Beiträge von V e Y IR o IN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Platin Liga soll einfach sein? Hmm, ich hab mit Pokémon Diamant angefangen, und vielleicht waren die Pokémon in der Platin Poké Liga doch ein bisschen schwächer, aber wenn du dir jetzt die neuen Editionen anguckst #X & Y ist die Poké Liga
    so leicht, dass man dann lieber doch die alten Editionen zocken möchte :evil:

    Wenn welche Pokémon zocken, dann zocken es meistens Jungs, ich kenne kein einziges Mädchen, das Pokémon zockt. An meiner alten Schule gab's zwei Mädchen die zockten Pokémon und sind dann umgezogen,
    somit aktuell kenn ich eigentlich kein Mädchen, dass in meiner Stadt irgendwie Pokémon zockt oder was damit zu tun hat :pika::pika:

    Meine Meinung wäre dazu, dass wenn das Pokémon ausgetauscht wird, genauso viel Erfahrungspunkte kriegt wie das vorherige, finde ich einerseits gut und andererseits
    schlecht. Weil gut ist, dass du es schneller hochtrainieren kannst, und es so stärker, und coole Attacken erlernt, schlecht ist aber das das Spiel dann leichter wird, weil alle dein Pokémon
    auf einem hohen Level sind, und jetzt kommt doch das behinderte --> mit dem EP-Teiler -.- Jetzt wird es erst recht leicht Pokémon schneller zu trainieren und es auf ein hohes Level zu bekommen
    und da wird wieder der Schwierigkeitsgrad erniedrigt. Das ist echt schade. Also damit wird das Spiel so baby-einfach, dass man so halb das Interesse dran verliert. Deshalb schalte ich immer
    den EP-Teiler aus damit es nicht zu leicht wird. :pika:

    Ich find es gut, dass man die die Kleidung änder kann ( + haare usw. ) weil man kann besser sich selbst anpassen kann und entscheiden wie man aussehen will.
    Zum Beispiel: Man könnte ihn extra hässlich machen oder wie sich selbst machen, und so weiter... (ihr wisst was ich meine ^^) Also Lob an Gamefreak, haben sie toll gemacht. Mehr Möglichkeiten :thumbup:

    Am Anfang dachte ich, dass das Spiel, das schlechteste Pokémon-Game ist, dass ich gesehen habe. Weil mir hat die neue Perspektive und die Menschen überhauptnicht
    gefallen. Da wollt ich es mir auf gar keinen Fall holen. Aber dann hab ich ein paar Lets Plays davon angeschaut und festgestellt, dass es eigentlich gar nicht so schlecht
    ist. Vor allem die Kämpfe finde ich am geilsten ^^, aber behindert ist nur, dass es manchmal laggt :/ ( wenn man das 3d anmacht -.- ) Naja kein perfektes Spiel aber egal.
    Hauptsache es macht Spaß es zu Zocken. 8-)

    Urform is BESTÄÄÄÄ! :thumbsup: Also ich wie schon gesagt ich finde die Urform besser, weil es einfach viel geiler
    aussieht und mehr brutaler rüberkommt als mit der normalen Form. Bei der normalen Form denkt man: ''Ja ok is groß und eine Wand aber...''
    Und bei der Urform denkt man: ''Wowwww! Mit den will ich kämpfen, guck mal wie gigantisch das aussieht...'' Also ihr wisst was ich meine, ne? :pika:

    Hab jetzt auch ne wii u^^ die grafik is schon die aktuell beste grafik von den konsolen her, wobei wenn playstation 4 rauskommt die wahrscheinlich besser sein wird :/ Naja ich find wii u is schon gut, das mit dem gamepad is geil :D mein bruder wil fernsehen und ich zock einfach weiter^^ also es lohnt sich^^

    Ich bin 189ter von den 2106 Spieler :D (hatte aber nur 1611 Punkte :S ) Ich könnte eigentlich mehr punkte haben hatte aber keinen bock weiterzukämpfen... :L


    ( Der letzte in der tabelle is einer von der USA und der vorletze is ein DEUTSCHER! LOL xD :assi:

    Ja hmm... Ich hab ungefähr 18 mal gekämpft und immer gewonnen aber 8 oder 9 typen haben (bestimmt) ausgemacht als ich gewonnen habe -___________________- Also im Moment habe ich 1600 Punkte und 10 Siege und 0 Niederlagen. Aber ich find das so unfair wenn man fair gewinnt und dann die ihren ds ausknipsen, alles für die Katz ist!? -.- :(:thumbdown:

    Die meisten Käferpokémon sind schlecht. Aber es gibt auch gute z.B Scherox. Ich hab selbst keine Käfer-Pokémon bis auf Scherox.
    Scherox benutz ich gerne, hoffe auch das NINTENDO in Pokémon X / Y mal wieder gut Käfer-Pokémon machen, das wär geil.^^

    Vielleicht kam diese Frage schon Mal, aber wenn man S2 auf 3ds RNGt, welche MAC-Adresse sollte man benutzen? Also, wenn man auf das Spiel Schwarz 2 geht und dann auf ''EINSTELLUNGEN DER NINTENDO WFC'' zeigt es an:
    ''Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option ``Internet´´ in den Einstellungen. Besuche support.nintendo.com, um weiter Hilfe zu erhalten.'' EGAL.............


    Ich geh auf Systemeinstellungen dann auf Interneteinstell. Dann auf Nintendo DS-Verbindungen, dann auf Optionen, dann System-Informationen, da steht die MAC-Adresse (der Systeminfos des NINTENDO DS). [Also hier ist die eine MAC-Adresse]


    Die andere ist: Ich geh wieder auf Systemeinstellungen, dann wieder auf Interneteinstell. Aber diesmal auf Weitere Informationen, und dann auf MAC-Adresse ansehen, da steht die MAC-Adresse (meines 3DS-Systems) [Hier ist die andere MAC-Adresse]



    So, welche soll ich zum RNGen benutzen für Schwarz 2 auf 3ds?! ?(?(?( ( Bitte helfen, wenn möglich )^^