Beiträge von x0BlackOut0x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir persönlich gefällt Teak City am besten, da diese Stadt einfach so schön asiatisch angehaucht ist und in HG/SS einfach einen wunderschönen OST besitzt. (:
    Den zweiten Rang teilen sich Lavandia und Illumina City.
    Lavandia - einfach weil es so viele Mythen rund um sie kursieren...
    Illumina - weil ich ein Fan von Metropolen bin. =)


    Ich hätte mal eine kurze Frage; Was sind pansexuelle Menschen? Das Wort ist mir neu^^

    Pansexualität wird häufig mit Bisexualität durcheinander gebracht.
    Es ist schwer zu verstehen aber Pansexualität schafft nochmal eine "überwindung der Geschlechtergrenze".
    Man kann sagen, dass Bisexuelle auf den Geschlechtsaspekt Affinitäten aufweisen.
    Pansexuelle finden den Menschen an sich schön.
    Kennst du zum beispiel intersexuelle Menschen?
    Diese können nicht eindeutig als Mann oder Frau klassifiziert werden.
    Pansexuelle können auch zu zum Beispiel Intersexuellen sexuelle Interessen aufbauen.


    Man muss sich bewusst machen, dass es nicht nur zu 100% männliche und zu 100% weibliche Menschen gibt.
    In Wirklichkeit gibt es sehr viele Variationen von Geschlechtsidentitäten aber auch biologischen Geschlechtern.
    ( Zu solchen Dingen gibt es in unserer Gesellschaft viel zu wenig Aufklärung. -.- )
    Pan = Ganz/Allumfassend.
    Pansexuelle können sich also in jede Geschlechtsvariation verlieben weil bei dieser sexuellen Orientierung nicht das Geschlecht sondern der Mensch an sich der primäre Punkt ist.

    Nach ca. 111 Spielstunden habe ich schon ein wenig erreicht.
    Mein primäres Ziel liegt derzeit in der Shiny jagt.
    Neulich habe ich ein Shiny Bisasam mithilfe der Masuda Methode ausgebrütet ( hat auch gute 2 Woche gedauert... ). xD


    Da ich nun auch endlich ein Reptain in meinem Team habe, welches zu meinen Lieblingspokemon zählt, werde ich meinen neuen treuen Partner sicherlich auch noch auf 100 bringen!
    Danach versuche ich noch ein Shiny Geckarbor zu ergattern. :)



    - Weitere Infos -

    Name: Hendy


    Id-Nr: 27255

    Gefangene Pokemon: 202


    Gesehene Pokemon: 430


    Geld: 1.979.744


    Abenteuer gestartet: 12.10.2013


    In seiner Freizeit kann man sich kleiden, wie man möchte, aber als Bankangestellter, Arzt, Makler, Versicherungsvertreter, uä., Berufen, bei denen du Vertrauen und Seriösität erwecken und vermitteln sollst, finde ich Tunnel und zu auffällige Tatoos wirklich fehl am Platz. Natürlich sagt dein Aussehen nichts über deine Kompetenz aus, aber ... altbekannt: der erste Eindruck ist der Entscheidende, der Zweite der Bleibende.
    Ich persönlich würde mich automatisch auch eher an den gewöhnlich aussehenden Arzt wenden, wenn der freakig Aussehende nicht gerade den Ruf hat Dr. House zu sein. Dann überleg' ich es mir.

    Hmm, da muss ich dir wohl recht geben.
    Jedoch sind Geschmäcker verschieden! ;)
    Ich würde mich freuen einen Arzt mit Tatoos usw. anzutreffen, hehe (:


    Die Krankheit geht auch bald vorbei.
    Das find ich furchtbar. x_x Es gibt da auch eine Autowerbung (ich weiß nicht einmal mehr welches das ist ): Das Statussymbol für Leute, die kein Statussymbol brauchen und solche Möchtegern-Gesellschaftskritiker finde ich eindeutig schlimmer als Leute, die Statussymbole tragen/möchten/whatever und damit glücklich werden.

    Genau an diese Autowerbung hab ich gedacht!!! xD


    Und es stimmt.
    Man muss natürlich nicht nur Kleidung als ein Statussymbol ansehen...

    Also ich persönlich bin überhaupt kein Fan der aktuellen Modetrends.
    Ich habe aber auch nichts gegen Leute die sie klasse finden und ihnen folgen.
    Ich persönlich möchte mich jedoch mit meiner Kleidung/meinem Stil identifizieren und nicht blind alles mögen, was andere grade gut finden.
    Mein Kleidungsstil beinhaltet vorwiegend Shirts von meinen Lieblingsbands... Die auch vorwiegend dunkler sind.
    Ich stehe total auf Tunnel und Tatoos, wobei ich selbst noch nichts der gleichen habe, aufgrund meines Vaters, der dies überhaupt nicht tolleriert. =/
    Wenn ich aber erstmal ausgezogen bin, wird es sicher anders aussehen.


    Traurig ist, dass alles, was nicht der Norm entspricht von der Gesellschaft erst einmal verpöhnt wird.
    Um Erfolgreich zu werden gehört es sich, immer Anzüge zu tragen. Tatoos sind da natürlich total tabu und Tunnel gehen schon gar nicht.
    Diese Einstellung finde ich wirklich nicht gut.
    Letztenendes ist es für die Gesellschaft am bequemsten, wenn man einfach den aktuellen Trends folgt, obwohl ja immer alle davon reden, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und die eigene Individualität beizubehalten.

    Achja! Ich las gerade noch einmal die letzten Zeilen des posts von Ordinary, indenen ich den Begriff Hipster bemerkte... Den meisten Leuten ist nicht klar was es bedeutet, und zwar bezeichnet man jemanden als Hipster, wenn er anders ist als man selbst. Deswegen kann man 1. Nicht sagen das man selber Hipster ist, weil das dann ja irgendwie strange ist, man ist anders als man selbst o_O und 2. Ist jeder ein Hipster, weil jeder Mensch sich in allen Sachen jedem unterscheidet, egal wie man sich bemüht...


    Nun, ein Hipster ist eher jemand, der ganz bewusst gegen den ''Mainstream'' angeht.
    Heutzutage möchten jedoch viele gegen den Mainstream angehen, also ein Hipster sein. Und das macht einem doch eigentlich auch wieder zum Mainstreamer...
    Ganz schön verwirrend.


    Ich persönlich kann aber jeden ein Daumen hoch geben, der seinen eigenen Stil auslebt.
    Und damit meine ich die, die den aktuellen Trends gerne folgen ( ich meine... Was spricht dagegen? ) und jene, die es nicht tun.


    lg~