Beiträge von cybersoccer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei gengar donnerblitz oder hypnose über matschbombe, weil matschbombe fast nichts effektiv trifft
    lucario würde ich so spielen:
    @leben-orb
    hart/252kp-252ang-4ver
    schwerttanz
    nahkampf
    eishieb
    turbotempo


    luce ohne int-ev, weils damit sowieso nichts überholen kann

    OK, hab alles editiert.


    Tobutz behält aber fokusgurt, weil es so eigentlich immer zwei mal angreifen kann. Metagross kann ich so auch töten.
    Wenn Knakrack nicht erlaubt sein sollte, ersetze ich es durch Scarfflygon.

    Garados soll defensiv sein, darum Resttalk.
    Mein Team ist offensiv, aber mit Scherox, Heatran und Garados habe ich auch defensive Rückgrade. Außerdem habe ich genug Resistenzen.
    Drachenklaue über Wutanfall ist editiert. Bei Scherox tue ich die restlichen EV nicht auf die Int, weil es damit nichts überholen könnte. Und bei einem Kampf zweier Scherox kann das langsameremehr Schaden machen, weil das schnelleremit Kraftkoloss zuerst einen Verteidigungsdrop kriegt, und das zweite somit deutlich mehr Schaden machen kann.
    Zapdos klingt gut, hätte ich auch noch was defensiveres. [Blockierte Grafik: //001//
    Danke für die Info mit den Bildern!

    Wenn ich Online spiele, kann ich das Knakrack ja ersetzen, aber gegen meinen Freund geht das.
    Garados hat eine 4x Elektro Schwäche, da ist die verlockung einer Elektroattacke ziemlich hoch. Und mein Freund hat ein Metagross mit Donnerschlag...
    Außerdem ist es auch ohne den Boost ziemlich stark. Blitza fungiert eher als Revenger, und dafür habe ich ja schon Heatran(@Wahlschal).
    Weiß einer von euch wie man Bilder einfügt?


    Tobutz@Fokusgurt
    Naiv
    4Kp-252SpA-252Int
    Psychokinese
    Explosion
    Feuersturm
    Strauchler
    ...



    Aquana@Überreste
    Kühn
    252Kp-252Ver-4SpV
    Surfer
    Schutzschild
    Toxin
    Wunschtraum
    ...



    Zapdos@Überreste
    Scheu
    4Kp-252Ang-252Int
    Donnerblitz
    Hitzewelle
    HP Grass
    Ruheort
    ...



    Scherox@Wahlband
    Hart
    252Kp-252Ang-4Ver
    Kehrtwende
    Patronenhieb
    Kraftkoloss
    Verfolgung
    Lockt Feuerattacken für Heatran an!



    Heatran@Überreste
    Naiv
    4Kp-252SpA-252Int
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    Irrlicht
    Tarnsteine
    ...



    Knakack@Kiroyabeere
    Froh
    4Kp-252Ang-252Int
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinkante
    Schwertanz
    Cleaner. Nach einem Boost geht das richtig ab.

    Mein neus Team...(bei evs initiative immer hinten)


    Garados@Leben-Orb
    Wesen:Froh
    EV:4-252-0-0-0-252
    Drachentanz
    Kaskade
    Eiszahn
    Steinkante


    Forstellkar@Überreste
    Wesen:Pfiffig
    EV:252-0-252-0-4-0
    Giftspitzen
    Stachler
    Explosion
    Turbodreher


    Heiteira@Überreste
    Wesen:Kühn
    EV:252-0-252-0-4-0
    Aromakur
    Konter
    Weichei
    Flammenwurf


    Cresselia@Überreste
    Wesen:Kühn
    EV:252-0-4-0-252-0
    Donnerwelle
    Mondschein
    Psychokinese
    Ladestrahl


    Skorgro@Überreste
    Wesen:Pfiffig
    EV:252-0-252-0-4-0
    Ruheort
    Tarnsteine
    Verhöhner
    Erdbeben


    Gengar@Leben-Orb
    Wesen:Scheu
    EV:4-0-0-252-0-252
    Abgangsbund
    Spukball
    Energieball
    Fokusstoß

    Mannomann wie krass ist das denn! Wenn ein Kind Angst vor Darkrai hat, hat es sicher auch bei anderen Sachen Angst, und das wiederum müssten die Eltern merken und ihre Kinder nicht in den Film lassen. Außerdem hat doch Nintendo sicher nicht die Altersfreigabe festgelegt, deshalb sollen sie sich woanders beschweren, diese Idi...

    Mein Lucario Lv 100, ich habe es aus Urs Ei auf Lv 60 trainiert, dann auf meine platin-Editon(war auf meiner diamant) rübergetauscht und auf Lv 100 trainiert. Es hat die Attacken Auraspähre, Aquawelle, Psychokinese und Spuckball und besiegt einfach alles, ich habe es richtig lieb. War übrigens mein erstes Lv 100.

    Lucarios defensiv Werte sind glaub ich zu schwach, aber sicher sagen kann ich das nicht.
    Physischer Wall Metagross
    Metagross@Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EV:
    Kp:252
    Ver:252
    SpV:4
    Explosion
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Lichtschild
    Wesen und EV um möglichts viel einstecken zu können, Lichtschild als Support Fürs ganze Team, Sternenhieb als STAB und Erdbeben gegen alles, was Sternenhieb nicht effektiv trifft. Explosion als Notknopf.

    Alle Pokemon haben einen Sinn:
    Taubsi, Staralili, bidiza,usw sind nicht sinnlos, denn Taubsi ist nicht stark, aber kann fliegen, Bidiza ist immer mein VM-Sklave.
    Und mit Staralili Level 20 kann man Cyntias Garchomp besiegen(wenn sie keinen Trank hat), und zwar so:


    Knakrack Level ca60 Tsitrubeere
    Erdbeben
    Drachenstoss
    Flammenwurf
    ?


    vs


    Staralili Level ca20 Fokusgurt
    Notsituation
    Ruckzuckhieb
    Aero-Ass
    Ruheort


    Kampf:
    Knackrack setzt Drachenstoss ein Fokusgurt aktieviert sich
    Staralili setzt Notsituation ein Knackrack hat noch ein Kp


    Staralili setzt Ruckzuckhieb ein Knackrack tot... ;D ;D ;D


    Fazit:Staralili hat was auf dem Kasten!

    Bisaflor. Oder Magnezone. Oder du lässt einfach Magnezone.
    Ich persönlich finde Bronzong auch nicht schlecht.
    Du könntest auch Metagross nehmen(defensive Variante).
    Es gibt viele Möglichkeiten, musst dich für eine entscheiden.

    Als ich noch keine Ahnung von Pokemon hatte, begegnete ich in Diamant mal einem Shiny-Maschock(grün und hat gefunkelt und als es in den Kampf gekommen ist waren da Sterne...). Ich dachte, das an der Stelle, in der ich war, alle Pokemon eine andere Farbe hatten. Deshalb bin ich geflüchtet. :patsch:
    Als ich ein paar Monate später wusste, was Shinys sind, bin ich fast ausgerastet. Seitdem bin ich übrigens nie mehr einem Shiny begegnet... :( :( :(

    Ich würde Tobutz so spielen:
    Item:Fokusgurt
    Wesen:Naiv
    EV:
    KP:0
    Ang:4
    Ver:0
    SpA:252
    SpV:0
    Int:252
    Flammenwurf(Feuersturm)
    Psychokinese
    Strauchler
    Explosion
    Ein guter anti-Starter, der mit häufig verwendete Starter besiegt. Mit Explosion als Notknopf zwingt man eigentlich alles in die Knie. Auf diesem Set werden keine Tarnsteine Verwendet, deshalb solltest du deinem Sumpex Tarnsteiene beibringen.
    Fokusgurt als Item, damit man nicht schon in der ersten Runde gekillt wird.
    Das Wesen Naiv für maximalen Speed und damit weder der Ang-Wert, noch der SpA-Wert gesengt wird.
    Die EV auf SpA und Int, damit man noch stärker und schneller ist. Der Rest wird auf den Angriff gesetzt, da man mit Tobutz Verteidigungswerten und seinen Kp sowieso nichts anfansgen kann.
    Hoffe ichmkonnte dir helfen

    Ich glaube, du hast recht. Was sollte ich denn dann über Despotar spielen?(Knakrack möchte ich behalten)
    Zu despotar: Wesen Froh um in Verbindung mit Drachentanz 115BaseIntiative-Pokemon zu überholen. Eisstrahl war für Bodenpokemon, mit denen Despotar sonst Probleme gehabt hätte(Hippoterus, Skorgro, usw)
    Bei Tobutz hast du recht, aber in platin kann man es leider nur einmal fangen.
    Milotic ist mein spezieller Staller, deshalb still, und die physische Verteidigung wird ja schon durch Bronzongs Reflektor erhöht.