Beiträge von Bonx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ja es muss min Level 50 sein, nya kann auch evtl 5 Level niedriger sein. Dies dient um die DV´s des Pokémon bestimmen zu können, womit der Seed ermittelt wird, welcher dir dann deine Delay sagt.
    Resetbar bedeutet Pokémon wie Palkia, also vor welchen du stehst, abspeichern kannst und somit auch ressetten kannst. Nicht ressettbare sind Pokémon wie Bidiza die in den Routen frei rumlaufen.
    Ja es lässst sich jedes Pokémon RNGn^^


    Hoffe ich konnte dir helfen
    MfG Deoxys386

    Ja sehr, danke :)

    Zitat

    Resetbare Pokemon haben den Vorteil, dass sie immer auftauchen, d.h. wenn du vor beispielsweise Palkia stehst und RNG-resettest, weißt du sicher, dass auch ein Palkia auftaucht.
    Nicht resetbare Pokemon sind z.B. wilde Staralili auf Route 201, das Problem hierbei ist, dass auch andere Pokmeon (in diesem Fall Bidiza) auftauchen können, wenn du Pech hast. Dem kann man allerdings vorbeugen, indem man die Encounter Slots überprüft und dann eine Seed wählt, bei der das gewünschte Pokemon auftaucht. Mehr Informationen dazu findest du hier unter [7.0].


    Herzlichen Dank für die Antwort. Ich hätte da grundsätzlich noch (für euch bestimmt doofe) Fragen zum 'RNG''en.
    Ich bin noch ziemlicher Pokemon-Noob, möchte aber später schon einigermassen 'kompetetiv' spielen könne.


    1. Wieso muss es beim kalibrieren ein Level 50 Pokemon sein? Geht das nicht mit niedrigeren Pokemons?


    2. Bedeutet das 'resetbar'/'nicht-resetbar', daß man Pokemon RNG'd, die man nur einmal bekommen kann (also keine Pokemoms, die im Gras rumwuseln)?


    3. Läßt sich generell jedes Pokemon RNG'n?


    Danke im voraus,
    Bonx