Beiträge von Utakata

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oha...hier is ja gar nichts los...


    wird der FC geschlossen, oder warum melden sich kaum noch welche?
    Beim alten FC wurde jeden Tag 3 Posts oder so geschrieben ;D


    Mh ich denk Naruto geht noch lang. Also mind. 650 Chapter...
    Es gibt ja alles, also Kinofilme, Musikstücke, Fanartikel, Spiele etc.


    Das wird nicht so schnell enden.
    Obwohl auch Naruto i-wann natürlich endet^^


    Weil ,sogut die Story auch sein mag, endet sie i-wann.
    Es kann sich also i-wann nur mal wdh. und das "neue" is dann eben eig. das "alte" nur anders dargestellt.
    ( Wer das jetzt checkt, bekommt von mir mind. eine Tüte Kekse xDD )


    Ich weiß jetz nich genau, welches Wasserviech ihr von Suigetsu meint, kenn die Folge auch nich, aber ich weiß, dass er so ein Jutsu ( kp wie man des genau nennt ) drauf hat.
    Da macht er dann so ein rießigen Fisch der ziemlich mächtig ist.
    Und den kann er eben steuern. Warum ka...denk mal er verbindet sich i-wie damit?
    Soviel zu meinem Halbwissen^^


    Ich hoffe es ändert sich hier langsam was...
    sonst kann man ja einen eigenen FC starten und mit sich selbst schreiben XD
    die Vorstellung ist geil^^


    Bis zum nächsten mal und ein shcönes We alle


    Utakata

    ah okey vielen dank Valkyrus!


    soviel wissen auf einmal ;D


    aber wie konnte dann Rikudo Sennin über diesen mächtigen Jubi verfügen ?
    Dieser musste ja unendlich mächtig gewesen sein.


    Und davor hatte Rikudo ja nicht das Rinnengan. Also wie hat er es geschafft, dieses Viech unter seiner Kontrolle zu bekommen?



    Utakata

    find die idee auch gut xD
    man muss ja nicht mitmachen, wenn man nich will ;D


    Also Kakashi war von mir nur ein Bsp. Ich mag ihn zwar sehr, ist aber nich mein lieblings-Charakter.
    Komischerweiße weiß ich von ihm eben mehrer Fakten als bei anderen, drum hab ich halt kakashi genommen und was über ihn geschrieben.


    Also wenn DU die ganzen charakter da gemacht hast ( also beschrieben und so ), wäre ich eindeutig dafür, dass dann darunter steht @ made by Asterix.
    Oder so was ähnliches xDD


    Und gleich kommt die nächste Frage von mir ... ich hoffe ich langweile euch damit nich ;D ... aber vllt. kommt so hier wieder mehr "Schwung" rein.


    Wie ihr hier seht ist das der 10-Schwänzige ( ja ach nee XD ), aus dem dann alle anderen bijus wurden ( was für ne logik? sind ja immerhin komplett versch. Bijus )
    Erstmal das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i127.photobucket.com/albums/p121/ivanfernan/naruto46721copiacolorco-1.jpg]



    So, jetzt hat der jetzt das Rinne'gan und das Sharingan. Wie kann ein Bjiuu sowas haben? Und überhaupt warum gleich 2 so starcke Fähigkeiten?
    Weiß jmd. vllt. noch was für ein Sharingan es sich hier genau handelt?


    Würde mich echt interresieren.


    Utakata
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hab jetz herrausgefunden, dass dieses Auge ein sogenanntes Mond-Auge ist! DIeses Auge soll dann auch noch alle Elemente beherschen?


    !!! Verwirrung !!! xD


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mh, dann hab ich mich wohl geirrt.
    Dachte mal etwas darüber gelesen zu haben ...


