Beiträge von Eldra

    Hallo,


    leider habe ich immernoch das Problem, dass ich nicht in den Chat hier hereinkomme.
    Ich habe Cookies, Cache, Verlauf gelöscht, aber leider habe ich noch immer das selbe Problem...


    Es steht "Der Chat wird geladen" da, aber ich sehe nichts, es passiert leider nichts und ich kann nicht wieder den Chat verlassen,
    es sei denn ich schließe den Tab, da die anderen Schaltflächen (z.B. "Portal", "Mitglieder", ...) nicht reagieren.


    bitte um Hilfe,
    Eldra

    Ich finde gerade das so interessant am Internet.
    Jeder kann sich so geben, wie er "sein möchte", wenn er dazu Lust hat.
    Und ehrlich, einen gewissen Reiz hat es ja auch, auchmal jemanden anderes vorzugeben.
    Ich persönlich zumindest finde das ganz amüsant, wie sich manche im Netz präsentieren.
    z.B. kenne ich ein sehr schüchternes und schweigsames Mädchen, das als Facebookprofilbild immer sehr auffallende und teils ziemlich aufreizende Bilder hat.


    Dagegen versuche ich mich im Netz ganz natürlich und normal zu geben, aber trotzdem betone ich Züge an mir, die ich gerne hätte.
    In der Schule, zu Hause und im Internet habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass mein Verhalten sich groß ändert,
    aber das tut es anscheinend trotzdem...


    Allgemein wird durch die Anonymität hier oder die Entfernung zwischen den einzelnen Usern, ein selbsbewussteres Verhalten gefordert,
    sodass manche Leute sich trauen, herumzupöbeln oder mutig genug sind, andere User direkt zu anzusprechen und Fragen zu stellen.


    Eine andere Identität im Internet vorzugaukeln ist nicht schwer.
    Es macht Spaß, sich hinter der Maske einer anderen Person verstecken zu können.
    Der Reiz hierbei liegt wahrscheinlich daran, dass man das Gefühl bekommt, nicht zur Verantwortung gezogen werden zu können,
    da es ja im Prinzip eine andere Person ist, die handelt.


    MfG,
    Eldra

    Hoffe es passt hierher:


    Irgendwie ist es mir seit 2 - 3 Tagen nicht mehr möglich den Chat hier auf dem Forum zu nutzen.
    Es steht "Der Chat wird geladen" da, aber ich sehe nichts, es passiert nichts und ich kann nicht wieder den Chat verlassen,
    es sei denn ich schließe den Tab, da die anderen Schaltflächen (z.B. "Portal", "Mitglieder", ...) nicht reagieren.


    Danke für die Hilfe,
    Eldra

    Gestern war ein besonderer Tag,
    Bayern hatte letzten Schultag und Zeugnisausgabe!


    MoodyBeatle hat Geburtstag!


    Alles Liebe und Gute zum 16. Lebensjahr



    Nun kommen wir zu den Gratulanten:


    [tabmenu][tab='Gratulanten']Priesterin
    Esterní
    Sir. A.
    Maiden & Deine Zofe
    Lady
    Krieger

    [tab='Priesterin']Happy Birthday :D
    [tab='Esterní'] Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern!
    Genieß den Tag, der nur für dich ist.
    Sei Fröhlich und glücklich :D

    [tab='Sir A.']Meine Allerliebste,


    Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt und das Du zu mir gehörst.
    Ich brauche Dich, Du bist das beste, was mir je passieren konnte!
    Ich bereite Dir Sorgen, aber ich kann mich immer auf Dich verlassen.
    Jetzt bist Du 16 und eine richtige junge Frau geworden.
    Alles Gute und Liebe, meine Süße!


    Ich liebe Dich über alles,
    Arian

    [tab='Maiden & Deine Zofe']

    Zitat von Arian

    Ich liebe Dich über alles

    Wir dich nicht.
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen Tani & Evi
    http://24.media.tumblr.com/cc0…0c3nT53R1s2ocj0o1_400.gif
    [tab='Lady']Huhu, Schätzchen
    Alles alles Liebe zu Deinem 16. Geburtstag!


    Ich habe Dich total lieb und ich werde Dich in den Ferien so vermissen! :*
    Danke für Deine Hilfe, als es bei mir noch nicht so rund lief (James).
    Du bist supi und mit Dir kann man jeden Blödsinn machen ;)
    Du bist ein echter Schatz :D


    Elay
    [tab='Krieger']Alles Gute zum Geburtstag, Herrin!
    (Ich hoffe das Topic gefällt Euch)


    Nun kennen wir uns ja gefühlte Ewigkeiten, obwohl es eigentlich nur einige Jahre sind.
    Ich fühle mich sehr verbunden mit Euch und Ihr seid wirklich für viel Unsinn zu haben.
    An Kreativität und Ideenreichtum übertrifft uns keiner so schnell (;
    Ich hoffe Ihr werdet noch lange glücklich sein mit "dem-Arian-da".
    Alles Gute für das nächste Lebensjahr,


    Eldra
    [/tabmenu]


    Und jetzt, da Ihr Euch (und Ihr alle) alle Texte schön durchgelesen habt, höre ich jetzt auf:


    Feiert schön, Herrin!
    Lasst Euch gratulieren!
    Genießt die Ferien!
    Freut Euch über Zegunisausgabe (;





    (Und wieder: Keine Kommentare zum Thema: „Wieso schreibt er im Plural zu ihr?“ - Das nennt man Pluralis Majestatis)
    PS: Es tut mir Leid, dass das Topic so spät kommt, aber Reallife ):

    Hallo,


    weiß einer von Euch, ob die Beispielmusik vom Windows Media Player lizenzfrei ist?
    Sprich:
    Bekomme ich eine Mahnung oder ähnliches von YouTube, wenn ich z.B "Kalimba" benutze um ein Video musikalisch zu hinterlegen?
    Oder darf ich diese einfach frei (nach Art der "Creative-Common-License") nutzen?


    Grüße,
    Eldra

    Frohes Fest Euch allen!
    (auch wenn Heiligabend schon vorbei ist ;) )


    Der Weihnachts-Stil ist sehr schön geworden. Dankeschön!