Beiträge von ShanaManis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein Magier




    Alles um uns herum ist ein Wunder, doch die Menschen sind blind.




    Widmung




    Ich widme diese Geschichte niemanden. Erstmal...




    Genre




    Fantasy, Mystery




    Copyright




    Da gibts nicht viel zu sagen! Das Copyright liegt bei mir.




    Kleiner Einblick in die Geschichte




    Tim, der dreizehnjährige Junge findet eines Tages heraus dass er magische Kräfte besitzt und lernt ein magisches, sagenumwobenes Wesen kennen.




    Und jetzt gehts los^^




    Ich bin ein Magier




    1. Fliegen fangen auf eine andere Art


    Ich lag oben in meinem Bett als mich meine Mutter zum Essen rief. Ich stolperte ins Bad und wusch mich, kämmte mir die Haare und putzte mir die Zähne. Ich sah in den Spiegel und wie jeden Morgen sah ich einen 13jährigen Jungen mit schwarzen Haaren, die ihm in seine blauen Augen fallen würden, wenn er sie nicht nach links gescheitelt tragen würde, mit einem weißem Gesicht und mit etwas dickeren Lippen. Ja, dieser Junge bin ich.Ich heiße Tim und wohne mit meinen Eltern in einem normalgroßen Einfamilienhaus in der Großstadt. Ich gehe in die chaotischste Klasse der Welt! Die Sieben Eins!


    Ich habe auch zwei gute, dicke Freunde. Einer davon ist Tom. Er geht mit mir in eine Klasse. Und dann wär da noch mein Hund Socke. Ja der Name ist vielleicht etwas kindisch, aber mir ist kein anderer eingefallen und – ich gebs zu – ich find ihn auch ziemlich cool. Socke ist auch cool drauf! Er ist drei Jahre alt und von der Rasse Golden Retriever. Aber nun will ich euch mal erzählen was an diesem Morgen passiert ist.


    Ich zog mich an und ging die Treppe hinunter. Unten erwartete mich Socke (mein Hund). Er hechelte und strich ihm über den Kopf. Ich ging in die Küche, wo der Tisch bereits gedeckt war. Unsere Küche war der größte Raum im Haus. Wenn man zur Tür rein kommt sieht man zuerst den fetten Kühlschrank, den meine Mutter vor ein paar Wochen gekauft hat. Ein Meter weiter ist ein Tisch anzufinden auf dem allerlei zeug drauf rumliegt. Die Weihnachtskalender von meinen zwei kleinen Brüdern. Sie hatten sich Lego-Adventskalender gewünscht und das Lego lag jetzt auf dem ganzen tisch verstreut. Den größten Anteil des Tisches nehmen aber die Süßigkeiten ein, die wir zu Weihnachten bekommen haben. Weihnachten war schon vor einer Woche, aber die Süßigkeiten reichen für zwei Jahre! Und auf diesem Tisch liegen noch jede Menge Kabel von unserem ganzen technischen Zeug. Die lagert mein Vater dort immer ab, worüber sich meine Mutter immer höllisch aufregt. „Der Tisch sieht aus, wie eine Müllhalde!“, brüllt sie immer. Oder „Nehmt euer Scheiß Zeug hier weg!“ Aber meine Mutter ist ein sehr gutmütiger Mensch und sorgt sich sehr um mich um mich und meine drei kleinen Brüder. Sie hat langes, schwarzes, lockiges Haar und in ihrem Gesicht ist die Freundlichkeit in Person anzufinden. Aber das täuscht! Meine Mutter kann ein ziemliches Biest sein! Aber dazu später mehr.


    Hinter diesem Tisch steht unser Essenstisch. Ich setzte mich und fang an, mir ein Toastbrot zu schmieren. Meine Mutter kam aus dem Nebenraum (Der Nebenraums ist unsere Wohnstube) und fragt: „Na hast du gut geschlafen?“ Ich nickte und schmierte weiter mein Toast. Jetzt hörte ich draußen im Flur großen Lärm. Meine drei kleinen Brüder kommen zur Tür rein. Na toll! Jetzt ist es vorbei mit der himmlischen Ruhe!, dachte ich. In diesem Moment flog die Tür auf und meine kleinen Brüder stürzen herein. Mein Vater rannte schreiend hinterher. Sie sind alle drei kleine Jungs mit kurzen Haaren. Sie sehen vollkommen gleich aus. Der eine heißt Til und isst sechs Jahre. Und die anderen beiden sind Zwillinge, heißen Otto und Kurt und sind vier Jahre alt. Und ich muss sagen: Wo meine kleinen Brüder sind herrscht das absolute Chaos, weil sie nur im Sinn haben Scheiße zu bauen.


