Beiträge von Mark Forsterrier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Machomei ins Tor


    Abwehr:Gengar ka why
    Pantimos Barrieren halt
    Arbok langer Schwanz klaut Bälle


    Mittelfeld:Kicklee bringt Ball schnell nach vorn
    Simsala schnell über die Aussen
    Glurak kann fliegen
    Golgantes hat keinen Platz im Sturm


    Sturm:Trikephalo Kopfball halt
    Scherox Schnelligkeit halt
    Raichu mit Eisenschweif abstauben

    Falls die interne Batterie nicht mehr tut kannst du eigentlich auch eine von den deutschen R/B/G nehmen falls du keine im Laden findest hat bei meiner amerikanischen Silber geklappt(aus ner Goldenen) müsste also auch in Gen I funktionieren


    LG Blue

    Wow seit ihr alle gut. Nun ja meine 6 Lv.100 von Kristall gehören nicht dazu da die schon drauf waren als ich es gekauft habe... Ich hatte mal ein Impoleon lv.100 mein erstes Poki ist aber schon weg ich hatte auch ein Panferno ein Rayquaza ein S-Deoxys und ein Mew aber die sind alle mit meiner Platin verloren gegangen...
    Und jetzt habe ich nur noch 2:
    Zekrom Lv.100^^ (cooler Download)
    und Rayquaza Lv.100 (von 70-73 auf Sm. bis 95 auf SS und dann die Liga auf S durchgemacht^^)
    mehr sind nicht aber ich fange an mein Dressela zu trainieren(55 oder so)

    shinys nun ja.... Hab kein Glück mehr hatte welche sind aber alle weg...... Ich hab n rotes Garados^^ sonst Legis von R/S/S oder so. Generation kommt drauf an gegen was du tauschst.

    Ich hätte interesse an deinem Feurigel,kann wegen den Pokis meine SS nicht löschen und selber deshalb leider keins selber besorgen nur leider weiss ich nicht was du haben willst.Ich hab jede Generation also wenn es noch etwas gibt was du brauchst kann ich mal gucken.(Ausser Sinnoh da habe ich nirgendwo einen Orden und Kanto nur auf SS(durch); auf BG nur 1 Orden)

    Nun ja ich bin halt Lavados-Fan und als ich aus Langeweile in Google Bilder Lavados gesucht habe,fand ich ein blaues.Ich fand es perfekt und habe mich umbenannt.ABER:Mein Profilbild ist nicht das von Google Bilder,mein jetziges ist leicht bearbeitet und ich habe es von [user]~Tsuyoshi~[/user]^^ Danke nochmal dafür^^


    MfG, Blue


    IKSDEH IKSDEH IKSDEH MEIN NAME IST ECHT FABULÖS
    -Henrik, 20.06.15



    kill it with fire, pls
    <3


    Heeeeeey Leute,

    Liebe Grüße,

    Euer Mark

    Pokemon Platin,meine erste Edi^^ nun ja mit meinem Impoleon bin ich in Fleetburg immer gegen den Rivalen abgekackt^^ bis mir ein Nachbar empfohl:entwickel erstmal dein Staravia ^^ nun ja es war 29 oder 31 oder so.Oder der Felstunnel,aber der ging so xD irgendwie grade eben,kurz vor dem Verzweifeln^^ Ich habe aber keine Ahnung woher ich auf meinem ersten Platin-Spielstand schon in der Erzelingen-Mine wusste,das goldene Kleinsteins selten sind xD

    Welcher Stahl-Arenaleiter gefällt euch am besten und warum?
    Jasmin,aus einfachen Gründen: Sie hat ein Herz für Pokemon und kümmert sich um Ampharos und ausserdem mag ich Magnetilo auch xD Ich hab mal ein Shiny Magnetilo gesehen aber mein DS ist eingefroren(ich war wütend und hab den Spielstand gelöscht xD)
    und ausserdem hat sie mir in meinem ersten Spiel geholfen,in dem sie mir in Platin Kaskade gegeben hat xD
    und welcher Leiter tauscht noch sein Poki???



    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/bgo9c0.jpg]

    _


    The Nuzlocke Challenge-Pokemon schwer gemact
    [Blockierte Grafik: http://www.nuzlocke.com/images/nuzlockechallenge.jpg]
    Quelle:http://www.nuzlocke.com/challenge.php



    Willkommen im "The Nuzlocke Challenge" Fanclub.


