Beiträge von Arkani

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi ich suche jmd der im freundescode luxio hat, hätte nämlich gern ein shiny bin aber zu ungeschickt fürs chainen.

    Safari: gestein

    Pokemon: pottrot, ?, ?

    Mein freundes code: 3668-8629-4147

    Ich melde mich auch mal wieder, war lange relativ inaktiv^^'
    Heut ohne leider ohne Bilder, ich sehe das keine codes mehr funktionieren und weiß grad gar nicht was noch geht und was nicht :/
    Fragen:
    Freut ihr euch auf das Saisonfinale?
    Ja natürlich! Das ist wie jedes Jahr der Höhepunkt der Saison. Was mir dieses Jahr so besonders gefällt ist die Regelung, das jeder an jeder Disziplin teilnehmen darf. In den letzten Jahren an denen ich teilnehmen durfte scheiterte ich kläglich am Pattern bzw letztes Jahr in Runde 1 (zu viele tolle Spriter hier *-*) was ich sehr schade finde da ich ja am liebsten Selfe. Und daher freue ich mich das dieses Jahr jeder die Chance hat in seiner Paradedisziplin zu glänzen und nicht vorher rausfliegt da man ein paar Defizite in anderen Disziplinen hat :)
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf die vielen tollen Abgaben!
    Mit welchem Muster pattert ihr gerne?
    Am liebsten Pattere ich gezielt Muster auf Pokemon, Muster wie die eines anderen Pokemons oder das von Tieren. Da hab ich am besten die Orientierung und muss nicjht Hoffen das es klappt. Kostüme sind auch machbar aber beim pattern hab ich mehr Schwierigkeiten je weniger vorgaben ich habe. Also wenn ich freie Hand hab bin ich oft überfragt und mir fällt nichts ein oder ich hab eine (un)kreative Idee und es passt einfach nicht -.- Von daher lieber nach Vorgaben oder Vorlagen ;)


    Die Aktivität ist ja hier leider gesunken aber was haltet ihr von der Idee eines kleinen Weihnachtswettbewerbes? Vielleicht könnte dieser auch das Interesse an diesem Fanclub wieder etwas wecken. Mir ist bewusst das viele mit dem Finale zu tun haben, egal ob als Organistaor, Spriter oder Voter. Und auch das es dieses Jahr (mit sicherheit zumindest) für die Spriter mehr Arbeit ansteht. Und das OR/AS kurz vor der Erscheinung ist und das spielt sich ja auch nicht von alleine durch ;) Aber vielleicht findet die Idee ja doch Anklang bei euch :)
    Lg Arkani


    Meine Abgabe, natürlich im Bereich Spriting. Das ist der erste Sprite den ich seit Monaten gemacht habe ^^' Es stellt ein Folipurba dar das im Laub spielt, gerade hat es ein Ahornblatt gefangen, sieht man etwas schlecht aber wusste keine bessere Lösung.
    Ich hoffe es gefällt euch und ichwünsche euch einen schönen Herbst...vielleicht wird er ja noch so golden wie letztes Jahr ;)

    um nicht ganz aus der Übung zu kommen ;)


    inspiration: fertig gelsesenes buch names flammener Zorn und ein bild das ich mal vor wochen gefunden hab gepaart mit neuen trailern und dreamworld atworks die danach schreien ;)
    Link: Das Bild
    Logo Tribute von Panem
    Dreamworld atworks : Fletchinder Talonflame


    nun zu den Sprites:
    ursprünglich wollte ich für jedes Logo eine entwicklungsstufe also für das erste fletchling, das zweite fletchinder und zu guter letzt talonflame jedoch sind die farben von fletchinder am schönsten deshalb nur dieses^^'
    http://i60.tinypic.com/2ez78m9.pnghttp://i61.tinypic.com/2rm3xuf.pnghttp://i59.tinypic.com/2lthbwm.png


    sollte ich je rausfinden wie man ein schönes natürliches feuer pixelt kommt das hinz :)


