Beiträge von Shukon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja du kannst die gezüchteten Pokemon tauschen und wenn du Glück hast ist ein Shiny dabei.
    Außerdem kannst du so Glumanda, Bisasam oder Schiggy züchten, welches ja nur einmal im Spiel erhältlich ist, mal abgesehen von der Safari :)

    Ja in der Leuchthöhle einfach dort rein gehen.
    Dort wo du auch dein Fossil geschenkt bekommst, da einfach mit Zertrümmerer die Steine zerstören, wenn du Glück hast findest du das Fossil ;)
    Wenn du alle Steine zerstört hast, gehst du kurz raus und wieder rein, das machst du so lange bis du endlich das Fossil gefunden hast.

    Nach der Liga kannst du auf der Siegesstraße leveln. Oder halt weiterhin die Top 4 herausfordern. Letztendlich bekommst du ja weiterhin Erfahrungspunkte, wenn du gegen die Top 4 antrittst. Zudem ist das auch die einzige Stelle wo die Pokemon ein recht hohes Level haben. Kenne jetzt keinen anderen Ort, wo die Pokemon Level 60 oder höher haben.

    So viel ich weiß kann man jedes Fossil finden. Allerdings gibt es andere Fossile in Pokemon Y als in Pokemon X. Also habe ich mal irgendwo gelesen.
    Da man ja Aerodactyl bekommen kann, denke ich mal das man auch das Fossil für Kabuto finden wird ;)

    So viel ich weiß, wird der Spielstand nicht auf die SD Karte gespeichert, du kannst die Edition auch so in den 3DS von deinem Freund stecken um dort weiter zu spielen wo du aufgehört hast.
    Was die Bank angeht, weiß ich nicht viel aber ich denke mal das die Bank an deinen FC gebunden ist.


    Was das tauschen von X und Y angeht, da wird doch sowieso noch was kommen?!? Bzw. ich meine das da was angekündigt wurde das du halt im Nintendo Shop dann auf dem 3DS so eine Software herunterladen kannst, die es dir erlaubt zwischen deinen Editionen hin und her zu tauschen. Glaube sogar gehört zu haben dass das auch mit Schwarz / Weiß 2 auf Pokemon X und Y gehen soll. Vermutlich wird diese Software auch was kosten. Die Bank wird ja auch was kosten (pro Jahr ein gewisser Betrag.)

    Bestes Gameplay
    -Guild Wars 2
    -
    -


    Beste Story
    -Dishonored
    -
    -


    Beste Optik
    -Guild Wars 2
    -Dishonored
    -


    Bester Sound
    -
    -
    -


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    -Guild Wars 2
    -
    -


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    -
    -
    -


    Bestes PC-Spiel
    -Guild Wars 2
    -Dishonored
    -


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes PS3-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    -Halo 4
    -
    -


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    -
    -
    -


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    -
    -
    -


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC, Nintendo eShop)
    -
    -
    -


    Größte Überraschung
    -Guild Wars 2
    -
    -


    Größte Enttäuschung
    -Call of Duty Black Ops 2
    -Tera
    -


    Meisterwartetes Spiel 2013
    -
    -
    -

    Zu der überarbeiteten Signatur: Ja die ist so schon viel viel besser! Schrift sieht nun auch deutlich besser aus.


    Zur neuen Signatur: Version 2 ist auf jeden Fall besser. Bei der ersten Version ist sie meiner Meinung nach zu Scharf und etwas Messy.. Bei der zweiten Version jedoch, sieht das ganze viel besser aus. Light ist nice, Atmo kommt rüber, Effekte sind schön und nicht zu übertrieben wie in der 1. Version.

    Version 1 gefällt mir besser als die anderen.
    Bei den anderen Versionen finde ich das Zeichen unten Rechts nicht so toll und bei der letzten Version stört der Balken links.
    Ansonsten finde ich das der Background etwas weicher sein könnte. Effekte gefallen mir auf jeden Fall gut, Light ist auch ziemlich gut ;D, wobei dieses doch etwas runtergeschraubt werden könnte.


    Ansonsten finde ich sie recht nice ;D

    Ich denke mein größter Fehlkauf war Final Fantasy X-2. Ich habe es mir damals nur gekauft, da meine Freundin sich den vorherigen Teil gekauft hatte und meinte es wäre, ich zitiere: Total sau geil. Jedoch wusste ich damals noch nicht, dass sie wohl sehr auf RPG Spiele abfuhr, die ich wiederum als Jump'n Run Liebhaber überhaupt nicht mag. Bevor ich Final Fanatsy gepsielt hatte, hatte ich eh keine positive Meinung zu diesem Spiel und die hat sich ja nur bestätigt. Nach gerade mal 3 Stunden habe ich das Spiel in die Ecke geworfen, es war immer wieder derselbe Scheiß, die Charaktere waren einfach nur platt und ich wusste eh nicht was ich außer dumme Monster bekämpfen tun sollte. Nur wegen der ach so tollen Grafik den Mist zu kaufen, nicht mit mir. Außerdem gefällt mir der Stil vom Spiel auch nicht, blöder Japano flausch. -.-'
    Außerdem weiß ich nun nachdem ich das Spiel getestet habe immer noch nicht, wieso es so beliebt ist. Anscheinend nur wegen der Grafik oder was?


    Naja zum ersten ist das ja "Geschmackssache" viele Mögen RPG´s, wenige mögen keine RPG´s.. Deswegen kann man es auch nicht wirklich "misst" nennen..
    Wegen der Grafik ist es sicherlich nicht beliebt. Das ganze Spielprinzip ist bei Final Fantasy gut gemacht. Die Story ist einfach nur klasse und die Charakter ebenfalls..
    Naja RPG´s sind meiner Meinung nach was besonderes, man kann seinen eigenen Charakter erstellen (Trifft nicht auf alle Rpg´s zu), man kann diese Ausrüsten, durch die Gegend laufen (trifft ebenfalls nicht bei jedem RPG zu) und vieles mehr machen. Bei Rpgs kann man einfach viel mehr machen als in anderen Spielen.

    Wäre sicherlich lustig xD.
    Und man hätte endlich was worauf man sich freuen könnte =P..
    Naja wahrscheinlich würden sich alle aus meiner Klasse lustig darüber machen, sind keine wirklichen Pokemon Fans und es gibt sogar ein paar die das gar nicht kennen.
    Aber wie gesagt wäre cool, während des Unterrichts Pokemon zocken und auch als Hausaufgabe auf zu kriegen das Spiel weiter zu spielen xD. Tolle Hausaufgabe, auf jeden Fall.

    Ist schwer zu sagen, da ich finde das jede Edition was tolles hat! So wie auch schlechtes.. Mir gefallen zum Beispiel die ersten Editionen richtig gut. Also Blau so wie Rot, das sind halt Editionen die man unbedingt gespielt haben sollte, wenn man "Pokemon" gerne zockt. Die besten Episoden meiner Meinung nach waren jedoch Die Silberne und Goldene, allein schon aus dem Grund, das man dort in die Alte Region zurück konnte und dort noch mal alle 8 Orden Sammeln konnte. Man hat hier auch eine recht Große bzw. lange Spielzeit was ich mag.


    Lieblings Episoden sind daher: Soul Silver & Heart Gold, schöne Editionen, Grafik usw.. Aber ich finde auch Pokemon weiß ganz nett, die Story hier hier sogar die beste von allen wie ich finde. Das Spiel macht ebenfalls Spaß.

    Wird mal Zeit das hier wieder jemand Vorgeschlagen wird =)..
    Und zwar würde ich gerne Miu für den Profi Bereich Vorschlagen.
    Und hier ihr Showroom....


    Ich mag ihren Gfx - Stile und mir gefallen Ihre Signaturen wirklich sehr! Und vor allem hat sie sich, wie ich sehe ziemlich Verbessert und sehr viel Potenzial, ein Grund weswegen sie das verdient hätte. Hier mal 2-3 Signaturen von ihr, die mir sehr gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/EisbrV2.png]


    Wirklich nette Effekte, Farben sind gut gewählt, Light passt.
    Auch hat die Sig meiner Meinung nach eine schöne Atmosphäre.


    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/PapageienV2-1.png]


    Mein Favo, auch hier sind die Farben gut gewählt, Light passt ebenfalls.
    Auch hier stimmt die Atmo wieder und die Effekte gefallen mir sehr gut.
    Hier kann man auch sehen das sie das smudgen gut drauf hat.


    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/SykesV2.png]


    Light stimmt und auch die Einarbeitung.
    Lightdots sind gut gesetzt und Effekte gefallen mir recht gut!
    Auch der Background gefällt mir sehr =D


    Wenn man sich mal die alten Werke anguckt und diese mit dem neueren vergleichert, merkt man direkt das sie sich sehr Verbessert hat, habe ich aber schon gesagt =). Ich finde das sie einen einzigartigen Stile hat und auch vieles gut beherrscht. Sprich das Light stimmt meiner Meinung nach immer, Farben passen meistens gut zusammen und sind auch immer gut ausgewählt. Effekte sind nice, Render ist immer gut eingearbeitet! Auch finde ich das die Signaturen abwechslungsreich sind!

    Bei mir war es bis jetzt nur ein Spiel, da ich normalerweise mich erst mal erkundige und mir Gameplay Videos angucke wie das Spiel denn so ist. Bei diesem Spiel allerdings dachte ich mir, okay ich mag Rollenspiele aus Japan, kauf ich mir! Vor allem, weil ich mir nen Review von einer Fanpage durchgelesen habe, wo drin stand, dass das Spiel Genial ist, großer Fehler.. Das Spiel beschimpft sich: Resonance of Fate. Ich finde das Spielprinzip blöd. Finde das Spiel ansich auch nicht wirklich ansprechend, weder Grafik, noch Gameplay, Atmosphäre, Charaktere oder sonst was. Und dieses Schach Prinzip, wie man sich voran bewegt finde ich schwachsinnig, macht meiner Meinung nach kein Spaß.


    Bleibe lieber bei Final Fantasy..

    Nintendo DS / 3DS
    -The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    -Resident Evil - The Mercenaries 3D
    -Pokemon Soulsilver


    PC
    -Guild Wars
    -Fear 2 & 3
    -Brink
    -Aion
    -Dragon Age 2


    Playstation 2
    Naruto Ultimate Ninja 5
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

    Arbeitest du mit Photoshop?
    Lightdots kannst du Transperent machen, wenn du diese auf Inneinanderkopieren stellst, also die Ebene, oder bei älteren Versionen heißt das glaube ich Überlagern oder so.


    Hmm.. Ich weiß nicht so recht was ich von der Signatur halten soll.
    Farben gefallen mir, nur ist in der Sig viel zu viel Chaos, kommt ziemlich Messy rüber.
    Render kann man besser einarbeiten und der Render ist auch ziemlich verschwommen.


    Also:
    -Render besser einarbeiten.
    -Background sauberer gestalten, kommt sonst zu messy rüber, etwas messy ist okay.
    -Light etwas stärker machen.