Beiträge von Ilusionist

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar seit 11 Jahren spiel ich jetzt schon Pokemon und bis auf schwarz/weiß kenn ich alle Pokemon.Und meine Strategie ist seit ewigkeiten die selbe:1.)Gegner analysieren 2.)Atacken und Pokemon auf Gegner abstimmen 3.)Gegner mit Zustandsveränderungen voll knallen 4.)Gegner vernichten

    Danke das ihr mich so herzlich empfangt.Also Edits hab ich Rot,Blau,Gold,Silber,Saphir,Smaragd.Musik hm naja alles was mir gefällt.Und Freizeit naja nich viel lesen,Musik hören Fanfic´s schreiben das übliche halt.

    Ich bin eindeutig der Statist.Vor Arena kämpfen bastel ich mir eine gute Strategie zusammen und arbeite viel mit devensiven Atacken.Vor allem mit atacken die verwirren und ein schläfern.Allerdings hab ich immer mein Magnayen dabei da es mein absoluter liebling ist.Ansonsten sind vor allem Psycho oder Unlicht Pokemon in meinem Team vertreten.