Beiträge von DerHacker^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    ich denke,dass der grund für das pokemonverbot, die tatsache ist, dass es fernsehen ist. war bei mir auch so. damals durfte ich nicht mal one piece schauen (ich war 11) aber Bücher hab ich jedes lesen dürfen, auch wenn diese ab 18 waren. den eltern geht es nur darum dass die kinder nicht an fernsehsendungen gebunden werden, und nicht weil es brutal ist. Und wenn pokemon brutal ist dann müssten die erfinder von spongebob eingesperrt werden, weil dass um einiges brutaler ist als PKMN.


    fazit: pokemon = nicht brutal^^

    Tja schwierig also blatz drei ist: Presten Marlow aus Battlefield bad company 2
    platz2: Der wird mit zwei Charakteren belegt
    2.1: Mario
    Ich min mit mario aufgewachsen also kann man sich dass schon denken
    2.2: Link
    Link ist einfach super ein kleines kind im grünen gewand dass mit nem schwert rumfuchtelt genial
    Platz 1 iiiiiiiiiiiist :
    Ezio Auditore da Firence Aus AC2 und 3
    Ezio ist einfach nur cool mehr glaub ich muss ich dazu nicht sagen.

    also volgendes problem


    wenn ich bei diesem script:


    dynamic 0x800000
    #org @main
    lock
    faceplayer
    checkflag 0x200
    if b_true goto @done
    fanfare 0x13E
    msgbox @text 0x6
    waitfanfare
    givepokemon 0xF0 0x5 0x0 0x0 0x0 0x0
    setflag 0x828
    release
    end


    #org @text
    = Hier, nimm und jetzt geh.


    #org @done
    lock
    faceplayer
    msgbox @text2 0x6
    release
    end


    #org @text2
    = Ich sagte: ,,geh''!


    auf kompilieren klicke kommt so ne meldung in der steht:


    Es wurden keine #org/#seek Anweisungen gefunden. Kompilierung abgebrochen.


    was is falsch da sind ja eh #org anweisungen drinnen :?: :?: :?:

    nächstes problem .ja ich weis ich nerve.


    und zwar kommt bei mir folgende fehlermeldung:


    Es wurden keine #org/#seek Anweisungen gefunden. Kompilierung Abgebrochen.B


    Bei dem script:


    dynamic 0x800000
    #org @main
    lock
    faceplayer
    checkflag 0x200
    if b_true goto @done
    fanfare 0x13E
    msgbox @text 0x6
    waitfanfare
    givepokemon 0xF0 0x5 0x0 0x0 0x0 0x0
    setflag 0x828
    release
    end


    #org @text
    = Hier, nimm und jetzt geh.


    #org @done
    lock
    faceplayer
    msgbox @text2 0x6
    release
    end


    #org @text2
    = Ich sagte: ,,geh''!


    bitte hilfe!!! schnell!!! ;( ;( ;(

    danke aber bewegen kann i mi imma no ned. ka was da los is werd mal schaun ob scrips generell wieder funktioniern.(ne zeitlang hat kein script funktioniert )


    sorry wenn das jetz unpassend war Habs geschaft. danke an alle die mir geholfen haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    etwa so?


    '---------------
    #org 0x800000
    lock
    faceplayer
    fanfare 0x13E
    msgbox 0x8800023 0x6 '"Hier, nimm und jetzt geh."
    waitfanfare
    givepokemon 0x240 0x5 0x0 0x0 0x0 0x0
    setflag 0x830
    release
    end



    '---------
    ' Strings
    '---------
    #org 0x800023
    = Hier, nimm und jetzt geh.

    Also, ich habe da ein Problem mit diesem script:


    '---------------
    #org 0x800000
    lock
    faceplayer
    fanfare 0x13E
    msgbox 0x8800023 0x6 '"Hier, nimm und jetzt geh."
    waitfanfare
    givepokemon 0x240 0x5 0x0 0x0 0x0 0x0
    setflag 0x200
    release
    end



    '---------
    ' Strings
    '---------
    #org 0x800023
    = Hier, nimm und jetzt geh.


    Wenn ich das pokemon bekommen habe kann ich mich nicht mehr bewegen. ich benutze XSE. Bitte um hilfe.

    Also dann fang ich mal an


    map1:zu leer! entferne die laster und die personen die so ausssehen wie der held. füge andere personen,felsen und pokemon ein. von der form her eigentlich ganz gut


    map2:wenn du steine einfügst musst du auch schauen ob sie zum boden passen.beim wasser fehlt der rand und sie ist zu ''gradlienig''


    map3:die is ganz gut obwohl du die treppen auf dem weg einfernen solltest.


    map4:die solltest du koplett überarbeiten. viel zu leer und was sollen die blauen felder neben der person?


    map5:mach die häuser dicker und füge person,schilder,blumen, bäume,pokemon und ein pkmn center ein. vielleicht noch einen pokemon markt.


    map5.1:tisch, stühle und person sollten mit dem teppich in der mitte stehen. unf füge noch einen TV,schrank, spühle, kühlschrank usw. ein


    map5.2:füge dasselbe ein wie bei map 5.1 und mach den boden heller


    map7:die sieht schon ok aus aber mach die arena kürzer und wenn man da nich reingehen kann mach auch keinen weg hin.


    sorry wenn das jetz zu hart war ^^

    aso danke hab aba noch ein problem und zwar den script kann ich nicht kompilieren da kommt imma so ne fehlermeldung: Fehler13 ''Type mismatch'' in zeile 7.


    #define fehlt.


    und der script^^:


    #dynamic 0x800000
    #org @main
    lock
    faceplayer
    msgbox @text 0x5
    callstd 0x5
    Compare LASTRESULT 0x1
    if b_true goto @ja
    compare LASTRESULT 0x0
    if b_true goto @nein
    #org @ja
    lock
    faceplayer
    msgbox @text2 0x6
    callstd 0x6
    release
    end
    #org @nein
    lock
    faceplayer
    msgbox @text3 0x6
    callstd 0x6
    release
    end


    #org @text
    = Hi! Ich liebe Pokemon! Darf \naber leider keines haben. Hast du \pschon ein eigenes Pokemon?


    #org @text2
    = Ist ja toll. Ich hätte auch \ngern eines. seufts!


    #org @text3
    = Da sitzen wir wohl im selben \nBoot. Nur wenn es halt nicht sein \psoll...

    #dynamic 0x800000
    #org @main
    lock
    faceplayer
    msgbox @text 0x6
    callstd 0x6
    release
    end


    #org @text
    = Hi! Ich liebe Pokemon! Darf \naber leider keines haben. Hast du \pschon ein eigenes Pokemon?



    da is der script ka was ich falsch gemacht habe

    Ich brauche hilfe und zwar habe ich für eine neue person ein script gemacht aber wenn ich sie anspreche kommt zwar der text aber immer doppelt kann mir irgenteiner sagen was ich falsch gemacht habe!!!