Beiträge von Nami.D.Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein NeuesTeam :pika:
    ( Weiße idenzion )


    Pichu - Pikachu - Raichu -> Elecktro
    Evoli - Nachtara -> Unlicht
    Wablu - Altaria -> Pflug / Drache


    -----> würde ich rüber tauschen lassen von meiner Platin


    Serpifeu - Janoby - Jaroda -> Pflanze
    Yuniran
    - Daburan - Zytomega -> Phicho
    Picochilla - Chirachiino -> normal


    Es were zwar ein durcheinander aber ich finde sie alles sooo süß :pika:
    und ich bin hald ein madchen

    naja,.. schwere frage
    bei mir müste es
    Pikachu sein -> klein, süß und stark und einfach zum knuddeln
    Arkani oder Fukano -> genialer wach hund und das fell is weich und flauschig ( vorallen bei arkani )
    Folipurba -> es sied süß aus, is stark und das muss man einfach lieb haben
    Lugia -> groß, mächtig udn es giebt kein anderes Pokemon auf den ich auf de rücken in die lüfte fligen würde
    Tsutarja -> es os süß und ein pokemon was man triniren und besitzen muss, es würde mich auch nicht stören wenn es sich weiter endwickeln würde *-*


    ansonsten fällem mit jest keine

    naja,.. wie endsteht mein Team,...
    mein erstes Pokemon is immer das starter Pokemon
    fangen tuhe ich nach der zeit eine mänge aber die mir gefallen und auch strak sind bleiben in team,..
    ich trinire nach der zeit eine mänge pokemon aber nür 6 bleiben in team,...
    ( in mein team kommt IMMER ein Pikachu rein :pika: )
    ansonsten immer 1 drachenpokemon, 1 feuerpokemon, 1 wasserpokemon, 1 elecktropokemon, 1 pflanzenpokemon udn 1 flugpokemon
    mer brauche ich nicht

    RTL 2 wahr früher besser,
    da wahr abweslung ohne ende,
    heute hinde ich es doof,...
    davon 2 folgen hintereinander, immer nür neune animes die langweilig oder keinen interesiren,
    ständige wiederholungen
    nach 12 neune folgen wieder von vorne ( etwas übertriben )
    und animes wie Inuyasha, Ranma 1/2, One Piece haben sie zwischen durch unterbrochen und mit nen neuen anime ersätzst
    und früher kamm DBZ Abens und heute nicht mer
    wenigstens zeigen sie heute auf ihrer seite die anime folgen die man verpast hatt, wenn man mall nicht schauen konnte wegen schule oder so
    aber mer animes weren nicht schlächt und wenn es nür die älteren animes sind

    süß und gutaussehend
    auf die stärke kommt es mir nicht an, den sie stärke liegt nicht an den atacken sonstern an der erzihung und geschwindigkeit
    wenn ich Pokemon spiele dann fange ich nür Pokemon die süß sind,...
    Pokemon die nicht so gut aussehen will ich nicht haben
    ( seltene Pokemon sind da nen ausnahme )

    Ich hatte erst den normalen DS,
    Der wahr suppi den ich spilte ja offt irgendwelche spiele
    dann kamm der DS like,... der wahr wie der normale DS, nür mit dne unterschid das die farben gräftiger wahren
    ( den habe ich bei freunden gesehen )
    nun habe ich den DSi, der is suppi und ich kann Fotos mit machen und mit den fotos spielen :rolleyes:
    der DSXL is nür das selbe wie der DSi, nür das er größer is


    Finde alle DS klassem egall welchen :pika:

    Ich finde am besten die Gelde Idizion :pika:
    Pikachu rennt enen hinterher, wie in der Pokemon Folgen
    leider is das nicht mer der fall ;(
    habe nun einen Nindendo DSi und da kann ich die gelbe nicht mer spielen
    und mein Gam Boy Color is kabut,. da sind die fahren rausgelaufen :huh:
    wenn die gelbe nochmall erneuerd wird dann is das neune gelbe idenzion 100% in meinen besitz 8-)

    ich habe als Manga ,...


    Vampire Knight -> Band 1 - 9
    One Piece -> Band 1 - 18 und band 40
    Soul Eater -> Band 1 - 6
    Zelda -> Band 1 und 2
    Black Cat -> Band 1 - 20
    Shaman King -> Band 1 - 15
    Naruto -> Band 25
    Grimms Manga -> Band 1 und 2
    Kindom Hearts -> Band 1 - 4
    Ysquare
    Ysquare Plus
    Pirat gesucht
    Tränen eines Engels
    Pirate`s Game
    King`s Game
    Lieber Lehrer
    Only the Ring Finger knows


    und es kommen immer mehr Mangas dazu :pika:

    bei mir is es ->


    Nami aus One piece -> wegen der zeichenkunst, wegen das umgehen mit den Geld, und wenn ich micht meine ruhe habe wenn ich mich konzentrire dann raste ich auch mall aus


    Anna aus Shaman King -> ich mache auch alles um an einen ziel zu kommen, auch wenn es heißt das ich streng sein muss


    und merhr fähld mir nicht ein ?(

    Es war noch ganz an anfang,
    ich hatte mein erstes Pokemon gefangen,
    wolte ins pokecenter und da sagte sie mir das ich den virus habe,
    fand es gut, ahbe es auf der pokebox gelegt,... und immer den Virus genutzst wenn ich es mall zum triniren brauchte :pika: :P
    das pokemon in der Box hatte immer den Virus und das fand is klasse