck ich teilweise immernoch xD Diese Disney Cartoons sind iwie kacke, abgesehen von den klassischen Märchen, oder Micky Maus , halt das ältere Zeug.

    Also, ich kann diesen meisten Hollywood-/Disney-Stars auch nicht viel abgewinnen.
    Klar, es gibt viele Schauspieler aus hollywood die ich mag, aber das sind hauptsächlich die, welche noch halbwegs bodenständig sind.
    Lady Gaga zum Beispiel kann ich überhaupt nicht leiden. Ich finde sie erstens absolut unsymphatisch, und Sänger/innen gibt es auf der ganzen Welt wesentlich bessere. Sie ist doch auch nur so berühmt, wegen ihrer ach so individuellen cRaazZsiyiyiiyiyiiiyyy Art. Naja, ich find sie komplett affig, aber egal.
    Von den Disney Stars fang ich am besten nicht an, weil ich höchstwahrscheinlich wegen Beleidigung aus dem Forum gebannt werde o__O
    Aber das schlimmste sind meist eh nur die Fans, z.B. die von Justin Bieber... Die würden sich doch teilweise gegenseitig umbringen, damit die den armen Kerl anfassen können.
    Ich persönlich hör das, was mir gefällt, und nicht, um in die Gruppe zu gehören, oder weil ich mich dann ach so individuell fühle.
    Das, was ich höre, hat mir oft geholfen, und ich hör es nur für mich, und natürlich, um die jeweiligen Interpreten zu unterstützen ;D

    Nun, ich glaube nicht wirklich, dass an einem Freitag dem 13. irgendwas Schlimmes ist.
    Und selbst wenn, ist das garantiert nur Zufall. Mir ist, soweit ich weiss, noch nie was Schlimmes am "Unglückstag" passiert.
    Okay, vorgestern hatten wir einen unangekündigten Mathe-Test, den ich höchstwahrscheinlich total verhauen habe, aber das liegt daran, weil ich das komplette Thema einfach nicht ralle xD
    Aber vorgestern gabs auch gute Neuigkeiten für mich, von da an ist Freitag der 13. absoluter Schwachsinn, wie viele andere Aberglauben-Dingsels auch.

    Nun, insgesamt kenn ich bisafans bestimmt schon vier, fünf Jahre. Hatte hier im Forum auch schon mehrere Acoounts, hab aber die Daten des öfteren wieder vergessen xD
    Naja, jednefalls alles gute zum zehnten Geburtstag, in der Zeit habt ihr ja ganz schön was aufgebaut (;

    Okamiden [DS]
    Ich hab das Spiel eigentlich nur gekauft, weil mich das Cover angesprochen hat ;D Leider hab ich übersehen, dass es kompleet auf Englisch ist, womit ich allerdings keinegrossen Probleme habe Der Grafik Stil hat es mit echt angetan, ich find das wunderschön gestaltet *-*
    Aber ich bin noch nicht soooo weit bis jetzt ;D


    Dissidia Duodecim [PSP]
    Jaaa das Spiel ist toll *__* ich spiel in letzter Zeit eh nicht sooo oft, bin gerade im Story-Modus bei Laguna am spielen :D Mit ihm komm ich besonders gut zurecht, es macht Spass, so durch die Gegend zu ballern xDD
    Nerven tut mich nur, dass man manche Kostüme nur mit der Special-Edition bekommen kann... Ich will Squall´s KH-Kostüm D:

    Final Fantasy XIII [PS3]

    Jaaa also.... Ich mag das Spiel xD Gehöre wohl zu den wenigsten, die das mag. Aber das liniare stört mich eigentlich nicht, ich find die Charaktere, Story, und die Umgebung einfach klasse. Ich hab das Spiel zwar seit dem Release, hab aber vor kurzem erst wieder angefangen, weil ich Cid Raines ewig nicht besiegen konnte... Habs aber jetzt endlich geschafft xD