    lg Arkani

    mal ein update.....
    [tabmenu]
    [tab=self]
    http://i61.tinypic.com/nx6wox.png
    eine repose meines ava's
    http://i60.tinypic.com/f0z37k.png
    anatomie übung
    [tab=pattern]
    http://i60.tinypic.com/esujkl.png
    dunkles latios, als shadding experiment
    http://i60.tinypic.com/352i26h.png
    latios mit lavamuster...
    http://i61.tinypic.com/n40fn.png
    recolor aus der silbernen Edition
    [tab=wettbewerbe]
    [subtab=Evoli-entwicklung]
    http://i59.tinypic.com/2lu8fo1.jpg
    hatte das große Glück mit [user]Maylara[/user] zusammenzuarbeite, von ihr stammt dieser wunderschöne Sprite


    http://s14.directupload.net/images/140306/t4eaq2d2.png
    das war mein hybrid...hab den flamara sprite aus feuerrot genommen und einen aktossprite aus gold oder silber...und dazu noch watte von altaria oder wablu...


    ingesammt platz 1, die beste platzierung in dieser season, ie ich Maylara verdanke, vielen dank nocheinmal!!


    [subtab=Glück und Pech]
    http://i58.tinypic.com/idgor4.png
    aufgabe 1...hatte mehrere varianten:
    http://i58.tinypic.com/1zp73gx.png
    an alle voter...die schwebenden kugeln sind zum teil die eier! ohne die sähe der sprite leer aus und sollen den drachen erhabener wirken...in digion klappt das auch gut...die 4 souveränen haben alle kugeln!


    http://i61.tinypic.com/11bm8f7.png
    hab mich sehr an snobilicat orientiert...dieses ist ja auch eher schlicht...anderes shadding weil ich probieren wollte welches besser ankomt..


    insgesammt platz 4


    [subtab=Tiere]
    Hier war mein partner: [user]SolaR[/user]
    aufgabe 1
    http://i62.tinypic.com/hwl6bb.png
    hatte gehoft mit flammenflügeln punkte zu bekommen...naja klappte mäßig...eher ein unkreativer hybrid auch wenn die flammen viel mühe gekostet haben...musste pyroar's mähne ständig zerschneiden und anders zusammenfügen auch wenn es nicht danahc aussieh...


    aufgabe 2
    http://i57.tinypic.com/332bc6p.png
    der großteil stammt von SolaR, ich machte nur Kopf und kragen und veränderte das shadding etwas...

    am ende war es nur platz 6
    [tab=angefangenes aber unbeendet]
    http://i62.tinypic.com/208k9c6.png
    eigentlich waren alle entwicklungen außer feelinara geplant, hab es aber abgebrochen...
    http://i58.tinypic.com/2yv2jyu.png
    the same here...es hat mich das gesicht zu sehr gestört und die beine
    http://i58.tinypic.com/235u6x.png
    das sollte mein letztes großes pixelart werden bevor ich mich erst mal zurückziehe, das wird wohl auch nie fertig werden..
    [/tabmenu]
    so fertig...mal sehen wann das nächste update kommt...hab 0 motivation mehr zum spriten, kann keine iddeen mehr umsetzten und am ende sieht alles eh nur mittelmäßig aus, entschuldigt das gejammere..


    lg Arkani

    Hallo^^
    ich möchte gerne [user].Cirno[/user] für den Profibereich nominieren. Schon seit einiger Zeit beobachte ich ihre Updates und bin sehr angetan von diesen. Ihr Style und vor allem ihre Selfs haben es mir sehr angetan. Ich lasse mal ein paar meiner Lieblingswerke von ihr für sich selbst sprechen: (es sid ein paar zu viel aber ich konnte mich nicht entscheiden :blush: )

    [tabmenu]
    [tab=MegaVoltenso] http://i62.tinypic.com/2ch0320.png
    [tab=pärchen dessen Namen ich nicht kenne] http://i59.tinypic.com/30db721.png
    [tab=MegaGlurakX] http://i57.tinypic.com/eefky.png
    [tab=Flamara] http://i58.tinypic.com/33ort3d.png
    ich liebe diese Farben!!
    [tab=elektroversion des Gesteinsvogels aus gen 5] http://i61.tinypic.com/2912qmf.png
    [/tabmenu]


    Ich muss gestehen man sieht nur wenige Hybride und Pattern im Vergleich zu den Selfs und Pixelarts aber diese sind auch recht süß:


    Kommen meiner Meinung nach jeodch nicht an die großen Selfs heran..


    Um zum Ende zu kommen. Ich finde .Cirno hat es durchaus verdient, sie ist eine der besten vor allem im "Anfänger" bereich. Persöhnlich habe ich nichts auszusetzten und finde Anatomie stimmig, Posen kreativ und die Farbwahl+Shadding herausragend. Vielleicht genügt es auch nicht ganz für den Profi Bereich aber ich möchte trotzdem auf sie aufmerksam machen!
    jetzt hätte ich beinahe das Topic vergessen: DieEisigenSpritesVon.Cirno


    lgArkani


    E:// CIrno hatte ein neues Update...Oh Gott! BITTE lasst sie in de Profi bereich!! das feuerturtok ist mehr als nur episch!

    noch ein kleines update
    hab noch ein digimon hybrid jedoch fallen mir grad keine mehr ein die ich versuchen könnte...gatomon vlt...
    auf jeden fall hier ist greymon :
    http://i60.tinypic.com/2iurdrb.jpg


    ansonsten als füllsprites die abgaben des pattern battels....es gibt nicht viel zu sagen, die meisten anderen abgaben warem umwerfend und so war es für mich nur klar das ich nicht so gut abschneiden. Wobei ich meine zweite Abgabe schon nicht schlecht fand...gut der baseball ist total daneben aber der helm war sehr aufwendig......als kleines nettes detail, die nummer auf hypnos trikot ist seine poedex nummer :P
    http://i58.tinypic.com/357es1s.pnghttp://i57.tinypic.com/2dbmrs5.png

    ich glaube das ist mein erster vote überhautpt :o
    naja ich versuch mal mein glück :)
    ich bin vlt manchmal etwas hart...einfach nicht persöhnlich nehmen...


    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Punkte]
    3 Punkte: Nr. 2
    2 Punkte: Nr. 5
    1 Punkt: Nr. 8
    Kreativpunkt: Nr. 5
    [subtab=Begründung]

    3 Punkte_Abgabe 2


    ich hab diesen Sprite gesehn und war überwältigt! Das Pokemon hat eine dynamische Pose und ist technisch wunderbar gearbeitet. Ich mag das eher einfach gehaltene shadding mit den vielen glänzend wirkenden Highlights.
    zu der Idee, ganz klar soll dies wohl an Amor erinnern (pfeil mit herz und Bogen). Die weiße Sehne geht ein wenig unter und beim näheren hinsehen hab ich mich zuerst gefragt was das für eine weiße Linie ist bis ich bemerkte das die die Sehne ist aber durch das helle Gesicht und auch sonst helle Fargbebung in Sehnennähe nimmt man sie als solche nicht ganz so deutlich war aber genug davon.
    Die ganzen kleinen Herzen finde ich wirklich schön gemacht, vor allem das an der Pfeilspitze da es nicht in einer ganz so gewöhnlichen Perspetive ist sondern leicht schräg, ich finde es wirkt dadurch nicht so starr was mir gut gefällt.
    Der Bogen ist wirklich schön gearbeitet und da ich Bögen sehr liebe hat es bei mir einen weiteren Pluspunkt
    Die Farbgebung, es wurden zum Thema passende Farben gewählt die gut harmonieren. Ich mag das Rot sehr.
    Outlines, da möchte ich nur kurz auf den von uns aus linken Arm hinweisen. Mir persöhnlich sind die Outlines dort etwas zu hell und in der Orginalgröße wirkt es fast als fehlen sie.
    Anatomie, gefällt mir gut, die Flügel wirken groß genug um es zu tragen und das die Füße so klein sind ist entschuldigt da es sich vermutlich eh meist fliegend bewegt.
    Hab ich was vergessen? Unterm Strich ein umwerfender Sprite der mein absoluter Favorit ist!


    2 Punkte_Abgabe 5


    Ein weiterer sehr schöner Sprite der mir genauso gut gefällt wie Abgabe 2. Ich gebe diesen Sprite zusätzlich den Kreativpunkt auf Grund der Flamingo Idee, die ich herrvoragend finde! So kommt dieser auch auf drei Punkte.
    Von der Idee her...sehr schön, und passt perfekt zum Thema. Ein Flamingo mit Rosenkopf und Rosenkörper, die wirklich schon gemacht worden sind, Hut ab!
    Auch hier wurden schöne passende Farben gewählt, ich mag die Augenfarbe sehr.
    Das Shadding ist hier auch eher schlicht aber dennoch ein wenig "aufwendiger" als bei Abgabe 2. Vor allem Schwanz un dHals gefallen mir.
    Das detaillreichtum hier ist ebenfalls toll, man hat sich große Mühe gegeben das der Sprite nicht zu langweilig wirkt. DIe schleifen an den Füßen dienen bestimmt auch dazu, das diese nicht so langweilig aussehen. Mir persöhnlich ist das fast ein bisschen Too much, aber nur fast. Der von uns aus rechte Fuß sieht über der Schleife eigenartig dick aus...wie eine Blase die darauf sitzt. Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht aber ich finde diese nicht so toll.
    Ich denke sonst gibt es hier nicht so viel zu sagen. Ich liebe diese Abgabe und mich beeindrucken die wunderschönen Rosen und die ausgezeichnte Idee!


    1 Punkt_Abgabe 8


    Einfach aber niedlich. Ein eher schlichter Sprite der es nicht mit dem Detaillreichtum von Abbgabe 2 oder 5 aufnehmen kann. Ich finde ihn trotzdem putzig sodass er von mir einen Punkt bekommt.
    Auch hier ein eher schlichtes shadding, sanfte Farben. Es ist ein wohl ein Fakepokemon wenn nicht sogar ein Hybrid aus Ordoch und Victini und...puh die ohren hab ich bestimmt auch schon mal gesehen...ich komm gard nur nicht darauf... Da meines wissens nach erlaubt ist zu hybriden bekommt der sprite diesen Punkt. Sauber zusammengesetzt und schön eingefärbt sodass man auf den ersten Blick nicht sieht das es ein Hybrid ist (zumindest sah ich es erst auf den zweiten Blick)
    Groß kann ich hier nicht viel sagen...ein hübscher kleiner einfacher Hybrid mit schnem shadding und schönen Farben und wenigen Details.


    zu den anderen Abgaben kurz und knapp
    1- zu groß und einfallslos zumal es eh nur wie ein umgefärbtes wohnweisel aussieht das rosa cresselia sicheln um sich rum hat.
    3- zu klein und eckig und wenig idee
    4- was bitte ist das? naja ist ein cupcake aber kein Pokeon...das ändern auch die Smartie Augen nicht
    6 - süß wirklich süß ein Schokoküken...von den verbleibenden der beste
    7- der ist mir auch sympatisch aber zu grell und wirkt durchs Shadding überladen
    10 - und was ist das? Ein braunes Toastbrot mit Augen das die Zunge rausstreckt? soll wohl ein Herz darstellen sieht für mich aber stark nach Zunge aus...aber ich mag dafür das Shadding sehr ;)
    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Punkte]
    3 Punkte: Nr. 8
    2 Punkte: Nr. 2
    1 Punkt: Nr. 5
    Kreativpunkt: Nr. 2
    [subtab=Begründung]

    3 Punkte_Abgabe 8


    große Augen kleiner Mund und eine Schleife und schon wird aus dem, pardon grässlichem Granbull ein niedliches kleines Ding.
    Eher eine einfache Umsetzung die es mir dennoch angetan hat, diese Augen und dieser Hundeblick zieht einfach immer ;)
    Schlichtes Shadding sanfte farben wie auch schon bei Aufgabe 1 dieses Spriters. Ich bin mir diesmal nicht sicher ob und wie viel von anderen Sprites hier drinstecken, spielt ja auch keine rolle.
    Technisch gesehen kommt dieser Sprite zwar doch nicht an Abgabe 2 aber dafür ist dieser putziger
    was mir auffällt bei näherer Betrachtung, an den von uns aus linken Arm wo sich die Outlines des Armes überschneiden hast du die gleiche Farbe gewählt. Du hast bei jedoch noch eine Farbstufe der Outlines benutz also warum nicht auch dort benutzen um wichtigere oder im Vordergrund stehende Körperteile besser abzugrenzen? Auch beim Schwanz kann man das sehen.
    Und ein kleiner weißer Pixel hat sich an den Rücken deines Fee-Granbulls geschlichen ;)


