Beiträge von atlantis13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja,


    ich bin jetzt aus geglichener und hab mehr spaß.
    in pokemon spielen bin ich die heldin,die beste eben und das macht mich froh.
    ohne pokemon würden bücher mein leben beherschen.außerdem hab
    ich jetzt viel mehr fantasie so bin auch viel motivierter.
    und durch pokemon bin ich zu bisaboard gekommen,eigendlich alles positiv
    aber ich glaube das ich noch verträumter bin.......


    lg atlantis13

    hi ihr zwei ,

    ich habe dir ja versprochen ein kommi dazulassen pearlshipping-fan,also hier ist es.
    ich hab mir mal eure fs durchgelesen und freue mich,eine (pearl-)shipping story lesen zu können.:thumbsup:
    der startpost ist gut gegliedert und die pn-liste fehlt nicht mehr.
    die rechtschreib fehler werden mit der zeit bestimmt weniger.
    wie kristal und misaki<3 schon erwähnt haben könntet ihr die gefühle und umgebung genauer beschreiben.
    ihr habt viel fantasie und ihr solltet den text mehr auschmücken.zum beispiel kommt ihr auch schnell zum "ich liebe dich" .
    sie könnten noch ein bißchen reden und ganz langsam zum höhepunkt kommen.
    ich freu mich schon auf die nächste episode.ich fand es sehr gut dass ihr lucia nicht ihren satz beenden sagte,das hebt die spanung.
    kritik ist da damit man sich verbessert.ich glaube das die fs noch viel besser wird. :)


    lg,atlantis13


    ps:ich hätte auch gern eine pn-benachrichtigung.

    hi bin atlantis13,



    wollte mich mal vorstellen



    also fang ich jetzt auch damit an.



    ich bin ein 12 (fast 13)jähriges mädchen :pika: und pokemon-fan seit ich 10 bin.



    mein erstes spiel war pokemon perl ,ich hab mich hier angemelt weil ich so



    ein pokemon-fanstory-freak bin.ich hoffe hier super viele pokemon-freunde zu finden.



    mein erstes poki war ein plinfa(jetzt impoleon lv. 89).ich liebe die evoli-entwicklungen(wer nicht?) :love: ,



    besonders flamara und aquana.mein lieblings-legi ist palkia!



    eigendlich bin ich nicht so der typ für viele worte.



    ich spiele gerade pokemon platin durch(in gedanke ich muss sie leider erst kaufen)



    wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir. :genau:



    würde mich freuen.:thumbsup:



    lg,atlantis13

    Hi Sonnenherz,
    Hier mein Kommi.Als ich die Story das erste mal las
    bin ich dahingeschmolzen(mama ist sauer auf dich sie musste die sauerei
    wegmachen).Die Umgebung kann man sich bildlich vorstellen.
    man kann super mitdenken,die verblüfung von lucia kann ich gut nachfolziehen.
    die tricks von ihr hätte ich auch gern(die jungs aus meiner klasse
    weren nicht mehr sicher :D ).paul und lucia geben ein super fast geschwisterpärchen ab.
    aber eins versteh ich nicht so viel ich weiss ist doch der vater von paul gestorben als paul
    2 jahre alt wahr,wie kann man einem 2 jährigen sowas erklären?oder hab ich da was falsch verstanden?
    so einen lauf-kraft ist ja der wahnsinn!
    lucia,ist also sozusagen die stärkste von den dreien?
    wenn ja bin ich super happy.mädchen vor noch ein tor.
    paul,der super-checker.war ja irgendwie klar,weil barry ist nicht so der typ dafür ist
    und lucia auch nicht, bleibt ja nur paul.
    barry,soll seine gefühle zeigen.im kraterberg ist es ja fast dazu gekommen.
    ich wäre bei meinem glück auch hingefallen.wer hat tobutz angegriffen?
    ich fand es so toll als sie tobutz geholfen hat.ich hab am eigenen leib gespürt wie mich deine geschichte
    in den bann zog. :thumbsup:


    ich hoffe du schreibst bald weiter.


    lg,atlantis13 :D

    tut mir leid das ich dir erst jetzt gratuliere
    aber ich habs erst heute gesehen.
    als ich das gedicht gesehen hab dachte ich mir
    ich schreib auch zwei(kurze) dazu(alle guten dinge sind drei)


    2.wer kommt den da?
    wer kommt den da?
    es ist die liebe sonnenherz
    und heute wird sie .?. jahr




    3.liebe sonnenherz,
    das war ja klar,
    heute wirst du ... jahr.
    alle gratulieren dir
    und wünschen dir einen tollen tag.




    ich kann nicht so gut reimen
    ich hoffe du freust dich trotzdem.
    :party:
    lg,atlantis13