    Darüber:The Nuzlocke Challenge-Was ist das eigentlich? Ganz einfach:man spielt Pokemon mit eingeschränkten Regeln.Es gibt 2 Hauptregeln-die man ganz leicht abwandeln kann:


    1. Nur das 1.Pokemon,welches du auf der Route triffst darf gefangen werden-Alternative;Wenn du das erste Pokemon,welches du siehst,schon gefangen hast,darfst du es besiegen und das nächste fangen


    2. Jedes besiegte Pokemon gilt als tot und muss freigelassen werden-Alternative: Du kannst sie auch auf eine Box verbannen.


    Weitere Regeln,um alles schwerer zu machen
    - keine Starter
    - keine geschenkten Pokemon
    - jedes Pokemon muss einen Spitznamen bekommen, damit man sich ihm verbundener fühlt(empfohlen)
    - in Ohnmacht zu fallen heißt das ganze Spiel aufzugeben
    - den Kampfstil von "Wechsel" auf "Folge" stellen
    - keine Items verwenden
    - nur ein Besuch pro Pokecenter
    - keine PokeCenter verwenden (Mutter evtl. erlaubt)
    es gibt nochmehr die sich irgendwelche ausgedacht haben,aber das sind die am meisten benutzten


    [tabmenu][tab=Mitglieder]Blue_Lavados-Admin[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=News]---[tab=Aktuelles]---[tab=Archiv]---[/tabmenu]



    Regeln
    - Jedes Mitglied hat die Pflicht, sich mind. 1x im Monat zu melden; 1x pro Woche wäre brillant (Falls ihr für längere Zeit nicht aktiv sein könnt, dann bitte meldet euch bei mir, ansonsten muss ich euch rauswerfen.)
    - Anmeldung per PN an mich =) Dort sollt ihr schreiben,ob ihr schon Erfahrungen mit der Herausforderung und wenn ja wie war es für euch?
    - Mindestzeilen: 8; sonst gilt der Post als Spam (bei Wiederholung)
    - Teilt euch die Themen sinnvoll auf; 2-3 Themen pro Beitrag sind erlaubt (eins natürlich auch)
    - Die Schriftgröße beschränkt sich auf 8pt - 12pt; selbstverständlich dürfen Überschriften größer sein^^
    - Bunte und zum Post passende Farben, sowie Bilder sind sehr gerne gesehen
    - Geht aufeinander ein und diskutiert
    - Standard: BB-Regeln einhalten
    - Bei häufigen Regelbrüchen folgen eventuell Verwarnungen
    - Feedback sind gerne gesehen^^
    - Maskottchen, RPG, etc. wird selbstverständlich miteinander besprochen
    - Habt Spaß!!!



    Partner-FCs
    ~noch niemand~



    Maskottchen
    ~ noch leer ~

    Ja bei all den Hinweisen ist es offentsichtlich,
    -in S/W gibt es wieder Taucher
    -verschiedene Personen aus R/S/S werden in S/W erwähnt
    -in HG/SS hiess es in Prismania,die Entwickler arbeiten intensiv an einem Remake
    -und was mir selber aufgefallen ist:
    in S/W gab es wieder 2 Rivalen,die man nicht benennen kann,so wie zuletzt in R/S/S
    auch: in Kristall gab es einen Rivalen,der immer gleich war,egal welches Geschlechtman hatte und den man benennen muss und eine Person,die den anderen Spielcharakter darstellt,die einem hilft und die einen Vorgeschriebenen Namen hat,so wie in D/P/P.darauf folgten HeartGold und SoulSilver...

    also bei meinem letzten Post hatte ich nicht mal angefangen^^ aber jetzt bin ich informierter xD


    Meine Pokis:
    Wurzelheim:Clayqua Hydropi Lv.10
    Route 101: Badger Zigzachs t Lv.2
    Route 103: Bitark Fiffyen Lv.11
    Route 102: Waumpel besiegt
    Route 104: siehe oben -.-
    Blütenburgwald: Shroomy Knilz Lv.12
    Route 116: Beatle Nincada Lv.9


    Ich hab mal ne Frage:
    Darf ich auf dem rechten Teil von Route 103 noch Pokis fangen???

    So,ich fange jetzt an,diese Herausforderung zu meistern.Mir gefällt die Idee und auf meiner Saphir hab ich eh erst ein Flemmli auf Level 11^^
    Nur manche Regeln sind dumm.In jeden Pokecenter nur ein Mal??? Finde erstmal so viele Elixiere und Äther,bis du genug Jonagobeeren hast.Ich werde meine Pokis nicht freilassen,sondern sie in eine Box,die "Tot" heisst legchien.


    Starter:Hydropi,ist cool und hat nur eine Schwäche^^ Ich habe mir eine abgewandelte Version ausgedacht:
    Bei alle ko:Ein Poki,welches höchstens 2 Level unter dem Team-Schnitt liegt,in die "tote" Box legen.
    Wird trotzdem hart


    MfG,
    Blue