Beiträge von devιιze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vor 50 Jahren hat man sich das Jahr 2000 auch anders vorgestellt als es letztendlich war. Aber ich denke Internet und 3D-Fernseher war das letzte woran man da dachte. Und wenn wir uns jetzt mal vornehmen und vorzustellen wie das alles mit 2050 aussieht, dann denkt man halt vielleicht an Hybrid-Autos, Super-Computer und Videospiele die sich spielen lassen wie eine 2.Realität. Die Zukunft kann genauso gut ein von Smog verseuchter, überfluteter Drecksplanet sein, genannt Erde. Oder eben es ist ein reiner Planet mit Natur und dem ganzen Zeugs :P
    Die Menschen beeinflussen über die Jahre die Zukunft, deswegen ist es auch absolut unsinnig sich auf eine Zukunft festzulegen, man kann sich halt nicht sicher sein das es so und so wird.

    Shooter und andere Killerspiele sind nicht ohne Grund ab 18. Und die Altersbeschränkung liegt auch wohl kaum daran das man keine Amokläufer unter 18 Jahren haben will, der einfache Grund für diese Beschränkung ist die Brutalität und Gewaltdarstellung in manchen dieser Spiele, und es gibt nunmal auch eine Gruppe von 12- bis 18-Jährigen vom etwas sanfteren Gemüt, die von solchen Spielen wirklich psychische Schäden davon tragen. Und wenn man angeblich einen Amoklauf auf Grund eines Shooters oä. startet, dann liegt das einem generellen Problem des Täters, dann liegt das daran das er auf Grund irgendeines Schadens an seiner Gesundheit Videospiele so stark auf seine Realität bezieht das er eben nicht mehr zwischen der besagten Realität und dem Virtual Life nicht mehr unterscheiden kann. Aber meistens ist eben genau das nicht der Fall. Viel mehr liegt es einfach nur an einem privaten Problem, einem traumatisierendem Ereigniss oä. im Leben des Täters, und das wird kein Game Over in einem Videospiel gewesen sein. In diesem Sinne...
    60% aller Amokläufer spielen Shooter. 100% essen Brot - lasst uns Brot verbieten.

    Yo, hi! Willkommen! Sagst du mir, wenn dein erstes Kapitel on ist?


    Interessent Nummer II, das BisaBoard scheint die Richtige Wahl für mich gewesen zu sein x]
    Natürlich sag ichs dir, rechne während der Herbstferien damit.

    Merkt euch das Datum, merkt euch die Uhrzeit und vor allem - merkt euch die Hausaufgaben. Denn wer die vergisst ist böse.
    Spaß bei Seite - ich bin (wer hätte das gedacht?) ein neues Mitglied hier im Bisaboard, und freue mich auf eine schöne Zeit die ich hier mit euch verbringen werde.
    Im Bisaboard bin ich eigentlich nur weil ich generell auf der Suche nach Foren bin, in denen ich Fanfiction online stellen und sharen kann, und ich denke ich bin hier damit absolut richtig. Ausschließlich wegen Fanfiction bin ich dann aber auch nicht hier, vermutlich werdet ihr mich dann wohl im Bereich für Allgemeine Diskussionen und Fanwork finden. Vergeblich suchen wird man mich dann im Pokémon-Bereich, ich habe mit den Spielen und vor allem mit dem Anime nach der 3.Generation abgeschlossen, und habe auch nicht vor meine alte Leidenschaft hier wieder aufleben zu lassen. Stichwort Anime und Videospiele- wie es sich bei einer Vorstellung nunmal gehört will ich die persönlichen Infos nicht allzu knapp kommen lassen, auch wenn nicht scharf darauf bin das ihr hier alles über mich wisst. Daher werde ich es fürs erste bei den Hobbies belassen, Fragen zur Person bin ich generell zwar abgeneigt, aber euer Glück könnt ihr ja trotzdem versuchen. So, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zähle ich Videospiele, Musik, Kryptologie, Animes & Mangas und Lesen & Schreiben von Romanen. Punkte Anime & Manga sind meine Favoriten Bleach, Darker Than Black, Katekyo Hitman Reborn! und Vampire Knight. Musik ist alles von Alternative Rock bis Metal, gerne aber auch mal Electronic wobei sich das eher auf Celldweller und Hadouken! beschränkt. In Sachen Videospielen lass ich mich vor allem für die alten Pixelabenteuer ala Secret of Mana und The Legend of Zelda begeistern. Desweiteren spiele ich gerne alles mögliche Japano-RPG und Action Adventure, auch mal den ein oder anderen FPS, wobei sich in Sachen Shooter meine Vorliebe sich auf Halo und CoD beschränkt. Ansonsten bleibt nur noch eines zur Person zu sagen: Im for da Lulz. Das wars dann auch schon mal fürs erste, ich werde nach ner Weile nochmal hier ins Topic reinschauen, eventuell Fragen beantworten, ansonsten hinterlasst einen GB-Eintrag. Man hört von mir-
    yaadb!