    2 Punkte_Abgabe 2


    Technisch umwerfend! Tolle Iddee makellose Umsetzung. Ein perfekter Sprite! ich mag die Rose die es im Maul trägt auch wenn es für Pokemon eher unüblich ist Gegenstände bei sich zu tragen. Jeodoch Pokemon wie Porenta oder Hypno sind bestätigen die Ausnahme.
    Ich mag die beiden Shadding Variationen die zum einen die Fellstruktur schön unterstreicht und zum anderen die eher einfache Fast nitendoshadding art die den glatten Stoff der Schleifen hervorhebt. Wundervoll!
    Am schweif finde ich an den Outlines einzelne farbige Pixel die für mich die buschige Struktur verdeutlichen soll und ist außergewöhnlich und gefälllt mir gut.
    Ich frage mich ob das was unter dem schmucken Halstuch die (meiner Meinung nach) fehlenden Arme sind. Wenn ja stechen sie nicht sonderlich herrvor und man übersieht sie schnell...
    Alles in Allem ein toller Sprite an dem ich nichts auszusetzen habe und der ebenfalls die drei Punkte verdient hätte...ich geb ihn noch den Kreativpunkt hinzu, aufgrund der überaus hübschen Ohren und Schleifen, dem Halstuch und der lila Rose im Maul nicht unangebracht wäre.


    1 Punkt_Abgabe 5


    Das gleiche rinzip wie Abgabe 8, große Augen und toller Hundeblick sorgen für einen steigenden Niedlichkeitsfaktor. Jedoch finde ich die flügel etwas zu viel, die Ohren haben mir am feenhaften gerreicht.
    Granbull ist aufgrund des Kragens noch sehr gut zu erkennen was ich gut finde.
    Schlichtes aber nicht zu schlichtes Shadding was ich mag (was ich heute bestimmt bei jedem Sprite geschrieben habe)
    Die Farben sind die von Granbull + ein paar weitere grün und rosa töne. Mir gefällt die Farbe der Flügel gar nicht...zumal es mir eh zu viele Farben sind. Irgendwo passt es schon aber nicht für mich...der von uns aus rechte untere Flügel stört mich eh im Gesammtbild da er mir nicht ganz perfekt angesetzt wurde..
    Ansonsten frag ich mich was der helle punkt sein soll und ob das ein Versehn war, denn dem scheint so..
    Was mir hier noch sehr gut gefällt ist die Pose, es wirkt torkelnd was gut zu diesem Blick passt...ich schwanke dazwischen das es total verträumt ist oder einfach nur im Zustand anderer Bewusstseinerweiternde Mittel ist die es in eine wundervolle regenbogenfarbenen Glitzerwelt entführen. Wie auch immer, passt gut, sieht süß aus und man muss es gern haben mit seinem dümmlichen wirkenden Charm und dem Träumerblick


    auch hier kurz zu den anderen:
    1- zu groß und einfach umfärben und ne Blume ins Maul ist langweilig
    3- frontale Posen kommen nie gut an und ist zu klein..überzeugt mich nicht
    4- sieht mehr aus wie eine Stoffpuppe vor allem da es etwas labbrig wirkt, die Ohren sehen Shaddingtechnisch gut aus, der Rest eher nicht, es sind einfach zu starke Kontrastfarben um sie eher mit weichem shadding zu benutzen..entweder das ganze chessboarden oder nicht so starke abstufungen nehmen
    6- der hier sieht aus wie ein Pudel, Granbull ist erkennbar, shadding einfach...ich mochte das Küken mehr
    7- sehr klein und zu viel shadding
    9- zu klein und ein granbull mit perrücke und kleid? jedoch hübsches shadding!
    [/tabmenu]

    Update


    [tabmenu]
    [tab=x] erst mal vielen Dank für das Best off im Januar! Als ich das gesehen hab war ich sehr überrascht das vor allem in der self kategorie zu finden. Ich fragte mich daraufhin was ich denn geselft hatte da ich mich nur noch an die ganzen pattern erinnerte. hätte nicht gedacht das die paar selfs ne chance gehabt hätten. Also danke nochmal :)
    in diesem update hab ichmich mehr auf´s hybriden konzentriert, um genauer zu sein, hab ich versucht digimon aus pokemon zu sprites zu basteln aber seht selbst
    [tab=hybrid]
    [subtab=kyubimon]


    mit diesem hier fing es an. Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam. das rot weiße ding um seinen hals musste ich selfen, vlt hätte ich noch teile gefunden aber war zu faul zu suchen. Mit dem feuer am von uns aus linken hinterbein hatte ich große schwierigkeiten denn immer verband es sich mit dem feuer des vorderbeins, also machte ich es dunkler was zwar nicht so toll aussieht jedoch das feuer abhebt.
    Im nachfolgenden Spoiler sind die pokemon dich verwendet habe, hoffe ich vergesse keins