    Nur mal so nebenbei: Man kann sich das MS sogar selbst beibringen?
    Wusst ich gar nich ;D


    eine Frage hab ich noch. In i-einem Kapitel übergibt Itachi Naruto eine "Kraft" oder ähnliches und sagt, dass er hofft, dass Naruto diese Kraft niemals einsetzen müsse. Auserdem frägt er, ob Naruto bereit ist Sasuke umzubringen...


    Was denkt ihr hat er ihm übergeben? Oder ist das schon bekannt ( kenn bei weitem noch nicht alle Folgen/Mangas )?


    Hierzu mal eine kleine >>öffentliche<< Umfrage:
    Ach ja nochwas; ich denke mal, dass Naruto diese " Kraft " aktivieren kann etc. , aber nicht perm. hat. Sonst würde er doch was merken oder?
    Also z.B , dass Itachi ihm für kurze Zeit das Sharingahn überlasst ...

    Hey allezusammen,


    als allererstmal herzlich willkommen im besten Naruto Fc der Welt (! xD ) : BlackRosade und Valkyrus
    Okey zur Zeit bisschen lahm hier, wird sich aber bestimmt noch ändern ...


    1. Ist Naruto mein liebster Anime?


    Yep, auf jeden fall. Schau sonst auch keinen anderen an ;D
    apropo anschauen... warum kommen jetz bei RTL II "dragonball-z-krampf" statt Naruto Ò.ó
    also jetzt nichts gg DragonBall-Z (oder wie man des schreibt xD ) Fans.


    2. Liebster weiblicher Charakter?

    Hm eig. auch ziemlich eindeutig Konan.
    Ist einfach die coolste ;D und bekommt nicht gleich ein Anfall wenn ihr mal was nich passiert *hust* Sakura*hust*.


    3. Liebster männlicher Charakter?


    Mh, da wirds shcon schwieriger... an sich mag ich eh fast alle Charakters. Wenn ich mich aber unbedingtt entscheiden müsste: Entweder Sasuke, Neji oder Utakata.
    Sind alle ganz gechillt, haben was drauf und sind ganz cool.

    4. Wen ich nicht mag...


    ...wird ja immer schwieriger hier... die erste Person die mir einfällt ist Karin. Obwohl ich jetzt auch nichts direkt gg sie was hab.


    5. Lieblingsdorf?


    ...kann ich jetz auch nich so genau sagen, weil ich noch nie in einem Naruto-Dorf war..*hehe* xD
    Ne schmarrn. Ich find Konhoa ganz gut.


    6. Auf welche Seite ich bin.


    Konoha > Akatsuki > Orochimaru
    ...ich glaub jetz werd ich verurteilt xD...

    7. LieblingsPairing:


    Definitiv PainKonan. Passt einfach am besten...ergänzen sich perfekt ;P



    Also ich find, dass wir doch mehrere Charaktere bei unserem StartThread hinzufügen können, oder?
    Weil viele wichtige fehlen.
    z.B Kakashi oder Pain etc.


    Nur grad so ne idee, muss ja nicht umgesetzt werden ;D


    Find das aber ganz gut, wie Leader-sama das gemacht hat: Kurz, gut lesbar und so.


    Ein Beispiel für Kakashi ( von mir ):


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/f/f3/Kakashi_hatake.jpg/250px-Kakashi_hatake.jpg]


    Das hier ist Kakashi Hatake. Er ist 30 Jahre alt ( am anfang des Mangas 27 ), lebt seit Geburt in Konoha und hat den Rang als Jonin.
    Er ist Leiter von Team 7 [ bestehend aus Naruto, Sakura ( früher Sasuke ) und Sai ] und ist ein sehr talentierter Ninja.
    Aus diesem Grund wurde er mit erst 13 Jahren schon als Jonin ausgezeichnet und erhält sein eigenes Team.
    Während einer Mission seiner Einheit, wird sein Freund und Teammitglied Obito starck verletzt und "schenkt" Kakashi kurz vor seinem Tod das Sharingan.
    Dieses zeichnete ab diesen Moment sein Kampfstil. Er beherscht unter anderem die Elemente Raiton, Katon, Suiton sowie Doton ( was sehr selten ist, soviele Element als Ninja zu beherschen ).
    Er kann nun mithilfe des Sharingans, Fähigkeiten kopieren und perfektionieren.
    Wie z.B sein eigenes entwickeltes Chidori.
    Auserdem ist er fähig, in Laufe der Zeit von seinem Sharingan zu dem sogenannten "Mangekyō Sharingan" zu wechseln und dies auch einzusetzen.
    Im gegensatz zu anderen personen mit diesem Sharingan wird er nicht blind.


    Eine der wenigsten Schwächen von Kakashi ist, dass er nicht sein Sharingan, wie zum Bsp. die Uchiha-Mitglieder , "zurückziehen" kann.
    D.h er hat diesen >>Modus<< permanent.
    Deshalb trägt er über dieses Auge immer seine Maske.


    Ein kleiner Special von den Machern ist noch, dass man ihn bis jetzt niemals ohne Maske sieht.




    Hoffe das ist jetzt nicht zu lang?
    Würde mich über Kritik, Wünsche, Äuserungen etc. freuen ;D


    Utakata

    hey allezusammen,


    is ja echt tote hose hier O_O
    sry dass ich so lang nich geschrieben hab, hatte aber vieeel stress. Jetz sind ja aber endlich ferien *freu* und da kann ich mich hier richtig austoben ;D


    Ich weiß nich ob nur mir es so vorkommt, aber ich finde generell "kürzere" Posts besser. Also schon lange ( logik xD ) aber nich gaaaanz lange...
    Liest sich einfach i-wie schneller und wird nich lw...


    Auser man war halt lange nich da oder so und muss eben viel "nachtragen".
    Dann fang ich mal an:


    1. Welches Element würdest du am liebsten als Ninja beherrschen?
    Mh, ich glaub am liebsten Wasser. Find ich recht praktisch und cool, weil man da auch das Element verändern kann. Also man könnte es jetzt erfireren lassen und so weiter.
    Feuer kann man z.B nicht großartig ändern ( zumindest fällt mir grad nichts ein ;D )


    2. Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Also einen speziellen Hass-Chara hab ich nicht; es gibt aber hin und wieder Chars die mich einfach nerven. Wie zum Beispiel Karin. Okey manchmal find ichs auch ganz lustig, aber auf Dauer suckt die an...
    Und sonst ganz dumme Frauen. Kann ich gar nich haben -.-
    Mir fällt zwar grad keine ein, aber wenn ich mal seh dass i-wo ein Kampf ist und ne Frau dabei ist und die einfach nur rumschreit und einen Nervenzusammenbruch bekommt könnt ich kotzen ^^


    3. Welchen Rang hättest du, wenn du in der Naruto-Welt leben würdest?
    Auch ne schwere Frage. Klar ist schonmal dass ich kein Hokage sein will... keine Ahnung aber einen zu hohen Posten find ich auch öd. Grenzt einen die Freiheit so ein ;D
    Also denk ich mal ANBU oder sowas... find ich ganz cool. Viele Missionen --> keine Lw. Auserdem sind die bestimmt gefährlich, spannend usw.
    Und gut bezahlt ist man bestimmt auch xD


    4. Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Kurz und Knapp: Den Hyuuga Clan !


    5. Welche Kunst gefällt euch am meisten?
    Mir gefällt eig. fast jede Kunst. Alles hat seine vorteile sowie nachteile. Aber fast am besten finde ich entweder die Kunst des hyuuga Clans. Die verbindung von Byagukan und deren speziellen Jutsus geht schon ab. Oder was auch sehr speziell ist: Die Kunst von Utakata! + Suiton-Jutsu ( was er ja ebenfalls beherscht) Seine seifenblasen erfüllen fats jeden Zweck:


    1) Man kann Gegner damit suchen/finden und selbst keinen Meter gehn müssen
    2) Man kann selbst damit rumfliegen und dabie schlafen ;D ( was bestimmt voll geil ist! ) bzw. andere trasportieren.
    --> dadurch kann man auch gut fliehen, Gegner von der Vogelperspektive suchen etc.
    3) Sich ein Schutzschild machen.
    4) Gibt es viele versch. Möglichkeiten anzugreifen!
    a) entweder aus der Ferne oder auch Nahkampf
    b) man kann einen ersticken, vergiften, zum platzen bringen, einen sogar ertrinken lassen, ÄZTZEN lassen usw.
    --> so ist man sehr flexibel...
    c) andere gefangen nehmen
    d) usw. könnte noch ewig so schwärmen ;D



    6. Welchen Jinchuriki magst du am meisten?
    Auf jeden Fall Utakata.
    Eig. ist er zwar keiner mehr, aber trotzdem. Er zählt noch halbwegs dazu ;D
    Alle anderen kennt jeder und ich mag es gar nich in der Masse unterzugehen.
    jeder kennt den Neunschwänzigen und weiß so ungefähr bzw. kann erwarten / einschätzen was der Bjiu so drauf hat.
    Wenn ich aber jetz mit einem >>Rokubi<< angelaufen komm, ist er Gegnr schonmal bisschen verwirrt und kann mich nich einschätzen ;P
    Obwohl ich ehrlich gesagt selber nich genau weiß was er/sie/es (?) so kann.



    Utakata

    hey
    macht ja nichts, solang du überhaupt noch kommst ;D


    Der Akka-Wettbewerb läuft glaub ich noch?
    weiß ich aber nicht mehr sicher...
    wenn du nicht mitmachst, dann bekommt man eine Verwarnung.
    bei 3 Verwarnungen fliegt man !


    So hab ich es jetzt verstanden ;D


    Utakata

    Hey allezusammen (:
    vllt. kennt mich noch einer vom letzten naruto FC.
    Hieß damals noch 'Yuukimaru'.
    Bin damals inaktiv gegangen, weil es mir nicht gefallen hat, dass der FC geschlossen wurde. Jetzt ist es mir aber egal *g*


    Na ja jetz komm ich mal zu den Fragen:

    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?


    Mh war eig. eher Zufall. Früher hat es mir überhaupt nicht gefallen. Kenne Naruto auch eig. erst seit Shipuuden ( und halt ein paar Folgen davor ).
    Damals war ich krank und hab aus lw naruto angeschaut...
    bis es mich mitgerissen hat ;P


    Warum mögt ihr Naruto?


    Ne schwierige Frage..
    Eig. mag ich alles an Naruto. Früher hat es mich manchmal gestör, wenn die personen in Folgen nur geredet haben. Find ich aber mittlerweile auch nich schlimm.
    Aber ur eigentlichen frage: Naruto beeinhaltet halt für jeden etwas. So viele versch. Charakter, Fähigkeiten, die story(!) , die Witze ...
    Naruto kann einen richtig mitreißen. Egal welche Gefühle, es schafft einen zum lachen zu bringen, zum nachdenken usw.
    Genau das kennzeichnet für mich eine gute Folge aus!


    Welche(n) Charakter(e) magst du am meisten?


    Einen absoluten Lieblings-Charakter hab ich nicht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann wären es:


    1) Neji
    2) Utakata
    3) Sasuke


    wenn jmd unbedingt ne Begründung will, kann er mir ja eine Pn schreiben ;D


    So das wars erstmal mit der Vorstellung ^^


    Utakata

    oha, danke asterix für deine ausfürliche geschichte. jetzt kann ich pain auch sehr gut nachempfinden und verstehen. Da ist er mir gleich viel sympatischer (;
    ist echt traurig was er durchgemacht hat. Das einzigste, das ich nicht verstehe ist, dass er dann Jiraya umbringt =(