    Hey Leute...
    Sicherlich kennen die meisten von euch diese "rar." Dateien, also in welchen ja eigentlich Musik sein sollte. Mit videos gibts die glaub auch noch.
    Naja und mein Problem ist halt, ich besitze nen Mac, also ein Computer von apple, und sobald ich im Download Fenster auf die heruntergeladenen Dateien doppelklicke, öffnet sich nur ein Textdokument mit kryptischen Buchstaben und so o__O
    Naja, meine Frage ist halt, wie ich es hinkriege, dass sich die Musik dann im iTunes öffnet, und nicht dieses Text Dokument... geht das auf dem Mac überhaupt...?
    Danke im Vorraus, wenn mir jemand helfen kann ^.^

    Für mich also riesiger KH Fan ist das Game ein absolutes Must-Have. Ich kenne auch jemanden, der hat sich das Game auf japanisch gezogen, und schwärmt die ganze Zeit von diesem Game, da es viel Abwechslungen geben soll.
    Ich selbst bin schon ziemlich gespannt auf die Story, ich hab mich noch nicht so zuspoilern lassen wie bei BbS... Naja, ich fand die Grafik von Days auch ziemlich gut... aber Coded setzt nochmal was drauf... Ich Freu mich schon voll, nur noch 2 Wochen, vorbestllt hab ichs beim Game Stop auch schon... Also nur noch warten... Ach ich freu mich so^

    @ Ditto: Das, was du erlebt hast, ist wirklich schrecklich. Ich hätte jetzt ernsthaft nie gedacht, das Menschen so grausam sein können... Das schockiert mich jetzt wirklich... Herzliches Beileid



    Nunja, ich selbst hatte auch mal eine Depri-Fase, in der ich an selbstmord gedacht hab. Aber dann kam irgendwie immer sowas wie eine zweite Persönlichkeit, die mich davor gewarnt hat... Klingt jetzt ein bissl komisch, ich weiss...
    Und Vor... 3 Jahren, 2 1/2, irgendwie so, hatt sich die Mutter von einem ehemaligen Klassenkameraden umgebracht. Und zwar aus diesem Grund, weil die Eltern der Mutter ihr die Kinder wegnehmen wollte, weil die Mutter Alkohol getrunken hatte. Nicht viel, sie war keine Alkoholikerin. Naja, und dann hatt sie sich erhängt... ich war wirklich verdammt geschockt, als ich das gehört habe...

    Hey Leute.
    Ich hab jetzt nen iPod touch, und er funktioniert soweit auch. Das Problem ist aber, das ich so via iTunes den iPod "wiederherstelllen" muss. Dann ist halt dieses Software-Update bei "geladene Dateien" und dann wird es immer gestoppt und es kommt so ein Fenster, in dem steht das die Netzwerk Zeit überschritten wurde, und dass ich das später nochmal versuchen soll. Und ich habs jetzt seit heut Morgen versucht, immer und immer wieder, und langsam regt mich das Zeug auf.... Ich will da jetzt auch Musik drauf laden und so, Naja, wird mich freuen, wenn ihr mir irgend einen Hinweis geben könntet, wieso das nicht geht... Danke im Voraus ^.^

    In der Zeitung war ich glaub schon öfter, aber immer nur wegen Klassen- bzw. Schulveranstaltungen.
    Im Radio...? Soweit ich weiss noch nicht, aber mein Bruder^^ Einmal auf einer Veranstaltung, also er war da Live vor Ort, und einmal bei sonem Advents-Gewinnspiel...
    Und im Fersehen einmal, da wurde ein Theater-Stück Live übertragen, bei dem ich mitspielte ^.^ Aber auf irgend sonem Heimat-Sender, was auch immer, sowas wird ich mir nie anschauen xD

    Ich halt es eigentlich für relativ wahrscheinlich. Ich mein Niemand weis wie gross das Universum eigentlich ist, und es wäre extrem unvorstellbar, wenn wir die einzigsten Lebewesen in dieser unendlichen Grösse wären. Naja aber eine wirkliche Vorstellung von diesen "Ausserirdischen" hab ich nicht, aber ich glaube sie sehen kaum so aus, wie sie in diesen vielen Sci-Fi Filmen, Serien dargestellt werden.
    Ich find es ist im Allgemein sehr schwer vorstellbar... Aber zumindest ist es ja bewiesen, das in unserem Sonnensystem keine weiteren Lebewesen mehr gibt.
    Und um auf die Lebensbedingungen zu kommen; Ich denke, man sollte nicht danach gehen wie warm oder kalt es ist, was es auf den Planeten gibt und was nicht. Ich denke, die "Ausserirdischen" können auf ihren Planeten überleben, selbst wenn es dort -210 Grad ist. Dann ist es für sie halt unvorstellbar, auf unserem Planeten zu leben, oder?

    Also ich klein war, hat ich irgendwie total Angst bei Super Mario 64, in diesem ein Unterwasserlevel. Ich weiss nicht wieso, ich fand das Level total schlimm. Ich glaub da kam auch immer sone unheimliche Musik, und dann war Unterwasser da dieser riesige Fisch... Wegen diesem Level bin ich in Super Mario nie weiter gekommen xD
    Und auch in dieser Geistervilla, boah ne ich fand dass so schlimm xD


    Naja und wo ich zum ersten mal Kingdom Hearts 1 mit 8 Jahren bekommen hab, hatte ich Angst vor dem Schattenborn der am Anfang aus Sora´s Schatten auftaucht.
    Jetzt find ich das Vieh voll cool xD
    Aber sonst fällt mir nichts ein... Aber im allgemein finde ich Horror-Spiele ja schlimmer wie Horror-Filme, weil man sich immer so in die Spiele hineinversetzt.

    Elfenlied ist wirklich toll.
    Ich hab ihn vor ca. 2 Jahren entdeckt, allerdings musste ich schon abbrechen als diesem einem Wachmann dort schon der Arm abgerissen wird, also als Lucy noch in ihrer zelle ist.
    Nach nem halben Jahr hab ichs dann nochmal probiert, da hab ichs so in ca. na Woche durchgeschaut, und war wirklich begeistert. Das Blut hatte mich dann nicht mehr gestört, aber es sind wirklich viele, viele Tränen geflossen. Das war echt schlimm.
    Lucy tat mir wirklich Leid, vor allem in der "geheimen" 14. Folge. Die Folge war schrecklich traurig.
    Manche haben mich angeglotzt weil ich sowas "brutales" schau, aber ich hab das Gefühl, die aus meiner Klasse verstehen dass noch nich >.<

    Ich bin zum Glück ne kleine Schwester^^
    Mein Bruder ist 15, wird aber nächstes Wochenende 16. Manchmal streiten wir uns, aber in letzter Zeit lassen wir uns eigentlich in Ruhe, weil er ja jetzt ne Ausbildung macht zum KFZ-Irgendwas, und da sehen wir uns nemma so oft, obwohl wir noch im selben Haus leben xD
    Manchmal seh ich ihn auch garnich xD
    Aber naja ich find es gibt schlimmeres, also ein kleine/r Bruder/Schwester der/die mich die ganze Zeit nerven würde, fänd ich schon schlimmer^^

    Ich selbst hab Devil may Cry noch nie gespielt, aber weis in etwa den Story Ablauf^^


    Aber wenn der neue Dante wirklich vor dem DmC1 Dante ist, dann, ähm... ist es nicht ganz sooo schlimm, das heisst ja dann das er später die weissen Haare kriegt... und ausserdem sieht der schwarz-Haar Dante wesentlich älter aus wie der Weiss-Haar Dante...

    Also ich schminke mich mit Smokey Eyes, sprich Schwarzer Lidschatten, Eyliner und bissl Wimperntusche. Puder find ich total überflüssig und iwie tussig... Auch wenn man iwie so knall pink im gesicht ist... Bäh!


    Naja für manche kommt es vllt. auch schon übertrieben rüber, weil ich mir die augen schwarz schminke... Aber jeder soll das machen was einem gefällt ^.^


    Und ich find im allgemein Pflege wichtig, also so das die Haut schön ist und alles... Aber von natur aus, und nicht wenn 10 kilo Puder drauf ist...