Beiträge von Irana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Bei den Medallien, da gibt es ja diese, wo man mit Pokemon von bestimmten Typen z.B. Feuer die Pokemon Liga schaffen soll. Können die Pokemon noch einen zweittypen haben wie z.B. Wasser/ Gift oder so? Oder dürfen sie nur den verlangten Typen besitzen?
    2. Ist es zu schaffen 1 Million Ep an einem Tag zu erhalten? Da dies auch bei den Medallien verlangt wird.
    3. Jetzt mal was ganz anderes! ;D Kann es sein, dass N ein Zoroak ist? Weil mir kam es so vor und G-Cis hat ja auch gesagt, dass N kein Mensch ist, sondern was anderes, weil er mit Pokemon reden kann..

    Bitte zu große Schrift unterlassen.

    Huhu ihr lieben!
    Ich hätte eine Frage und zwar: Muss man wirklich ALLE Pokemon fangen, um den Nationalen Pokedex zu vervollständigen?
    Ich habe mal gehört, dass man ein paar Legendäre Pokemon nicht braucht, um ihn zu vervollständigen.
    Denn an ein paar Pokemon kann ich überhaupt nicht bekommen, wie Darkrei, Arceus und Shaymin und noch ein paar andere.
    Wisst ihr da genaueres drüber? Weil wenn ich weiß, dass ich den Dex nicht komplett vervollständigen kann und diese Belohnung nicht bekomme,
    mache ich mir erst gar nicht die Mühe, die ganzen Pokis von Weiß auf Weiß 2 zu tauschen.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Ich will den Natiornalen Pokedex vervollständigen und alle Pokem besitzen.
    Und so ein kleiner schon von Kindheitstraum ist es, alle Pokemon auf Level 100 zu bringen *__* 6 habe ich ja schonmal geschafft! xD

    Aber ich bekomme das Spiel erst noch und bevor ich dann mir die Arbeit mache mein Zekrom rüberzutauschen würde ich das lieber genau wissen, ob es denn funktioniert! ;)

    Hey ihr lieben!
    Ich hätte mal eine Frage, so wie ich das mitbekommen habe bekommt man ja Reshiram und Kyurem. Dann kann man die ja mit DNS-Keil verbinden.
    Meine frage wäre jetzt, wenn man von Weiß dann Zekrom rübertauschen und das dann auch mit Kyurem verbinden?


    Liebe grüße,
    Irana-


    //Danke schon mal im vorraus!

    Solange es nicht zu viele werden, ist es eigentlich okey. Aber wenn schon, dann nur bei Legendären Pokemon, denn wofür gibt es schließlich weiterentwicklungen ?
    Zum Beispiel jetzt einem Glumand so eine Form zu verpassen, würde ich total unnötig finden, denn dafür gibt es doch schließlich die Entwicklungen.
    Aber daher, dass sich Legendäre Pokemon nicht weiterentwicklen können, was ich auch gut finde, finde ich die Idee mit den Formen sehr gut.

    Also ich bin selbst 12 Jahre alt, fast 13 und ich gehe schon seit vielen Jahren um zwölf Uhr ins Bett. Meine Mutter sagt mir auch erst um zwölf Uhr, dass ich ins Bett gehen soll.
    Am nächsten Morgen bin ich immer fit wie nen Turnschuh. Wenn ich aber zum Beispiel um zehn Uhr ins Bett gehen würde, wache ich morgens schon um vier Uhr auf und was soll ich denn um vier Uhr morgens schon machen ? Am Wochende bleibe ich schonmal locker bis um sechs Uhr morgens am Computer und stehe dann um so gegen 10 - 12 Uhr auf. Nur wenn ich Ferien habe und die ganze Nacht durch mache, und bis Abends um 20 Uhr schlafe, dann ist das jeden Tag so und wenn wieder Schule ist, ändert sich auch nichts. Ich gehe, wenn ich im falschen Schlafrythmus bin, nach der Schule sofort ins Bett und stehe Abends wieder auf, aber das ist wirklich schrecklich.
    Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, bis zu 10 Jahren ist man eine Lerche und danach ist man eine Nachteule, dass hängt auch von der Pupertät ab.

    Ich habe die Weiße Edition.Und mir fehlen im Einall Pokedex nurnoch 2 Pokemon um ihn voll zu bekommen.Nähmlich Shallyk und die Weiterentwicklung.Wo kann ich die sehen?

    Ich habe Diamant neu angefangen.Bin jetzt bei Flori.Ich wollte ein Driftlon,habe die DS Zeit auf Freitag und auf 9 Uhr gestellt.Aber beim Windkraftwerk ist keins.Team Plasma ist schon weg.Warum ist da kein Driftlon?