    [subtab=Garurumon]


    ich bekam lust auf mehr. durch das hybrid battel kam ich auf die idee zu garurumon. mein wolf hat dort bereits dessen musterung bekommen.


    [subtab=patamon]


    recht simple..habauch nicht groß geshadet


    [subtab=Aquilamon]


    der neuste der digimon...hatte gedacht es würde schwerer werden jedoch fand ich die teile recht schnell


    [tab=pattern]


    ein einfaches arkani auf ein luxtra...nichts besonders..eher ne übung
    [tab=self]
    [subtab=Arktos]


    wollte schon immer mal ein Arktos versuchen nur die Posenwahl ist recht schwer...dafür liebe ich die farben jedoch zu sehr!
    [subtab=Reshiram]


    einer meiner schönsten selfs wie ich finde. der entstand heute morgen. das ist übrigens das reshiram aus dem conquest spiel. bzw war das die vorlage zu diesem hier. auch wenn er dann doch minimal abgewichen ist (körperkrümmung).
    eigentlich wollte ich ihn erst etwas später hochladen jedoch kann ich dochnicht mehr warten.
    besonders gut gefällt mir der schwanz und das kopfding. der kopf selber sowie die augen gefallen mir gar nicht..wenn jemand ne iddee hat das besser umzusetzten dann bitte lasst es mich wissen!!

    [tab=wettbewerbssprites]
    tja...hybridbattel..war nicht ganz so gut aber auch nicht wirklich so schlecht wie befürchtet...
    http://i39.tinypic.com/5nkitg.png
    bei aufgabe wollte ich was besonderes machen..also ein stehender wolf, hatte hierbei den werwolf aus harry potter alias lupin im kopf. bei der farbgebung wollte ich auch auffallen also verpsste ich ihn ein garurumon pattern, welches nicht erkannt wurde (ist ja auch schwer) und auch nicht wirklich so klug war...nun gut
    jesoch abgesehn davon find ich den sprite gar nicht so schlecht...
    http://i40.tinypic.com/2h6tvs3.pngaufgabe 2
    keine idee was ich tun sollte..also aufeinander geworfen und das kam raus...ich gebe allen echt, das vieh ist wirklich zu bunt1
    [/tabmenu]

    für mich war diese saison sehr schön. Wir haben einen großen Zuwachs an neuen talentierten Spritern bekommen bsonders maylara war die überraschung schlechthin. Viele andere haben sich gesteigert. Die beiteiligung an den Wettbewerben war viel höher als das Jahr zuvor...wenn ich an wettbewerbe denke an denen es weniger als drei abgaben gab O.o
    An dieser Stelle erst mal einen großen Glückwunsch an alle Teilnehmer des Finales und ein besonders großer an Maylara die zur Recht das Finale gewann und das obwohl sie erst seit kurzem in diesem bereich tätig ist. SIe ist auch verdient unser newcommer des Jahres. Ich denke wir alle können noch viel von ihr erwarten und darauf freue ich mich bereits sehr! :)
    schade das einige wegen technischer Problem gezwungen waren aufzugeben, ich habe mich sehr auf finns abgabe in der letzten runde gefreut :/
    und nun wünsch ich allen viel erfolg für die kommende saison! :)
    lg Arkani

    [tabmenu]
    [tab=vorwort] bin grad in einer pattern phase und wollte zeigen was dabei so entsteht...nur zu blöd das es zur zeit kein pattern battel gibt :p
    [tab=jugong/milotic]

    http://i40.tinypic.com/25sna0k.png
    recht einfach :D damit fing es an...nur ich hab beim hochladen bemerkt das ich vergessen hab den schwanz ordentlich zu shadden :patsch:


