Beiträge von lucario16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    soo. da bin ich wieder :]


    naja. also dass der fc soo schnell schon in den tiefen der topics verschwindet >.<'
    dann möchte ich zunächst mal etwas kritik äußern.


    zum einen ist es die pflicht des gründers und leiters, das topic aktuell zu halten(!) der startpost ist nicht aktuell, wie cih schon befürchtet hatte. zudem sind auch einige mitglieder nciht mehr sehr aktiv... schon schade irgendwie.





    so jetz gehts weiter :D hab es leider gestern abend nicht mehr geschafft.


    ich hatte bereits vor einiger zeit angekündigt, ein bild für den fc zu erstellen. die gute nachricht ist, es ist fertig ;) und deshalb werd ich es auch unten in den spoiler packen. es war ziemlich aufwändig und naja. ich musste mir sogar neue butstifte kaufen und ziemlich lange rumexperimentiert.






    zudem hab ich auch noch vor, einen zeichenkurs zu veröffentlichen für magnayen. mal sehen.


    so und leider muss ich auch erstmal weg. ich bearbeite den später weiter, sorry echt ._.


    grüüüße



    danke für's bescheid geben ;D


    deine einstellung gleicht sich mit meiner O_o aber freu dich ;D spätestens in 5jahren dürfte es dann 1000 pokis geben, da kannste jahre lang zocken um den dex zu vervollständigen ;)

    auch von mir ein herzliches willkommen ;D


    echt toll, dass es deine kumpels geschafft haben, wieder einen pokemonfan aus dir zu machen =]
    auch deine vorstellung ist wirklich nett gemacht. zumal es so scheint, als hättest du auch was im köpfchen ;)


    gehörst du jetzt nun zur 'guten alten schule' oder bist du eher der 'ich mag alles, was an pokemon erinnert, auch wenn es auch ein digimon oder sonstwas sein könnte'-typ ?!


    grüße ;D


    achja- faaalls du antwortest, wär es nett, wenn du mir per pn bescheid geben könntest oder gleich per pn antwortest;D

    Soo. Dann schreib ich auch mal wieder =)


    Ich konnte diese Woche leider nicht so wirklich posten, weil mein Laptop in Reperatur war und ich nur mit dem IPad meiner Mutter on gehen konnte und diese 'Touch-Tastatur' regt mich ziemlich auf, denn damit kann man nicht wirklich gut schreiben, weshalb ich erst jetzt dazu gekommen bin.


    Ich zocke ja gerade wiedermal HG. Ich hab aber ein kleines Problem >.<' Petpokis mag ich ja ziemlich...deshalb sollten ja auch welche in meinem Team sein. Das Problem bei der Sache ist, dass ich mich zwischen ein paar nicht entscheiden kann, weil ich viele trainiert habe 'heul'. Z.B. hab ich 4 PetPokis des Types Unlicht und weiß nicht, welches ich nehmen soll. Da wären zum einen Absol(Lv. 100 mit Aquawelle, Eisstrahl, Knirscher, Seher), Nachtara @Synchro(Lv.76 mit Sternschauer,Finsteraura, Schaufler und Gewissheit(verbesserungswürdig) und Magnayen (Lv. 100 mit Knirscher, Finsteraura, Spukball, Erholung). Jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden, denn ich mag alle drei Pokis. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

    Außerdem hab ich ja angekündigt, dass ich ein Bild für den FC zeichne. Das hab ich auch gemacht. Zuvor habe ich mir allerdings neue Buntstifte und Fineliner gekauft sowie Aquarell Buntstifte x3. Auf dem Bild sind Lucario (sitzend und nach oben zu dem Schriftzug 'PetPokemon' schauend), links von ihm ein Mew (sitzt auf einer Seifenblase), rechts von ihm oberhalb ein Evoli (mit einem Schild im Mund, wo 'FC' drauf steht) und unterhalb von Evoli ein Eneco, das im Gras rumtollt. Allerdings hab ich den Hintergrund (also Gras) mit den neuen Aquarellstiften gemacht und dann mit Wasser drüber gestrichen- folglich hat sich das Papier total gewellt >.< und ich werde es nochmal zeichnen müssen. Sorry. Naja- Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.



    Dark Tiger:
    Dein Bild sieht wirklich toll aus :love: und dafür, dass das dein erstes ist, ist es wirklich ziemlich gut. Ich hab nämlich selber schon einmal versucht, mit Gimp etwas zu gestalten... allerdings sah das irgendwie ziemlich blöd aus xD. Vielleicht könntest du ja noch einen Hintergrund dazu machen, vielleicht einen Sternenhimmel oder so?


    Eine Frage beantworte ich jetzt auch noch: Könnt ihr euch ein Shipping unter PPs vorschellen? Wenn ja, mit welchen Pokis?


