Beiträge von Ikari1212

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey @naiK. und @PikachuOnAcid ,


    ich schaue nach jeder Art Dv-Shinies, die man irgendwie gebrauchen könnte.


    Leider habe ich kein Interesse an Zorua, Riolu oder Dartiri, weil ich die entweder schon habe (Dartiri) oder es schwierig ist, die in meine Teams einzubauen (Zorua zu leicht zu 1-shotten und ich mag Riolu nicht :D)


    Danke für eure Angebote! Und sorry :(


    PS: Alle shinies sind Kalos-born, weil sie X und ORAS OTs haben ;-)

    Huhu,


    ich hätte Interesse an Bursts Dv-Shiny-Bisasam und Dv-Shiny-Larviar.


    Bei Swatchwatch hätte ich Interesse an Dv-Shiny-Glibunkel und Dv-Shiny-Kryppuk


    folgende Dv-Shinies sind in meinem Besitz und von mir auf X oder AS gebrütet(Gengar und Lohgock leider nicht auf lvl 1 erhältlich, weil ich da gefailed habe mit dem Klonen):
    Ahja, alle werden dann von mir geklont natürlich.


    [Tabmenu]
    [Tab=Gengar]
    PokéballGengar:
    Gengar (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/x/31/29-30/31/31 - Etwas eitel.
    Moves: Delegator, Matschbombe, Spukball, Fokusstoß
    Es ist EV-trainiert und hat wahrscheinlich 4HP, 252SpA, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012


    [Tab=Lohgock]
    PokéballLohgock:
    Lohgock (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Kann Treffer gut verkraften.
    Moves: Turmkick, Flammenblitz, Schwerttanz, Erdbeben
    Es ist EV-traininert und hat wahrscheinlich 4HP, 252Atk, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012


    [Tab=Glumanda]
    PokéballGlumanda:
    Glumanda (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Prügelt sich gern.
    Moves: Drachentanz, Wutanfall
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Meditie]
    TraumballMeditie:
    Meditie (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Achtet auf Geräusche.
    Moves: Patronenhieb, Psychoklinge, Mogelhieb (Bei Wunsch auch Ableithieb)
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Haspiror]
    Traumball Haspiror("Hoppala" - auf Wunsch anderer Spitzname):
    Haspiror (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV: 31/31/31/x/26-27/31 - Nickt oft ein.
    Moves: Ableithieb, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Daniel
    ID: 31168
    [/Tabmenu]


    Wenn ihr Items wie Meisterbälle oder Ap-Tops wollt, sagt bescheid, die habe ich auch. :-)


    Würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt - viele Grüße.


    PS: Wenn ihr die EV vom Gengar oder Lohgock entfernt haben möchtet, lässt sich das bestimmt auch einrichten.

    Jedes Pokemon, das EP kriegt, kriegt auch die EV der Pokemon.


    Dort dann natürlich auch wieder entsprechend die Menge, ob die jeweiligen Pokemon Pokerus haben und ein Machtitem tragen.


    Du kannst also bis zu 5 Pokemon gleichzeitig EV-Trainieren, weshalb das Hordentraining so gut ist :)

    Hallo alle miteinander,


    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Dv-Shinies, Dv-Legendaries(und am besten auch shiny :D Muss aber nicht sein).




    Bitte keine Angebote von Pokemon, die keine 5DV oder das richtige Wesen haben.
    Angebote bitte nur hier im Thread. Persönliche Nachrichten werden ignoriert.
    Ich nehme mir die Freiheit, euer Angebot ohne Grund abzulehnen.
    Und selbstverständlich keine Cheats. ;D Aber das sollte klar sein.




    Der Tauschkurs sollte DV-Shiny gegen DV-Shiny sein.
    DV-Legendaries möchte ich eigentlich nicht gegen ein DV-Shiny tauschen - außer ihr seid einverstanden, dass ich dafür 3 DV-Legendaries kriege (Wenn nicht shiny) oder entsprechend ein paar Items eurer Wahl.
    Ich kann euch AP-Tops, Meisterbälle und andere Items klonen, wenn ihr die tauschen möchtet.