    [tab=kronjuwild/xerneas]

    http://i41.tinypic.com/4l4q5y.png
    tja...ich mag kronuwild...ich liebe xerneas...musste einfach mal gemacht werden ;) einmal alá Arkani und einmal so ähnlich wie nitendo...nitendo hab ich einfach nicht drauf -.-


    das geweih hat mich regelrecht in den wahnsinn getrieben...naja so sieht es halt auch aus :/
    [tab=lugia/yveltal]

    http://i39.tinypic.com/2eknol1.png
    wenn ich schon xerneas mache dann kann ichgleich noch yveltal mit machen, ich fand es passte gut zu lugia war quasi eine art geistesblitz den ich auf der arbeit hatte, der pelzkragen war recht schwer und die krallen sehen auch nicht so toll aus.. aber ich mag es wirklich sehr :)
    vlt mach ich lugia/yveltal nochmal mit einem anderen sprite von lugia...


    [tab=vulpix/fynx]

    http://i40.tinypic.com/i57igw.jpg
    fynx auf vulpix klappte überraschend gut und sieht auch hübsch aus...über den anderen sollte man lieber nicht reden...der ist nicht so toll :thumbdown:


    [/tabmenu]

    Update


    [tabmenu]
    [tab=collab]


    zuerst das Collab mit [user]Okamiwolf[/user]
    daran saß ich ewig und hab zwischendurch auch ne ziemlich lange pause eingelgt, entschuldige das es so lange brauchte Okami aber hab es dann doch geschafft ^^
    eigentlichwollte ich das gesicht und das fell noch überarbeiten doch dazu fehlten mir die nerven :blush:
    [tab=pattern]
    [subtab=recolor]


    ein schöner recolor von Arktos aus der gelbe edition. ich liebe die farben und das shadding finde ich auch so schön...so schön das ich diese farben im finale benutzte...sie glänzten so...
    [subtab=schwallboss tauboga]


    ein tauboga als schwallboss, nette kleiner spielerei :D
    [subtab=ho-oh als pfau]


    ebenfalls eine spielerei die gestern eigentlich als aufwärmung dienen sollte...hat mich dann doch mehr zeit gekostet und wurde aufweniger als geplant...die flügel sehen etwas chaotisch aus
    [tab=self]
    [subtab=avatar]


    mein neuer avatar mit dem ich schon neweile rumrenne...entstand aus dem arkani für den ava wettbewerb (der es immerhin eine runde weiter schaffte ;))
    das arkani gefällt mir trotzdem besser...zumal irgendwas mit seinem bein ncht stimmt bzw es fehlt aber das dazufügen ist schwerer zumal es nicht mehr so gut aussieht...also lebt es ab jetzt mit seinem schönheitsfehler...nobody is perfect ;)
    [subtab=repose suicune]


    war ein auftrag aus meinem auftragstopic, hab das noch nicht vergessen ;)  
    ich entschied mich für die shiny farben
    [subtab=repose glurak]


    war mal ne übung zwischendurch...wollte mal nitendoähnliches shadding versuchen....naja so ganz zufrieden stellend ist es nicht...
    [tab=seasonfinale]
    diesmal endete es für mich schon in der ersten runde :/ jedoch finde ich das ich mich verbessert habe. reichte leider trotzdem icht...ich hatte auch großartige spriter als konkurrenz und in der zweiten runde hätte ich mich wohl blamiert...
    wie auch immer,
    aufgabe 1


    hier hatte ich keine idee also hab ich ein wenig gebastelt, da was probiert und wieder verworfen bis das rauskam, an sich mag ich ihn. klar der hals ist zu dünn aber dafür sehen die flügel umso schöner aus <3


    aufgabe 2


    auch hier keine ideen gehabt....wollte ungewöhnliche flug pokemon nehmen...hatte in der engeren auswahl, hoppspross, papungah, garados. war schiwieriger als gedacht die pusteblumen zu verarbeiten also wurde es garados...bei der erstellung dachte ich an diesen sprite http://i43.tinypic.com/32zopcy.png das war mein erster sprite bei dem ich am shadding rumgespielt habe.
    für die farbwahl hab ich (wie bereits erwähnt) die farben meines arktos recolor benutzt.
    am ende schied ich relativ knapp aus.
    [/tabmenu]


    Damit hier mal wieder mehr Leben in die Bude kommt ;)


