Beiträge von Plumpa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bestimmt legt sich die Flaute mit der Zeit ;]



    Wie würden Lucia's Freunde auf ihren wesentlich älteren Freund reagieren?

    Ich glaube sie würden alle unterschiedlich auf Urs reagieren. Ash wäre zuerst denke ich total geschockt und würde Urs anmaulen, wie bescheuert und pervers er doch wäre. Aber nach so einiger Zeit würde er bestimmt sehen, das Urs es ernst meint und Lucia bzw. auch ihren Körper mit Respekt behandelt.
    Rocko wäre bei der Sache auch bestimmt erstmal misstrauisch, aber das würde mit der Zeit bestimmt noch kommen. Er kennt Urs zwar nur sehr flüchtig, aber er schätzt Menschen eigentlich immer sehr gut ein und deswegen könnte er sehen, wie sehr Urs Lucia mag.
    Und wenn er sieht wie glücklich er Lucia macht, fände er es auch okay.
    Bei Maike & Zoey würde ich sofortige Akzeptanz verstehen. Warum, weiß ich nicht so genau. Es sind einfach Freundinnen von Lucia und wollen auch nur ihr Glück.
    Kritisch stelle ich es mir bei Kenny vor. Immerhin ist er so ein kleiner Milchbubi, der Lucia sehr gerne hat. Und wenn er sieht das er sie an so einen Mann (*-*) verloren hat, ist er bestimmt nicht so einverstanden damit.



    Wie sähe euer Ironwillshipping-Traumhint aus?
    Hach, das wäre eine laaaange Geschichte. Aber ich denke es würde so anfangen:
    Ash, Rocko und Lucia reisen von Blizzach weiter in Richtung Sonnewik. (Natürlich kennen sie Urs schon.) Es ist kalt draußen und kein Pokemon Center ist in der Nähe. Sie mussten also für eine Nacht wohl oder übel Zelte aufschlagen. Lucia hat ein extra Zelt. Als sie am nächsten morgen aufwacht, macht sie sich fertig.
    Sie zieht sich an und kämmt ihre Haare, die danach perfekt liegen. Dann zieht sie sich einen Mantel an und verlässt das Zelt. Draußen tobt ein größerer Schneesturm. Der ganze Schnee verschleiert ihre Sicht, doch sie geht weiter. Sie weiß nicht, was sie sucht. Das einzigste was sie will, ist ein wenig draußen an der frischen Luft zu sein. Sie streift am Zelt von Ash und Rocko vorbei und geht den Weg entlang. Nach einiger Zeit geht sie einen kleinen Trampelpfad entlang. Der wirbelnde Schnee legt sich mit der Zeit und es hört auf zu stürmen. Jede Menge große Tannen ziehen sich neben ihr in den Himmel. Alle sind mit weißem Schnee bedeckt. Lucia ist so in die Natur vernarrt, das sie garnicht mitkriegt, wie weit sie den Weg entlang geht. Letzendlich fällt ihr dann aber doch ein, das sie nicht weiß, wo sie ist. Sie schreit um Hilfe und wartet, aber es kommt niemand. Nachdem sie geschlagene 2 Stunden im Schnee verbracht hatte, kommt Urs ganz zufällig an ihr vorbei. Lucia hatte sich völlig fröstelnd auf einen Baumstumpf gesetzt und zitterte am ganzen Körper. Ansprechbar ist sie nicht mehr. Sie kann nur nicken, oder den Kopf schütteln. Der große junge Mann kam auf sie zu und hockte sich neben sie. Urs fragt sie, ob sie sich verlaufen hätte. Sie nickt. Dann fragt er sie, ob er ihr helfen solle aus dem Wald zu kommen. Sie lächelt ihn an und nickt erneut. Als letztes fragt er sie, ob er sie tragen solle. Worauf sie rot wird und noch einmal schüchtern den Kopf auf und ab bewegt. Vorsichtig nimmt er sie und trägt sie aus dem Wald.

    Yay, erstes Mitglied^^



    Warum mögt ihr Ironwillshipping?
    Also ich mag es gerne, weil es kein gewöhliches Shipping ist. Als ich Urs damals das erste mal im TV gesehen hatte, hatte ich mir gleich gedacht das er ziemlich gut aussieht. Und das er mit Lucia gut zusammenpassen würde. Den Gedanken hatte ich aber schnell wieder abgeschrieben, wegen dem Altersunterschied.
    Aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt und fand es toll.
    Noch ein Grund warum ich es mag ist, Urs könnte Lucia viiiiel besser beschützen, als Ash oder Paul. (Oder andere...)