    Sie rennen rein und fläzen sich an den Tisch. Da saßen sie also. Drei kleine Monster. Jetzt griffen sie tüchtig zu und schlugen sich den Wanzt voll.


    Dann ließ sich mein Vater völlig außer Atem auf seinen Stuhl sinken. Meine Mutter kam nun auch an getippelt. Sie lächelte von einem Ohr bis zum anderen. Das tut sie immer! Sie geht fröhlich und positiv denkend in den Tag und am Abend sitzt sie auf ihrem Stuhl, so wie jetzt. Nur ist sie total gestresst und man darf sie nicht mal ansprechen. Wenn man es tut schreit sie einen so laut an, dass man für den Rest des Abends halb taub ist.


    Wir saßen also da und aßen. Als ich meinen Vater so anschaute musste ich mir ein Lachen verkneifen. Er hatte unter dem rechten Auge eine Schramme, sein kurzes Haar war zerzaust und sein Hemd war oben am Kragen sogar zerrissen. So hatten ihn meine kleinen Brüder…ja, sie haben ihn halb verprügelt.


    Ich wollte mir gerade einen Bissen von meinem Toast genehmigen, als plötzlich Otto eine Nutella-Schnitte nach mir warf. Sie traf mich im Gesicht. „Bist du bescheuert?!“, rief ich aus. Jetzt warf mir meine Mutter einen Blick zu, der mich fast hätte sterben lassen. Jetzt sprangen sie alle drei gleichzeitig auf und rannten wieder zur Tür hinaus. Til rannte vorher noch einmal an unseren Kühlschrank. Ich sprang ebenfalls auf und stapfte wütend die Treppe hinauf und ging mich im Bad waschen. Jetzt hörte ich wieder meinen kleinen Brüder die Treppe hoch rennen. Ich musste flüchten! Ich rannte vom Bad in mein Zimmer, warf die Tür hinter mir zu und schloss sie ab. Ich hörte sie noch gegen die Tür hämmern.


    Ich setzte mich auf mein Bett, nahm mir die Fernbedienung und machte den Fernseher an. Als ich da so saß surrte mir eine Fliege um die Ohren. Sie setzte ich auf die Bettkante. Dort konnte ich nicht hin langen. Ich starrte sie an und dacht nur: Stirb! Stirb!


    So saß ich mindestens eine Minute lang. Und dann spürte ich plötzlich so ein komisches Kribbeln in der Hand. Als ich meine Hand betrachtete leuchtete sie so komisch bläulich. Jetzt bildete sich eine blaue kleine Kugel auf meiner Handfläche und schoss, wie ein Blitz auf die Fliege zu. Als die kugel verschwunden war lag die Fliege auf dem Rücken. Sie war tot. Ich betrachtete meine Handfläche und ich merkte wie ich immer schwächer wurde. Ich verlor immer mehr Kraft. Ich kippte nach hinten und dann fielen mir meine Augen zu. Ich verlor mein Bewusstsein.

    Das ist ein einziger Schwachsinn!
    Die machen dort Pokemon ja zu einem Horror! Das können sich Eltern doch nicht vorstellen wenn sie es nicht sehen wie die Pokemon kämpfen vor allem in den Games!
    Also bitte was sollden daran gefährlich sein`?!

    Ich mag die Urform mehr, weil Giratina da einfach cooler aussieht. Es sieht blöd aucs wenn es so mit 6 Beinen dahsteht. Außerdem finde ich dass die Flügel in der Urform auch besser aussehen als dieses zeruppten in der Normalform.

    Ich weiß jetzt nicht so richtig für was ich voten soll. Mein kleiner 6jähriger Bruder spielt zwar Pokemon aber nicht so oft und ich weiß noch nicht mal ob er das aus langer Weile spielt oder weil es ihm Spaß macht. Ich muss ihm immer helfen und er sitzt immer total dessinteressiert davor.

    Also ich finde ja die beien ganz cool, weil sie so mostermäßig sind. Aber Pokemon sind doch normalerweise kleine mausähnliche Tiere und keine mutierten Monster! Mew war ja noch ganz einfach ein Pokemon und dann kamen Dialga und Palkia. Und wenn man sich die anschaut ohnen dass man weiß dass es Pokemon sind denkt man das sind Digimon oder Yu-Gi-OH Monster.