    Ich kann euch selbst folgende Dv-Shinies anbieten (von mir gebrütet; MushMush (=X) und Daniel(=AS) sind meine OT), die alle KLONE sind:
    DV-Angaben für alle Pokemon sind HP/Atk/Def/SpA/SpDef/Init


    [Tabmenu]
    [Tab=Gengar]
    PokéballGengar:
    Gengar (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/x/31/29-30/31/31 - Etwas eitel.
    Moves: Delegator, Matschbombe, Spukball, Fokusstoß
    Es ist EV-trainiert und hat wahrscheinlich 4HP, 252SpA, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012



    [Tab=Lohgock]
    PokéballLohgock:
    Lohgock (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Kann Treffer gut verkraften.
    Moves: Turmkick, Flammenblitz, Schwerttanz, Erdbeben
    Es ist EV-traininert und hat wahrscheinlich 4HP, 252Atk, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012


    [Tab=Glumanda]
    PokéballGlumanda:
    Glumanda (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Prügelt sich gern.
    Moves: Drachentanz, Wutanfall
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Meditie]
    TraumballMeditie:
    Meditie (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Achtet auf Geräusche.
    Moves: Patronenhieb, Psychoklinge, Mogelhieb (Bei Wunsch auch Ableithieb)
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Haspiror]
    Traumball Haspiror("Hoppala" - auf Wunsch anderer Spitzname):
    Haspiror (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV: 31/31/31/x/26-27/31 - Nickt oft ein.
    Moves: Ableithieb, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Daniel
    ID: 31168
    [/Tabmenu]



    Falls ihr an normalen DV-Pokemon interessiert seid, sind folgende zur Zucht verfügbar:


    Ich freue mich auf eure Angebote! Und danke schon einmal!

    Es gibt da keinen Trick. Du slltest möglichst viele Qr-Codes einscannen (30 Basen kann man haben) und dann täglich bei jeder die Fahne stehlen, so müsstest du in etwas mehr als einem Monat fertig sein. Uhr umstellen hilft hier nichts.


    Ziemlich dumm, dass man einen Monat (!) dran arbeiten muss für einen Megastein. Naja, muss ich über die GTS wohl von der X/Y den Megastein übertragen.... Sehr lächerlich dieser Megastein. Man hätte sich eine lustigere und weniger zeitverschwendende Möglichkeit ausdenken können..


    Edit: Danke für die Antwort.

    Huhu, um den Knackrack-Megastein zu kriegen, muss man angeblich 1000(eintausend!!) Geheimbasis-Fahnen sammeln, bevor man den kriegt...... gibt es da einen Trick? Ich hab 4 Fahnen .... Wer sich das ausgedacht hat, gehört gesteinigt. xD Mit Knackrack-Megasteinen!

    Was sagt ihr welches durchschnittslevel für die Liga ? Bin aktuell bei 49 , wollte noch trainieren.
    Wie weit würdet ihr empfehlen



    und wo gibt's Beerenmixer und Riegelbox


    Wenn du gegen jeden Trainer der Top4 ein Konter-Pokemon hast und auch den Champ mit 1-2 Pokemon plattmachen kannst, sollte das Level ungefähr hinhauen. Höher als 55 solltest du nicht brauchen... Einfach versuchen, vorher speichern, ganzes Geld für Beleber, Top-Genesung und Hypertränke ausgeben und loslegen ;)

    Wie kommt man eigentlich zum Pyroberg? Habe jetzt 6 Orden und habe versucht über die Route links davon dorthin zu kommen (weil im Aqua Versteck die drei Rüpel den Weg versperren) aber da sind überall Erhöhungen an denen ich nicht hoch komme..


    Direkt unter der Safari-Zone runtersurfen. Links am Berg vorbei, runter und dann direkt wieder rechts und dann solltest du schon da sein