    Also ich könnte mir (auch wenn ich anfangs sehr gegrübelt habe) ein Shipping unter Pokis vorstellen. Es gibt überall Liebe und nicht selten, verliebt sich auch ein Pokemon (z.B. in der Serie) in ein anderes. Ein Beispiel ist hier in den aktuellen Folgen zu sehen. Plinfa verliebte sich in Marill, aber Elekid ebenfalls und sie kämpften um Marills Liebe. Das ist ja kein Einzelfall und ich finde das immer zuckersüß, wenn die kleinen Pokis auch mal Schmetterlinge (oder besser Papinellas) im Bauch haben. ;). Bei welchen Pokis ich mir das vorstellen könnte? Das wären zum Beispiel Pachirisu und Haspiror, wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht ... und Plusle und Minun. Die gehören für mich einfach zusammen *-*'.


    So. Das war's erstmal von mir. Vielleicht poste ich heut Abend nochmal.
    Liebe Grüße, lucario~

    Neue Bilder-neue Kritik. : ]


    Die Evo von dem Feuerstarter kritisiere ich nicht. Ich denke, dass du da selber drauf gekommen bist, dass da noch einiges zu machen ist >.<' deshalb erspar ich dir mal meine Worte zu dem Poki. -Gleiches gilt allerdings nicht für Florell, das ist nämlich mit großem Abstand das beste, was ich bisher von dir sehen konnte. Die OLs sind nicht mehr so wackelig(nur noch an gaaaanz wenigen Stellen), es ist (wie immer) super kreativ und mit der Colo hast du dich selbst übertroffen. Warum?- bild meets paint :rolleyes:



    orange: mein gesichtsausdruck dabei ; blau: ungenauigkeiten bei den ol's ; rot: stellen, an denen du vlt nochmal überlegen müsstest, ob da schatten hingehören.


    du machst echt riesige fortschritte. trotzdem werd ich jetzt erstmal ins heiabettchen hüpfen, denn es ist spät und ich muss um 5uhr aufstehen ;D prost mahlzeit. ich werd allerdings heute /morgen oder übermorgen die kritik zu ende schreiben


    lieben gruß, lucario16

    UUh. spannende frage- denn es dürften bei mir schon ne ganze menge sein, denn ich spiele seit der ersten gen.


    also auf gold hatte ich nur arkani auf 100. es war mein lieblingspoki und es war mir viel zu anstrengend noch weitere hochzuleveln. feuerrot/blattgrün hab ich mir nicht gekauft- ich hatte damals nicht die kohle (war glaube ich erst 8) und meine eltern fanden es noch nie so toll,dass ich zocke xD. saphir hab ich mir dann aber gekauft und da fing bei mir die sucht an, was dazu führte, dass ich mir ne ganze menge pokis hochgelevelt hab. das wären zum einen sumpex, lohgock und gewaldro (wie gesagt-suchten; und hab die story 3mal gespielt, deshalb alle drei starter. lohgock und gewaldro hab ich allerdings erst auf smaragd entwickelt(also geckabor und flemmli zu reptain und jungglut), weil ich den dex dort vollständig haben wollte. beim ersten mal durchspielen hab ich noch magnayen und guardevoir auf 100 gebracht, die allerdings nicht rübergetauscht. beim 2. anlauf waren es wieder magnayen und psiana :D -die hab ich dann aber auf die smaradne getauscht und beim 3. anlauf, bei dem ich mir am meisten mühe gegeben hab waren es vulnona, nachtara, seemon und milotic. und milotic war ziemlich schwer...erstmal ein barschwa zu kriegen <.<' *kotz*.
    die nächste edi, in dem fall smaragd war ja wohl richtig klasse. ich hab sie bestimmt 4mal durchgespielt O.o und jedes mal, wenn ich da ein poki auf 100 hatte und neu anfangen wollte, wanderten die per kabel(was ich mir von nem kumpel geliehen hab) auf den gba meiner besten xD die hatte dann (von uns beiden zusammen) eine ganze box mit 100ern...war echt cool. wir hatten uns als ziel gesetzt, den ganzen dex mit 100ern voll zu kriegen. allerdings hatten wir nach einer weile keinen bock mehr und erkannten die nachteile des levelns >.<' aber ich versuche mal, einige von denen zusammen zu bekommen
    die starter sumpex, lohgock und gewaldro-allerdings nicht auf eine sache trainiert...hatten nur attacken zum niederschmettern xD
    schwalboss, magnayen, guardevoir- die haben richtig spaß gemacht, zumal ich die ja schon während der story machen konnte(ging einfacher)- sie hat schwalboss gemacht.
    dann halt seemon, milotic und dank drachenhaut seedraking.
    die legis, also kyogre(2mal, weil keine groudon nehmen wollte xD), rayquaza und latias
    arkani(von nem kumpel ein fukano auf lv 37 getauscht dann entwickelt und gelevelt
    uff. und meine erinnerungen lassen nach xDD
    die höhlenpokis iksbat stahlos krawumms waren auch noch dabei...(haben übrigens den cloneglitch in smaragd genutzt, die pokis so oft zu klonen, dass sie alle boxen gefüllt haben, jeder mit nem nugget-davon applus, carbon etc gekauft und pokis aufgewertet xD dutzend steine, attacken(die konnte man auch als item geben) usw usw.
    wir waren total süchtig und haben jede freie minute gezockt...echt nicht möglich. den rest der pokis auf smaragd krieg ich echt nicht mehr zusammen, is ne weile her xD
    dannach kam allerdings schon diamant und wir wurden reifer und mussten mehr für schule machen -deshalb kurz meine liste aus diamant:
    lucario, mein ganzer stolz;glaziola,nachtara(evoli von smaragd geklont xD),guardevoir, arkani, milotic(von smaragd), absol, magnayen(ebenfalls von smaragd), panferno, auch wenn ich es nicht mag >.<' uuuuund bojelin ;D ich mochte das mal... xD