    [tabmenu]
    [tab=Fragen]
    [subtab=Welche Spriteart mögt ihr nicht so gerne?] definitiv Pattern! darin bin ich auch am schlechtesten...mir fehlen leider viel zu oft ideen um was schönes zu zaubern :/ wenn es aber darum geht ein Pokemon wie ein anderes aussehen zu lassen macht es mir schon Spaß das ist auch viel einfacher ;)  
    Hierbei möchte ich noch erwähnen das die Abgaben in der zweiten Runde des Saisonfinales atemberaubend schön waren und ich denke Feureka hat zur Recht gewonne...so wunderschöne Sprites!! :love:
    [subtab= Generation 6]
    Habt ihr schon Pläne, wie ihr mit den Pokémon aus der sechsten Generation arbeiten werdet?


    Oh ja....vermutlich werde ich mich auf das Selfen dieser konzentrieren, xerneas hab ich ja bereits mehrmal geselft ;) ansonsten die neuen vlt in alte pattern...aber hybriden wird schwer...wenn dann eher als self hybrid mischung...aber ganz so einfach wird das nicht...auf jeden fall ist es wirklich blöd das uns diese grundlage entzogen wird...wir könnten versuchen 3d modelle zu screenen und diese benutzen aber irgendwie will mir das nicht gefallen :/
    im grunde bleibt uns doch nur die möglichkeit sie uns selber zu selfen :/ schade eigentlich :(


    [subtab= Wer ist in euren Augen der Newcommer des Jahres?] Ich denke ganz klar Maylara...sie pixelt wirklich tolle dinge! und ich mag ihren Stil. Mich wundert es das sie noch nicht bei den Prof`s ist...aber ich bin davon überzeugt das sie bald aufsteigen wird...und auch im Finale sehe ich sie weit vorne ;)
    [tab=Kritikkreislauf]
    [subtab= Nocri] der gefällt mir wirklich gut, ich liebe Zentauren. In den meisten Filmen hab ich mich immer geärgert das es keine weiblichen gab...also gleich doppelt plus ;)
    die farben sind wie ich finde etwas außergewöhnlich aber trotzdem schön. Wenn sie mehr Sättigung ätten würden sie den Sprite wohl zerstören...wobei der menschliche Teil schon etwas blass aussieht...die blonden haare finde ich nicht ganz so toll, irgendwie macht das das Gesicht sehr blass...
    die farben vom pferdekörper finde ich wirklich schön gewählt!
    das shadding (keine anung wie man das nennt) finde ich sehr schön! ich mag diese musterung beim shadding vor allem an dem hinterbein und dem rücken <3
    die beine mögen mir nicht ganz gefallen...sie wirken minimal wie ummi und dünn aber ich wüsste nicht wie man das beheben soll und denke auch das sie dicker nicht mehr so schön aussehen...vlt sind auch die hufen zu groß :/
    ich bin nicht gut im kritisieren aber hoffe das passt so...am ende möchte ich nochmal betonen das mir der scratch des Zentauren wirklich gefällt :3
    anatomie (außer die beine) top! Der Scratch wirkt mystsch geheimnissvoll und schön! <3
    [subtab= Dazu hätte ich gerne Kritik]

    http://i40.tinypic.com/23ueiv8.png
    irgendwie fiel der letztes mal unter den tisch...ich versuche es also nochmal ;) mir wäre das shadding hier wichtig ;)


    [/tabmenu]

    http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u31023/f20431.png
    das ist auch so abartig geil!!! :love:
    in diesem Sinne, ich hoffe ihr hatten schöne feiertage!
    Lg Arkani

    ein kleines update^^
    mit nur arkanisprites :blush:
    das nächste mal kommt wieder etwas mehr abwechslung un dhoffentlich auch wieder was großes...hab da zwei halbfertige und 3 idee für was neues >.< so viel kreativität und so wenig zeit -.-


    mein ava mal wieder mit neuem shadding
    http://i44.tinypic.com/167ng34.png


    und de beiden sind für die avatar suchaktion...mir gefallen sie gut^^ vor allem das gesicht ist mir gelungen <3
    http://i41.tinypic.com/23jfl8i.png
    das feuer kam huete abend dazu weil ich hoffe es kommt vlt etwas besser mit angedeuteten hintergrund an :/
    http://i39.tinypic.com/hvqhw0.png