Beiträge von Zekrom-Meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich finde es unfair, weil ich nie nach Deutschland kommen kann, was mir die chance auf legenden echt problemvoll gestaltet. Auserdem wohne ich sehr weit von Deutschland weg, also bevor ich überhaupt zu einem solchen event komme, wäre das schon längst vorbei. Also finde ich, das es pokemon days auch in Österreich geben sollte.

    Also, ich finde das nicht gut. Als pokemon eines menschen müsste man doch gleich wieder zurückkehren, und nicht dann, wan mann will. Aber in einem punkt ist schon was dran. Ich kenne nur 2 pokemon, die in PMD menschen gehören. und zwar Reptain aus PMD2 und Guardevoir aus PMD.

    Nun ja, die idee hört sich ganz nett an. Aber ich bezweifle, das die spiel-entwickler das jemals in die tat umsetzen. Aber ich verstehe warum. Nehmen wir das zum beispiel so: Euer pokemon setzt hagelsturm ein, wiel es zu stark ist, um das zu fangende pokemon nur zu schwächen. Auf einmal hagelt es dann in der ganzen umgebung. Komisch, oder?

    Also, ich hatte einen tollen traum.Ich war gerade in eiener Kampf-Arena und hatte ein super match. Ich war am gewinnen, mein vorsprung war 4:2(besiegt) in einem 6:6 kampf, und mein Darkrai war voll beriet, den gegnern die volle breitseite zu geben. Jetzt kämpfe ich selbst. In kurzer zeit besiege ich auch sein 5. Pokemon, aber dann wurde ich aufgeweckt. Wie schade.... ;( Ich hätt gern noch gewonnen 8-) .

    Also mein perfekter Champ sollte nicht unter 15 jahre alt sein, müsste mächtige Pokemon haben und mir ähnlich sehen. :D Nö, jetzt mal ernst. Die ersten beiden punkte müssen sein, aber die optik ist fast egal(fast deswegen, weil er ja auch nicht aussehen darf, als wäre er aus einem Schweinestall kommen).

    Mien traumstarter wäre wohl ein riolu. Es ist stark, super und wird auserdem zu Lucario, einem meiner lieblingspokemon. Damit wären die arenaleiter aufgeschmissen. Also sage ich Riolu. Wen mann jedoch Legis wählen kann, entschiede ich mich für Darkrai.

    Ich denke, das unnötigste pokemon, das hier genant wurde, ist heatran. Also bitte, es sieht aus, als wäre es ein komisches auto und auserdem, wer, der noch ganz dicht ist, will mit so komischen füssen kann eine wand hochkraxeln. Deswegen sage ich klar: Nieder mit Heatran.

    Also, meine eltern hassen pokemon. Sie denken, es wäre kinderkram und ich muss mir dauernd ihre nervigen sprüche anhören von wegen: pokemon sindso ein blödsinn. Das hasse ich. Pokemon sind einfach super. 8-)

    Also, ich denke, legenden müssen stark sein. Nicht übermächtig, aber auch nicht schwach. Auserdem glaube ich, diese diskusion würd nur dazu führen, das sich alle streiten. Es ist doch so: Wären legenden nicht mächtig, wären sie keine legenden. Vieleicht wäre es für jemanden toll, auch mal eine schwache legende zu sehen, nur ist das praktisch unmöglich.

    Also, ich bin ein normaler trainer. Ich bin nicht der typ von trainer, die genaustens auf die statuswärte blickt, und ich habe auserdem niemanden zum tauschen. Aber ich finde es besser so. Schlieslich kan mann so seine fähigkeiten am bessten testen.

    Ich gebe zu, Darkrai sieht ein wenig gruselig aus, aber nur für die, die das pokemon nicht kennen. Für mich ist es eines der besten pokemon, die je erfunden wurden. Und zum film: Darkrai ist hier eigentlich gut. Es ist mit dem sandmänchen vergleichbar, da es träume gibt. Und für die eltern habe ich nur einen satz. Wen sich die kinder vor Darkrai fürchten, dann rate ich euch, den film den kindern zu verbieten. Sonst sehe ich keinen grund, warum Darkrai so beschmutzt wird. Darkrai 4ever 8)

    Ich finde, die unfairsten atacken sind für mich Schutzschild und scanner. Es ist voll unfair, wenn sich ein pokemon hinter schutz-atacken versteckt, während der angreifer nur immer mehr AP verschwendet. also, :thumbdown: für die schutz-atacken.

    Ich finde, die entwicklung vom Pflanzen-Starter am besten. Sie sieht cool aus, hat tolle atacken und ist auserdem ein pflanzenstarter. Ich mag schon seit der 3. Generation die planzenstarter. Für die nächste generation nach der 5. würde ich noch mehr neue und coole pokemon vorschlagen.

    Es wäre super, denn ich bin schon lange dafür, dass es Jessie, James und Mauzi auch in den spielen gibt 8-) . Nur ginge das wirklich nur in minispielen. Denn machinen kann man nicht normal zerlegen. Aber ein problem wäre da.,Welches pokemon würden sie den fangen wollen? :pika: