Beiträge von TrikephaloOo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    also es ist jetzt bei manchen pokemon besser alles auf kp zu geben als auf die beiden vert werte. bei manchen aber nicht? was soll ich jetzt tun? ich denke mir es ist am besten alle auf kp zu geben...


    wenn ich jetzt angenommen 100evs. zu verteilen hätte. ist es besser dem pokemon 50 auf spvert und 50 auf vert. zu geben als gleich 100auf kp zu geben???

    hab mein team auf ein neues geändert!


    ICH BITTE EUCH NICHT NUR DIE FRAGEZEICHEN AUSZUFÜLLEN, SONDERN AUCH EVENTUELLE SCHWÄCHEN MIT ANDEREN POKEMON ZU DECKEN... ALSO AUCH ALTERNATIVPOKEMON ZU NENNEN DIE NICHT NUR IN MEIN TEAM BESSER PASSEN, SONDERN AUCH EURER MEINUNG NACH BESSER SIND..... DANKE! ;):thumbup::thumbsup:

    Typhon der götter
    es bringt mir magnetflug nix. robustheit is besser weil bevor ich gegen boden pokes einfahre mit einem schlag, dann is des blöd. was sind skaremoreys? außerdem verstehe ich das mit der kraftreserve immer noch nicht... natürlich hätte ich gern eine feuer attacke haben aber wie geht das mit kraftreserve?

    ich mag kein legeNdäres poke nehmen...


    du meinst ich soll seedaking auf angr nehmen und mit drachentanz? weiß net ob des besser is!


    hp is doh auf normal. was hat das mit boden zu tun???

    Herzgold hoho
    was ist ein hp boden?
    was ist skarm?


    Was kennt ihr noch für pflanze pokemon für mein team statt kokowei? kapilz gefällt mir nicht so...
    WAS HÄLT IHR DAVON WENN ICH MEIN KOKOWEI IN DER TRAUMWELT FANGE UND ES DANN AUF REICHE ERNTE HAB? DANN KANN ICH ERHOLUNG EINSETZTEN UND IHM EINE BEERE GEBEN DIE IHN VON SCHLAF BEFREIT. DURCH REICHE ERNTE WIRD DIE BEERE UNENDLICHOFT EINGESETZT. NUR WEI? ICH NICHT WIE MAN IN DIE TRAUMWELT KOMME UND WIE DAS DORT ALLES AUSSCHAUT!!!



    seedraking mag ich nicht auf angriff basieren lassen. ich lass es auf sp.angr

    wenn du von rayono city nach rechts in den osten gehst sind sie auf 58+. ich hab auch nicht gewusst was ich jetzt tun soll. wenn du aber vorher auf pokewiki.de schaust was für trainer auf der route sind und was gegen deren pokeomn effektiv ist. ist das kein problem...
    die pokemon sind auch extrem schwach.

    hi!
    ich will mir ein owei fangen und dazu muss auf route 18 ein schwarm sein. bekanntlich sieht man in diese passierdurchgängen zwischen den routen wo ein schwarm zu finde ist. nehm wir an, auf route 16 ist ein schwarm. ist dann in 2tagen auf route 18 einer??? kennt ihr da irgendwelche tricks um schnell an ein schwarmpokemon ranzukommen?


    danke schon im vorraus! ;)