    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Ich hatte damals öfters Bilder von den beiden gesehen und wollte wissen wie das Shipping heißt. Hab es aber zu der Zeit noch nicht gefunden. Dann haben mich noch ein paar andere Leute erneut darauf gebracht *hust*
    Ich will jetzt niemanden ansehen ^.^
    Und dann haben mir die Leute das gesagt wie sich dieses Shipping nennt. Seitdem hab ich ein neues Lieblingsshipping.




    Wie findet ihr den enormen Altersunterschied?
    Sind doch nur 10 Jahre. :D Wie oben schon gesagt, hab ich mich daran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm. Ich finde es sogar gut, das Urs älter ist. Er steht schon fest im Leben und ist erwachsen.
    Wichtigster Punkt: Er ist kein Bubi wie Ash, oder Kenny.
    Er kann Lucia nochmehr beibringen, wenn es um das Leben ohne Eltern geht. Und wie man mit Verantwortung und so umgehen kann.




    Oh man. Macht man sich über sowas ernsthaft Sorgen?
    Ist doch beide gleich gut und macht keinen riesen Unterschiede. Naja klar bis auf bei der Zucht, da wäre ein weibliches Pokemon angebrachter.
    Mich wundert es wirklich, das soviele Leute nach dem Geschlecht gehen. O.o


    Ist doch total dumm, wenn man ewig nach einem Pokemon sucht, dann findet man es mit männlichen Geschlecht. Aber man will unbedingt ein weibliches haben... Fängt man es nun, oder nicht? Wenn es selten ist, lässt man es doch nicht wieder frei nur, weil einem das Geschlecht nicht passt.



    lg Vul

    Wer hat das denn überhaupt erfunden?
    Ich meine, das ist doch wohl möglich die sinnfreiste Erfindung seitdem es Pokemon gibt.
    Warum sollte man seinem Pokemon einen Spitznamen geben? Ist zwar schön und gut (hab ich auch schon gemacht), aber es ist doch irgendwie sinnlos. Man benennt es und...Buuuff. Es hat einen blöden Namen, der einem nach 2 Tagen sowieso nichtmehr gefällt.
    Es ist meiner Meinung nach unnötig.



    lg Vul

    Wie sollte es anders sein?
    Natürlich ist der Feuer-Typ der beste :]
    Majestätisch, siegreich, feurig, temperamentvoll, ehrgeizig. Alles Eigenschaften die ein Feuer-Pokemon vertritt.
    Könnte auch sein, das ich den Typ nur so gerne mag, weil Flemmli mein erstes Pokii war.
    Auf jeden Fall mögen manche denken, das Feuer-Typen keine Chance gegen Drachen- bzw. Wasser-Typen haben, aber das stimmt ganz und garnicht. Feuer ist immer am besten. ^^


    Mein zweit liebster Typ ist der Flug-Typ, weil ich mochte bis jetzt alle Arenaleiter mit dem Typ. Sie waren immer so cool und alles.
    Flug Pokemon sinde zudem auch noch total anmutig. Und sie können (wie der Name es ja schon sagt.) fliegen *-*
    Lieblings Flug Pokemon? Garantiert Arktos und Panzaeron. ;}

    Oh man, wie gern wäre ich ein Arktos *-*
    So frei, mystriös und anmutig. Außerdem könnte man fliegen und das wäre wirklich toll...
    Den ganzen Tag von Menschen beobachtet zu werden, viele Forscher die dich beobachten.
    Man bekommt halt das gesamte Interesse der Menschheit ;] Natürlich mit Lavados und Zapdos zusammen. <3
    Und ich könnte fliegen. <--- Wichtigster Punkt bei mir :}



    Und wenn das nicht ginge, würde ich gerne ein Flemmli sein.
    So klein und putzig. Und vorallem ein Feuer-Typ mit starken Entwicklungen.
    Ständig würden die Kinder um einen herumschwirren und mit einem spielen...
    Man wäre wirklich nieee alleine :rolleyes:

    OKay. Ich hatte es dir ja versprochen ;}



    Ein Kapitel aus Black's Sicht. Yippiee. Immer wieder schon zu lesen wie er alles, sieht, erlebt fühlt. :3
    Cheren sollte eigentlich sofort ohne White weitermachen, wenn er dann selbstbewusster ist. Dummer Junge. Wundert mich das die lilane Flamme den allen nicht so viel Angst macht. Wörtliche Auseinander Setzung zwischen Black und Cheren...ich mag es :thumbsup:
    All die Erinnerrungen von Black hast du wieder toll beschrieben, genau so wie den Rest der Gefühle.
    Der Einbruch ins Haus war richtig spannend. Die Jungs durch die Terassentür und die Mädchen durch das Fenster. Schritte nähern sich.... Cheren hats gut hinter der Tür, während Black neben 'nem halbtoten, verschmorten, alten Mann liegt. Und dann kommt ein Igellavar. Wohoo Feuer :D
    Zum Glück haben sie es zum Schluss geschafft es zu besiegen.


