Beiträge von OakOak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, weiss jetzt nicht ob das der richtige Bereich für die Frage ist, aber ist ja nur ne kleine Frage...


    Wollte mir ein Machomei ins Team holen mit der Fähigkeit Schildlos auf meiner Blattgrün Edition. Nun habe ich schon ungefähr 50 Machollos gefangen, aber alle haben die Fähigkeit Adrenalin.
    Gibt es die Fähigkeit Schildlos überhaupt auf Blattgrün, wenn ja, muss man das Machollo an nem bestimmten Ort fangen oder so? Oder ist es einfach nur so verdammt selten und ich soll einfach weitersuchen.
    Danke schonmal für die Antwort


    Edit : Und noch ne Frage, gilt die Regel mit den 510 EV's auch schon fuer Blattgrün? Weil ich glaub ich kann meinen Pokemon alle Vitamine 10 mal geben...oder vertue ich mich da grad ^^


    Sry hab mich noch nie so intensiv mit den Pokemonspielen auseinandergesetzt xD