Beiträge von Eldra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich melde mich auch mal als Geocacher an. ;D
    Meistens macht geocaching ja richtig Spaß, aber nicht immer (z.B. wenn einen das Navi in den tiefsten Wald führt)
    Aber ihr solltet IMMER etwas zum tauschen mithaben, wenn ihr geocachen oder spatzieren geht....
    man weiß nie, was man so alles findet. 8-)
    Bsp.:
    ,,Das sieht nach einem guten Platz aus....Oh, guck mal in Mystery Cach!!!'' :patsch:

    Ich habe eigetlich auch damit gerechnet, dass es bald ein Mew Event gibt. Außerdem rechne ich bald mit Celebi, zumindest hoffe ich , dass es Celebi bald gibt..... :assi:
    Ich habe mir mehrere Mews geholt ;D ;D !!
    Ich finde es echt schade, aber ich habe leider Arceus verpasst..... ;(
    Im übrigen kann man Mew leider nicht Über die GTS tauschen....Wegen des Bändchens, das es (leider) hat.....
    (Bin auch ein Spätzünder...) :P