    Dachte anfangs er hätte seinen besten freund so aus gier getötet oder so...
    Jetz ist mir fast alles klar danke danke danke (:


    Hm , Fragen zu den Spampunkten >.<


    1) Wo sieht man wie viele Spampunkte man hat?
    2) Ich dachte die Regel wäre noch gar nich aktiv? sry wenn ichs dann gebrochen hab, wusst ich nich );
    3) Zählt dann beifügen auch als missbrauch der Regeln? Sonst könnte man ja immer nur beifügen / editieren.
    4) Hab ich die neue regel denn jetz gestern oder heute gebrochen?

    hmm das ende...weiß nich. schwer zu beantworten. Besonders weil ich noch so wenig kenn.
    Fänds aber nich so toll wenn Sasuke wieder nach konoha zurückkommt.
    Der soll am besten i-was eigenes aufmachen und halbgut- halbböse sein ;D


    Es sollen jetz mal endlich die Kinofilme von Naruto auch in Deutschland erscheinen!
    ich mein überall is es der #1 manga ( in deutschland - bundesländer usw. )
    ...
    nur wiel vllt pokemon floppte oder so <.<

    Hm das is doch i-wie traurig ):
    er hat doch damals gesagt, dass er alles ( als die noch alle kinder waren) in seine macht stehende tut um seine Freunde zu beschützen? Und warum bringt er überhaupt Jiraja um, obwohl er ihm damals so dankbar war? Und warum lässt das eine Mädchen mit den origami-künsten das überhaupt zu?


    Fragen über fragen.... böser pain!

    ah okey danke schonmal (:


    also ohne spaß ärgern wärs doch lw ;P


    hab ich jetz mein MAx an posts schon ausgeschöpft? O_O
    och menno xD


    zählt editiere / hinzufügen auch? :whistling:

    öha O_O
    sry wollte keinen Streit anfangen? Für mich war/ist es auch kein Streit. Es haben halt 2 leute vershc. meinungen?! ich wusste auch nich, dass sich da jeder drauf stürtzt >.<
    tud mir echt leid.


    Hm, ich find den letzten Punkt schon bisschen blöd.
    Bzw versteh ich ihn auch nicht wirklich...
    Du suchst doch aktive Mitglieder, warum sollen wir dann eingeschränkt sein und uns hier nicht auszutoben? Is ja eig alles was zu naruto... also kein mega spam oder so.


    Und streitsüchtig? ne find ich auch nich (;
    Streitsüchtig wäre, wenn ich jetz zu Rainbow schreiben würde " werd erwachsen, kleines kind" oder soetwas in der Art. Oder kluge Sätze von mir pres geben würde die einen eh nur provozieren und nur dicke Luft ist, das mach ich nicht?
    Und darum geh ich jetz gar nich drauf ein. Ich denk, dass rainbow und ich eig. nichts gegeneinander haben, oder Rainy? =)
    Ich bin eben jetzt fast schon 16, da ist das ganz normal, dass ich eine andere weltansicht habe als jüngere ?
    Und mit 30+ werd ich auch ganz anders denken... also ist streitsüchtig ein bisschen weit hergeholt...


    ach ja, ob ihrs glaubt oder nich^^ :
    Ich kenn mich ganz gut mit der deutschen Grammatik aus...aber ich finde, dass man in einem FC im Internet nicht auf die perfekte Satzstellung achten muss. Klingt einfach nur kindisch wenn jeder jeden verbessern würde so nach dem Motto: " nein das hats du jetzt falsch gemacht! das geht so und so...! :achtung: " (;


    Mal ne Frage zu Pain:
    der hat je i-wie 6 Pain-Charaktere?
    Was hat es damit auf sich?
    Haben die dann alle die gleiche Fertigkeit wie er selbst?
    Ist er dann unsterblich?
    Was passiert wenn einer von denen stirbt?
    Ich hab gehört, dass er , falls mal einer von denen stirbt, einfach einen neuen "erschaffen" kann?!


    wäre echt froh, wenn ihr mich mal wieder aufklären könntet (;


    hm und zu den vertrauten geister:
    Ich weiß nicht warum, aber ich find Tsunades schnecken toll xDD
    Normaler weiße mag ich keine schnecken bzw. sind sie mir wurscht.
    Aber die Kröten mag ich erst recht nich... auser die von Jiraya ;D
    Und die hunde von kakashi...hm sind zwar ganz lustig und cool, aber es sind eben Hunde...nichts neues >.<


    drum i-wie die schnecken^^
    stellt euch mal vor, ihr konzentriet euch voll auf eine Sache ( z.B als die Gruppe Sakura, Ino, Hinata ... dieses Schild über den Bju erschaffen sollten ) und plötzlich erscheinen auf eure Schultern sprechende Schnecken.
    Ich glaub ich würd voll einen lachanfall bekommen :ahahaha:


    xDD



    Atacke!!!

    Antwort zu Jiraya im Spoiler, alle die es geschafft haben die nachricht nicht zu lesen, sollten diese hier auch nich lesen ;D




    <.<

    Hey obelix (:


    freund von asterix? xD kann ja sein^^


    willkommen im weltbesten udn coolsten NARUTO-FC der gesamten Welt!! =)
    hier wird dir echt jede frage beantwortet und du kannst dich richtig austoben (;


    öhm mal zu den nicht ganz alten hasen , also zu denen die die neue naruto-staffel noch nich in und auswenig kennen:


    Wisst ihr schon was mit Jiraya passiert?

    Hey allezusammen (:


    Also zum Thema Sasuke:
    Mal abgesehen davon, dass er mein absoluter fav.-charakter ist [...], habt ihr doch alle unrecht was die Sache mit Deidara angeht *krieg anzettel* (;


    Ich mein, Deidara ist, >>sry<< war, ganz allein selbst schuld.
    1) Er woltle ja unbedingt gegen Sasuke kämpfen, was erwartet er dann? Dass er ihn einfach mal so in 2 min. wegklatscht?
    Niemals ;P


    2) Seine arrogante Art mag ich i-wie nicht. Also an sich mag ich ihn schon ( logik xD ) ,aber wenn er kämpft >>sry<< gekaäpmft hat :D , dann musste er ja immer unbedingt duch die Gegend schreien, dass er der beste ist und immer gewinnt und dass ihn jeder beneiden soll, dass er und seine Tolle Lehm-kunst so wunderbar ist...


    3) Schlussendlich hat er sich doch selbst in die Luft gejagt? --> selfowned
    Man weiß einfach nicht, ob Sasuke ihn getöttet hätte, wenn er die Wahl gehabt hatte; ich glaubs nicht. Er hatte die wahl so oder so nicht.


    Ich mein: Bevor ich mich selbst töte (?), dann flieh ich doch eher --> stärke mich--> und greif den dann eben nochmal an + dass ich die erfahrung hab, was er alles so drauf hat usw. ...


    Ich hab eine offiziele Umfrage ( beendete ) über die Lieblingsanime-Charakter gesehen O_O ( gestaltet von eurem Lieblingssender RTL II :assi: ) .
    Die ließ mich richtig staunen 8|




    Tante Edith meint:
    Ich find das Bild im Sand von Pakkun ganz lustig. Ich mein, es war im Urlaub...und da ( besonders am Meer ) ist es doch total schnuppe, ob da jetzt so kleine Sandbrocken sind ,oder nicht? Für mich bist du Rainbow, immer sin bisschen...ich weiß nich...zu kritisch. Kritik ist gut und muss man auch vertragen können, aber nach dir müsste man ja ein perfektes (!) Bild machen, damit du vllt. mal nichts auszusetzen hast. Mach es doch am besten mal selber und zeig uns dein Werk :achtung: !
    Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du kommst mir zumindest echt so vor wie " ich hab die Weißheit mit Löffeln gegessen und weiß mit 12 jahren jetzt eh schon alles..."


    Bitte sei mir nicht böse, aber das ist mir jetz i-wie öfters aufgefallen und wollte es nurmal sagen.

    HEY! Sag nix gg Sasuke -.-'
    sonst gibts krieg :assi:


    hm, was hat es denn überhaupt fürn sinn, dass leader-sama es uns nich gleich sagt, sondern jemanden anderen der es uns dann eh sagt (logik!). Versteh ich grad i-wie nich <.<


    und yuukimaru spielt des glaub ich aufm blatt (;


    ich hab den kampf leider nich gesehn -.-
    und generell kenn ich neji auch nich allzu sehr, aber ich find ihn trotzdem i-wie cool ^^


    Und jetz mach ich mir bestimmt voll die feinde hier:
    Ich mag Hinata nicht! *selbstumbring*
    weiß nich... ihr stimme und ihr unsicheres auftreten. Ein Ninja muss selbstbewusst, ruhig und starck sein ! Sowie Sasuke XD


    Eine Frage: Neji soll ja mithilfe von juken und Chakra Lebewesen mit nur 1ner (!) Berührung töten können oder zumindest ihren Chakra stoppen können.
    Kann das i-wie nich glauben... wär ja dann übelst geil!!!

    ich liebe traurige musik <3 (:


    Hm,mist solangsasm bekomm ich angst^^ ...aber...huch! da fällt mir auf:
    Warum versuchst du denn so krampfhaft alles auf mich zu schieben?
    Vllt. steckst du ja mit Rainbow unter einer Decke...und ihr zeichnet beide schon und sucht einen schuldiegen der bitte bestraft wird O_O !!!



    Hm mich kann man eig. nich fragen, was i-wann in einer episode von Naruot passiert ist, weil ich erst "seit kurzem" naruto schau und die ganzen alten Epsoden / Staffeln gar nich kenn <.<
    ABER, ich mag Neji drum hab ich mich über ihn informiert:


    Der hasst seine Schwester, weil sie im Hauptclan ist und er nur in einem Nebenclan. Auserdem wird sie i-wie von seinem Vater bevorzugt und er nicht.
    Und bei diesen Prüfungen, wo jedes team gg jeden gekämpft haben ( die muss ich mir unbeidngt anschauen, is ja geil die fertigkeiten von jedem live zu sehn^^ ), hat halt er gg Hinata ( seine cousine ) gekämpft und gewonnen. Er wollte sie sogar töten >.<


    Also meien Fav Chars jetzt nochmal für alle xD :


    1) Sasuke 8-)
    2) neji 8o
    3) Yuukimaru :P

    O_O
    hm, aber würde ich, dann nicht vorm GT sitzen und zeichnen, ZEICHNEN, ZEIIIIIIIIIICHENNNENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
    *muhahah*
    es kann aber auch sein...das genau diejenige unteruns weilt...die angibt...es nicht zu wissen...und uns jdoch testen möchte....wie sehr wir uns....am wettbewerb...interresieren?...da fällt mir glatt ein paar Zitate ein O_O


    >> Nein, jetzt mal im Ernst, bin nur ich so ungeduldig? :3 <<


    oder...



    >> der Zeichenkurs-Wettbewerb <<


    sehr, sehr interresant finde ich ! Indem fall wäre es Rainbow !!! So unschuldig wie sie immer tut...
    hm und ihre ablenkung ist auch sehr interresant:

    >> Ich hatte mal einen Traum ( Hier, der dritte.), da habe ich Pain im Tütü gesehen <<


    mysteriös! 8|



    und wie macht man jetzt umfragen? xD


    hier das Lied von Hinata vs. Neji ( nicht von mir ) was ich zurzeit gad üb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und hier das lied, was ich gerne üben würde -.-' :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.