Beiträge von User04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ist wirklich scheiße, vorallem weil man das Shaymin vom Movie nur zum auslösen braucht wenn man die Blume dann besitzt kann man jedes Shaymin verwandelt. Wird wohl wie mit Celebie in Crystal, weil der Film wohl kaum im Kino laufen wird und schon gar nicht im Kino verteilt wird. Wäre cool wenns in Deutschland nen Download via Wifi geben würde oder ne Pokeday wo man die Blume oder so ein "sonder" Shaymin downloaden kann <<

    Ich bevorzuge es nach Level zu ordnen, dazu kommen noch Boxen wie: Legedär, Eier, Shiny, Duellturm/Kampfzone, Ditto (Zucht) oder Tausch (GTS). So hab ich eine Sache mehr wo ich den Odnungsfimmel ausleben kann ^^"

    Pro:
    + Manaphy is echt süß ^^
    + Die syncro war echt super
    + Der pokemonranger
    + Der körpertausch von Mauzi/Jessy/James und Ash/Ranger
    + Kyogre
    + Maike war mehr oder wneiger Hauptcharakter nahc Manaphy ^^
    + Viele Wasserpokemon


    Contra:
    - Gewaldro sagt "Rept'e'in
    - Teils etwas triste Szene, als wenn man so den Film verlängern versucht


    Note: 2+


    Ich fand den Film klasse, die Syncro war gut.
    Ich hoffe, dass der Darkrai vs. Dialga vs. Palkia auch im Fernsehen zu sehen ist.

    Pro:
    + Raichu
    +Pikachu gegen Griffel
    + war i-wie mal was anderes die Folge (Oo?)


    Kontra:
    - Sugar,liebling was den nun -.- ...


    - RTL2 war wohl wieder überfodert....lol


    -Raichusstimme is imemrn och die selbe wie be anderen aber die passt wirklich nich -.-




    Note : 2-

    Pro:
    + Zoey
    +Zoey Stimme gefällt mir gut
    + Ballkapsel (schade das im spiel, die teile nicht für wettbewerb eingesetzt werden können)
    + Griffel
    + Giffel findet gefallen an Wettbewerben


    Kontra:
    - Perfekter Auftritt beim ersten Wettbewerb oO
    - Ash hat normale Sachen an, Lu"sch"ia (-.-) nicht *verwirrt* wie is das jetzt darf man das odern icht lol << ...
    - Die vielen gleich aussehen Frauen nerven langsam hätte allgemein mal für mehr Denksport gesorgt werden können das die Tussis anderes aussehen ._.



    Note: 2-

    Pro:


    + Plinfas Blubbstrahl als haarspray oO
    + Haspior
    + Es ist verknallt in Pikachu
    + Gibunkel
    + Lucia fängt Haspior


    Kontra


    - Team Rocketspruch
    - Ash will Haspior fangen (das passtn ich zu ihm lol)


    Note: 1 , fand ich bisher am besten , die folge

    Pro:
    + Knospi (neues poke)
    + anfanglich Probelme bei Lucia
    + Knospi zu Roselia
    + Streiterei fand ich unterhaltsam xp
    + Viel passiert


    Contra:
    - Ich mochte Nando nicht
    -James Venuflibis hat sie selben Macken wie alle voher *langweilig*
    - wie kann man nur auf team Rocket reinfallen wenn das "R" unter der grünen Jacke zu erkennen is oO" ....lol


    Note: 2

    + Grafik
    + Chelast beisst in die Mütze xP
    + Paul is so schön fies
    + Das Verwirrspiel der Damhirplex
    + James heult


    - i-wie durcheinander
    - dämlicher Team Rocket Spruch (1. Staffel vor xp)
    -"Luschias" Stimme


    2-3

    Allgemein fand ich die Folge gut.


    Pro
    + Opening gabs dann doch noch.
    + i-wie sind die folgen jetztm it mehr witzts gestaltet. xp
    + Paul Stimme find ich toll, lol.
    + Ich mag die erstne paar Sinnohfolgen einfach
    + Wieder ne geschrottetes Fahrrad


    Kontra:
    - Opening is genau so shclexht Gerappt wie der, der USamerikaner =/
    - Ich mag Lu"z"ias Stimme immer noch nich...

    Pro: Im Prinzip eine schöne Folge
    + Ich mag Hikari
    + War auch witz dabei xP
    + Farben sind weiter gut und kräftig


    Kontra:


    - Pokemon Aussprache, auch in PBR ein "Problem"
    - Lucia heißt das Mädel, Luzia ist dem Namen verwandt, aber nicht die selbe Aussprache...(Gut ich mag den Namen nicht trozdem -.-)
    - Lu"z"ias Stimme ist mir persönlich zu kinglich und mal elrich eine ganzen Pokemonfilm, könnte ich mir die schrille Stimme nicht an hören *auf japansiche Syncro. schalten würd* ...
    - Ich persönlich hatte das gefühl die Syncro. war anderes als das was in den USA gesagt wurde rein von der Übersetztung her...

    In Noten:
    Story ~ 2-
    Grafik ~ 2
    Stimme Lucario ~ 3
    _________________


    Gesamt ~ 2-


    Bemerkung:
    Von der Grafik her schön an zuschauen, aber ich muss sagen das ieniges raus geshcnitten wurde, weil RTL2 kB hatten die japanischen Schriftzüge rauszugrafikern,... naya schade, kam auch ein schönes Lied bei zumindest auf Japanisch. Ich kannte den Film schon, aber is das mir anderen Stimmen immer besser/schlechter. Aber man muss sagen dass, dieser Film mal wieder richtig gut Sinkrot wurde,... Zu Lucario, es ist eines meienr lieblings D/P Pokemon , aber seine "inner Stimme" oder was das nun war, fand ich ziemlich dunkel, hatte sicher was weises so an der Tonart, aber i-wie passte das nich ganz zu Luca, Mews und Regis Stimmen fang ich i-wie Cool O,O diese "üngüngüng" lol geil xP. Ansich ein schöner Film, und würde ich mit auf DVD auch antun ^^

    Zitat

    Original von Sniebel


    Auf was muss ich Pionskora trainiren?! Ev's oder Dv's ? Und welche Pokemon muss ich dem entsprechent besiegen?!


    Und welches Moveset soll ich meinen Piondragi machen?![Also der Entwicklung]


    Wenn du auf Ev trainiern willst muss du nicht nur beachten wo gegen du kämpfst osnder auch wenn du das Wesen z.B. Kühn gezielt aus wählst HIER sind wesen und ihre auswirkung auf die Werte


    und HIER eine Liste der Pokemon gegen die man Kämpft und was das dann für auswirkungen auf die werte hat


    ATTACKENSET: (nach evo)


    ~ Knirscher
    ~ Crosspoison/ Kreuzgift???
    ~ Eiszahn
    ~ Feuerzahn


    ich wiess jetztn ich welche TM es lernen kann


    So würde ichs jetzt machen ...


    Erstmal NEIN du kannstn icht nochmal in die Höhle zurück


    Rayquaza lässt ich auch gut mit Timerbälle fangen dazu braust du nur viele Hyperbälle,Timerbälle,mehere Hypertränke und Beleber für deine Pokemon und einwenig gedult. am besten du Schälferst oder Pralysierst es und versuchst die Kp so niegrig wie möglich zu bekommen. und wirfst dann erstm la ide Hyperbälle und Später dann Timmerbälle da die ja je mehr Kämpfzüge du machst effecktiver werden. du solltest aber pokemon mit haben die lv. 70 oder höher sind. Also so mach ich das immer, ich hab es nie mit nem Meisterball gefangen ^^

    Ich will ma ein Neues Tram machen weil ich immer da selbe Tram nehme also hier die Pokemon die ich nehmen möchte:


    Glurak@Überest


    -Drachenklaue/Erdbeben
    -Flammenwurf
    -aero-Ass
    -Lodekanone ???


    Latios@ Prunusbeere


    -Pychokienes
    -Drachenklaue
    -Genesung
    -Donnerblitz


    Bisaflor@ Scope-Linse


    -Matschbombe
    -Rasierblatt
    - Delegator
    - Bodyslam