Beiträge von Vul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Sammlung, da ich auch erst dieses Jahr so 'richtig' angefangen habe, Mangas zu sammeln. :>
    Also, zu meinen Mangas darf ich zählen:


    Fairy Tail 1-26
    Das macht mich richtig stolz. ♥ Die Reihe werde ich 100%-tig auch bis zum Ende führen, da mir die Story super gefällt und auch die Charaktere sind wunderbar. Der Zeichenstil ist total toll und ich freu mich schon, bald 27 besitzen zu dürfen. :) Nur das doofe ist, dass ich jetzt immer 2 Monate warten muss, bis ein neuer Teil erscheint, weil ich nicht im Internet vorlese, da das Sammeln sonst überflüssig ist ._.


    Bleach 1-5
    Ja, diese Reihe wollte ich eigentlich sammeln, bis ich dann Fairy Tail entdeckte und ich mich dafür entschied, da mir diese Reihe einfach besser gefiel. Ansich ist Bleach ein interessanter Manga, den ich auch irgendwann mal weiter lesen möchte. ~

    Detektiv Conan 1-6; 18 & 27

    Diese Bände habe ich mal von einer Freundin bekommen, weil sie die nicht mehr haben wollte. Ansonsten würde ich die wahrscheinlich auch gar nicht besitzen. Ich finde diese Reihe nicht schlecht, aber weiter sammeln würde ich das jetzt nicht unbedingt, da mir das auch nicht sonderlich liegt.


    Ansonten besitze ich noch Soul Eater 1&2; Blue Exorcist 1&2 (welches ich aber noch weiter sammeln werde); Shugo Chara 1-4; Limit 1 und Arisa 5,6 & 8
    So, das war meine kleine, bescheidene Manga-Sammlung, auf die ich doch sehr stolz bin und hoffe, dass sie noch weiter wachsen wird. <3


    ~Gray

    Am 28. April 2011 hat die Schwester meiner Freundin ihren 18. Geburtstag reingefeiert. Da meine Freundin nicht alleine untern den 'großen' sein wollte, durfte sie eine Freundin einladen. Ihre Wahl fiel somit auf mich. So weit so gut. Als dann schon so gut wie alle Gäste da waren, haben wir uns nach drinnen verkrümelt, um dann später mit reinzufeiern. Also, es war ungefähr 22 Uhr. Wir wussten nicht, was wir tun sollten. Sie schlug vor, dass wir 'Naruto' gucken können, weil sie das immer als Kind gesehen hat und das voll gut ist. Nun ja, ich kannte das so ein bisschen aus irgendeiner Werbung her, aber Interesse hatte ich dafür noch nicht sonderlich. Aber ich ich habe mir einfach mal gedacht, warum nicht? - So fingen wir mit der 1. Folge an. dann folgte die 2. Und ich war voll begeistert. Dann mussten wir aber irgendwann wieder raus, weil ihre Schwester ja immer noch feierte. Aber in den Tagen/Wochen danach haben wir das unabhängig von einander weiter geguckt und an Weihnachten 2011 habe ich von einer Freundin meinen ersten Manga geschenkt bekommen. Shugo Chara. Und ab da fing das dann an mit den Mangas, die ich bis heute noch lese, wobei ich Animes eher selten schaue, da ich meistens andere Sachen am Pc zu erledigen habe.. aber bald kommen ja noch Ferien und ich denke, da findet sich dann wieder Zeit dafür. :3

    Ich tendiere höchstwahrscheinlich zu Fynx. :3 Ich nehme sogut wie immer Feuerstarter, weil der Typ mir gefällt und einfach liegt. Optisch gesehen gefällt er mir ja auch, was ich bei den anderen nicht unbedingt sagen kann. Ich denke aber mal, das es auf die Entwicklungen von den Startern ankommt & ob mir nicht ein anderes Feuer Pokémon mehr gefällt, als der Starter. Sonst lass ich es mal darauf ankommen, wie mein Team aussehen wird. Ich denke aber, dass ich mich mit dem Wasser Starter auch anfreunden könnte. Aber warten wir mal auf die Entwicklung der ganzen Starter & auf den Rest der 6. Gen ab. ~

    Etwas Neues..
    Wie schon recht viele vor mir erwähnt haben: Ein Remake von Smaragd/Rubin/Saphir wäre ultra cool, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe & wohl auch nie spielen werde, außer ein Remake kommt raus. Die 6. Gen.. ehrlich, dass ist mir ein bisschen zu früh. Ich wüsste auch gar nicht, wie die dann aussehen, geschweige denn heißen sollen. Bei schwarz/weiß fand ich das noch ganz okay, zumindest nach 'ner Zeit und selbst jetzt noch finde ich das ein oder andere Pokemon etwas unkreativ & einfallslos.. Nya, lass ich mich mal überraschen, 'wenn' es denn nun die 6. Gen sein wird. (Was ja schon recht unwahrscheinlich ist, da 'erst' b/w rausgekommen sind.)Ein PMD Spiel ist ja bereits angekündigt und kommt ja auch bald in den USA raus. Also wird es das wohl eher weniger sein.. Ein neues Ranger Spiel wäre schon krass, weil ich die Spiele liebe. <3 Hm.. Eine neue Evoli Evolution? Ein 'neues' Pokemon? Das wäre schon irgendwie cool. Vielleicht ja ein Flug Typ Evoli. *-* Ja, das wäre gut. Des weiteren kam mir in den Sinn, dass es sowas wird wie Platin. Also ein Einzelgänger. Jetzt heißt es warten und überraschen lassen :D


    ~Gray

    Ich persönlich mag die Fabelwesen- & Tierpokemon am Liebsten. Klar, jeder hat da seine Favoriten, aber ohne die anderen Pokémon 'Aussehns-Typen' wäre Pokemon nicht das, was es jetzt ist. Ich finde die Mischung aus den verschiedenen Kategorien interessant & kreativ, wenn man mal sieht, was aus manchen Typen gemacht wurde. (Wie irgendwo über mir genannt, soll Endivie einen Salat darstellen & das wäre mir nie klar geworden. ich hab selber schon immer nachgedacht, was Endivie darstellen soll ._.') bei manchen ist es leichter zu erkennen, bei manchen weniger. Auch erstmal auf die Idee zu kommen, sowas in Pokemon 'umzuwandeln'. mir würde deutlich die Kreativität zu sowas fehlen... Und durch die vielen Ideen des Aussehens, gibt es eine Vielfalt an Pokémon wie wir sie jetzt haben. c: & ich glaube, darüber freuen wir uns alle, selbst wenn uns das ein oder andere Pokemon etwas unkreativ und seltsam vorkommt, gehört es doch dazu. :)


    ~Gray