    wenn ich so darauf zurückblicke muss ich feststellen,dass ich ziemlich krank und hobbylos sein muss O_o


    in hg hab ich mich aber gebessert. ich bin grad bei runde 2 und hab nur lucario auf lv 100(getauscht) ansonsten nur mein dragoran, hatte ich in diamant zwar schon, aber nicht auf 100. wuhaa. mal sehen, welche noch gelevelt werden... in hg wirds bestimmt wieder interessant


    uff. das wars von mir erstmal xD ich muss das selber erstmal verarbeiten xDD


    grüße, lucario

    er hat auf jeden fall eine menge erreicht. und das was jetzt veranstaltet wird ist echt ziemlich arm. wer ntv schaut kann es mitverfolgen. das klima im bundestag ähnelt einem circus. gelächter gequassel was soll das? das ist kindergarten niveau. betitelungen wie herr von und zu copy and paste sind zwar sehr amüsant jedoch treffend. er muss für das was er getan hat gerade stehen das stimmt wohl. aber dieser hype ist vollkommen daneben. er hat bewegt er hat köpfchen. auch kann man sein verhalten nicht damit rechtfertigen dass jeder betrügt. aber irgendwann ist schluss >.<

    neben den höflichkeitssachen und bewunderungsreden würde ich ihm dafür danken, dass er eine menge kinder glücklich gemacht bzw millionen menschen ein lächeln ins gesicht gezaubert hat- sei es aus vorfreude über die nächste edi, ein erfolgslächeln oder ein lächeln, weil das eigene kind mal ne halbe stunde die klappe hält und in seinem zimmer ist ;D
    und ich würde ihm sagen dass er seine leute unter kontrolle kriegt und wieder auf die ursprünge von pokemon zurück kommt.
    grüße

    Ich schonwieder ;3


    Toll, dass der FC inwzwischen schon soo viele Mitglieder hat. Ich hoffe, es werden immer mehr und unser vorhandenes Niveau bleibt weiterhin erhalten. Was die Schriftgrößen angeht, würde ich auch gerne meinen Ketchup dazu geben- Dark Tiger hat vollkommen recht. Schriftgrößen über 12 sind für mich eher Platzfüller und tragen nicht zu der Schönheit des FCs bei. Und das Bild, das ich für den FC gezeichnet habe, ist auch noch nicht fertig- denn ich habe leider keinen Rosa-Buntstift >.<' und den hätte ich für Mew gebraucht...
    Ich würde mir eventuell eine Erweiterung der Themen, die wir beantworten könnten. Vielleicht können wir auch ein RPG starten, welches sich um PetPokis dreht- vielleicht ein Abenteuer von ein paar Pokis, die ihre auf misteriöse Weise verschwundenen Trainer suchen oder so. Außerdem könnten wir eventuell mal ein Maskottchen wählen. Das sind allerdings nur Vorschläge, denn ich möchte, dass der FC möglichst bald in den Advance-Bereich aufsteigt. Es soll ja immer was los sein- hier im PetPokemon FC.


    Dann beantworte ich mal eine Frage: Von welchem PP findet ihr die Shinyform hübscher/hässlicher als die Nicht-Shinyform?


    Natürlich kommt als erstes mein Lieblingspoki Lucario. Hier gefällt mir definitiv die Originalfassung. Dieses Blau passt so gut zu dem Schwarz. Allerdings passt dieses Gelb überhaupt nicht. Es wirkt so unecht.
    Vulpix als nächstes. Hier finde ich ebenfalls das Original besser. Es wirkt so schön fuchsartig und niedlich. Dieses Gelb/Gold find ich ziemlich übertrieben und nicht gerade schön.
    Bei Nachtara finde ich beide formen toll. Das gelb, weil es in der Nacht so schön leuchtet und das Blau, weil es ein toller Kontrast zu dem Schwarz ist. Allerdings find ich Originalformen generell besser.
    Glaziola ist eines der wenigen Pokis, bei denen mir die Shinyform besser gefällt. Dieses Weiß ist so schön und passend zu der Story um Glaziola. Ich hätte soo gern ein Shiny Glaziola, doch leider hab ich nie Glück, was sowas angeht *heul*.
    Und bei Wablu gefällt mir der Shiny Sprite überhaupt nicht. Schonwieder dieses Gelb, ich kann es nicht mehr sehen.
    Doch- was sagen Farben über das Pokemon aus? Jedes Poki, das mit Liebe gestaltet wurde, verdient meinen Respekt oder zumindest Anerkennung.


