Beiträge von Warubiaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das jedes Pokemon wichtig ist, weil jedes Pokemon hat sicher seine bestimmte Aufgabe :thumbsup: . Meistens steht diese im Pokedexeintrag.


    Wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann wären es Zubat und Volto/Lektroball, weil diese Pokemons einfach nerven. Zubats nerven in Höhlen und Volto/Lektroball sehen immer wie ein Item aus :threeeyes:

    Zu alt werden??? Niemals, ausser wenn ich sterbe, dann bin ich zu alt :ugly: . Wenn man mit Pokemon aufgewachsen ist dann bracht man halt dieses Game 8o . In meiner Klasse ist Pokemon auch ziemlich unbeliebt, aber was solls??? Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack ^.^ . Zu dem ist Pokemon für kleine Kinder schon mal ein Spiel das man durchspielt, aber für ältere gibt es da schon anderen Herausfordungen :thumbup:

    Ich finde beide Arten cool 8-) Ich finde vorallem die Typkombination von Girantina (Drache/Unlicht) interessant, da diese meine Lieblingstypen sind :thumbsup: Im Kampf würde ich eher die Urform benutzten, weil sie einfache dynamischer rüberkommt. Für den Wettbewerb oder für die neuen "Musicals" in Black White tendiere ich eher zur Normalform :D Aber im ganzen finde ich beide gleich gut...

    Meine lieblings Items sind Tränke oder Beleber...sie sind im Abenteuer unverzichtlich!!! Ich finde auch die Items zum tragen super, weil man dadurch strategischer in den Kampf ziehen kann...Beeren finde ich auch ganz nett, aber Kampfitems kann ich nun gar nicht leiden... :wasp:

    Also so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen!!! Manche Sachen sollen ja stimmen, trotzdem wird dort alles negativ dargestellt :cursing: Die wissen ja gar nicht worum oder um was es in Pokemon geht, was daran Spaß macht! Naja, meine Eltern sind jetzt auch nicht gerade Pokemon-Fans...aber sie lassen es mich wenigstens spielen :thumbup:

    Ich fände das richtig cool. Dann könnte man sich am Anfang eine Region auswählen, dann kommt man zum Professor und bekommt nen Starter, nen Pokedex und Bälle. Und dann müsste man Pokemons fangen, trainieren und mit ihnen gegen andere Trainer kämpfen. Und dann muss man die Top 4 und den Champ (was am besten dann auch Spieler wären) besiegen und so kann man dan Top 4, Champ oder Arenaleiter werden...das wäre cool :thumbsup:

    Mir hat am besten die Top 4 aus der dritten Generation gefallen, weil es dort die Besten Typen gibt:


    -Unlicht - Ist mit Drache mein lieblings Typ 8)
    -Geist - Sehr interessanter Typ 8|
    -Eis - Der einzige Typ den ich nicht mag aus der Top 4 in Hoenn :cursing:
    -Drache - Der beste Typ mit Unlicht :thumbsup:
    -Stahl/Wasser - Stahl mag ich sehr, wegen der großen Verteidigung, Wasser ist auch ganz OK 8o

    Natürlich ist das unlogisch...aber Pokemon ist doch nur ein Spiel, das muss nicht immer logisch sein. Trotzdem fand ich das Beutelsystem aus der 3 Generation besser, obwohl das auch nicht logisch war. Wenn es logisch werden würde könnte man nur 10 Pokebälle, 3 Beeren, 3 andere Items, 10 TM's und ein Klapprad in den Beutel packen. Und wenn das wäre müsste man ständig ins Pokecenter rennen... :thumbdown:

    Damit Pokemon aufhört müsste sich ziemlich was ändern, weil Pokemon ist sehr erfolgreich, eine gute Einnahmequelle für Nintendo un Game Freak. Wenn es tatsächlich aufhören würde, wäre ich geschockt und traurig. Ich spiele Pokemon schon seit ich denken kann...ich würde auch Wutausbrüche bekommen und ich müsste mir ein anderes Spiel suchen. Also bitte nicht...aber ich denke Pokemon wird so schnell nicht aufhören 8-)