    Du hattest am Anfang gemeint, dass, das Kapitel nicht so gut geworden ist. Ich finde es ist genau das Gegenteil. Es ist perfekt geschrieben, so wie immer ;]


    Freu mich aufs nächste Kapitel :}

    Mein erstes Pokemon war ein Fiffyen in Smaragd. Ich war auf den Weg Richtung Blütenburg City mit meinem Flemmli. Und dann hab ich das erste Pokemon was mir da über den Weg gerannt ist gefangen.
    Ich war damals so stolz das ich ein Pokemon gefangen hatte. Mir war eiegtnlich egal was ich gefangen hatte hauptsache ich hatte es geschaft.

    Ich denke mal nicht das er sein Tuska irgendwann nochmal sieht. Es war bis jetzt nie so. Obwohl es eigentlich schön wäre. James würde sich bestimmt total freuen. Und Tuska auch. Es war ja für beide schwer sich zu trennen. Er ist auch das einzigste Team Rocket Mitglied was Gefühle besitzt und seine Pokemon gern hat. Warum muss auch immer er seine Pokemon hinhalten?! Okay Jessy hat ihr Pudox damals frei gelassen, aber ich schätze mal für sie war es nicht so schwer. Sie war vielleicht auch traurig weil sie es große gezogen hat, aber ich schätze mal James hat seine Pokemon lieber.
    Damals als ich gesehen hab wie James Tuska an Silvana abgegeben hat. Hatte ich Tränen in den Augen. So traurig.
    Tuska war auch das einzigste Pokemon was ich bis jetzt von ihm am coolsten famd. Sarzenia und Venuflibis waren nicht so mein Fall.

    Mist nicht erste.Naja dann eben nächstes Mal ;)




    Black rettet White vor dem Tod.Süß. Irgendwie tut sie mir ein wenig Leid....schreckliche Vorstellung, wenn man sich denkt, wie sie hätte aussehen können wenn sie verbrannt wäre. White denkt viel über sich und Black nach. Wieso hat sie nicht einfach das getan was sie gedacht hat? Dummes Mädchen. Bell könnte ihr doch für einen Moment mal egal sein.Aber sie hat Angst bekommen und hat ihr überhebliches Getue mal für einen Moment vergessen.Toll. Ich hab die ganze Zeit gewartet das sie jetzt was tut und was macht sie? Sie rennt weg. Und Black hat bestimmt garnicht mehr verstanden was los war.
    White steht abseits der Stadt im Dunkeln und spricht mit einer Person. Die Person ist eifersüchtig auf Black wie schnuckig. Wen mag White denn jetzt Black oder die Person? Ich blick da nicht mehr durch xD
    Was er wohl mit der ganzen Sache zu tun hat immer hin hat White in ja ganzschön dumm angemacht. Wer ist er wohl? Ich bin gespannt.
    Rechtschreibung war auch wie immer perfekt.Wollte es nur noch einmal sagen :D



    lg Vul

    Ich hatte dir ja gestern schon angedroht einen Kommentar zu schreiben :assi:




    Als erstes ganz wichtig....Du schreibst so hammermäßig. Ich liebe deinen Schreibstil und auch die Gefühle hast du perfekt beschrieben.So wie immer.Bell mag Black zu sehr.Ich will nicht das sich die Gruppe später trennt, weil White ihn auch gern hat.Black macht sich Sorgen um White und schwärmt auch ein wenig von ihr.Toll :blush: Das sie immer so übermütig ist.Sie bräuchte mal ein paar Beruhigungstropfen :D Wie sieht sie wohl mit offenen Haaren aus? Frage aller Fragen. Antwort: Genauso wunderschön.
    Ein wenig Gänsehaut hatte ich zuvor, als sich um Black die Schatten versammelt hatten und ihm alte Erinnerrungen eingeflößt hatte.Super beschrieben. Alle denken sie wandern nach Rosalstadt und Cheren führt sie Richtung Viola City.Dann sind sie angekommen es ist dunkel und die Stadt hat ihr Jubiläum. Keine Person ist auf der Straße.White fällt natürlich nichts besseres ein als die Leute aus dem Haus zu schreien. Was da nur los ist das niemand freiwillig draußen ist?


    Lg Vul