    Ich werde den Post nachher weiterführen und eine weitere Frage beantworten, doch leider ist der Akku meines Laptops gleich alle und dann geht gar nichts mehr xD


    Liebe Grüße, lucario~

    Heyyho. =]


    Dann bin ich wohl die erste, die ihren Senf zu deinen Zeichnungen/Werken gibt. Ich hoffe, dass sich dies als konstruktive Kritik und nicht als vollkommener Müll rausstellt >.<'
    Allerdings muss ich, bevor ich mit der detailierten Kritik anfange noch sagen, dass du auf jeden Fall eine ordentliche Portion Talent hast. Das du mit Copics zeichnest ist ebenfalls ein gutes Zeichen, wie du es umsetzt, werde ich jetzt mal analysieren.


    1. Leafeon
    Das Bild ist dir auf den ersten Blick ziemlich gut gelungen. Ich schätze, es soll der Chibistil sein? Also der Gesichtsausdruck ist niedlich- passt vollkommen. Auch die restlichen Proportionen sind stimmig. Auch die Idee, die dahinter steht, gefällt mir. Die Falten hast du auch super hinbekommen, es wirkt lebendig und nicht steif.Zur Farbgebung kann ich nur sagen, dass sie ebenfalls gut passt. Kein großer Kontrast, allerdings hättest du dich, wie ich finde, ein wenig 'mehr' trauen können. Etwas schwieriger wird es mit den OLs. Die äußerste Linie, also die dickste muss wohl eine Art 'Markenzeichen' von dir sein. Mir persönlich spricht das nicht so zu. Das ist allerdings Geschmackssache. Hast du dafür ebenfalls einen Copic genommen? Wenn ja, würde ich dir eventuell empfehlen, dir einen Extra-Stift dafür zu besorgen. Der kostet um die 3€, hält lange und verschmiert nicht(!). Die inneren Linien hast du ja mit Fineliner gemacht...der ist aber nicht so kräftig wie die anderen Farben und manchmal sind die ILs etwas wackelig (z.B. am Pony des Mädchens) und am Kopf von Folipurba gibt es da auch kleine Ungereimtheiten (überschneiden zweier Ebenen), das sind aber alles nur Kleinigkeiten. Nun zum letzen und wichtigsten Punkt- die Coloration. Copics erleichtern hier einiges, jedoch haben sie auch so ihre Macken und Nachteile (z.B. im Bezug auf die flüssigen Übergänge, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt xD). Gut geworden sind hierbei die Klamotten des Mädchens. Die Schattierungen und Schatten sind ziemlich gut. Folipurbas Colo sieht auch gut aus, wobei ich zur Pose noch anmerken muss, dass die Vorderpfoten ein wenig merkwürdig aussehen. Allerdings gibt es auch ein paar kleine Patzer, die hab ich jetzt einfach mal an deinem Bild eingekringelt. Ich hoffe, das ist okay für dich?!.



    So. Das war's erstmal von mir. Weiter Kritik gibts heut Abend oder im Laufe der Woche-versprochen.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn du schon verdammt gut bist.


    Liebe Grüße, lucario~

    Kritik :D


    copics sind gaanz ganz tolle stifte, mit denen man prima colorieren kann- und zwar ohne lästige, hässliche übergänge. google es doch einfach mal :)
    was das bild-meets-paint angeht. ich hab es mit absicht klein gemacht, damit dir dein topic nicht zugepaintet wird :)
    und ich glaub ich hab das problem mit dem orange/braun/rot gelöst- die farben kommen einfach nicht so kräftig rüber :)-tolle erkenntnis oder?-ich würde gerne die originale davon sehen *seufz*.


    so..und wie du dir eventuell bereits gedacht hast, kommt jetzt die kritik zu moslik und entwicklung ;D keine angst, ich geb mir mühe, es richtig zu formulieren bzw. ein gleichgewicht zwischen positiv/negativ zu finden. ich hab wirklich lange über dieses poki nachgedacht, weil ich damit einfach nicht wirklich viel anfangen konnte. deshalb gibt es auch jetzt erst kritik dazu >.<'


    Moslik...
    Die Geschichte hierzu gefällt mir wiedermal, du schreibst echt gut und kreativ. Der vordere Teil ist gut geworden, der hintere gefällt mir nicht so wirklich. Die Farbenwahl ist ebenfalls gut- ein toller kontrast, auch wenn ich rosa eigentlich nicht mag. Ich find den gesichtsausdruck richtig süß ;D auch die OLs sind nicht verkackt. Prima. allerdings würde ich wirklich die hinterflosse ein wenig überarbeiten...


    Mostan
    hier ähnliches- super idee, gut umgesetzt. gibt echt nichts zu mängeln außer...dass ich finde das es ziemlich eindimensional und ziemlich platt wirkt.ööhmja. also ehrlich gesagt wie immer...xD


    ich freue mich aber ganz ganz dolle auf die neuen bilder. die werde ich dann ausführlicher bewerten. erstrecht die schattensetzung und und und.


    das wars erstmal von mir, lucario16 :D

    Da bin ich wieder =]


    Ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge- fühlt euch wie zu Hause :D


    Sehr glücklich bin ich über den Startpost, hast du gut gemacht, Pampel (; . Ich werd die restlichen Korrekturen nachher per PN schicken. Ich arbeite gerade parallel dazu daran, und nebenbei manage ich noch mein RL ;3 Auch bin ich seeeehr froh, dass meine Argumentation in Punkto ->Soll Lucario mit auf die Liste<- überzeugen konnte *thihi*. Und wie bereits erwähnt sitze ich inzwischen an einer Zeichnung für den PPFC =) Falls jemand diesbezüglich noch Vorschläge, Ideen und Anregungen für mich hat, kann mir dies per PN schreiben. So und jetzt hör ich auf um den heißen Brei zu reden und beantworte mal ein paar Fragen.


    Frage 1: Habt ihr selber PPs in eurem Team? Wenn ja, welche?


    Naja natürlich habe ich PPs in meinem Team. Als erstes natürlich mein geliebtes Lucario *stolzsei*. Es ist Herz und Seele sowie fester Bestand meines Teams. Es fegt soziemlich jedes feindlich gesinnte Pokemon vom Platz und nimmt es mit jedem noch so schweren Gegner auf *hyaaa ;3*. Ich hab es besonders auf Initiative und Spez.Ang. trainiert. Als nächstes wäre da mein Magnayen. Das hab ich allerdings nur in meinem Team, weil ich es gerne ausführe, allerdings übernimmt Nachtara meistens seine Rolle. Wie ihr sehen könnt, hab ich also auch ein Nachtara im Team =3. Das ist mehr oder minder ein 'AllroundPoki', es kann einstecken und austeilen. Dann kommt natürlich noch mein Arkani- fester Bestand meines Teams seit der ersten Gen. Es hat ziemlich starke Attacken, die den Gegner ohne Aufruher vernichten *muhaha*. Außerdem habe ich ein Glaziola (ebenfalls fester Bestand) in meinem Team. Ich hab es speziell für die beliebten Drachenpokis in mein Team geholt- ein Eisstrahl oder Blizzard und die können einpacken (=. Wie ihr seht, hab ich eine ziemliche Vorliebe für PPs *grins*.


    Frage 2: Welche Typen passen am besten zu Hunde-/Katzen-/Nager/-... PPs?


    Darüber hab ich mir schon häufiger mal Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Hunde: Wauzis haben meist eine sehr unterschiedliche Ausstrahlung. Auch sind die Extreme hier sehr groß-Treue, Stärke, Gefährlichkeit, Schmusigkeit,... . Hier hab ich mit am längsten gebraucht, um mir eine Meinung zu bilden. Ich schwanke zwischen Feuer und Eis. Allerdings mag ich Hunde am meisten von allen und Feuer ist mein Lieblingselement.
    Katzen: Sie haben was geheimnisvolles und ihr grazile Art so einiges vermuten. Zudem sind sie geschmeidig und können sich ohne, dass jemand es mitbekommt, fortbewegen, denn ihr Gang auf Zehenspitzen ist schon fast mysthisch. Auf diesem Grund würde ich den Typ Wasser oder Psycho zuordnen.
    Nager: Sie haben etwas sehr putziges an sich, etwas tollpatschig und ehrlich. Deswegen ist es mir ganz leicht gefallen- Typ Boden/Pflanze oder so. Einfach und doch nicht Ohne-oder besser 'Klein aber OHO'.


    Soo. Das war es erstmal von mir. Ich werde heut Abend in diesen Post noch Bilder einfügen. Ich habs leider nicht mehr geschafft, deshalb füg ich hier nur ein Pic an und werde dann im Laufe des Abends einen neuen Post machen, den ich dann mit Bildern und eventuell auch schon mit dem selbstgezeichnetem Bild ziere ;D wer weiß



    Liebe Grüße, lucario~

    heyyho. =)


    dann bin ich wohl die erste, die ihren senf zu deinen werken dazu gibt- freut mich
    also zunächst muss ich sagen, dass du die pokis alle von der pose und von den proportionen her ziemlich gut triffst. das kann schonmal nicht jeder (ich zum beispiel nicht ). da es nicht wirklich viel zu meckern gibt, äußere ich mich zu mehreren bildern und mach daraus pic meets paint- hoffe, das ist okay für dich ?!


    also als erstes dein turtok- die proportionen stimmen, die pose kommt mir ein wenig bekannt vor , gefällt mir aber-zudem sind die OLs, auch wenn sie nicht perfekt sind, ganz gut geworden und die Farben stimmen auch. dann hab ich hab da mal zwei grüne kringel gemacht. 1-ich glaub da hast du nicht vollkommen coloriert... solltest du vielleicht nachträglich noch machen ?! 2-an der stelle sind die OLs ziemlich körnig. ->mit welchem programm machst du die ? und ansonsten fehlen mir ehrlich gesagt schatten und licht.



    dann noch ein wenig ketchup zu folipurba. hier ist mir leider etwas mehr aufgefallen- aber nur verbesserungsvorschläge. wiedermal folipurba meets paint . 1-wie an einigen anderen stellen sind die OLs krisilig...körnig-naja halt nicht vollkommen schwarz. und das sieht nicht gerade soo toll aus. mein tipp: ich weiß zwar nicht, wie lange du an so einem bild sitzt bzw nach wie vielen stunden du keine lust mehr hast, aber in diesem fall ist mehr auch gleich mehr und einfach nochmal drüber zu arbeiten würde das auf jeden fall besser machen. 2-an der stelle finde ich die ILs ziiemlich dick, soll das so sein?.3-die art der augen finde ich gut, jedoch ist es auch hier total körnig und das macht einiges kaputt. 4-an der schweifspitze sind wieder ein paar weiße pixel 20323036722886817_>.<_0' und 5- du hast eigentlich gar keine schatten gesetzt, aber da so einen riesen kontrast. also entweder bin ich zu blöd und das hat einen ganz bestimmten künlstlerischen wert und grund, oder du hattest einfach keinen bock mehr ?! ich weiß es nicht



    ->im allgemeinen gefallen mir deine werke recht gut, du musst allerdings noch das colorieren üben O_o hast du davon eigentlich skizzen mit bleistift oder so? könntest die eventuell mal hochladen, würde mich freuen.


    ich werde warscheinlich in den kommenden tagen noch ein paar andere werke von dir kritisieren, jetz hab ich allerdings keinen bock mehr :D


    liebe, liebe grüße, lucario16 =]

    ich fange nurnoch die pokis, die ich wirklich haben möchte. dieses ewige sammeln ist mir zu langweilig. das hab ich bis zur 3. gen gemacht... und langsam reicht es auch. irgendwann wird es um die 1000 pokis geben und da ist man ja ewigkeiten beschäftigt ....


    da komm ich mir ja vor wie ein roborter...neneneee das können ruhig die anderen machen, ich leih meinen ds lieber nen kumpel, der das für mich macht ;D der hat ja spaß dran xD


    grüße, lucario

    Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Kritik, Scaro :D;ich wusste nicht, dass ich überhaupt fans hab *geehrt fühl* :bear:


    Ich hab mir deine Kritik durch den Kopf gehen lassen und werde mich gleich morgen mit den Skizzen auseinandersetzen-sprich: verbessern! Ich danke dir echt dafür, das war ein sehr konstruktiver Beitrag.


    Was das mit den Falten angeht... werde ich wohl mein topic umbenennen müssen xD auch hier danke ich dir- dieses mal für die Komplimente


    Es macht richtig Spaß, deine Kritik zu lesen, denn sie ist auf den Punkt gebracht ,witzig und vor allem ehrlich und zutreffend *keks geb* ;D


    Ich denke, ich werde einige Zeichnungen nochmal zeichnen müssen, auch wenn dafür ziemlich viel Zeit draufgeht und ich in der Zeit Neueres machen könnte.... egal.


    Gute Nachricht: Der Drache ist fertig ;D ich werde ihn warscheinlich morgen hochladen-jedoch hab ich die Colo vermasselt... also es wird davon eine zweite Fassung mit verbesserter Colo geben.


    Vielen, vielen Dank,


    lucario16 :D

    >Da bin ich wieder =]


    Freut mich, dass meine Kritik nicht negativ aufgefasst wurde. Ich werde wohl nachher mal eine PN an die Leiterin mit den Rechtschreibkorrekturen etc. schicken. Dann werde ich dir wohl mal Gründe liefern müssen, die Lucario ganz schnell in den Startpost befördern ^_^'.


    10 Gründe, warum Lucario in zum PPFC gehört.


    Als erstes hab ich mal die typischen Merkmale eines Hundes anhand eines Bildes versucht zu zeigen(->das lasse ich schonmal als Grund 1 werten).


    Grund 2: Im Startpost ist das Bild der Woche ein Lucario mit Futternapf- richtig- das Hundepokemon frisst Hundefutter ;


    3.Grund 3: Es sind auch Pokis wie Granbull dabei und das ist schon sehr monströs.


    4. Grund: Ich hab mir doch sooo viel Mühe gegeben, den vorherigen Post zu machen, da nehme ich das gleich mal als Grund


    6. Ein weiterer Grund wäre der Ruf von Lucario-ähnelt dem von Magnayen und ist auch so ein Knurren.


    7. Grund: Es sind auch leicht abstrakte Pokis wie Blitza, Bamelin und Togekiss dabei, die mich eher weniger an ein Haustier erinnern, und da ist Lucario noch sehr realistisch.


    8.Punkt: Riolu sieht ja nun wirklich aus, wie ein süßer kleiner Hund, findet ihr nicht?


    9. Grund: Abstimmung- Findest du, dass Lucario ein PP ist?[x]ja; [ ]nein. tjaa. 100%ja.


    Ist ein 10. Grund jetzt noch nötig?-Nee oder ;3 ?!


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/X983EjMG.jpg]


    Ich werde heute Abend diesen Post erweitern(!) und dann weitere Fragen beantworten. Ich hoffe, dass das klar geht, denn ich möchte nur ungern eine Verwarnung bekommen(!).Bilder werde ich nachher auchnoch anfügen, ich hab nämlich noch ein paar gefunden. Evtl. werde ich auch demnächst(morgen oder so) eine Zeichnung mit PetPokis machen.


    Dann beantworte ich hier mal ein paar Fragen.


    1. Frage: Welches PP würdet ihr euch zu Hause halten;welches nicht?


    Am liebsten würde ich natürlich mein LieblingsPP zu Hause haben[falls es welche immernoch nicht bemerkt haben, es ist Lucario ;3]- zum kuscheln, rumalbern und naja... wenn es ein schlaues Lucario ist, dann kann es sicher auch meine Hausaufgaben machen *hyaaaaa ^_^'' Außerdem ist Lucario sehr umgänglich, nicht zu groß, nicht zu klein und hundeartig, weshalb meine Eltern sicher auch nichts dagegen haben dürften (?)! Dann hätte ich gern noch ein Magnayen, ein Glaziola, ein Nachtara und ein Absol zu Hause. Platz wird gemacht, ich schmeiße einfach meinen Bruder raus, reiß die Wand zu seinem Zimmer ein und schon hab ich ein kleines Reich geschaffen, wo meine Pokis hausen können :D.


    Im Gegensatz dazu würde ich mir auf keinen Fall ein Poki wie Galoppa, Ponita, Granbull oder dergleichen halten. Zum einen hab ich nicht die Kapazitäten und zum anderen lege ich großen Wert darauf, dass mir mein Zimmer nicht zerlegt wird O_o, was leider nicht der Fall sein wird, wenn ein Pferd wütet oder ich einen Riesenhund(Granbull, welcher nun wirklich ziemlich groß ist) meine Hausaufgaben frisst <.<'


    2. Frage: Sollte es mehr PP-Legis geben?


    Nein. Ich bin generell kein Fan von übermächtigen Pokis. Shaymin und besonders Mew waren sehr gut gelungen- wollen wir das Glück nicht weiter herausfordern. Bei diesen zweien könnte ich mir ja noch vorstellen, dass man sie sich zu Hause 'halten' (mit ihnen da Wohnen, ohne dass sie abhauen, weil es ihnen überhaupt nicht gefällt)kann, aber wie ich gamefreak kenne, werden sie weiterhin Monsterpokis (Zekrom ist ein sehr gutes Beispiel xD) produzieren und die möchte ich nun wirklich nicht in meinem Zimmer haben, ich glaub da kann ich meine Zeichnungen gleich in den Ofen werfen O_o. Sollen sie lieber niedliche, kleine Pokis/oder auch etwas größer Pokis wie Magnayen/Lucario erfinden, die mein Herz erfreuen. -hier wieder zwei Bilder; eins hab ich in einen Spoiler gepackt, weil es mir sehr groß erschien.


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/Hths518c.png]



    Soo und hier hab ich mal noch ein paar Bilder :3 -> der FC soll ja schön bunt werden ;D





    Ätsch, euch ist übrigens nicht aufgefallen, dass ein Punkt oben fehlte xD


    Liebe Grüße, lucario16~

    gemischte gefühle >.<'


    zum einen bringen sie seit langem keine guten animes mehr. die zeiten von dragonballz sailormoon jeanne, conan und co vermisse ich ohnehin schon... die zeit mit naruto war auch noch okay aber jetzt? pusteblume. es ist nurnoch schrott, was gebracht wird. und ich spreche nicht nur von den ständigen wiederholungen, totalkürzungen und schlechten synchronisationen... ich schau eh die animes die ich sehen will im internet. auf japanisch mit englischen untertiteln- aber das ist mir ehrlich gesagt lieber, als sonntags um 5 aufzustehen, um mir ne wiederholung von ner serie anzuschauen, die mir nicht zusagt, weil es an ideen und umsetzung mangelt.ich meine... >sonntag< ist für mich ein synonym für ausschlafen... und wenn ich >sonntag< und >um5 aufstehen< in einen satz bringe, fällt mein gehirn fast vollständig aus xD naja... war ja auch irgendwie abzusehen,dass rtl2 versagt...


    grüße, lucario16

    klar. also ich halte dich nicht für dumm oder begriffstutzig, das vorweg ;)


    und... du bist ja auch nicht schlecht-sogar schon recht gut...jedoch gibt es immer so kleine sachen, die mich stören...ich bin ein kleiner blöder perfektionist <.<'


    soo. und das mit dem tut... war echt auch ne lustige sache zu erstellen und natürlich stellst du dich nicht so blöd an wie ich es im bereich"vermeiden" übertrieben dargestellt hatte. wenn du möchtest kann ich dir auch wie am beispiel von aylon wieder die umrisse mit den zu beachtenden schatten skizzieren am anfang... es braucht halt einfach eine weile, bis man es im gefühl hat.


    und jetzt mal hier am beispiel ' aylon meets paint' ;D


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/KUnwA57c.jpg]


    aber ansonsten ist es wirklich schon perfekt!!! das was ich immer auszusetzen habe ist nur kleinkram. also lass dir von mir bitte niiiiemals einreden dass du nicht zeichnen kannst ;)


    ich werde heut abend mal auf deine wasserstarter eingehen :)


    grüße, lucario

    >Heyho =]


    Da dies mein erster Post in diesem FC ist, geb ich mir mal besonders viel Mühe. Die Idee, einen solchen Fanclub zu eröffnen, ist wirklich toll- auch die Umsetzung finde ich bisher sehr gelungen. Die erste Frage lautet also: 'Was ist dein LieblingsPP?'. Ich glaub, das ist nicht schwer zu erraten bei mir, es ist natürlich Lucario.


    Lucario war das erste Poki, das von der 4. Generation enthüllt wurde- ich hab mir gedacht, wenn alle Poki's aus der neuen Generation so toll sind, haben sie sich selber übertroffen. Ich konnte es kaum abwarten, es zu fangen und zu trainieren-folglich war es schon nach einer Woche auf Lv.60 und nach einer Weiteren auf Lv.100 ;3. Lucario hat die typischen Eigenschaften eines Hundes und ich selber hab ja zwei Wauzis, was meine Liebe zu Hunde-Pokis noch weiter verstärkt. Lucario ist auch eines der wenigen Pokis, dass ich gerne mal zeichne, ansonsten kommen eher andere Figurengruppen auf's Blatt. Ebenfalls positiv vorzuheben ist, dass Lucario eine große Rolle in einem Poke-Film spielt. Der Charakter von ihm hat mir in diesem Fall auch sehr zugesprochen-geheimnisvoll, treu, stark, hilfsbereit und klug. Lucario ist einfach ein sehr tolles Poki.


    [Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/eka6y5qw.png]



    Ebenfalls mein LieblingsPP ist Magnayen. Ich konnte mich zwischen Lucario und Magnayen einfach nicht recht entscheiden-ich hoffe, es ist okay, dass ich über beide schreibe :whistling: . Magnayen und die gesamte 3. Generation haben mir sehr gefallen. Deshalb habe ich wohl auch die Saphir-Edi zu meiner Lieblingsedition gewählt. Etliche Stunden-Tage-Monate und viel mehr hab ich damit verbracht, mit meinem geliebten Magnayen zu kämpfen- ein Unlichtpoki zum verlieben :love:. Besonders toll finde ich aber den Ruf von Magnayen-dieses Knurren hab ich mir zwar schon um die tausend mal angehört, doch schmelz ich immernoch dahin, wenn ich ihn höre 8o .


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/ImVKqaP4.jpg]


    So. Da die Themen der Woche sich auf den Startpost beziehen, möchte ich natürlich auch hier meinen Senf dazu geben. Es ist aber im Bezug auf das Äußere lediglich meine persönliche Sichtweise, die nicht beherzigt werden muss.


    1. Äußerlichkeiten


    Mir persönlich ist dieses Regenbogenfarbene zu unkonkret. Eine gute Farbabstimmung, die die Seele des FC's wiederspiegelt lockt bestimmt mehr Zuschauer/Interessenten an. Aber der Grundgedanke ist natürlich nicht verkehrt. Die Ideen mit dem 'Bild des Monats' und dem Newsbereich finde ich sehr gut, ich hoffe nur, dass der Newsbereich auch auf längere Sicht hin aktuell bleibt 8-) . Meinen Vorschlag für das Farbkonzept würde ich auf Anfrage des Leiters mit diesem besprechen, in sofern meine Hilfe gewünscht ist.


    2. Rechtschreibung


    Mir sind auch leider einige Rechtschreibfehler aufgefallen. Die werde ich allerdings jetzt nicht hier posten, sondern auf eine Korrekturanfrage des Leiters warten. Allerdings würde ich einen Rechtschreibfehler gerne noch erwähnen, weil ich mir bei diesem nicht ganz sicher bin, ob dies so gewollt ist. Pet ist bekanntlich das englische Wort für Heimtier/Haustier[zumal Haustier auch jene mit einbezieht, die man sich auf einem Hof halten kann-wie Pferde, Schafe, Schweine, Kühe usw.] und das Pluralwort im Englischen lautet meines Wissens nach Pets, also statt dem 'z' ein 's'.


    3. Umsetzung


    Leider werden bei mir die tabmenüs im unteren Bereich des Startposts nicht angezeigt. Woran das liegt, weiß ich leider nicht.


    4. Vorschläge


    Eine Liste mit allen Pet-Pokis würde den Startpost auf jeden Fall aufwerten, zumal man sonst selber keine Ahnung hat, welche Pokis zu den Pets gehört. Falls gewünscht nehme ich mir dies an und schicke eine Liste an den Leiter des Fc's mit allen PP's aus Generation 1-5.


    5.All in all


    Der Startpost ist bereits in einem überdurchschnittlich hohem Zustand, der jedoch noch perfektioniert werden kann, da an der einen oder anderen Ecke noch ein paar kleine Mängel sind.


    Das war's erstmal von mir, ich hoffe, der FC bleibt lange bestehen und erfreut sich einer Vielzahl an Interessenten und Membern.


    Liebe Grüße, lucario16