Beiträge von Mark Forsterrier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Beobachterin von allem was ich so mitbekommen habe: Krass gut gespielt Yuki , Respekt

    Ich möchte das noch einmal explizit unterstreichen und ergänzen, dass du zum Beispiel gar nicht mitbekommen hast, was alles noch auf Discord abging, Lena. Yuki hat Max und mich nach Strich und Faden verarscht

    Alter es steht 3:3 und es fehlen nur noch die Votes von Neochu, mir und Darling. Ihr wollte mich doch komplett verarschen. x(

    Bitte auf Mipha gehen. die beiden sind obv Maf und wenn du jetzt auf Zujuki gehst, suchen die sich aus wer gelyncht wird

    Wäre Darling nicht auch eine Option, wenn du meinst, dass er Maf und nicht Third ist?

    An sich ja, aber ich kanns in einer Closed nicht garantieren und hab auch Angst, dass Magnus andeuten wollte dass er Darling als Third gecheckt hat

    Okay und wie sieht es allgemein aus?

    Die Sache ist, dass ich mit Mipha an D3 recht viel geschrieben hatte und da eigentlich einen eher townigen Eindruck hatte. Für dich spricht allerdings, dass du auf Darling warst und Miphas PN halt echt komisch ist.


    Letztendlich würde ich mich aber Macks anschließen weil ich ihn ja für town halte und wir heute einfach geschlossen lynchen müssen, um zu verhindern dass die Mafia raidet

    Was sagt den der Rest zu mir und Mipha?

    Mir ist aufgefallen, dass in deiner PN von "Zhaun" die Rede ist, in der von Mipha wird hingegen "Zaun" erwähnt. An sich ist beides korrekt, Miphas Variante ist allerdings die Englische.
    Ansonsten ist das Item in Miphas PN vom Format seltsam, in den bislang bekannten Items (von Evoluna, Rusalka und Bronzi) kam nach dem Itemname kein Doppelpunkt sondern ein einfacher Punkt.

    Allerdings haben genug Spieler den Erhalt dieses Items bestätigt (und wenn die Mafia den Text selber geschrieben hat: Würde Tos da nicht warnen und warum dann nur Vests?) und ich bin auch an sich kein Fan von PN-Format-Reading, die Sachen sind mir allerdings aufgefallen und dass Miphas PN in zweierlei Hinsicht aus der Reihe tanzt, finde ich zumindest mal seltsam

    Ein Fabricator würde aber nur Sinn machen, wenn es auch einen echten Blacksmith gibt, was Wattmacks aber verneint. Sollte es doch einen geben, dann sollte der das offensichtlich sagen.

    Ist das so? Traust du es der Spielleitung nicht zu, durch die Existenz dieser Rolle sowohl die Mafia als auch die beschenkten Townies zu verwirren?

    Yuki  Rexy würdet ihr beide grundsätzlich auch an Wattmacks claimen? Dann hätten wir einen Kandidaten, auf den sich doch eine deutliche Mehrheit einig ist

    Rexy  Wattmacks  Mipha  Cay  Evoluna

    Ich bins nochmal ^-^

    Nachdem ich mit den Teilnehmenden an der aktuellen Runde gesprochen habe, muss ich leider einsehen, dass ein Mafiaabeend vor 21 Uhr wenig Sinn ergibt.

    Ich würde mich daher erst gegen kurz nach 9 im Chat einfinden und wir schauen einfach, ob es dann für ein paar späte Runden reicht.

    Meine Frage wäre hier tatsächlich, wie man dann mit dem Claim-Sammler verfährt, da dieser sich ja nich an sich selbst claimen kann ^^"

    Ich sags mal so: Der Plan beruht auf der Annahme, dass wir die Claims dem wahrscheinlichsten Inno geben. Würde also einfach sagen, dass wir dann darauf vertrauen, dass uns der Claim-Sammler nicht verarscht. Zumindest fällt mir kein besserer Weg ein, der wirklich verhindert, dass ein Maf da scheiße baut.


    Ansonsten würde ich mich für den Plan aussprechen und würde Wattmacks als Kandidaten vorschlagen, da ich auf ihm meinen stärksten Townread habe.


    Yuki  Rexy  Zujuki  Mipha  Impergator  Neochu

    Wen würdet ihr vorschlagen?

    Rexy  Wattmacks  Mipha  Cay  Evoluna

    Damit findet der Mafia-Abend heute statt! Da sich die Schleimstadt allerdings in einer äußerst spannenden Lage befindet und der Lynch heute ziemlich wichtig ist, habe ich beschlossen den Mafia-Abend auf 18:30 vorzuziehen. Dann können wir den Abend gegen 20:30 pausieren oder beenden, um allen Spieler*innen eine Teilnahme an späten Lynchdiskussionen zu ermöglichen, falls dies erforderlich sein sollte.


    Wir sehen uns später!

    Der Idealfall wäre halt wenn es einen Report gäbe der uns in dieser Sache helfen kann. Aber ich gehe mal davon aus dass das nicht passiert ist, sonst hätte man wohl schon was dazu gelesen.

    Ich hab tatsächlich etwas. Wollte mich damit erst einmal zurückhalten, um zu schauen was so an Posts kommt, aber:

    Ich habe einen Report der stark darauf hindeutet, dass Darling Maf und nicht Third ist

    Wenn du mehr infos hast oder ne bessere vermutung, oder ich irgendwo was nicht mitbekommen hab, dann müsstest dus mir erklären

    Finde es interessant, dass du auf eine imo berechtigte Frage so passiv aggressiv reagierst.


    Abgesehen davon: Wir gehen davon aus, dass ausgerechnet Darling die Wahrheit sagt?


    Lynche Neochu

    Bei wahrscheinlich nem driver, dieb und puppenspieler

    Sorry falls ich es möglicherweise nach 16 Seiten übersehen oder vergessen habe, aber:


    Wie kommst du darauf, dass es Driver UND Puppenspieler gibt? Beide Rollen sind gute Erklärungen für die D1 genannten Fremdgesteuerten, aber mich würde interessieren, weshalb du davon ausgehst, dass beide vorhanden sind?