Beiträge von danini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute das is mein Team ( könnt ihr mir vll noch 1 pokemon sagen welches ich dazu fügen sollte zum team ?)



    Knakrack @ leben-orb


    hastig/ Ev: 4 ( KP) 252(Angriff) 252(Initiative) Rest 0


    -Schwerttanz


    -Erdbeben


    -Feuerzahn


    -Drachenklaue



    Scherox


    @Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    Hart, 248 KP / 252 Atk / 8 Init
    ~ Kehrtwende
    ~ Patronenhieb
    ~ Kraftkoloss/ Durchbruch


    -Verfolgung




    Sumpex
    @ Überreste
    EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)


    ~ Erdbeben
    ~ Lawine
    ~ Tarnsteine
    ~ Schutzschild





    Nachtara
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 60, 0, 0, 196+ (still)


    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Charme
    ~ Toxin



    Kapilz
    @ Toxik-Orb
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)


    ~ Pilzspore
    ~ Schwerttanz
    ~ Steinkante / Samenbomben
    ~ Himmelhieb


    Letztes Pokemon : ??? (Bitte um Vorschläge)



    Ich spiele auf der edition Heartgold :pika:


    ~ Verfolgung

    und ob das hydropi mehrere lvl ups bekommt während ich ev training mache ist egal oder ???


    und wenn ich alle evs verteilt habe werden die dann auch berücksichtigt wenn ich sonderbonbons einsetzte ??


    (weil mein freund hat mit seinem galagladi 40 digdas oder so getötet dann sonderbonbon eingesetzt und sofort 9 initiative dazubekommen, deswegen die frage ob das auch möglich ist mit sonderbonbon?)

    Hallo Leute,


    also ich bitte um eine Teambewertung und könnte ihr mir vll sagen was ich als letztes pokemon noch in mein team einbauen sollte?


    Team:


    Scherox @Wahlband
    Fähigkeit: Techniker
    Hart, 248 KP / 252 Atk / 8 Init
    ~ Kehrtwende
    ~ Patronenhieb
    ~ Kraftkoloss
    ~ Verfolgung / Ruckzuckhieb




    Sumpex
    @ Überreste
    EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)


    ~ Erdbeben
    ~ Lawine
    ~ Tarnsteine
    ~ Schutzschild




    Nachtara
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 60, 0, 0, 196+ (still)


    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Charme
    ~ Toxin



    Kapilz
    @ Toxik-Orb
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)


    ~ Pilzspore
    ~ Schwerttanz
    ~ Steinkante / Samenbomben
    ~ Himmelhieb


    Knakrack


    @Leben-Orb


    Evs: 4, 252,0,0,0,252 (hastig)



    -Schwerttanz


    -Erdbeben


    -Feuerzahn


    -Drachenklaue

    ok danke



    aber meine frage is wenn ich die mit meinem hydropi lvl 1 alle verteil die ev kann ich dann einfach bis auf lvl 100 durchleveln d.h das dann die evs auch berücksichtigt werden pro up ???
    ach ja und kann man in heart gold irgendwo überprüfen ob man schon alle evs verteilt hat ???

    Hallo Liebe Pokemon Fans


    Da ich mit einem meiner Freunde einen 6vs6 Kampf austragen möchte hab ich mir gedacht das ich meine pokemon auch mit ev trainiere.


    ich hab mir auch schon mehrmals die ganzen Themen zu ev training angeguckt aber bin immer noch ned schlau drauß geworden^^. also meine frage :


    Ich hab ein Hydropi lvl 1: es heißt ja ich kann 152 evs auf eins verteilen z.B auf verteidigung. Also geb ich meinem Hydropi lvl 1 10xEisen das ja pro 10 evs bringt, dann hab ich ja 100 oder ??? dann brauch ich noch 52: Heißt das dann das ich jetzt einfach nur 52 kleinsteins ( bringen 1 ev ) töten muss damit ich dann mit den evs für den wert verteidigung fertig bin und dann ganz normal bis auf lvl 100 leveln kann und dann immer ein bisschen mehr verteidigung bekomme ?


    Bitte um Hilfe



    Danke :thumbup: