Beiträge von KersL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen ^-^


    Da dir noch niemand Feed gegeben hab, schreib ich dir jetzt mal nen' Kommi. :)
    Dafür nehme ich mir diese Tag vor:


    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/5Rgse.png]


    Diese Tag habe ich gewählt, weil sie meiner Meinung nach deine beste ist.

    Was an der Tag hier besser ist, als an deinen anderen ist der farbliche Akzent. Du hast zwar gesagt, dass du B&W sehr magst, jedoch wirkt das schnell etwas mono. Ein bisschen farbliche Abwechslung peppt eine Tag gleich ordentlich auf. :)

    So, die linke Hälfte deiner Tag hier finde ich ziemlich gelungen. Der Render ist gut eingearbeitet, farblich sieht das ganze auch echt gut aus und auch von den Effekten her ist es nicht zu viel und nicht zu wenig. Die rechte Hälfte wirkt dagegen jedoch zu leer, da passiert einfach nichts. Ein schöner Effect Stock vom Render aus nach rechts hätte vlt. gut gepasst, oder aber auch ein Effect C4D. Da musst du einfach rumprobieren. :)
    Des Weiteren wirkt die Tag im Gesamten leider etwas unscharf. Einfach ein bisschen schärfen und fertig :D

    Dann noch eine letzte Kleinigkeit: Versuche noch etwas mehr mit Licht&Schatten zu arbeiten. Du hast hier ja eine ganz deutliche Lichtquelle, an dieser würde ich versuchen den Render & den Rest der Tag zu orientieren.


    Das wars auch schon, ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^-^


    Lg,
    ~KersL~

    Hey :)


    Ich möchte dir mal eine ganz allgemeine, nicht werkspezifische, Kritik da lassen.
    Und zwar geht es mir darum, dass du auf die vielen wirklich hilfreichen Kommentare anderer Nutzer gar nicht eingehst, geschweigedenn dass du versuchst deren Kritik umzusetzen. :/


    Ich würde dir wirklich ans Herz legen, dass du dir mal einen Kommentar zur Hand nimmst, den Satz für Satz durchgehst und anhand der darin enthaltenem Tipps eine Tag erstellst. Das ist der einfachste und schnellste Weg besser zu werden.
    Und falls du bei manchen Kommentaren etwas nicht verstehst oder anders siehst solltest du darauf unbedingt eingehen, oder dich wenigstens für die Kommentate bedanken... :)


    So, das wars auch schon, ich hoffe du nimnst es dir zu Herzen. :)


    Lg ^-^

    Zeichnet ihr Skizzen?



    Nein.
    Noch nicht. Aber bald habe ich mein Graphic Tablet, und dann wollte ich auch mal mit Skizzen anfangen.
    Denke schon, dass das hilfreich sein kann. Im Moment bin ich aber zu faul für sowas.
    Bewundere jedoch die Leute, die Skizzen zeichnen und dann damit weiterarbeiten und richtig geile Sachen zaubern. ^-^


    Eure Lieblingstechnik?



    Zur Zeit definitiv Smudge!
    Ich bin zwar wirklich noch nicht gut darin, aber es macht mir sehr viel Spaß. :)
    Außerdem ist das irgendwie die Technik, bei der ich bis jetzt doch die positivste Kritik bekommen habe.
    Jedoch musste ich feststellen, dass ich die anderen Stile irgendwie verlerne bzw. mir dafür die Kreativität flöten geht.
    Ich krieg nur noch Hintergründe mit Smudge einigermaßen sinnvol hin.. Keine Ahnung woran das liegt.
    Aber wie gesagt: Lieblingstechnik definitiv Smudge! Gefällt mir auch bei den Tags von anderen am besten :)


    Was ich noch kurz anmerken wollte..


    Hab ein neues GFX-Topic eröffnet. ^-^ Schaut doch mal rein und lasst am besten ein paar Kommi's da. :3



    Lg ^-^

    Hallo hyaku. ^-^


    Erstmal danke für die ausführlichen Kritiken! :)


    Zu der ersten Kritik gibt es nicht viel zuzufügen, nur eins möchte ich loswerden: Ich habe die Tag nicht im Nachhineinn verkleinert - war von Anfang an so. :D
    Bei Smudge weiß ich nie so richtig was ich mit den Effekten machen soll, deswegen wird das ganze da so.. "wischi-waschi". Ich werde aber definitiv dran arbeiten. :)


    Zur zweiten:
    Der Render ist so groß, weil ich mit der Maske als wichtigen Fokus arbeiten wollte. Ich hab eig. nach einem Render gesucht, in dem Tobi einen mit der orangenen Maske wirklich gerade anschaut.. War jedoch nicht aufzufinden. Dementsprechend ist das Ganze dann so geworden. Und die schwarze Linie über der Hand ist da, weil ich die Linien der Maske "verlängert" habe. Eine da wegzulassen hätte ich als komisch empfunden.
    Mit dem Orange ist mir auch schon aufgefallen.. Aber jeder Effekt hat das irgendwie imo versaut. Aber ich werde auch definitiv da noch mehr rumprobieren. :)
    Und zum Licht: Ich weiß es nicht, was ich da noch falsch mache. Auch bei der Sasuke Tag. Ich habe bei beiden Tags eine Lichtquelle gesetzt, bei Sasuke oben links und bei Tobi rechts vom Kopf. Da hab ich dann auch den Rander mit Nachbelichten und Abwedeln mit nem Soft-Brush angepasst. :( Aber anscheinend nicht gut genug.


    Antwort auf deine Frage mit dem Effekt: TOBIS AUGE!!! :D Klar, ich wollte das zuerst rot aufleuchten lassen, wegen des Sharingan, jedoch hat das sich farblich gebissen und dann hab ichs gelassen.


    Alles in allem danke für deine sehr ausführliche Kritik. :thumbsup:
    Ich werde an mir arbeiten! :)


    .A_B_O_U_T.


    Hallo Leute. :) Ich bin Kerstin und 19 Jahre alt. Die meisten GFXer hier kennen mich bereits durch mein altes Topic. Da dieses jedoch sehr chaotoisch geworden ist und recht unübersichtlich wirkt,
    habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Topic zu öffnen.
    Ich hoffe es gefällt euch und vorallem meine Werke.
    ->Zum alten Topic gehts hier.


    .S_I_N_C_E?W_H_E_N.


    Ich GFX'e mittlerweile seit 1-2 Jahren ca. Wobei man meine Anfangszeiten nicht wirklich GFX nennen kann. Das war eher "Text auf ein Bild klatschen".
    Glaubt mir Leute, das will wirklich niemand sehen. :D


    .P_R_O_G_R_A_M.


    Zur Zeit noch nur GIMP. Aber spätestens wenn ich studiere (ab Herbst) werde ich Photoshop besitzen & benutzen.
    Mittlerweile arbeite ich auch mit Graphic Tablet.


    .S_T_U_F_F.


    So, finally: Meine Werke :)


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Personal Best]


    Hier findet ihr das Werk, das meiner Meinung nach mein bestes Werk bis jetzt ist. :)
    ~*~[Blockierte Grafik: http://i1288.photobucket.com/a…Tag_01_sm_zps5329a515.png]~*~


    [tab=Smudge]


    [tab=Other]

    ~*~
    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/2eyex04.jpg]
    ~*~
    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/29c6sea.jpg]
    ~*~
    [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/fp55pz.jpg]
    ~*~


    [/tabmenu]

    Kommt da noch was? :D


    Zum ersten Teil: Danke für die Ratschläge, ich habe mir in den letzten Tagen ganz viele inspirierende Werke angeschaut. Ich hab auch wirklich wieder Lust, weiter zu üben. :) Nur aus irgendeinem Grund klappt nichts so richtig.. aber ich werde üben, üben, üben... :)

    Neuer Song:


    Heyo =)


    Also ich lass dir mal Kritik zu deiner letzten Tag da.
    Ich spreche dabei über die farbige Variante, finde dich wirkt einfach besser. :)


    Positiv finde ich erstmal die Farbwahl, wobei da evt. noch ein anderer Farbton reingepasst hätte, also neben dem rot-orange. Ist so etwas mono, aber trotzdem schick. :)
    Außerdem gefallen mir Licht und Schatten recht gut.
    Der Hintergrund ist noch etwas leer, stört aber hier nicht weiter.


    Dann jetzt was mich stört: Das Smudge wirkt so unkontinuierlich, wenn du weißt, was ich meine. So ein paar Striche zum Render hin, aber halt einige Lücken. Wirkt imo so..
    Aber an sich ist es recht ordentlich gesmudget, das einzige was mich dabei stört ist der Smudge oben in ihrem Rücken.. Der stört irgendwie, auch weil der sich gar nicht an den Körper anpasst. Da wäre es schön gewesen, wenn der vlt. mit der rückenmuskulatur weiterverläuft, ähnlich wie unten der Smudge, der so den Arm entlang in den Rücken fließt.


    Aber alles in allem eine schöne Tag! :)

    Hallo! :)


    Erstmal danke für die Kritik.
    Ja, irgendwie läufts im Moment nicht so richtig.. Ihr wollt nicht wissen, wie viele Tags ich schon verhunzt habe, die ich gar nich erst uploade.
    Aber, wie du sagst, ich bleibe jetzt erstmal beim Smudge. :)


    Hätte damit auch schon mein nächstes Werk, habe hier insbesondere auf Licht und Schatten des Renders geachtet.
    Bitte um Kritik. ^-^


    [Blockierte Grafik: http://i1288.photobucket.com/albums/b496/KersL/Sasuke_TinyTag_zpsb0bb9605.png]

    Sorry Leute, ich bin in letzter Zeit generell so selten mitm PC online, da vergisst man das regelmäße Posten schnell >-<
    Hab auch leider grad keine Zeit für einen sonderlich großen Post, aber ich schreib mal nochmal was :)


    Gibt es eurer Meinung nach gute Tagger im BB?
    Ja, meiner Meinung nach sind Blueberry & Blar die besten hier im BB. Finde deren Werke einfach toll und wäre echt froh, so taggen zu können..
    Ich übe auch ständig, gerade was Smudge und so angeht, aber an blueberry werde ich wohl nie rankommen.
    Wobei ich da auch ein bisschen Hoffnung in mein kommendes Graphic Tablet setze, mit dem das Smudgen ja viel besser gehen soll.
    Ich bin gespannt :)


    Gefallen euch die Wettbewerbe?
    Ja, die gefallen mir sehr gut! :) Finde auch die verschiedenen Themenvorgaben immer echt spannend, ist ne echt gute Sache. :)
    Ich selbst habe auch schon an einigen Wettbewerben teilgenommen, kam aber leider nie sehr weit. :(
    Vielleicht ja irgendwann mal. ^-^


    Allgemeines:'
    Ich bin der Meinung, der FC könnte mal noch ein paar mehr Mitglieder vertragen. :3 Finds echt schade, dass er nur so wenige hat. Dabei ist GFX doch sowas tolles. <3
    Aber immerhin scheint er ja ein wenig zu wachsen. :) ^-^


    Ist editiert, hoffe das passt so? :)