    Ich find das ist nur Geldverschwendung!!! Man kann ja auch im Internet nachschauen, oder wenn man kein Internet hat, eifach einen Freund fragen. Oder man fragt einfach hier im Bisaboard, da wird einem immer schnell geholfen :thumbsup:

    Ich finde keinen am Besten, aber ich hasse auch keinen. Mir sind die Kommander ziemlich egal, ausser wenn ich gegen einen verliere...aber das ist noch nicht passiert :thumbsup:


    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Pluto (oder wie der heißt) nehmen. Weil ich bin ein Stratege und er ein Wissenschaftler...und das hat gewisse ähnlichkeiten :threeeyes:

    Ich sag das mal so:


    Im Anime finde ich Team Rocket am, weil Jessi, James und Mauzi die Besten (oder auch gesagt die Blödsten) sind. Mit denen wird jede Folge lustiger...aber manchmal regen sie auch auf :cursing:


    Im Spiel finde ich ganz klar Team Galaktik am Besten, weil sie stehts ein Ziel vorm Auge haben. Und sie klauen nicht irgentwelche Pokemons, sonder nur die "aus dem All".

    Zitat

    Hey Warubiaru, mir ist fast das Gleiche passiert nur auf Heartgold mit einem Wisor, dass war echt unfähr! Außerdem habe ich ein Kapardor Shiny und einKleinstein Shiny. ich musste für beide irrelang suchen , und babei wollte ich eigentlich andrer Pokis auf den Routen haben.


    Mir ist auch so was ähnliches passiert, ich suche ein Pokemon und dann kommt nen anderes Shiny. Das war auf der alten Gold Edition, damals kannte ich noch keine Shinys. Dort war das rote Garados, ich fands stark und habs gefangen, aber dann hab ich mich gewundert warum das rot ist. Danach habe ich die Angel rausgeholt und hab im See des Zorns geangelt, weil ich ein blaues Garados wollte. Als dann ein Pokemon kam, kam nochmal ein rotes Garardos, dann hab ich mich tierisch aufgeregt und habs besiegt :rolleyes:

    Ich hab bereits mehrere Shinys gesehen: Auf Rubin hab ich nen Shiny-Flurmel gesehen...ich schwäch und wills fangen...dann setzt des Brüller ein. Auf meiner Perl hab ich 3 Shinys gesehen. Einmal vor Weideburg, ein Shiny-Felino...habs gefangen. Dann auf der Route vor Sonnewik...ein Shiny Bojelin...habs auch gefangen. Und was jetzt kommt ist der HAMMER:


    Als ich neues Spiel auf meiner Perl angefangen habe und dann nen Starter aus der Tasche nehmen musste weil dort Staralilis waren und ich gegen die kämpfen musste, war des Staralili gegen das ich kämpfen musste Shiny...ich konnts ja nicht fangen...ich hab mich voll Aufgeregt...nun ja, so ist halt das Leben :S

    Ich mag jeden Typ...Pflanze, Boden und Unlicht besonders...wenn ich mich entscheiden müsste welcher Typ ich nicht mag, dann würd ich mich für Normalpokes entscheiden, weil auf die nichts effektiv ist...aber hassen tuh ich den Typ nicht, es gibt auch coole Normal Pokis (z.B. Relaxo ) 8-)

    Meine lieblings Generation ist die Dritte. Dort sind coole Pokes...hat ne sau gute Story und ich finde das es die beste Zusatzedition hat. Ich freu mich auch schon riesig auf die 5th Generation. Dort hat es ne lange und coole Story, und ich freu mich schon auf die neuen Pokes und Arenaleiter, Top 4... :thumbsup: