Beiträge von TrikephaloOo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    zählt zeit umstellen auch, da ich zwei ds hab und das spiel öfter mal von einem ds in den anderen steck, so drei- vier mal am tag.
    Der eine ds geht 1 minute vor dem anderen.
    Kann das daran liegen?


    das könnte unter umständen möglich sein, weil die zeit im gerät und im spiel müssen gleich sein. das machst du indem du einfach speicherst. dann nimmt das spiel die zeit des DS an... das habe ich jetzt gemacht und warte wieder 24h... :(

    Sooo. ich habe schon eine Antwort des Supportteams bekommen...


    Die Antwort:
    Wenn sie das Systemdatum oder Hardware (DS) verändert haben, penalisiert es das Dream World einschlafungsfunktion. Mann muss danach mindestens 24 Stunden nocheinmal warten, um ein Pokemon einschlafen und ins Dream World zu kommen.


    Die andere möglichkeit ist dass Sie nicht ihr Spiel gespeichert haben, nachdem Sie die Zeit oder Spiel System Hardware (DS) verändert haben. Bitte Speichern sie Ihr Spiel und versuche es am nächsten Tag.


    Es sollte jetzt bei Sie funtionieren. Wenn dass nicht der fall ist, bitte melde uns zuruck und wir Werden dieses Problem für Sie mehr untersuchen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pokemon Support Team


    Erfüllt ihr diese Bedingungen? Ich habe kurz RNG gemacht und die zeit umgestellt...
    ich hab das spiel jetzt gespeichert und werde wieder 24h warten müssen ;(

    @ TrikephaloOo ne also meine Uhr hab ich nicht umgestellt oder sowas ich hab nur mal geschaut ob die Internet Einstellungen noch stimmen aber das sollte ja eigentlich nix ändern o.O~
    Vielleicht klappts ja morgen o0o *mal hoff*
    das Einzige was ich gemacht habe ist heut morgen ein bisschen Entwicklungstauschen zwischen meinen beiden Editionen gemacht... ob das vll damit was zu tun hat? ._. wär aber schon komisch....


    naja ich versuchs auf jeden weiter <D ah und: wohin haste die geschickt oder hast du dieses support formular benutzt? wollt ich vorhin auch aber was ist denn dieser komische code den man angeben soll? XD *ist ein pflichtfenster aber ka woher man den bekommt :(*


    ich wusste auch nicht was ich in diesem code pflichtfenster eingeben muss. ich gab einfach aus versehen mein passwort ein... :patsch:

    Die PID wird seperat RNGt
    Da du ein bestimmtes Pokemon willst benötigst du ne Kontrolle übers PID RNG, deswegen solltest du dir den Abschneitt dazu im Startpost durchlesen
    Kleiner Tipp noch: such nur für DV Frame 1 Ergebnisse, das ist einfacher


    Das mit den PID RNG ist mir zu anstrengend. kann ich auch ein pokemon mit synchro an erster stell im team haben mit dem wesen das ich für das pokemon brauche? dann habe ich nur noch das problem, dass ich ewig herumversuchen muss um metang zu entdecken

    Ja, danke für den link! Das würde in meinem Fall auch alles erklären. Hatte nämlich für Tauschaktionen den DS zwischendurch gewechselt und zusätzlich noch das Datum im DS umgestellt.


    Nur bei Shunna ist es schon merkwürdig, wenn sie seit 2 oder 3 Tagen gar nichts mehr gemacht hatte....


    Was kannst du mir raten? ich habe jetzt das datum richtig gestellt und werde bis morgen warten... ich glaube aber auch nicht, dass es dann funkt.

    So... ich möchte ein metang mit allen DVs auf 31. [Method 5- Standard Seed]
    1.) Zuerst mache ich einen DS parameter search
    2.) dann klicke ich auf "use results in time finder"
    3.) dort gebe ich die DVs ein und alles restliche wie das monat und die maximalen frames ein. ich kann aber nicht das wesen eingeben!
    4.)Dann sehe ich, dass es ein ergebnis gibt. bei dem steht der seed, 58 frames, die 31 dvs, die hidden und power, das date,...


    Was mache ich dann? ich würde für mein metang wesen hart/adamant haben. Wo gebe ich das dann ein? Im time finder geht das nicht!


    lg, und sry für die für euch wahrscheinlich einfachen und nervigen fragen ;)

    hey,hey hört auf!


    Shunna; Shiny Hunter; Drachenfan;.....und alle anderen die noch energie tanken müssen


    Kann es eventuell daran liegen, dass ihr die zeit umstellt? ich habe nämlich ein paar mal RNG gemacht. Hier steht unten bei den hinweisen, dass man die zeit nicht umstellen darf!


    PS.: Hat mal wer lust ein beschwerde oder eben email an die leute von pgl zu schreiben? Vielleicht können die eine antwort geben?


    lg

    @ TrikephaloOo: ich hab jetzt auch das Problem D: vorher konnte ich schon direkt nach Aufwecken eines Pokis und dem Abholen der neuen aus der Kontaktebene ein andres schlafen legen. Vielleicht nicht direkt danach, hab ich nie gemacht, aber n paar Stunden danach. Und jetzt hab ich zum ersten Mal diese Meldung, dass ich nen Tag warten soll. Ich war heute Vormittag zuletzt in der Dream World, mal schauen, wie es morgen aussieht..
    Ein Freund von mir hatte aber auch das Problem, und nach 3 Tagen ruhen lassen gings plötzlich wieder. o.O
    Laut ihm ist in meinem PGL-Profil auch immernoch mein heute Vormittag aufgewecktes Poki eingetragen. Vielleicht deswegen...?



    Btw, gibt es eine Möglichkeit, Spielfreunde in der Traumwelt zu finden?


    Soll ich 3 tage warten ohne zu versuchen in die traumwelt zu gehen oder ist es egal wenn ich es jeden tag einmal probiere?

    Welches Pokemon erscheint hängt vom Encounterslot ab der bei jeder PID steht
    Ne Liste mit den Slots und deren Pokemon ist hier: http://www.eggmove.com/encounterblack.html


    Das heißt wenn ich ein bestimmtes pokemon haben will muss ich auf der seite nachschauen in welchem encounter slot das steht und diesen dann eingeben? wenn ich den richtigen slot wähle, ist es dan sicher, dass genau das pokemon kommt das ich will? auch z.b. die bei denne die wahrscheinlichkeit, dass sie kommen nur 10% ist?