    Danke schon mal im vorraus.

    Ich bin mit vier auf Pokemon gekommen durch meinen Bruder er hatte die goldene edition für den Gameboy Coulor.Ich habe auch mal gespielt und es war super habe ein paar Jahre gespielt und mir dann Diamant geholt.Ich habe auch oft Pokemon im TV Geguckt war super seit da spiele ich Pokemon.

    Ich liebe Pokemon!!!Spiele es schon seit ich vier bin :bear: Mein Bruder hat damals die goldene Edition auf dem Gameboy Coulor gespielt.Ich hab es seit auch mal gespielt und es hat mir super gefallen :thumbup: Seit da spiele ich Pokemon.Ich habe die goldene Edition seit ich acht war gespielt.Habe immer wieder wieder von vorne angefangen :D Mein armes Psyana auf Level Hundert hab ich gelöscht und noch viele mehr auf Level Hundert :cursing: Ich finde jedenfalls die Pokemon die Regionen die Grafik und vieles mehr super. :thumbup: Ich werde mir bestimmt noch viele Pokemon spiele kaufen :pika:

    Mein Glurak Ist auf Level 100,weil ich hab ein Glumanda von Soulsilver auf Diamant rübergetauscht,weil ich Diamant von vorne angefangen habe und Glumanda trainieren wollte.Als Glurak auf Level 83 war habe ich es auf die Weiße Edition rübergetauscht und auf Level 100 trainiert.


    Mein Lugia ist auf Level 100,weil ich hab es auf Soulsilver einfach auf Level 73 trainiert,es auf die Weiße Edition rübergetauscht und es in der Pokemon Liga und in Rajono City auf Level 100 trainiert

    Ja und nein weil:Manche Menschen mögen ihre pokemon, sind unzertrennlich und die Pokemon wollen bei ihnen bleiben.Aber manche sind auch böse und benutzen ihre Pokemon nur als werkzeuge wie team Rocket zumBeispiel.Team Plasma sollten den Bösen Menschen die Pokemon wegnehmen und die guten dürfen sie behalten.

    Also ich bin ein riesiger Pokemon Fan.Ich weiß nicht ob ich ein Pokemon Freak bin ich weiß nicht so ganz was damit gemeint ist ?( Aber ich spiele Pokemon fast jeden Tag.Naja es manchmal hab ich keinen Bock mehr spiele einen Monat nicht aber danach spiele ich es wieder ganz oft.Ich spiele Pokemon schon seit 8Jahren bin jetzt 12.Ich liebe dieses Spiel einfach und ich freue mich riesig wenn ich ein Pokemon auf Level 100 gebracht habe(hab schon 2 auf Level Hundert:Glurak und Lugia :love: ).Naja dieses Spiel ist einfach großartig. :thumbup:


    LG Irana :pika:

    Ich denke Hundemon Leben im Rudel,damit sie alle zusammen jagen können.


    Karpador leben bestimmt auch zusammen.


    Aber wenn sich Karpador zu Garados entwickelt leben sie sicher alleine,


    denn die Garados sind ja so sie würden sich alle gegenseichtig umbringen.

    Warum wolltet ihr beitreten


    Ich wollte beitreten,weil ich Feuer Pokemon liebe.
    Es gibt s :) :) :) viele verschiedene.Süße,Starke,Coole,Schöne.....
    Und es ist toll das es auch Legendäre Feuer Pokemon gibt.
    Mein lieblings Pokemon ist ein Feuer Pokemon(Hundemon :love: )
    Mein stärkstes ist auch ein Feuer Pokemon(Glurak :thumbup: )
    Es ist vaszierend wie unterschiedlich alle sind.
    Es ist toll wenn sie sich entwickeln.
    Ich liebe sie einfach.


    Liebe Grüße Irana. :pika:


    ___________________


    Beitrag wegen Schriftgröße editiert. Auch die normale Größe reicht aus und ist zudem schöner zu lesen. c:
    ~Noxa

    Ich wollte mein Flemmli :love: mit EP-Teiler trainieren.Und ich hab eine Frage:Sind Pokemon von den KP schwächer wenn man ihnen mir EP-Teiler Trainiert als wenn man sie normal trainiert?Danke im vorraus ;D

    Ich habe 6 Orden in Kanto aber das Relaxa versperrt den Weg :pika: .Ich wollte fragen wie man die Pokeflöte im Radio bekommt.Danke schonmal im vorraus.