    Die wo Arceus die Welt erschuf erscheint mir am glaubwürdigsten, weil es ja der Gott ist.
    Das klingt jetzt wie in der Religion aber ich würde mir das so vorstellen dass Arceus der Gott ist und und die anderen Legis die Propheten.

    Ich find die Top Vier der 4. Generation am besten, weil das wenigstens eine Herausforderung ist. Cynthia hat außerdem auch ein gut zusammengestelltes Team mit einem guten Attacken-Mix. Krypuk ist ein sehr nerviges, aber starkes Pokemon. Nervig deshalb, weil keine Attacke so richtig Effektiv ist. Milotic ist sowieso schon vom Aussehen her super. Man brauch bloß Milotic und Cyntiha sagen das weiß man dass das Milotic besonders stark.
    Und ihr Knackrak ist sowieso das Beste

    Ich finde das er getrennt von seiner Famile lebt, weil das am realistischen erscheint. Ich glaube er hat sein Vater nie gekannt, weil sich seine Eltern vor seiner Geburt getrennt haben. Viele denken auch dass Professor Eich Ash´s Vater sei. Das gibt natürlich auch Diskusionsstoff. Sie ähneln sich schon in gewisser Weise. Vielleicht verrät uns das Anime ja irgendwann mehr.

    Sechs gegen sechs finde ich etwas übertrieben. Ich finde es besser wenn man zwei gegen zwei kämpft.
    Wie schon gesagt ich denke:
    Das hat mit Pokemon nichts zu tun.

    Ich habe für Nein abgestimmt.
    Weil: Wo bleibt denn der spielspaß , wenn man in Platin z.B. mit einem Lever 100er Team zum ersten mal die Liga betritt. Mir macht es mehr Spaß, wenn ich ein paar mal verloren habe und mir dann die passende Strategie für einen Gegner gelegt habe und dann gewinne!
    Das macht mehr Fun!

    Team Galaktik ist bestens organisiert und stehlen nicht nur bliond Pokemon von anderen Trainern, sondern haben stehts ihr Ziel vor Augen. Sie haben auch sehr starke Pokemon wie Golbat das einen immer wieder verwirrt und ich finde auch dass der Anführer Zyrus oder wie der heißt gute Führungsqualitäten hat. Team Rocket fand ich schon immer langweilig, weil die nie etwas großartiges geplant hatten. Sie wollten ihrem Boss nur gute Pokemon beschaffen und weiter nichts. Auch sind die bei weitem nicht so gut organisiert, wie Team Galiktik. Und schon alleine wenn man sich schon die Pokemon von den anschaut sieht man das kann garnichts werden. Rattfratz, Rattikarl, Traumato, Zubat und Golbat haben die meisten aus Team Rocket. Ich weiß jetzt nicht so richtig viel über Team Aqua oder Team Magma, weil erstens das schon lange her ist seit ich Rubin gespielt und zweitens ich sie nie im TV gesehen habe.

    Ich habe für "Strategie" abgestimmt. Ich spiele zwar oft die Hauptstory und so aber online und im Duellturm macht es natürlich auch Riesesnspaß, aber ich lege mir immer neue Strategien zurecht um meine Freunde zu schlagen.
    Früher habe ich auch nur aus Spaß gezockt aber jetzt habe ich auch meine Faulheit überwunden.

    gecheatete Pokemon sind wertlos, weil man bei solchen cheats garnicht mal dafür arbeiten muss ein Shiny zu bekommen. Ich würde sie zwar aufbewaren in einer Box die sich "gecheatete Pokemon" nennt aber ich würde sie nie verwenden.

    Ich finde es spricht nichts dagegen. Wenn man sich irgendeins aussuchen könnte wäre das garnicht mal so schlecht. Ich würde mir ein Kaumalat auswählen. Da fällt mir ein dass es doch blöd wäre wenn man sich jedes Poki nehmen könnte. Besser wäre es wenn man sich blos immer die Basisform aussuchen könnte, weil als Starterpokemon ein Garados...das könnte sich niemand so richtig vorstellen.

    Ich finde ein Skateboard ist völliger Schwachsinn, weil mann ein Fahrrad. Das einzige was ich nehmen würde ist der Windgleiter, weil wenn da noch so ne krasse Kameraperspektive dazukäme und man das Ding selber steuern könnte...fänd ich genial. Aber ich glaube das wird es nicht geben deshlab hab ich auf "Nein" abgestimmt.